Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre eher aufgeilend für mich! Möchte dann den Wunsch äußern, von der Maschine auch gefickt zu werden, während ich ihr in den Mund ficke! Geile Vorstellung!!!

bearbeitet von Body678
Geschrieben
Juni 13, schrieb Nachtigal-4655:

Hast du sie ausprobiert Doris was kann die besser wie ein mann erzähl mal hab mir schon eine angeschaut 

Sie hört dann auf wenn ich es möchte!

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Warum nicht, Vibrator, gyn Stuhl, Liebesschaukel Erfahrung vorhanden. Fickmaschine ist zwar neu aber der Gedanke reizt mich. Kannst das Ding gut transportieren? Dann bring mit in Urlaub Richtung Edersee Willingen. Komme vorbei und 

Geschrieben
Warum nicht! Kann auch ein raffinierter kick sein! Der Gedanke reitzt ein!
Geschrieben

Mich würde wohl der Lärm stören, die son Ding macht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Für mich wäre das absolut Geil

IMG_3453.JPG

Geschrieben

Ich glaube das ist normal. Also meine Frau liebt es so

Geschrieben
Kommt das nicht auch in gewisser Weise auf das Gerät selbst an. Wenn ich mich dafür verrenken muss, damit ich an entsprechende Stelle heran komme ist es eher weniger schön. Sollte es in der Höhe/pos… einstellbar sein und man kann, dass es bequem für beide Seiten ist. Spricht für mich nichts dagegen
Geschrieben

ich habe das mal erlebt und ich muss sagen...es war sehr gut, die Dame war gut bedientes will Mann mehr..LG

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Wichtig ist das die jenigen Spaß daran haben und es Genießen. 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Das wäre toll, die Erfahrung würde ich gern machen 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Ich hätte kein Problem damit 

×
×
  • Neu erstellen...