Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Scheinbar hat er sich ja drei Jahre, klar dran gehalten. 🤷‍♀️

3 Jahre kannte und verstand er das Nein und dann zack, Gehirn kaputt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungDash:

Ich habe heute mit paar Freundinnen, nein keine von denen sucht jemand..., diskutiert.

Folgendes: Freundin a hatte Sex mit ihrem, jetzt, ex Freund, da er wärend des liebesspielchen ungefragt das hintertürchen betretten hat, was ihr natürlich weh tat.

Jetzt kam uns die Frage, bis auf eine, sind wir der Meinung, das es schon an ***igung grenzt... 

Ja, sie hatte zum Sex zugestimmt

Ja, ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen. 

Meine Freundin hat ihn darauf angezeigt. Wie würdet ihr , meine Damen , handeln? So wie meine Freundin oder anders?

Dildo kaufen und ihn zu einem netten Spiel einladen !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Genau das hat er getan. Er hat sich genommen, was er wollte, obwohl es ANDERS abgesprochen war.

Das weißt du doch gar nicht. Warst du dabei? Viele Experten heut wieder unterwegs.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungDash:

und das sehr unsanft mit paar stössen. 

Meine Freundin hat ihn darauf angezeigt. Wie würdet ihr , meine Damen , handeln?

wenn er sehr unsanft war, dann hat sie vermutlich verletzungen davon getragen...wuden diese ärztlich festgestellt und protokolliert?

wenn nein, warum nicht?

 

ich kenne nur die etwas verworrene schilderung (und die noch vom hörensagen) einer seite...die schilderung von ihm würde mich auch sehr interessieren

wer sagt uns denn, dass sie nicht versuchte den ex mit vögeln zurückzugewinnen und weil er nur vögeln wollte kam dann eine racheanzeige......möglich wäre es

 

wenn es mir passierte, käme er auf alle fälle nicht zu ein paar stößen...und es würde die komplette nachbarschaft mitbekommen, wie ich ihn und danach seine klamotten aus der wohnung werfe....das nächste wäre der gang zum arzt und zur polizei

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Gern nochmal: Kannst du nicht lesen? Er hat 3 Jahre lang respektiert, dass sie kein Anal will. Dann hat er es auf einmal nicht mehr respektiert, sondern sich - zack - einfach genommen, was er wollte.

Du gehst ja echt voll steil. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nein. Eine Straftat muss sofort oder schnell angezeigt werden. Das ist zu Recht die juristische Lage. Man kann nicht nach -zig Jahren jemanden anzeigen, von dem man schon sofort Beweise dafür hatte, dass er der Täter war. So einfach ist das!

Nein ist es eben nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nein ist es eben nicht

Wieso?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn er sehr unsanft war, dann hat sie vermutlich verletzungen davon getragen...wuden diese ärztlich festgestellt und protokolliert?

wenn nein, warum nicht?

 

ich kenne nur die etwas verworrene schilderung (und die noch vom hörensagen) einer seite...die schilderung von ihm würde mich auch sehr interessieren

wer sagt uns denn, dass sie nicht versuchte den ex mit vögeln zurückzugewinnen und weil er nur vögeln wollte kam dann eine racheanzeige......möglich wäre es

 

wenn es mir passierte, käme er auf alle fälle nicht zu ein paar stößen...und es würde die komplette nachbarschaft mitbekommen, wie ich ihn und danach seine klamotten aus der wohnung werfe....das nächste wäre der gang zum arzt und zur polizei

Wir reden hier von einem Fallbeispiel!

DIe Freundin fragt dieses in diesem Forum! Natürlich kennt niemand den Verlauf. Sie fragt nur, ob andere Frauen den Mann auch angezeigt hätten. Das ist alles!

 

Geschrieben

Und schon wieder muß ich schreiben das in Sachen sex nur die Dinge getan werden sollten die alle Beteiligten auch wollen und mögen. Und keinesfalls sollte in irgendeiner Weise etwas unter Zwang oder gar unter einfach benutzen geschehen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

3 Jahre kannte und verstand er das Nein und dann zack, Gehirn kaputt

Ja nee, ist klar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

DIe Freundin fragt dieses in diesem Forum! Natürlich kennt niemand den Verlauf. Sie fragt nur, ob andere Frauen den Mann auch angezeigt hätten. Das ist alles!

ja, und ich will wissen, ob die freundin beim arzt war und wie lang sie mit der anzeige gewartet hat...das ist alles!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ja nee, ist klar.

Ist so, es ist eine Straftat 

Aber mal ganz davon abgesehen, wenn ich jemanden liebe (3 Jahre Beziehung), dann tu ich demjenigen nicht weh, egal auf welche Weise 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Wieso?

