Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mal zu pkt a.
ich hab mir schon einen ausgesucht.. der poppt ja auch. aber nur sooo selten.. der hat nie zeit




Mal so von Frau zu Frau.....
Glotz nicht in den Desktop,geh vor die Tür,Wimperklimper,Figgen...


Geschrieben

wenns mal so einfach wäre, ist es aber nicht




Hier in Lübeck schon....

Ich weiss ja nicht,wie die Primaten-Präambel bei dir da so tickt....


Geschrieben

wenns mal so einfach wäre, ist es aber nicht





also, hier gilt punkt

e) das leben ist einfach, mach es nicht selbst kompliziert
f) sollte es mal nicht so sein, gilt automatisch punkt e)


Geschrieben

und ich sach auch noch,tacker ihn bei dir fest. Aber mir glaubt ja keine(r)


Geschrieben

Wer sacht das eigentlich?
Wenn Männer mit Frauen umgehen können ist ja auch was falsch daran .....
Und wenn sie es nicht können ist wieder alles normal?


Geschrieben

toll, jetzt weiss ich ja bescheid



hmm, klingt irgendwie nicht sehr überzeugend...
was kann ich da nur tun???


Geschrieben

da herrscht vielleicht erklärungsbedarf?




wenn du bedarf hast, gerne.

a) schriftlich, die text- oder ankreuz variante
b) das persönliche gespräch, wie früher, schön auf der coach.
c) lachend vor dem spiegel

...ich bin gespannt auf deine wahl...

lg


Geschrieben

wenn wir das wüssten - wüssten wir mehr ?!?
---
liegt es eigentlich immer nur an den männern ???
---
man(n) könnte ja auch mal die gegenfrage stellen - oder???

auf die antworten bin ich echt mal gespannt


Geschrieben

Männer können mit Frauen umgehen.
Ich betone, mit Frauen, nicht erwachsenen Kindern, pubertierenden 30jährigen, Tussis und solchen, die es werden wollen.


Geschrieben



a) schriftlich, die text- oder ankreuz variante
b) das persönliche gespräch, wie früher, schön auf der coach.
c) lachend vor dem spiegel





ich nehme antwort B. der ort ist mir aber egal. ich werd das mal daheim vorschlagen


Geschrieben

... weil wir uns nicht zu dressierten Affen machen lassen.


Geschrieben

Ich denke eher das Frauen und Männer eine anderes Verständnis und Herangehensweise an dinge haben.
Was wiederrum der Grund für unterschiedliche Vorgehens. bzw Handlungsweisen ist.


Geschrieben

ich nehme antwort B. der ort ist mir aber egal. ich werd das mal daheim vorschlagen




ich wüßte da schon ein bis zwei orte, die entscheidende frage dabei ist:

braunes sofa oder schwarzes sofa?


Geschrieben (bearbeitet)

.
Wie seht Ihr das? Was könnt ihr dazu sagen?



Hallo Todesfee,

ich gebe dir mal ein paar mögliche Antworten:

1. Du bist hier auf Poppen.de und hier geht es ums Poppen. Was erwartest du von Männern, die sich hier eingelogt haben?
Du schreibst im Profil: Was ich ich will?
Einen Mann nur für mich alleine, der nicht nur die schnelle Nummer sucht!
und dann:
NICHTsingle´s und Fremdgeher klickt weiter, dies hier ist kein Ort an dem Ihr willkommen seid!!!

Ich denke, DU bis hier irgendwie falsch gelandet. Warum suchst du nicht auf einer Singelbörse?

2. Du stellst deine Titten auf den Fotos zur schau und wunders dich, das die Männen durchdrehen und nur das eine wollen. Bei Männern wird das Blut dann vom Gehirn abgepummt (weil es woanders gebraucht wird). Da du nicht auf kurzfristigen SEX aus bist, solltest solche Fotos nur deinen engsten Freunden zeigen. Geh mal in die Rotlichtszene. Da gibt es auch viel nakte Haut. Niemand käme auf die Idee, daß hier jemand kuscheln will oder den Freund fürs Leben sucht.

Und jetzt zu der Antwort, die ich persönlich bevorzuge:

3. Du benimmst dich NICHT wie eine Frau! Dein Profil könnte ebenso von einem Mann sein (die Fotos natürlich ausgenommen), weil:
- So wie du den Text "Schreist" ist das nicht gerade Lady-Like, wirkt billig und riecht nach Hausdrachen.
- Wozu brauchst du einen starken, großen Mann? Du kannst dich doch selbst sehr gut Verteidigen!
- Du sabbels und sabbelst. Das ist zwar auf den ersten Blick weiblich, aber du beleidigst andere Menschen und willst sie belehren. Dadurch wird der Text sehr Aggressiv und damit mänlich.


