Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen reden und denken zuviel..darum


Geschrieben

Wir sind locker und können nur noch ein müdes lächeln zeigen.....
Die Spezi's sind doch zufrieden - frag mal nach:

Die meisten verheirateten Männer sind glücklich - merken doch gar nicht wie unglücklich ihre Frauen sind - erklärt mir das doch mal liebe männliche "Schreiberlinge". Glücklich in der Beziehung und hier suchend nach dem absoluten Kick..... ein müdes lächeln sei mir erlaubt.

Solange sie keinen Zahlungen wie Unterhalt o.ä. zu leisten haben, gehts ihnen doch gut .... leben sie ihren gewohnten Trott und wenn die Frau ankündigt, dass es so nicht weitergeht hören sie gar nicht zu - interessiert sie nicht.

ABER dann, wenn der Brief kommt, dann kommt das Gejammer und der gehörlose Mann braucht ganz viel Mitleid und Hilfe....

Hier können doch nur noch die Selbsthilfegruppen aktiv werden oder ?


Geschrieben

Abendsonne, das kann man 1 zu 1 auch auf Frauen anwenden.

Die, die meinen sie hätten ihren Gatten sicher in der Tasche,die ihren Alltagstrott gehen und vollkommen ignorieren wenn der Mann mal etwas äussert.
Lass den Alten doch babbeln ,der beruhigt sich auch wieder und die sich dann wundern wenn der Alte mit einer Affaire oder einer anderen Frau ums Eck kommt.


Geschrieben

....Wir sind wie wir eben sind und diese Frage wird auch in x Jahren niemand beantwortet haben



Ja verflixte Kiste, wie alt muss ich denn noch werden?


Geschrieben

*grins*im sinne von poppen würd ich sagen dass männer nur mit den frauen NICHT umgehen können wenn die frauen sich selbst NICHT kennen...
und in bezug auf alles andere:ich denk das hält sich in der waage-frauen können net mit männern-manner nicht mit frauen...

wie heisst es so schön:
frauen und männer passen nicht zusammen-und wenn dann nur an einer stelle und da noch nicht mal richtig...

wers glaubt*grins*...


Geschrieben

Ja verflixte Kiste, wie alt muss ich denn noch werden?




Methusalem lässt grüßen


Geschrieben

Können Sie doch!

Sie tun all das, was Frauen sich gefallen lassen.

Ein dreifaches HOOOOOOOCH auf die Männer!


Geschrieben

Folgende Dialoge erklären vielleicht ein wenig, warum es nicht wirklich funktionieren kann:

Die Sprache der Frauen

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird Dir noch leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, daß Du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Ich habe ein Geräusch gehört =
Liebst Du mich? = Ich habe den Wagen zu Schrott gefahren
Wieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird
Du musst lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein


Die Sprache der Männer

Ja = Ja
Nein = Nein
Vielleicht = Vielleicht
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid! = Geile Titten!!
Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daß du so eine Tragödie daraus machst
Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Schade um die 50 Euro
Gehen wir ins Kino? = Ich will Sex mit Dir!
Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich will Sex mit Dir!
Wollen wir miteinander tanzen? = Ich will Sex mit Dir!
Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, daß das heute mit dem Sex nichts wird...
Mir ist langweilig = Ich will Sex mit Dir!
Ich liebe Dich = Ich will besonderen Sex mit Dir
Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst du bestimmt Sex mit mir
Willst Du mich heiraten? = Ich will, daß es illegal wird, wenn du mit anderen Männern Sex hast


Somit sollte Deine Frage beantwortet sein!


Geschrieben

...weil den frauchens dann schwindelg wird, mir aber auch...


