Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Und ERST Bruch der Beziehung nach ***igungen über 3 Jahre. Nee, sorry!

Ich habe den Text so verstanden, dass es einmal dazu gekommen ist. 

bearbeitet von hamburgnord1980
Geschrieben
Ich äussere mich mal besser nicht zum nächsten ***igungsthema. :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gegen den Willen Gegenständige oder Köperteile einzuführen ist eine ***igung! Dass es gegen den Willen war wird deutlich, weil sie Analsex drei Jahre verweigert hat und er sich offensichtlich 3 Jahre daran gehalten hat.

Von einem Versehen kann man hier also eigentlich nicht ausgehen, da er wohl die Anatomie der Freundin kennen müsste. (Die feuchte Stelle ist die Vagina. Die trockene, geschlossene "Öffnung" wohl eher der Anus) So "dumm" kann doch kein Mann sein, um es versehentlich zu tun. Besonders, wenn sie Anal nicht geübt ist - da sie es hasst - und sich somit völlig verkrampft. Er muss schon mit sehr großer Gewalt vorgegangen sein, was vaginal nicht der Fall gewesen wäre. Er muss sich also offensichtlich darüber bewußt gewesen sein, dass er das "falsche Loch" benutzt. Dies war ihm offensichtlich egal und er hat trotz großen Schmerzen der Freundin der TE mehrfach zugestoßen. (Wie sie reagiert hat, wissen wir bislang leider nicht)

Somit ist es für mich ein vorsätzliches Widersetzen der Grenzen und da es sich um die Einführung von Gegenständen bzw. Körperteilen in Körperöffnungen handelt, ist es eine Vergewalitigung. Und keine "unachtsame ***igung".

Wenn er es 3 Jahre geschafft hat, das Loch zu meiden, kann man hier nicht mer von einem Versehen reden. Das ist lächerlich.

auch bei dir gilt das gleiche, bitte unterstelle mir nichts was nicht in meinem Post gestanden hat. Ich habe den Mann weder verteidigt noch was gegen die Anzeige der Frau gesagt.

 

vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich äussere mich mal besser nicht zum nächsten ***igungsthema. :)


So hätte ich es wohl auch besser halten sollen, hier werden sehr gern die Wörter im Mund umgedreht...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb fotolaie:

Ich habe absolut kein Problem damit, dass Frau "Ja" sagen muss, aber ichz frage mich was habt "ihr" für ein Problem damit "Nein" zu sagen. Siehe das Gesetz in Schweden, rein theoretisch kann jede Frau anschließend behaupten, dass sie nicht wollte auch wenn sie nicht "Nein" gesagt hat. Insofern am sichersten, wenn man demnächst sich alles nur noch schriftlich geben lässt.

 

 

Btw: Unterstell mir bitte nicht etwas, was nicht in meinem Post gestanden hat. Könnte man auch als üble Nachrede ansehen...

ich muss auch nicht sagen "Nein ich möchte keine Ohrfeige", "Nein ich möchte keinen Zungenkuss" , "Nein ich möchte  nicht angepisst werden" - es ist völlig klar, dass all diese Dinge nur mit ausdrücklichem Einverständnis erlaubt sind-und ebenso ist es natürlich mit Sex. 

Sex ohne "Ja" ist nunmal ebenfalls eine Körperverletzung.  und dafür gilt, dass man in diese einwilligen KANN , wenn man die möchte- und nicht, dass man sie ablehnen MUSS, sonst darf jeder.

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Die Frage ist, ob sie es in dieser Situation verneint hat. Die generelle Aussage "ich mag das nicht" könnte für eine Verurteilung dünn werden. Wenn sie es konkret in der Situation deutlich abgelehnt hat, wäre das anders. Dass es eine Respektlosigkeit ohne Gleichen ist, steht außer Frage. Ich würde aber wahrscheinlich ähnlich handeln, wenn Nein ignoriert wird und Notwehrmassnahmen nicht helfen. Die Beziehung wäre danach auf jeden Fall beendet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

ich muss auch nicht sagen "Nein ich möchte keine Ohrfeige", "Nein ich möchte keinen Zungenkuss" , "Nein ich möchte  nicht angepisst werden" - es ist völlig klar, dass all diese Dinge nur mit ausdrücklichem Einverständnis erlaubt sind-und ebenso ist es natürlich mit Sex. 