Weil sich die Opfer oft schämen. Weil sie unter Druck gesetzt werden. Weil sie in einem Abhängigkheitsverhältnis stehen. Weil.......

Weil sie Angst haben, in den direkten Konflikt zu geraten und dem Täter erneut zu begegnen. Weil sie sich eine Mitschuld geben. Weil.....

Weil eh Aussage gegen Aussage steht und sie vermuten eh zu verlieren. Weil der Vorfall zu frisch ist, als das sie das sie eine Gerichtsverhandlung ertragen könnten. Weil...

Weil und weil und weil.

Weil sie vielleicht wirklich denkt Mitschuld zu sein und nicht ein Leben ruinieren will. Weil...

Weil sie das ganze nicht vor Gericht austragen will. Weil...

Weil Aussage gegen Aussage steht... Weil....

 

Und nun mal ehrlich. Wenn ein Mann mich in meinem Einverständnis "versehentlich" verletzt hat kann ich ihm dennoch anzeigen, obwohl er eigentlich nichts gemacht hat.

Ich könnte mir auch selber die Nase blutig schlagen oder mich vaginal sehr verletzen. Das sagt alles gar nichts.

Also zeige ich nicht an,  obwohl mir so ein Mist mehrfach passiert ist. Ich will aber keine anderen Leben ruinieren. Eines reicht. Ich habe nichts davon, wenn er 2 Jahre im Knast sitzt.

Ich will kein Gerichtsverfahren. Ich will nicht als Lügner hingestellt werden. Ich komme schon mit dem klar, was mir passiert ist und ich hoffe dass alles es nicht einer anderen Frau antun. Ansonsten kann sie ja Anzeige erstatten.

 

 

Geschrieben

Also ich würde vorschlagen wir verbieten jedes devote/dominante Verhalten und Anal sowieso. Schweinkram. Irgendjemand ist schließlich immer dagegen. 

Ich rechtfertigte keine Gewalt jedweder Art.

Aber immer gleich anzeigen und verbieten ist auch keine Lösung.

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau. Sie wurde in der Beziehung geschlagen und eingesperrt. Für sie war ich jedoch kein richtiger Mann. Was soll ich da noch sagen!? Selbst schuld. Sie drängt sich geradezu in die Opferrolle. Therapie wäre da hilfreich gewesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malschauen977:

Also ich würde vorschlagen wir verbieten jedes devote/dominante Verhalten und Anal sowieso. Schweinkram. Irgendjemand ist schließlich immer dagegen. 

Für dich kannst du das gerne alles verbieten 😉

Oder du schreibst einfach nicht solchen mist

Geschrieben

Das zeigt nur wieder einmal dass viele Paare nicht miteinander reden können 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie oft ist es Dir denn passiert, dass er "versehentlich" das falsche Loch getroffen hat und in dieses eingedrungen ist?

Hey, bitte nicht so aggressiv (so interpretiere ich das Fettgedruckte).

Hier geht es eigentlich nicht um mich, aber wenn es denn zwingend persönlicher Erlebnisse bedarf, um nicht alle Männer pauschal zu Deppen zu erklären: Ich gestehe, dass ich keine Strichliste geführt habe. Aber es ist mir durchaus schon passiert, dass sich ein Mann verirrt hat. Mit zwei möglichen Ergebnissen: 1. mir war das so gar nicht recht, es hat weh getan, ich bin weggezuckt, und er hat sich entschuldigt oder 2. aufgrund vorangegangener Aktivitäten war er schon „glibschig“ und ich wuschig, und das Ganze ging seinen Gang.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich kann ganz ausdrücklich den geschilderten Fall mangels Info nicht beurteilen. Es geht mir aber gegen den Strich, ihn als Anlass zu nehmen, ein Pauschalurteil über „alle Männer“ zu fällen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Hey, bitte nicht so aggressiv (so interpretiere ich das Fettgedruckte).

Fetgedruckt, soll nur den wichtigen Teil markiren.

 

AGRESSIV WÄRE DAS SCHREIEN, WENN MAN NUR IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT.

Sowas mache ich aber nicht. Ich markiere nur meine wichtigen Aussagen.

 

vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Es geht mir aber gegen den Strich, ihn als Anlass zu nehmen, ein Pauschalurteil über „alle Männer“ zu fällen.

Wie kommst Du denn darauf, dass ein Urteil über alle Männer gefällt wurde?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebenswerterSHG:

wer sagt, das er vorher nicht Gleitmittel oder Spucke auf seinen Schwanz geschmiert hat?

Meine Güte....hier sind doch alles so viele Analsex-Experten. Da müsste man doch eigentlich von selbst mal drauf kommen, dass der Dödel nicht einfach so im Loch verschwinden kann, wenn es nicht ausgerechnet auch noch "entgegengestreckt" wird, muss man erstmal "anpeilen". Der wird wohl kaum mit Anlauf aus der Küche gerannt gekommen sein. 