Geschrieben (bearbeitet)

voll im Gange die Diskussion! ;-)!
Jep, nicht bierernst nehmen. Besonders wenn es um Verallgemeinerungen geht!
Das wollte ich mit meinem Geschreibsel ausdrücken!
P.s. Aber freundlich bleiben ! "Jammer Thread" ist langsam ein sehr oft genutzter Begriff, man muss ja nicht immer über Sonnenschein schreiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

können frauen denn mit männern umgehen? grübel ich mein andersrum is doch eh klar wer denn kürzeren zieht^^


Geschrieben

Wie jetzt
Können wir Männer das nicht???
Sicher könne das nicht alle - aber
sollte es so sein das es alle Männer betrifft ---
WÄRE DANN DIE --- SOGENANNT MENSCHHEIT DANN NICHT SCHON AUSGESTORBEN ?
Nur mal die Frage
obwohl es für die ERDE schon besser wäre
--
der Mensch ist das schlimmste ... ETWAS.. was disem Planeten passiert ist


Geschrieben

Also ab und an überfordere ich meinen Liebsten schon. Ich springe schnell in meinen Gedanken, spreche davon aber nicht immer alles aus und komme nicht immer direkt auf den Punkt.
Das ist ein Charakterzug von mir, den ich nicht so locker ablegen kann.
Da stehen ihm schon oftmals Fragezeichen auf der Stirn. Und er gibt sich Mühe. Das mal zur Ehrenrettung der Mannsbilder.

Ich bedanke mich dafür, dass ich seine Macken ebenso nicht auf die Goldwaage lege.


Geschrieben

Also ich muss da auch ein wenig widersprechen...., Männer können sehr wohl mit Frauen umgehen...na gut, ein paar wenigstens. Aber wie oft is es denn so dass der Mann die Frau auf Händen trägt, ihr alle Wünsche und Gedanken von der Stirn abliest....und die Frau weis es nicht zu schätzen..!? Das kommt auch sehr oft vor...., das weis ich mit Sicherheit...weil es bei mir erst vor kurzem geschehen ist...
Mein Opa sagte immer.....Frauen brauchen Zuckerbrot und Peitsche...., lach, recht hatte er, er war 45 Jahre glücklich verheiratet...


Geschrieben

Alleine die Überschrift ist schon eine Verallgemeinerung.

Es gibt sowohl männliche wie auch weibliche Zicken.
Da tun sich beide Seiten nichts


Geschrieben

Weil ihr Mädels immer gleich alles zu ernst nehmt


Geschrieben

Viele Frauen reden und denken zuviel..darum




wie wahr, wie wahr ....


Geschrieben

ich denke schon daß so einige männer wissen wie sie mit frauen umzugehen haben.


ich habe hier auch schon ein paar treffen gehabt...

komischerweise ist es bei mir so..

wenn ich hier eine frau gut finde,man behandelt sich respektvoll...wir treffen uns ein paarmal,verbringen eine eine angenehme zeit miteinander...dann ist es denen anscheinend zu langweilig und der kontakt reißt ab.


wenn die frau für mich wirklich interessant ist...ich sage mal so...fällt alles leichter.

ich möchte hier nicht herumjammern,

aber im realen leben geht für mich alles besser. man behandelt seinem gegenüber mit dem sog. nivea


Geschrieben

Teilweise hat man das Gefühl, daß Männer eine Frau als "Gebrauchsgegenstand" sehen. Und sich dann beschweren wenn Frau auf sowas keine Lust hat....

Naja, gibt ja natürlich auch immer wieder Männer, die wissen wie man mit einer Frau umgeht. Vorzugsweise solche die sich nicht in ihren eigenen Lügen verstricken und dann drüber stolpern ;o)


Geschrieben

ich sehe frauen nicht als gebrauchsgegenstand an.

wenn es sich im oberen beitrag so liest...habe ich es falsch rübergebracht.


Geschrieben

Wer sagt, daß wir nicht mit Frauen umgehen können?

Vielleicht wollen wir Euch zur Weißglut treiben?

Vielleicht wollen wir, daß ihr Euch trennt? Weil wir dann sagen können, wir warens nicht.

Schon mal überlegt, daß wir Euch so vielleicht genau da hinkriegen, wo wir Euch haben wollen?


Geschrieben




Auchnichtanders... geh mal in Keller und hol dein Lachen hoch... ist besser hier





Geschrieben

@Auchnichtanders

Hahaha, der Witz war gut
Glaub mir, darauf fällt keine Frau rein. Die haben das von der Pieke an gelernt.
Genau dieser Vorsprung ist es doch, der im Weg zu einer harmonischen Verbindung steht


×
×
  • Neu erstellen...