Sex ohne "Ja" ist nunmal ebenfalls eine Körperverletzung.  und dafür gilt, dass man in die einwilligen KANN , wenn man möchte- und nicht, dass man sie ablehnen MUSS, sonst darf jeder.

Wo habe ich das angezweifelt oder etwas gegenteiliges gesagt?

Geschrieben
Quark Sie hat 3 Jahre nein gesagt, also heisst das auch nein Hatte sie vorher den Wunsch nach ausprobieren geäußert, wäre das was anderes Aber so wie es da steht hat er sein Ding mit Anlauf reingeknallt ohne Vorbereitung, aie wird aua geschrien haben und stop und hör auf, da kann man sich fast sicher sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Wo habe ich das angezweifelt oder etwas gegenteiliges gesagt?

Du hast gefragt,  wo das problem ist "Nein"zu sagen .

Das Problem ist  dass das die falsche herangehensweise ist. Niemand hat Rechte am Körper eines anderen, deshaln muss auch niemand Nein sagen. Wer etwas vom Körper eines anderen möchte, benötigt ein Ja-Ende Gelände. ziemlich einfach eigentlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoconse:

Du hast gefragt,  wo das problem ist "Nein"zu sagen .

Das Problem ist  dass das die falsche herangehensweise ist. Niemand hat Rechte am Körper eines anderen, deshaln muss auch niemand Nein sagen. Wer etwas vom Körper eines anderen möchte, benötigt ein Ja-Ende Gelände. ziemlich einfach eigentlich. 

Ok, meine Schuld habe mich etvtl nicht klar genug artikuliert.

 

Es ging mir rein darum, dass die Beweislast sich sowohl für Frau wie Mann sich daurch verschiebt bei diesem Gesetz und dass man deswegen dort nur noch mit schriftlicher Vereinbarung Sex haben sollte. Wie will Mann/Frau ein "Ja" beweisen? Quasi unmöglich, Sex gegen den Willen lässt sich zB mit Spuren von Gewalt etc beweisen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Von einem Versehen kann man hier also eigentlich nicht ausgehen, da er wohl die Anatomie der Freundin kennen müsste. (Die feuchte Stelle ist die Vagina. Die trockene, geschlossene "Öffnung" wohl eher der Anus) So "dumm" kann doch kein Mann sein, um es versehentlich zu tun.

Ich weiß nicht, was in diesem konkreten Fall passiert ist, ich war nicht dabei. Aber ganz grundsätzlich kann es durchaus passieren, dass sich ein Mann mal verirrt. Ich würde da jetzt nicht pauschal böse Absicht oder Dummheit unterstellen, das hängt immer von den Umständen ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer jemanden unter Drogen setzt und ihn/sie dann ***igt, der wird auch als ***iger bestraft ohne das die Person nein sagen musste Nichts zu sagen ist noch lange keine Zustimmung ausser das ist vertraglich schriftlich geregelt Ich sage nicht nein, ich schlage dann zu 😉 das darf Mann dann als nein ansehen 😂😂

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Ok, meine Schuld habe mich etvtl nicht klar genug artikuliert.

 

Es ging mir rein darum, dass die Beweislast sich sowohl für Frau wie Mann sich daurch verschiebt bei diesem Gesetz und dass man deswegen dort nur noch mit schriftlicher Vereinbarung Sex haben sollte. Wie will Mann/Frau ein "Ja" beweisen? Quasi unmöglich, Sex gegen den Willen lässt sich zB mit Spuren von Gewalt etc beweisen.

