Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gesamte Dilemma in kurze Worte gefasst *löööööööl



hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......


Geschrieben

stimmt doch.. so wie sies beschrieb.. paßt 100%...


Geschrieben

auf diese weissheiten können wir frauen sicherlich verzichten, man weiss ja woher sie kommen


chris1403-1964
Geschrieben

Hihihihihihihihihihi, das hätte meine Tochter mich Fragen können.
Meine Antwort wäre, suche weiter, der Typ war halt nicht der richtige. Oder versuche es mit Frauen.


Geschrieben

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?
ich kann nur vom mir erzählen ...


Als ich 11 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 13 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 15 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 18 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.


Mit 20 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

Mit 21 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 22 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten

*lachweg*


Geschrieben

Hallo

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

Gegenfrage: Wieso??? Gibt es Wörterbücher für, DEUTSCH - FRAU ; FRAU - DEUTSCH?

Darin steht das Frauen einfach - ANDERS - Ticken, und vom Mann garnicht verstanden
- werden können - (selbst wenn wir es wollen).

Wir reißen uns den Ars.. auf, und was HEUTE super ist, bringt uns Morgen die Scheidung.

- Lach -

LG


Geschrieben

sie können mit frauen nicht umgehen, weil sie keine beziehung wollen, nicht wissen wie eine affäre ablaufen soll und sich nicht rechtfertigen wollen


Geschrieben

... und weil wir zu kompliziert sind. Wieso, verstehen wir Frauen aber auch nicht und erklären können sie es auch nicht!


Geschrieben

ich denk schon, das "kompliziert" und "Frauen" ziemlich das Gleiche ist


Geschrieben

nein, das ist so nicht richtig. kerle reden sich nur gern ein wie einfach sie gestrickt sind ...


Geschrieben

Frauen sind nicht kompliziert, sie tun nur so! Wir Männer sind die komplizierten, tun aber so als ob wir es nicht wären!

Das ist nun kompliziert


Geschrieben

Ein Mann,ein Wort

Eine Frau,20.000 Worte


Geschrieben

Und ein Männerwort sagt mehr als 20000 Frauenworte


Geschrieben

und in Wahrheit sind sie kompliziert!




stimme ich zu!


Geschrieben

Wer ist denn hier kompliziert?

Die Aussage im Zusammenhang mit Männern verstehe ich ja nun überhaupt nicht.


Geschrieben

wieso wundert mich das jetzt nicht das du das nicht verstehst?
dabei weiss ich doch das du nicht ganz blöd bist *fg*


Geschrieben

Stümmt, höchstens 1/4-blöd


Geschrieben

... ich bin guter hoffnung das sie es noch lernen


Geschrieben

Wer nur auf die Kerl's eindrischt, der muß sich nicht wundern wenn keiner mehr vorbeikommt.
Anders; die dann noch vorbeikommen sind so Schmerzfrei, dass man auch nichts damit anfangen kann.

Die Männer die mit Frauen umgehen können, sind mit 25 verheiratet.
Die stehen erst dann wieder zur Verfügung, nach der Scheidung oder als Witwer.

Ergo irgendwo mit 50 oder 55 J.


Geschrieben

Wir frauen wünschen uns eigentlich gar keinen verständnisvollen, sensiblen Müslifresser. Und dann weinen wir, wenn wir an ein "Arschloch" geraten. Aber keine Angst, das geht den Kerlen nicht anders. Auch die wollen nicht gut behandelt werden, sondern rennen den Weibern hinterher, die sie am Telefon und im Leben ständig in den Arsch treten. Und was das "Kennenlernen" angeht.....vor Frauen, die gut aussehen und mehr als nur EINE Gehirnzelle im Kopf haben (die man dann noch auf Erbsengröße aufblasen kann!), haben sie eh Angst. Also ist es doch ganz einfach, wenn sie die Frau aufs sexuelle reduzieren, es lebt sich doch so viel leichter. Und ne Frau verstehen würde ja bedeuten erkannt zu haben, dass es sich bei der Frau auch um einen Mensch handelt. Und da hört es bei den meisten Männern ja schon auf, gell? In dem Sinne.....wir können allerdings nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt. Und wer die Option hat "bi" zu sein, der kann ja als Frau immer noch zu Plan b übergehen. CAT


Geschrieben

Vielleicht, weil sie es nicht wollen


Geschrieben




Ein Mann findet eine alte Öllampe, er betrachtet sie, reibt sie sauber und - es erscheint ein Flaschengeist.

Der Flaschengeist sagt, du hast mich aus meiner Flasche befreit, danke, jetzt hast du einen Wunsch frei!

Der Mann überlegt, hmmm... eigentlich hat er ja alles... wirtschaftlich geht es ihm gut, er ist glücklich verheiratet, gesund...

...aber er macht gern Urlaub auf Hawaii, hat jedoch Flugangst. Also sagt er zum Flaschengeist, ich wünsche mir eine Autobahnbrücke nach Hawaii, damit ich mit dem Auto in den Urlaub fahren kann.

Der Flaschengeist antwortet, lieber Mann, ist das nicht ein etwas großer Wunsch? Bedenke, der viele Beton, die große Distanz, die Tiefe des Meeres...!

Ok, der Mann geht wieder in sich und überlegt noch einmal. Dann sagt er, ja einen anderen Wunsch hätte ich schon noch, ich würde gerne die Frauen verstehen, was sie denken, wenn sie "gut" sagen, wenn sie "nichts" sagen...

Darauf fragt der Flaschengeist: "vier oder sechsspurige Autobahn? Mit oder ohne Raststätten?"





×
×
  • Neu erstellen...