Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja Stellungen, wo Frau auf dem Bauch liegt, Mann obendrauf und trotzdem nur vaginalsex praktiziert wird Oder Mann drückt Frau gegen einen Tisch oder so Nochmal für alle Man kann sich manchmal nicht so schnell wehren, manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich weiß nicht, was in diesem konkreten Fall passiert ist, ich war nicht dabei. Aber ganz grundsätzlich kann es durchaus passieren, dass sich ein Mann mal verirrt. Ich würde da jetzt nicht pauschal böse Absicht oder Dummheit unterstellen, das hängt immer von den Umständen ab.

Aber nicht nach 3 Jahren! Er hat es drei Jahre lang geschafft das Loch zu meiden. Und auf einmal "verirrt" er sich versehentlich?

Mir ist sowas auch schon passiert. Nein ich zeige nicht an, obwohl ich das sehr uncool finde. Die meisten Männer sind durchaus in der Lage das "richtige" Loch zu treffen oder gehen so vorsichtig vor, dass man immer noch "Stop, falsches Loch" sagen und bei der Findung des richtigen Loches helfen kann.

Einfach "gewaltsam" reinrammen finde ich einfach scheiße. Und sowas müssten Männer auch wissen. "Flutscht" es ganz leicht, dann wird es wohl das "richtige" Loch sein. Muss man mehr Gewalt anwenden, dann wohl eher nicht. So schwer kann das doch wirklich nicht sein, oder doch?

In meinen Augen ist das Versehen lediglich eine Ausrede. Ich hatte genug Ex-Freunde, die es geschafft haben nicht gewaltsam meinen Anus zu ficken. Und nur 2 Männer, die sich angeblich "vertan" haben. (keine Ex Freunde) Fand ich auch nicht wirklich toll. Und einen, der laufend mit irgendwelchen Sexspielzeug an meinem Hintern war und trotz ausdrücklichem "NEIN!" - "LASS DAS!" - "ICH WILL DAS NICHT" irgendwie doch immer wieder damit anfing. In meinen Augen war das auch eine Vergewalitigung. (Gegenstände gegen den Willen in Körperöffnungen einführen)

Da ich eigentlich Spaß am Analsex habe und daher recht geübt bin, kann ich dem letzten verzeihen, der sich wirklich nur verirrt hat. Hat auch nicht weh getan. Wenn ich aber sagen würde, dass es eine absolute TABU Zone ist, dann hat der Mann sich gefälligst zu vergewissern! So schwer ist das nun wirklich nicht.

vor 7 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Man kann sich manchmal nicht so schnell wehren, manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉

Ich finde, das ist das falsche Emoji! Es ist eigentlich sehr traurig. Auch im Doggy, kann der Mann "verstehentlich" abrutschen.

Wie gesagt, bei all meine Männern (knapp über 6,5 ;) ) na ja, gut, irgendwas unter 100 (irgendwas zwischen 6,5 und 100) ist es mir nur 2! Mal passiert, dass er "versehentlich" das falsche Loch getroffen hat.

Und das dritte Mal war Absicht und somit in meinem Augen auch eigentlich eine ***igung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich aber sagen würde, dass es eine absolute TABU Zone ist, dann hat der Mann sich gefälligst zu vergewissern

Richtig. Und Punkt. Da gibt's auch keinen Spielraum. 

(Ich finde es nicht glaubhaft, dass sich ein Mann "verirrt". Das geht überhaupt nicht.)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde, das ist das falsche Emoji! Es ist eigentlich sehr traurig. Auch im Doggy, kann er man "verstehentlich" abrutschen.