Ahja die vielen bösen Frauen, die hinterher ihr Ja leugnen,  verstehe...*io* (ja diese Fälle kommen vor  und ja die sind definitiv dramatisch für die betroffenen Männer , keine Frage. Aber theoretisch kann Frau alle möglichen Straftaten erfinden , nicht nur eine ***igung,  dazu benötigt sie diese Gesetzesänderung nicht.)

davon auszugehen,  dass sex wieder willen automatisch Gewalt und Spuren beinhaltet, ist eben schon wieder weit an der Realität der meisten Opfer vorbei. 

man kann mit Angst so viel erreichen,  da braucht es keine körperliche Gewalt.

Es reicht einfach, nicht explizit zu wollen, da muss keine Gewalt stattfinden.  

Nochmal: Wer etwas vom Körper eines anderen will, ist auf sein explizites Einverständnis angewiesen und nicht, derjenige, der seinen Köper schützen will, auf explizite Ablehnung.

Ich habe kein Kind zu schlagen, auch ohne dass es "Nein" sagt, ich kann niemanden in der U-Bahn abknutschen ,nur weil er sich nicht mit Händen und Füssen wehrt.

Es ist der Körper des anderen und von dem hat man(n) nunmal so lange die Finger zu lassen,  bis der andere sagt "hei ich will deine Finger gerne an/in meinem Körper haben"

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb fotolaie:

In Schweden würde man es wohl "unachtsame ***igung" nennen. Dank des neuen Gesetzes dort kann Mann/Frau nur noch Sex mit schriftlicher Vereinbarung und notarieller Beglaubigung Sex haben....

Den zweiten Satz halte ich für Unsinn. Mir ist nichts bekannt, nachdem in Schweden das Einholen des Einverständnisses in schriftlicher Form erfolgen MUSS. Zur eigenen Absicherung mag es daher eher eine Empfehlung sein.

Den im Eingangsbeitrag genannten Fall halte ich, würde man ihn auf die schwedischen Gegebenheiten übertragen, für grenzwertig. So gut ich das Modell dort finde, müßte man ja wirklich fast vorab eine schriftliche Regelung vereinbaren, welche konkret beinhaltet, was beim gemeinsamen Sex als in Ordnung ist und was nicht. Es wäre denk kaum praxisgerecht, wenn beispielsweise Mann mit jeder weiteren sexuellen Handlung erst einmal abklärt, ob dafür konkret das Einverständnis bestünde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Den zweiten Satz halte ich für Unsinn. Mir ist nichts bekannt, nachdem in Schweden das Einholen des Einverständnisses in schriftlicher Form erfolgen MUSS. Zur eigenen Absicherung mag es daher eher eine Empfehlung sein.

Den im Eingangsbeitrag genannten Fall halte ich, würde man ihn auf die schwedischen Gegebenheiten übertragen, für grenzwertig. So gut ich das Modell dort finde, müßte man ja wirklich fast vorab eine schriftliche Regelung vereinbaren, welche konkret beinhaltet, was beim gemeinsamen Sex als in Ordnung ist und was nicht. Es wäre denk kaum praxisgerecht, wenn beispielsweise Mann mit jeder weiteren sexuellen Handlung erst einmal abklärt, ob dafür konkret das Einverständnis bestünde.

OK, ich ändere das "kann" in "sollte" und stimme dir bei dem "Es wäre denk kaum praxisgerecht, wenn beispielsweise Mann mit jeder weiteren sexuellen Handlung erst einmal abklärt, ob dafür konkret das Einverständnis bestünde." absolut zu.

 

Aber jetzt mal als Frage und bitte nicht wieder auslegen als würde ich ***igungen etc für gut befinden: Geht da nicht auch Spontanität, Lust und ja auch evtl Romatik verloren, wenn ich Mann oder Frau warten muss bis der Gegenüber sagt zB "Bitte fingere mich", "Bitte greif mir an die Brüste", "Bitte streichel mir xyz"?

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Den zweiten Satz halte ich für Unsinn. Mir ist nichts bekannt, nachdem in Schweden das Einholen des Einverständnisses in schriftlicher Form erfolgen MUSS. Zur eigenen Absicherung mag es daher eher eine Empfehlung sein.

