Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fee:

Ich weiß ja nicht mit was für Männern Du Kontakt hast .... (Real - nicht virtuell .....)


Geschrieben

WIE MAN EINE FRAU IMMER UND ÜBERALL ZUFRIEDENSTELLT:

Man muß sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhigende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstasche tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, sie necken, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, den Boden unter ihren Füßen verehren.

WIE MAN EINEN MANN IMMER UND ÜBERALL ZUFRIEDENSTELLT:

Erscheine nackt.


Geschrieben

Erscheine nackt.


Nee nee! Ner guten (platonischen) Freundin sag ich immer: "Komm nackt & bring Nahrung mit!"

...sie hat mir schonmal nen Kuchen gut verpackt per Päckchen geschickt


Geschrieben


Ich weiß ja nicht mit was für Männern Du Kontakt hast .... (Real - nicht virtuell .....)





das wird hier nicht verraten


Geschrieben

WIE MAN EINE FRAU IMMER UND ÜBERALL ZUFRIEDENSTELLT:

Man muß sie liebkosen.......

WIE MAN EINEN MANN IMMER UND ÜBERALL ZUFRIEDENSTELLT:

Erscheine nackt.



Also an mir solls nicht liegen, Süße.


Geschrieben

WIE MAN EINE FRAU IMMER UND ÜBERALL ZUFRIEDENSTELLT:

Man muß sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren,
:



was für überflüssige pfunde? also die die kurven machen doch eine frau grad zur frau-)
oder etwa nisch? und reizen kann ich wunderbar im rest bin ich nur durschnitt^^


Geschrieben

die antwort ist:









































































































frauen können nicht mit männern umgehen!


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt nicht,ich wickel meinen um den kleinen Finger

Susi

*EDITH* 15 min.später

Mos ist grad mit einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit gefahren,wie schnell man doch einen Mann zum lächeln bringen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Grinsen hatte ich nur, weil Du Dich da ziemlich geirrt hast!

Aber ich will Dir Deinen Glauben ja nicht nehmen, träum weiter!



Der Mann


Geschrieben

naja.... ich muss gestehen ... ich wurd dann doch auch mal zufrieden gestellt


Geschrieben

und wer sagt hier daß es männer gibt? es sind doch nur große kinder!


Geschrieben

manche männer schreiben auch nur, damit sie was schreiben ..........


Geschrieben

Eben. Wir wissen schon genau, wie wir euch erstmal besänftigen können.


Geschrieben

Ich denke Du irrst Dich ein bisschen. Das man nie beleidigend sein soll und das man sein Gegenüber akzeptiert so wie er ist auch wenn er''/sie nein sagt ist "normalerweise" selbst verständlich. Mein Motto: Mensch sein muss der Mensch!!!!!!!! Aber was ich nicht ganz verstehe ist: Bei den meisten weiblichen Profilen hier , werden "harte" Anrforderungen an den Mann gestellt! Wir sollen Kompromissbereit sein! Doch wo ist die weibliche Kompromissbereitschaft???Das Aussehen sagt doch nichts über den Charakter aus. ICH denke: Das Aussehen und das Bankkonto eines Mannes können nur Lockmittel sein. Aber ob das dadurch immer eine angenehme Person oder für Beziehungssuchende Mr. oder Mrs. Right ist: Man möge es mir zu gestehen!!! Habe ich Zweifel.


Geschrieben

ok, das aussehn sagt nichts über den charakter aus, soweit laufen wir konform. aber!!!
wir sind hier auf einer poppen seite. nehmen wir es mal so, wie die seite sich darstellt. wir sind also alle hier um mal eben schnell zu vögeln.

ganz ehrlich .. wenn ich ficken will, was interessiert mich der charakter? dann muss er so aussehn das ich auch nen feuchtes höschen kriege! alles andere ist dann ziemlich unwichtig.

willst du deinen charakter vermarkten.. geh zu "ich will heiraten" da ist dann charakter evtl gefragt ....


hart, aber so ist das leben .....


Geschrieben

Mir scheint, Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden


Geschrieben

Liebe Gemeinde !
Diese Thema, ist doch so alt wie die Menschheit ! Warum etwas ändern, was nicht geändert werden soll oder sich später als Farce entpuppt.
Stichwort: metrosexuell
Andy


Geschrieben

Metrosexuell? Wat is dat denn?


Geschrieben

poppen in der U-Bahn???



Der Mann


Geschrieben

Nein , dieses Ding zwischen Mann und Frau!

Die Frau


Geschrieben

Werte Frau Fimia, welches "Ding" sollte denn zwischen Frau und Mann sein?

Ich hätte da ja eine Idee, aber hier ist leider FSK 16!


Der Mann


Geschrieben

@susiundmann47

Du irrst, hier ist FSK18!

Diesen Mann, die sich Frauen herangezogen haben. Diese Ja Schatzsager! Die keinen eigenen Willen mehr haben! Das sind Metrosexuelle!

Fimia


Geschrieben

Wusste ich doch, dass die Frauen irgendwas im Schilde führen. Im Sitzen pinkeln, Windeln wechseln... Das ist doch keine Männerarbeit!!!


Geschrieben

Denkste, hier ist der 16er Bereich!

Aber weisst Du überhaupt, warum Männer "Schatzi" sagen?

Sie können sich nicht entscheiden, ob sie Schaf oder Ziege zu der Gattin sagen sollen!


Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...