Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dabei hab ich ein so großes Gehirn...


Geschrieben

echt?
dann passen dir sicher keine kondome in der normalo grösse, oder?


Geschrieben

Also ehrlich gesagt verzichten wir Aliens ja auf sexuelle Reproduktion. Und die Größe des Gehirns lässt keinerlei Rückschlüsse auf die Größe des Fortpflanzungsorgan zu


Geschrieben

öhem...Frauen wollen gar nicht von Männern umgegangen werden. Immer, wenn ich mal das Gespräch suche, kommt Schweigen von der anderen Seite. Dabei frage ich immer so einfühlsam. Irgendwas scheint aber mit "Schatz, wir wollen reden. Zieh dich schon mal aus." nicht richtig zu sein.


Geschrieben

Also ehrlich gesagt verzichten wir Aliens ja auf sexuelle Reproduktion. Und die Größe des Gehirns lässt keinerlei Rückschlüsse auf die Größe des Fortpflanzungsorgan zu




och, echt nicht?
jetzt bin ich aber schockiert..


Geschrieben

Das liegt daran das bei den meisten Männern divergente Interessen vorliegen gegenüber dem Weiblichen Geschlecht und ich meine gehört zu haben das viele meiner Leidensgenossen solche Angebote im Internet mit Gebäuden (meist in grösseren Städten) verwechseln in welchem man sich käuflich ein Zimmer nebst zugehöriger Frau mieten kann und das sogar Stundenweise. Da das Zimmer wohl hier nicht von nöten scheint meinen Sie dann das müsse hier auch Kostenlos sein und verhalten sich entsprechend.

Ich weiss das ich hier vieles überspitze aber einem Groh der Männer die auf der Seite sind scheint man genau dieses Anzusehen. Um es vorwegzunehmen damit sind nicht alle gemeint und ich will auch keinen Prozentsatz angeben aber bei den vielen Männern hier sind sogar 10% schon viel :-)


Geschrieben

vielleicht ist es den kerlen auch einfach scheiss egal, was frau sich über sie denkt ......



heiß.....heiß.......gaaaaaaaaaaaaaaaanz heiß

Ich will ja nicht öffentlich zugeben, dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast.


Geschrieben

Müssen sich Männer und Frauen denn verstehen?? Es gibt Dinge, dazu braucht man die Kerls, aber davor und danach?? Nicht unbedingt notwendig:-)


Geschrieben

Vieleicht weil die Männer nur an sich denken
oder der Topf nicht zum Deckel past


Geschrieben

.... weil Frauen es nicht wollen, dass Mann mit Ihnen umgeht.... Ganz einfach und logisch....


Geschrieben

...eine gute Frage, die nicht auf die Schnelle beantwortet ist...,

denke, oft suchen sich Frauen unbewußt grade diese Sorte des männlichen Geschlechts aus,
weil sie selber Probleme damit haben..., und so entsteht ein Effekt, der zum Lernen zwingt...hihihi

...leider rumpelt es deshalb oft nicht in der Kiste, sondern in anderen Bereichen, wer akzeptiert das Anderssein des Anderen, und zügelt seinen Egoismus zuliebe des Partners..., eine ständige Auseinandersetzng, und das Geheimnis liegt wohl darin, wie sie geführt wird... ,
...in der Schule oder an der Uni wird das jedenfalls nicht gelehrt.

Frauen sind völlig verschieden in Ihrem "Frausein" und den damit verbundenen Ansprüchen,
was für die Eine normal und selbstvertändlich ist, ist für eine Andere völlig undenkbar, und überhaupt nicht wünschenswert...

Dies gilt auch für Männer..grins
Also besteht doch noch ne klitzekleine Hoffnung, oder???


Geschrieben

die frage könnte man auch genau andersherum stellen, finde ich!

wie lautete ein spontispruch aus den 70ern?

"frauen und männer passen nicht zusammen, ausser in der mitte"

ich denke mal dass es viel besser klappen würde, wenn die partner mehr miteinander sprechen würden und auch jeder versucht, auf die wünsche und vorstellungen des anderen einzugehen.

aber heutzutage sind frauen wie männer soetwas von egoistisch, dass zweisamkeiten immer schwieriger werden.