Wieso soll das der falsche Smiley sein

Ist doch so

Nicht immer kann man den ***iger wegschuppen

Geschrieben

Gäbe es belegbare Fakten ok, ... sich aber aufgrund von Spekulationen deren Wahrheitsgehalt kaum überprüfbar sein dürfte,  hier mit Feuereifer verbal in die Fr*** zu hauen, sorry , ...hat was von Schmierentheater.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyblueeyes123:

Wieso soll das der falsche Smiley sein

Ist doch so

Nicht immer kann man den ***iger wegschuppen

Es war das Zwinker Ding. Manchmal kann man sich nicht wehren *zwinker*

Für MICH klingt es so als wäre es dann nur eine Ausrede. (sich nicht wehren zu können)

Ich mag den Smiley in dem Zusammenhang nicht. Es ist eher traurig, wenn man sich nicht wehren kann. Und das kann man halt nicht immer.

vor 1 Minute, schrieb 96angel:

Gäbe es belegbare Fakten ok, ... sich aber aufgrund von Spekulationen deren Wahrheitsgehalt kaum überprüfbar sein dürfte,  hier mit Feuereifer verbal in die Fr*** zu hauen, sorry , ...hat was von Schmierentheater.

Es ist doch egal, wie wahr oder falsch es hier gerade ist. Dann nehmen wir es als Fallbeispiel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Es war das Zwinker Ding. Manchmal kann man sich nicht wehren *zwinker*

Für MICH klingt es so als wäre es dann nur eine Ausrede. (sich nicht wehren zu können)

Ich mag den Smiley in dem Zusammenhang nicht. Es ist eher traurig, wenn man sich nicht wehren kann. Und das kann man halt nicht immer.

Der gilt nicht dem einen satz

Da sind ja 2 Sätze 

Nochmal für alle

Manchmal....... 😉

 

Der ist schon richtig so 

 

Geschrieben

Die Diskussion hier ist doch wirklich absurd. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hoffe Guido Cantz taucht bald auf und klärt alles auf.

Ansonsten befürchte ich die Menschheit stirbt bald aus. Körperkontakt mit einer Frau!? Bloß nicht. Das Risiko ist einfach zu groß ...

Ach ja, ich bin übrigens durchaus für Gleichberechtigung. Frau darf mich sogar anschreiben ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arasjal:

.mich würde mal interessieren obb einige Meinungen hier die Mädels dazu veranlassen bestimmte Menschen hier nur mit Pfefferspray zu daten...

Bei manchen hier würde es mich nicht mal wundern, wenn sie sogar das Pfefferspray noch geil fänden würden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist doch egal, wie wahr oder falsch es hier gerade ist. Dann nehmen wir es als Fallbeispiel.

...ähnliche Rhetorik die "Die Weltmacht" oft benutzt, ...Hauptsache Krieg.

Hat bisher niemanden etwas gebracht.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyblueeyes123:

Der gilt nicht dem einen satz

Da sind ja 2 Sätze 

Nochmal für alle

Manchmal....... 😉

 

Der ist schon richtig so

Ich verstehe es halt anders. Ich frage aber nach bzw. stelle es zur Diskussion ;)

 

 

vor 13 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Es gibt ja Stellungen, wo Frau auf dem Bauch liegt, Mann obendrauf und trotzdem nur vaginalsex praktiziert wird Oder Mann drückt Frau gegen einen Tisch oder so Nochmal für alle Man kann sich manchmal nicht so schnell wehren, manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉

Hier steht: " manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉" Ich finde das nicht lustig und auch den besagten Smiley unangebracht. "Man kann sich manchmal nicht so schnell wehren" ist wohl eher in meinen Augen eher traurig als ironisch.

Das Emoji kommt nach: "manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉"

Mein Gefühl sagt, dass ich das weder lustig noch ironisch finde. Und selbst wenn wir in den BDSM Bereich wechseln gelten Regeln und Grenzen und Tabus. Den Smiley finde ich in dem Zusammenhang völlig unangebracht.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe es halt anders. Ich frage aber nach bzw. stelle es zur Diskussion ;)

 

 

Hier steht: " manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉" Ich finde das nicht lustig und auch den besagten Smiley unangebracht. "Man kann sich manchmal nicht so schnell wehren" ist wohl eher in meinen Augen eher traurig als ironisch.

Das Emoji kommt nach: "manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉"

Mein Gefühl sagt, dass ich das weder lustig noch ironisch finde. Und selbst wenn wir in den BDSM Bereich wechseln gelten Regeln und Grenzen und Tabus. Den Smiley finde ich in dem Zusammenhang völlig unangebracht.

