Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
solltest du wirklich drunter leiden, denk mal über ne op nach.
Geschrieben
wir sind so wie wir sind. und so soll es auch sein. wer dich auf deine evtl. zu großen Schamlippen reduziert hat dich nicht verdient. genauso wie du bist, bist du genau richtig.
Geschrieben
Ich mag große schamlippen
Geschrieben
Niemand muss sich schämen wegen des Aussehens. Klein oder groß, dick oder dünn, lang oder kurz, jedes für sich hat seinen eigenen Reiz.
Geschrieben
Das ist kein Problem! Es gibt sehr viele Männer die das mögen ! Oder denen es egal ist ! Und die die es stört haben eh keine Ahnung von Anatomie oder Biologie und verurteilen so etwas aufgrund fehlender Bildung !!
Geschrieben
Bist ne sehr schöne Frau ... sehr leider deine schammlippen nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derirre:

Ich finde er kommt auf den Charakter an und nicht wie deine Schamlippen aussehen

Was nützt mir ein grandioser Charakter, wenn mich das Äußere überhaupt nicht anspricht.  Sorry, aber die "Charakterfloskel" wird hier zu oft unreflektiert gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal begrüße ich es sehr, dass du dich trotz deiner "Scham" hier so an die "Öffentlichkeit" wagst. Und Nein, den Männern ist es gleich, wie groß oder klein die Schamlippen sind. Die Hauptsache ist doch, sie kommen zum Zug, wie du an folgenden Kommentaren lesen wirst. Aber da du eh keinen Sex hast, ist das doch völlig egal; meinst du nicht?! ;)

So..und jetzt gehen wir mal davon aus, dass "Mann" es in Frage stellt, dass sein Schwanz zu groß ist. Dann darfst du mir Glauben schenken, es würde nur so von Beleidigungen hageln, was denn so eine "alte Sau" sich einbildet, hier so dermaßen über intime und eklige Dinge zu sprechen, respektive schreiben er sich wagt.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich dir zeigen wie geil die sein können.
bi-openminded74
Geschrieben

Ich kann zwar die Bilder mit deinen Scharmlippen nicht in deinem Profil sehen, ABER wer meint, dich darauf zu reduzieren hat sowieso eine Macke.

In meinen Augen bist du wirklich hübsch und eine tolle Frau!

Geschrieben
Das stimmt so nicht was du da behauptest. Auch große schamlippen haben ihren Schwarm. Finde es hat auch seine Vorteile. Jeder Mensch ist individuell und man kann mit allem was tolles anstellen ;-)
Geschrieben
Ich persönlich finde lange und dicke Schamlippen sogar antörnender, weil man so schön daran saugen kann! ..... Hauptsache nass....
Geschrieben
Keiner ist perfekt ! Und deswegen schäumen? Brauchst sicher nicht
Fastschüchtern
Geschrieben
Ich steh total drauf vor allem beim lecken Punkt und das soll jetzt keine dumme Anmache sein um irgendwie an Dich ranzukommen oder so das ist Fakt große lange Schamlippen sind mega geil
Geschrieben
Also ich stehe total darauf und finde es sehr sehr sexy.
Geschrieben
Phantastisch.......😉
Geschrieben
Auf deinen Bildern sehe ich nichts an deinen Schamlippen was anders ist als bei anderen Frauen... normal... verführerisch... schön... und das Thema ist schräg... du bist gut so wie du bist
Geschrieben
Und Nein, den Männern ist es gleich, wie groß oder klein die Schamlippen sind. Die Hauptsache ist doch, sie kommen zum Zug. Sind Sie der Sprecher aller Männer oder wie ist dieser Satz zu verstehen?
Geschrieben
Hm ich hab z.b nur nen Schlitz und eigentlich keine nennenswerten inneren. Da meinte ein Ex er leckt mich nicht gern weil ihm das langweilig ist so ohne 🤷‍♀️ Danach war er dann Single 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag eher größere Schamlippen. Daran kann man lecken, saugen und so weiter... Auch der Anblick, wie sie sich beim Sex um den Penis schmiegen ist fantastisch. Also sei eher stolz drauf und nutze sie. Ansonsten bleibt dir selber nur der Weg zum plastischen Chirurgen, was für die Männerwelt aber ein Verlust wäre, denn das bist nunmal du. Anders herum plagen sich Frauen ja auch wegen ihres Bauchs, oder ihres Hintern. Also völlig unbegründet deine Sorgen. 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde grössere Schamlippen weitaus geiler! Je mehr desto mehr sexy ;)
×
×
  • Neu erstellen...