Geschrieben

Manche können es und andere eben nicht! So einfach ist das.


Geschrieben

So etwas lernt das Leben.

Gib dir etwas Zeit, dann kommst du auch dahinter.


Geschrieben

Doch, ich denke, manche können es.
Z.B. sind wir Frauen doch (ich gehe jetzt mal von mir aus)....
auf einen Typ fixiert aber meistens ist es gerade dieser Typ
der absolut ausser dem Aussehen nicht so ist wie wir ihn möchten.

Und dann kommt jemand, der überhaupt nicht Dein Fall ist
und irgendwann merkst Du: Man, der ist ja so, wie Du es möchtest.

Manche Männer können mit Frauen umgehen........
es liegt wohl an beiden Geschlechtern.



Geschrieben

es liegt doch immer an der sichtweise. vielleicht können frauen auch nicht mit männern umgehen. ist nur mal ein gedanke.


Geschrieben

....ich finde, rein biologisch handelt es sich um gänzlich unterschiedliche Arten - quasi wie Hund und Katze.
Die Frage ist ja nun, warum sollten sie zusammen passen, welchen soziologischen Nutzen gibt es von einer gemeinsamen Partnerschaft ??
Der Versorgungsgedanke ist a. von außen diktiert und b. heute fast hinfällig.
Gemeinsame Kinderaufzucht ist meines Erachtens ebenso hinfällig - es gibt keine gesicherte Studie, in der nahegelegt wird, dass Kinder auf jeden Fall mit beiden Elternteilen aufwachsen müssen um anschliessend ein geeignetes Mitglied dieser Gesellschaft zu werden.
Stellt sich weiterhin die Frage - welchen konkreten Nutzen ausser biologischer Fortpflanzung so eine Partnerschaft hat ?
Ein Aspekt wäre die Liebe und so komme ich von einem zum anderen.
Wer liebt wen warum ? Wenn ja, wie lange und wie dolle denn so überhaupt ??
Letztlich denke ich, dass Gemeinsamkeiten zwar schön sind und mit einer passenden Frau auch Spaß machen - aber letztlich kann ich mit meinem Kumpel ebensoviel Spaß haben - allerdings ohne störende sexuelle Komponenten, die meines Erachtens das Zusammenleben mit Frauen aus Männersicht schwierig macht.
Trotz der Vergesellschaftung ist der Mann seit Jahrmillionen genetisch programmiert auf Streuung seiner Nachkommen zu achten - und da sich heute jeder Hans und Franz für ein alpha-Männchen hält, ist das Chaos perfekt.
Frauen verstehen es nicht, Männer können es nicht verstehen und so entstehen solche Threads.

Gruß
GeheimeSeite


Geschrieben


[COLOR="Blue"](1.) Manche Männer können mit Frauen umgehen........
(2.) es liegt wohl an beiden Geschlechtern.


[/COLOR]



Wenn 1. erfüllt ist, kommt evtl. 2. zum Zuge.


Geschrieben

Man liest immer wieder, auch in Profilen hier bei p...de, 'bedandel die Menschen so, wie Du auch behandelt werden willst' dabei ist es doch viel sinnvoller sein Gegenüber so zu behandeln, wie er behandelt werden möchtet. Das gilt es allerdings erstmal herauszufinden.

Häufig habe ich z. B. das Gefühl hier bei poppen das ich zu nett bin und die meisten eher einen Mann suchen der gefühlskalt ist.

Wahrscheinlich ist das der Grund, das 80 Prozent der Frauen ihren Arsch zu dick finden, aber 66 Prozent trotzdem noch mit ihm verheiratet sind.

Lieben Gruß
Jürgen


Geschrieben

Doch, ich denke, manche können es.



Das gesamte Dilemma in kurze Worte gefasst *löööööööl


Geschrieben

es liegt nicht in ihrer Natur


Geschrieben

Es liegt in eurer Natur nicht zu erkennen was ihr vor euch habt.. sondern nach dem Äußeren zu schauen und zu handeln..


Geschrieben

Dream, wir reden aneinander vorbei


×
×
  • Neu erstellen...