Wenn sie nicht gefesselt war, dann hätte sie es abwenden können. Wegen was hier neuerdings ***igung geschrien wird. Und solange keiner weiß,  wie es tatsächlich war, sollte man dazu gar keine Meinung haben. Die TE äußerst sich ja irgendwie auch nicht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil sich die Opfer oft schämen. Weil sie unter Druck gesetzt werden. Weil sie in einem Abhängigkheitsverhältnis stehen. Weil.......

Weil sie Angst haben, in den direkten Konflikt zu geraten und dem Täter erneut zu begegnen. Weil sie sich eine Mitschuld geben. Weil.....

Weil eh Aussage gegen Aussage steht und sie vermuten eh zu verlieren. Weil der Vorfall zu frisch ist, als das sie das sie eine Gerichtsverhandlung ertragen könnten. Weil...

Weil und weil und weil.

Weil sie vielleicht wirklich denkt Mitschuld zu sein und nicht ein Leben ruinieren will. Weil...

Weil sie das ganze nicht vor Gericht austragen will. Weil...

Weil Aussage gegen Aussage steht... Weil....

 

Und nun mal ehrlich. Wenn ein Mann mich in meinem Einverständnis "versehentlich" verletzt hat kann ich ihm dennoch anzeigen, obwohl er eigentlich nichts gemacht hat.

Ich könnte mir auch selber die Nase blutig schlagen oder mich vaginal sehr verletzen. Das sagt alles gar nichts.

Also zeige ich nicht an,  obwohl mir so ein Mist mehrfach passiert ist. Ich will aber keine anderen Leben ruinieren. Eines reicht. Ich habe nichts davon, wenn er 2 Jahre im Knast sitzt.

Ich will kein Gerichtsverfahren. Ich will nicht als Lügner hingestellt werden. Ich komme schon mit dem klar, was mir passiert ist und ich hoffe dass alles es nicht einer anderen Frau antun. Ansonsten kann sie ja Anzeige erstatten.

 

 

Für solche Begründungen hat die Schweizer nicht gekämpft! Längst vorbei! Gibt genug Institutionen. Wenn Frauen immer noch als abhängig von Männern angesehen werden, haben sie einen Anteil dran!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Für solche Begründungen hat die Schweizer nicht gekämpft! Längst vorbei! Gibt genug Institutionen. Wenn Frauen immer noch als abhängig von Männern angesehen werden, haben sie einen Anteil dran!

Du ist bei einer völlig anderen Sachlage. Und die Argumentation mag ich auch nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Dafür, dass du andere hier so salopp maßregelst, gibst du erstaunlich wenig Sinnvolles von dir. Wie oft muss noch geschrieben werden, dass er sie NACH der Beziehung ***igt hat und sie ihn umgehend angezeigt hat?

Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. WO steht, dass er sie nach der Beziehung ***igt hat? WO?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Für dich kannst du das gerne alles verbieten 😉

Oder du schreibst einfach nicht solchen mist

Entscheidend ist nicht was ich schreibe ...  ... sondern wie es beim Gegenüber ankommt (jeder Mensch hat schließlich seine eigenen Erfahrungen/Erlebnisse zum Thema).

Du hast mich nicht verstanden. Kennst mich aber auch nicht. Also irgendwie auch wieder verständlich.

winke winke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie kommst Du denn darauf, dass ein Urteil über alle Männer gefällt wurde?

Ich kriege das doppelte Zitieren am Smartphone nicht hin. Aber das ist der Satz, der mich stört:

„Von einem Versehen kann man hier also eigentlich nicht ausgehen, da er wohl die Anatomie der Freundin kennen müsste. (Die feuchte Stelle ist die Vagina. Die trockene,geschlossene "Öffnung" wohl eher der Anus) So "dumm"kann doch kein Mann sein, um es versehentlich zu tun.“

Ich wiederhole mich: Doch, das kann passieren. Und nein, ich beziehe das ausdrücklich nicht auf unser hier diskutiertes Hörensagen-Beispiel.

Aber ja: So „dumm“ können Männer sein. Nur dass ich eben nicht damit einverstanden bin, das als „dumm“ zu bezeichnen. Oder in jedem Fall als boshaft.

bearbeitet von MarieCurious
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Du ist bei einer völlig anderen Sachlage. Und die Argumentation mag ich auch nicht!

 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Du ist bei einer völlig anderen Sachlage. Und die Argumentation mag ich auch nicht!

Was du magst oder nicht, ist irrelevant. Die Schweizer, so bekloppt wie sie auch sein mag, würde sicherlich nicht argumentieren, dass Frauen im Jahr 2019 in Deutschland von Männern abhängig sein müssen!

×
×
  • Neu erstellen...