Du bist hier (zum größten Teil) unter Männern. Wer sich da wie ein Mann benimmt, wir wie ein Mann behandelt.
Du suchst einen starken großen Mann, der dich beschützt und der zärtlich zu dir ist.
Genau so suchen Männer eine Frau, die sie beschützen können, und DIE SICH BESCHÜTZEN LÄßT!
Ein Hausdrache mit großer Klappe muss NICHT beschützt werden. Das macht er schon selber!
Verstehe mich nicht falsch:
Ich habe nichts gegen die Emazipation der Frau!
Jedoch:
Frau soll Frau bleiben!
Mann soll Mann bleiben!
Das ist von der Natur so vorgegeben. Niemand in diesem Forum kann etwas für sein Geschlecht und seine Natur! Männer brauchen Sex! Sie können das "Eiweiß" nicht ausschwitzen und sind somit fast ständig Geil!

Ich habe einige langjährige Freunschaften und Ehen zerbrechen sehen, weil genau diese Rollenverteilung (Mann-Frau) nicht mehr gegeben war:
Die Frau wurde immer Bestimmender und hat "das Zepter langsam übernommen" (und wurde somit immer mänlicher). Der Mann hat sich unterworfen, ja und ahmen gesagt (und wurde immer weiblicher). Das Ende vom Lied: Die Frau hatte keinen Mann mehr, der Mann hatte keine Frau mehr. Am Schluss hieß es, sie haben sich auseinander gelebt! Tatsächlich haben Sie sich "zusammengelebt"!

Obwohl es jetzt langsam vom Thema abschweift:
In einer Beziehung, die nicht einschlafen soll, muß man sich dieser Rollenverteilung bewusst und auch gerecht werden. Das heist:
A. Für Männer
- Arbeite an deiner Männlichkeit
Sport, gepflegtes Aussehen u.s.w und benutze die Waffen des MANNES wenn du etwas von der Frau willst!
B. Für Frauen
- Arbeite an deiner Weiblichkeit
Sport, gepflegtes Aussehen u.s.w und benutze die Waffen der FRAU wenn du etwas vom Mann willst!

Todesfee, du hast wirklich genug "weibliche Waffen" um jeden Mann um "deinen Finger zu Wickeln!". Warum benutzt du die Waffen der Männer?

Wenn Ihr anderer Meinung seit, könnt Ihr es ja schreiben...

Grüße von StarWolly


bearbeitet von StarWolly
Geschrieben

Ich denke hast die falschen Männer kennen gelernt! Der Mann sagt Ich und die Frau sagt Wir ! Ist jedenfalls oft so .


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke hast die falschen Männer kennen gelernt! Der Mann sagt Ich und die Frau sagt Wir ! .




Hallo Collin78,

die falschen Männer kennen gelernt? Sicher. Das wird ja von Todesfee bemängelt.
Aber warum?

Ich zitiere mal aus dem Profil:
kleine Männer (wenn mir nen Mann mit 1,60m Körpergröße schreibt, finde ich das echt übel!), Männer die mich anbaggern und älter als mein Papa sind *iihhh* uvm
Zitat Ende

Allein diese Aussagen lassen tiefe Blicke auf die Seele zu (sofern überhaupt vorhanden).
Das einzigst Gute an der Todesfee ist doch ihr Körper, der ja zu genüge zur Schau gestellt wird. Außerdem sind solche Beleidigungen unterste Schublade. Jeder normale Mann denkt doch sofort:
"Ah, total dumm. Und dumm fickt gut! Also anbaggern."

Ich Zitiere:
Wieso muss ich mich mit dem ganzen Fallobst hier rumplagen? Wo sind die vernünftigen, grossen (min ab 1,85m) jungen Männer? Die einen ansehnlichen Body haben (der zu meinem passt) und einen Funken Intelligenz besitzen?!
Zitat Ende

Wer nur einen Funken Inteligenz hat, läßt die Finger davon. Diese "Frau" gehört in ein Dominastudio eingesperrt. Alternativ ein "Vernünftiger, Junger, Großer Mann", der ihr mal richtig den Arsch versohlt.

Diese Frau ist ein Wiederspruch in sich...

Ach ja,
zum Abschluß noch folgendes:
Männer können sehr wohl mit Frauen umgehen. Jedoch das Niveau auf der die Beziehung abläuft, bestimmt die Frau. Wer billig rüberkommt, wird auch billig behandelt!

Grüße, auch an die Domina,
Starwolly...


bearbeitet von StarWolly
Geschrieben

Allein diese Aussagen lassen tiefe Blicke auf die Seele zu (sofern überhaupt vorhanden).



Mal volle Punktzahl für diesen Beitrag geben, mögen Manche sich dies ausdrucken und dreimal täglich durchlesen. Als Umgangshinweis im virtual life und rückschließend sehr wohl auch im real life.

Zum eigentlichen Subjekt der Betrachtung:
Weitere Einblicke hinterlassen mails, wegen dieser Dame habe ich erstmalig auf poppen.de den Nein Danke Button bestätigt und das will schon was heißen.

Seele sollte es auch auf poppen.de geben, sonst macht das Ganze keinen Spaß.


Geschrieben

Ich will aber nicht immer wollen wie Frau will.


×
×
  • Neu erstellen...