Den im Eingangsbeitrag genannten Fall halte ich, würde man ihn auf die schwedischen Gegebenheiten übertragen, für grenzwertig. So gut ich das Modell dort finde, müßte man ja wirklich fast vorab eine schriftliche Regelung vereinbaren, welche konkret beinhaltet, was beim gemeinsamen Sex als in Ordnung ist und was nicht. Es wäre denk kaum praxisgerecht, wenn beispielsweise Mann mit jeder weiteren sexuellen Handlung erst einmal abklärt, ob dafür konkret das Einverständnis bestünde.

Was passiert in Schweden eigentlich, wenn der Mann sagt, er wollte gar nicht 🤔

Also doch alles aufschreiben und notariell beglaubigen lassen um auf Nummer sicher zu gehen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devoconse:

(...) ja diese Fälle kommen vor  und ja die sind definitiv dramatisch für die betroffenen Männer , keine Frage. Aber theoretisch kann Frau alle möglichen Straftaten erfinden , nicht nur eine ***igung,  dazu benötigt sie diese Gesetzesänderung nicht.(...)

Völlig richtig! 👍🏻

Geschrieben

Ich bin raus hier, wollte nicht für soviel Offtopic sorgen. Mea Culpa!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyblueeyes123:

Was hast du denn gelesen? 

Sie hat in angezeigt 😂😂 und nicht verteidigt 

 

Hast du richtig gelesen das war eine Antwort auf jemanden der mir geantwortet hat.  Und nicht wirklich auf den Beitrag bezogen. 😉😂

Geschrieben
geht doch eigentlich darum das wenn eine sagt Person sagt das sie etwas nicht möchte..zb Analsex und der Typ flankt trotzdem rein..das es ja nicht rchtig sein kann..wenn jemand deshalb bestraft wird..hat es doch erstmal seine richtigkeit Gesetz ist Gesetz und daran wird sich gehalten..mich würde mal interessieren obb einige Meinungen hier die Mädels dazu veranlassen bestimmte Menschen hier nur mit Pfefferspray zu daten...
Geschrieben
Ich frag mich grad, warum sie nicht spätestens nach dem ersten, "Stoss" dem Typen eine geknallt hat. So einfach geht das Hintertürchen doch gar nicht auf, dass man nicht noch den Hintern wegziehen kann. Also ich geh da mal von mir aus....
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fotolaie:

Aber jetzt mal als Frage und bitte nicht wieder auslegen als würde ich ***igungen etc für gut befinden: Geht da nicht auch Spontanität, Lust und ja auch evtl Romatik verloren, wenn ich Mann oder Frau warten muss bis der Gegenüber sagt zB "Bitte fingere mich", "Bitte greif mir an die Brüste", "Bitte streichel mir xyz"?

Genau da war ich mit meinem 2. Absatz bei Dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Genau da war ich mit meinem 2. Absatz bei Dir.

Na wenigstens einer der mich zu verstehen scheint. Aber sag das nicht so laut, sonst werden dir auch Sachen unterstellt die du nicht gesagt hast...

Geschrieben

Ich bin keine Frau, antworte aber trotzdem.

Die Antworten habe ich mir nicht durchgelesen, vollkommen uninteressant, wie andere darüber denken. Für mich war das eine ***igung. Ich bin nun wirklich ein sehr toleranter Mensch, aber wenn eine Partnerin über Jahre kommuniziert, das Analsex nicht in Frage kommt, dann ist das ein Tabu für sie. Wer dann die Gunst der Stunde nutzt und es entgegen ihrem Willen einfach macht, ist ein ***iger.

Er hätte besser vorher gesagt, dass es ihm unheimlich wichtig ist und ob es nicht die Möglichkeit gibt, es wenigstens zu probieren. Bei erneuter Ablehnung wäre für mich eindeutig Schluss gewesen. Ich hätte das Thema abgehakt, bzw. mit der Partnerin über Alternativen gesprochen. Aber das hätte weh tun können, möglicherweise wäre das ein Trennungsgrund gewesen. Aber einfach sein "Ding" , oh je, doppeldeutig, durch zu ziehen, geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...