 

 

Du hast schon wieder etwas vergessen 

Da steht NOCHMAL FÜR ALLE 

Ich hatte es vorhin schon mal Geschrieben, man kann sich nicht immer wehren 

Doch der smiley passt da sehr wohl hin, das bedeutet nicht, daß etwas ironisch ist und für lustig nimmt man einen lachenden Smiley 

Ich hätte vielleicht nur für dich noch eine Leerzeile einfügen sollen 😂

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...ähnliche Rhetorik die "Die Weltmacht" oft benutzt, ...Hauptsache Krieg.

Hat bisher niemanden etwas gebracht.

Ich verstehe Dich nicht. Was hat das denn jetzt mit Krieg zu tun? Wenn ich sage, dass ich XYZ nicht will, dann hat der Mann das gefälligst zu respektieren. Ebenso wie ich seine No gos respektiere.

In dem Fallbeispiel wurden die Grenzen (Tabus) missachtet, was es zu einer Straftat macht.

Was hat das denn mit Krieg zu tun? Es ist unter anderem auch eine Aufklärung. "Gegen den Willen des Partners = böse" ;) Es scheinen ja nicht alle zu wissen, was "gut" oder "böse" ist.

Die meisten Männer sind echt nett und respektieren Grenzen und Tabus. Aber eben nicht alle. Damit wirst Du als Mann umgehen müssen. Es gibt Männer, die einfach scheiße sind!

Da gibt es auch keine Diskussion und das hat doch nichts mit Krieg zu tun. Man muss nur lernen sie zu erkennen.

vor 3 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Doch der smiley passt da sehr wohl hin, das bedeutet nicht, daß etwas ironisch ist und für lustig nimmt man einen lachenden Smiley 

Ich hätte vielleicht nur für dich noch eine Leerzeile einfügen sollen 😂 

Dann verstehe ich es einfach nicht. Kann ja auch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Es gibt ja Stellungen, wo Frau auf dem Bauch liegt, Mann obendrauf und trotzdem nur vaginalsex praktiziert wird Oder Mann drückt Frau gegen einen Tisch oder so Nochmal für alle Man kann sich manchmal nicht so schnell wehren, manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉

 

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hier steht: " manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉" Ich finde das nicht lustig und auch den besagten Smiley unangebracht. "Man kann sich manchmal nicht so schnell wehren" ist wohl eher in meinen Augen eher traurig als ironisch.

Das Emoji kommt nach: "manchmal kann man sich auch gar nicht wehren 😉"

Vielleicht ist das Problem einfach wegen poppen.de......... Wenn ich etwas schreibe sind da Leerzeichen und so........aber wenn es dann nach dem absenden da steht, dann fehlen die Leerzeichen und Leerzeilen 🤔..... Darum habe ich jetzt Punkte gemacht...... Eigentlich ist zwischen "Tisch oder so" und "nochmal für alle" eine Leerzeile gewesen und nach "nochmal für alle" auch nochmal eine Leerzeile 

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

 

Vielleicht ist das Problem einfach wegen poppen.de......... Wenn ich etwas schreibe sind da Leerzeichen und so........aber wenn es dann nach dem absenden da steht, dann fehlen die Leerzeichen und Leerzeilen 🤔..... Darum habe ich jetzt Punkte gemacht 

Du weißt doch, dass ich Dich nicht angreifen will. Ist diskutieren nur. Ich mag Dich :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Du weißt doch, dass ich Dich nicht angreifen will. Ist diskutieren nur. Ich mag Dich :)

Ich diskutiere und erkläre nur zurück 😘😘  allet jut, Keene Probleme mit diskutieren 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber nicht nach 3 Jahren! Er hat es drei Jahre lang geschafft das Loch zu meiden. Und auf einmal "verirrt" er sich versehentlich?

Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe explizit geschrieben, dass ich diesen konkreten Fall nicht beurteilen kann, da ich nicht dabei war. Ich bin lediglich nicht mit der Aussage einverstanden, dass „kein Mann“ „so dumm“ sein kann, dass sowas aus Versehen passieren könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious:

Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe explizit geschrieben, dass ich diesen konkreten Fall nicht beurteilen kann, da ich nicht dabei war. Ich bin lediglich nicht mit der Aussage einverstanden, dass „kein Mann“ „so dumm“ sein kann, dass sowas aus Versehen passieren könnte.

