Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht ganz richtig. Wir sagen "Schatzi" weil wir uns die Namen nicht immer merken können


Geschrieben

Goethe, das Eine schließt das Andere ja nicht aus!

Aber ist ja auch egal, Weiber sind doch kaum in der Lage, sich über längere Zeit ihren Namen zu merken!
Ob das jetzt Megger gibt?

Der Mann


Geschrieben

Ja, ja, mal unter uns, die Frauen haben immer schuld! Hoffe, deine liest das hier nicht mit. Es gibt halt Dinge, die Frauen einfach nicht verstehen können. Sie sind halt nur "das schwache Geschlecht".


Geschrieben

@Goethe1967

Nun bin ich aber gespannt, mich hinsetz und lausche!

Was verstehen Frauen nicht!


Geschrieben

also es soll ja welche geben, die das sehr wohl können.
Aber die such ich selber noch.


Geschrieben

@Fimia

Im Grunde haben die ja von nichts eine Ahnung. Quatschen kann man besser mit Kumpels, Trinken kann man besser mit Kumpels, Kino gehen kann man besser mit Kumpels ...

Wenn man mit ner Frau unterwegs ist, verstellt man sich als Mann doch immer. Man sagt das, was die Frau hören will. Bloß keine Diskussion eingehen. Das benutzen beider Gehirnhälften ist nicht unbedingt das Wahre

Ich glaube, ich habe gerade meine Chancen auf Treffen in nächster Zeit vertan.


Geschrieben

@Goethe1967

Na wenn du dich verstellst, bist du selber schuld! Und schon hat Frau ,was aus dir gemacht? M.....sexuell!!!


Geschrieben

Jetzt hab ich endlich den Begriff verstanden. Mein Gott, ich bin metrosexuell!!!


Geschrieben

Jetzt weiß ich auch,warum wir hier nur SUSI und mann sind,Mann kann ich mir immer merken ist auch viel unverfänglicher

Susi


Geschrieben

Siehst du. Wir sind doch ähnlicher als wir denken


Geschrieben

Weil Frauen wollen, dass Männer das nicht können sollen.


Geschrieben

Männer können sicher mit Frauen umgehen, sie wollen es bloß nicht


Geschrieben

weil einige keine Ahnung davon haben, was Frauen wollen. Nur hier rumschreien bringt keine Frau ins Haus.

Wenn man lange genug nett ist und weiß was Frauen wünschen, klappt das schon. Manche könnten sicherlich einen Lehrgang gebrauchen.

Zum Glück weiß ich was Frauen wollen.


Geschrieben

Weil Männer vom Mars kommen und Frauen von der Venus zwei Welten treffen aufeinander
und soweit ist die Evulotion auf der Erde das diese beiden Spezien miteinander umgehen können noch nicht .Natürlich gibt es weiterentwicklungen die dann nach Jahren feststellen das es immer 2 spezien bleiben werden.die anderen treffen sich dann z.b.hier .


Geschrieben

männer und frauen haben unterschiedliche sichtweisen. es fängt doch schon beim klimbim-hinstellen in der wohnung an.
welcher mann findet das klasse?


frauen finden teddy´s süß.

frauen gucken dsds und anderen mist.....


Geschrieben

Weil Frauen wollen, dass Männer das nicht können sollen.




rede dir das ruhig weiter ein


Geschrieben

Warum können Männer nicht mit Frauen umgehen? Und warum können Frauen nicht mit Männern umgehen?

Die Antwort findet sich in der Bibel. Nach dem Rauswurf aus dem Paradies war eine der Strafen Gottes:

Und es soll Zwietracht herrschen zwischen Mann und Frau

So einfach ist das. Selbst wenn man nicht an Gott oder an die Bibel glaubt, zeigt es doch ganz deutlich, dass diese Problematik schon uralt ist!


Geschrieben

ok, wenn das SO ist ... dann such ich mir jetzt doch ne frau ....


Geschrieben

Gegen den Akt der Fortpflanzung hatte Gott ja nichts. Den Spaß hat er uns gelassen


Geschrieben

Na, ich weiß nicht. Für euch Frauen hatte er ja was im Hinterkopf:

Unter Schmerzen sollst du Kinder zur Welt bringen

Zum Glück haben wir dafür auch Lösungen gefunden.


Geschrieben

wir haben scheinbar für alles ne lösung gefunden, nur nicht dafür wie man nem mann erfolgreich nen gehirn implantiert


Geschrieben

Da hätten wir auch keine Verwendung für.


Geschrieben

...interplanetare Kommunikation ist halt immer noch schwierig...


×
×
  • Neu erstellen...