Wie oft ist es Dir denn passiert, dass er "versehentlich" das falsche Loch getroffen hat und in dieses eingedrungen ist?

Ich denke, dass ein "sensibler" Mann den Unterscheid durchaus erkennt. Und wenn vorher klar ist, dass Anal ein no-go ist, dass er in der Lage sein sollte, das "richtige" Loch vom "falschen" zu unterscheiden und nicht "gewaltsam" einzudringen und sich nacher mit der Ausrede: "Ups, ich hab nich vertan" zu entschuldigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungDash:

Ich habe heute mit paar Freundinnen, nein keine von denen sucht jemand..., diskutiert.

Folgendes: Freundin a hatte Sex mit ihrem, jetzt, ex Freund, da er wärend des liebesspielchen ungefragt das hintertürchen betretten hat, was ihr natürlich weh tat.

Jetzt kam uns die Frage, bis auf eine, sind wir der Meinung, das es schon an ***igung grenzt... 

Ja, sie hatte zum Sex zugestimmt

Ja, ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen. 

Meine Freundin hat ihn darauf angezeigt. Wie würdet ihr , meine Damen , handeln? So wie meine Freundin oder anders?

Ich glaube ja kaum, dass FRAU es nicht merkt, wenn er mit seinem Lörres in die Hintertür will. Das geht ja mal nicht einfach so. Wenn ich das nicht will, dreh ich meinen Arsch weg. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede/r MUSS sich mehr als zu Recht wehren im Falle von Nötigung, aber sofort, und nicht nach -zig Jahren Erdulden und Schweigen. Wir schreiben das Jahr 2019. Gilt für Frauen wie für Männer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Jede/r MUSS sich mehr als zu Recht wehren im Falle von Nötigung, aber sofort, und nicht nach -zig Jahren Erdulden und Schweigen. Wir schreiben das Jahr 2019. Gilt für Frauen wie für Männer!

Wo war denn jetzt das Thema nach Jahren "erdulden"? Und wieso darf man nicht erst nach Jahren eine Anzeige machen?

Manche Menschen werden auch massiv unter Druck gesetzt. Ich finde Deine Argumentation sehr fehl am Platz. Wenn es der Wahrheit entspricht - wovon ich ausgehe - ist es egal, ob die Anzeige, nach 2 Stunden oder nach 20 Jahren erfolgt! Straftat ist Straftat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Es ist zumindest fahrlässige Körperverletzung wenn sie 3 Jahre klar Nein gesagt hat dann gilt das ja auch

Scheinbar hat er sich ja drei Jahre, klar dran gehalten. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wo war denn jetzt das Thema nach Jahren "erdulden"? Und wieso darf man nicht erst nach Jahren eine Anzeige machen?

Manche Menschen werden auch massiv unter Druck gesetzt. Ich finde Deine Argumentation sehr fehl am Platz. Wenn es der Wahrheit entspricht - wovon ich ausgehe - ist es egal, ob die Anzeige, nach 2 Stunden oder nach 20 Jahren erfolgt! Straftat ist Straftat.

Nein. Eine Straftat muss sofort oder schnell angezeigt werden. Das ist zu Recht die juristische Lage. Man kann nicht nach -zig Jahren jemanden anzeigen, von dem man schon sofort Beweise dafür hatte, dass er der Täter war. So einfach ist das!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

dass ein Karl fragt

Und dann war's doch Inge Koschmitter.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungDash:

Ja, ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen. 

Meine Freundin hat ihn darauf angezeigt. Wie würdet ihr , meine Damen , handeln? So wie meine Freundin oder anders?

Ich bin keine Frau, aber ich bin mir sicher das ich wenn ich eine wäre und mit dem Mann drei Jahre eine Beziehung gehabt habe, dass er nie und nimmer in meinem Arsch gelandet wäre wenn ich es nicht will. Da kommst ohne beiderseitiges wollen nicht so einfach rein. Da würde die Anzeige eher auf vorherige Körperverletzung laufen...

×
×
  • Neu erstellen...