Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Ich wiederhole mich: Doch, das kann passieren. Und nein, ich beziehe das ausdrücklich nicht auf unser hier diskutiertes Hörensagen-Beispiel.

Ja, es kann es auch versehentlich passieren. Macht es das denn besser?

Was würde ein Mann sagen, wenn mir mein Dildo mal versehentlich in seinen Arsch verirrt? Kann ja aus Versehen schonmal passieren. Gut, ein bisschen Gewalt braucht man schon, aber alles in Allem kann man es schon als versehen einstufen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und dann war's doch Inge Koschmitter.

Und ich verkneif mir seit ich hier bin Referenzen zu "Das Kleine Arschloch", weil ich dachte es würde eh niemand verstehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fotolaie:

auch bei dir gilt das gleiche, bitte unterstelle mir nichts was nicht in meinem Post gestanden hat. Ich habe den Mann weder verteidigt noch was gegen die Anzeige der Frau gesagt.

 


So hätte ich es wohl auch besser halten sollen, hier werden sehr gern die Wörter im Mund umgedreht...

Gerade bei einem Thema wie "***igung" werden doch gerne Fakten mit eigener Meinung vermischt um dann neue "Fakten" zu präsentieren.

Bei einer Beurteilung einer ***igung halte ich mich raus, da vieles hier im Forum und allgemein schnell in Stammtischniveau niedergeht und ich, genau wie viele andere da draussen, kennen sich mit der Rechtsprechung zu dem Thema gar nicht aus.

Da ich aus der Rechtsprechung komme, weiß ich, wie wichtig und mehrdeutig jedes Wort gehandhabt wird und wie es ist, mit Paragraphen zu arbeiten.

Das Thema "***igung" überhitzt so dermaßen schnell, dass es in der Tat auch vorkommt, dass einem schnell die "Wörter im Mund umgedreht" werden und auch das ist weder hilfreich noch sinnvoll.

Schnell kommt es einer Hexenverbrennung gleich und man ist erst zufrieden, wenn der Gegenüber auch ja brav meine Meinung nickend angenommen hat.

Ich bin froh in Deutschland zu leben unter dem Aspekt, dass Rechtsprechung nicht der Straße folgt sondern reinen Gesetzen.

Rechtsprechung erfolgt nicht aus der Emotion heraus und das ist auch gut so, wenn man hier so manche Beiträge liest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, es kann es auch versehentlich passieren. Macht es das denn besser?

Mir ging es lediglich um diesen einen Aspekt der Verallgemeinerung, und das habe ich jetzt mehrmals (und wie ich finde oft genug) sehr deutlich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Gerade bei einem Thema wie "***igung" werden doch gerne Fakten mit eigener Meinung vermischt um dann neue "Fakten" zu präsentieren.

Bei einer Beurteilung einer ***igung halte ich mich raus, da vieles hier im Forum und allgemein schnell in Stammtischniveau niedergeht und ich, genau wie viele andere da draussen, kennen sich mit der Rechtsprechung zu dem Thema gar nicht aus.

Da ich aus der Rechtsprechung komme, weiß ich, wie wichtig und mehrdeutig jedes Wort gehandhabt wird und wie es ist, mit Paragraphen zu arbeiten.

Das Thema "***igung" überhitzt so dermaßen schnell, dass es in der Tat auch vorkommt, dass einem schnell die "Wörter im Mund umgedreht" werden und auch das ist weder hilfreich noch sinnvoll.

Schnell kommt es einer Hexenverbrennung gleich und man ist erst zufrieden, wenn der Gegenüber auch ja brav meine Meinung nickend angenommen hat.

Ich bin froh in Deutschland zu leben unter dem Aspekt, dass Rechtsprechung nicht der Straße folgt sondern reinen Gesetzen.

Rechtsprechung erfolgt nicht aus der Emotion heraus und das ist auch gut so, wenn man hier so manche Beiträge liest.

Das Amüsante ist, dass ich mich gar nicht auf den Fall sondern auf ein Gesetz in einem anderem Land bezogen habe... ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YoungDash:

Meine Freundin hat ihn darauf angezeigt. Wie würdet ihr , meine Damen , handeln? So wie meine Freundin oder anders?

Eine Geschichte die für mich schwer zu glauben ist nach 3 Jahren Beziehung soll so etwas passieren. Was ist das für eine Beziehung gewesen. Für mich unvorstellbar das jemand der Gefühle für jemanden hat so etwas macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt dazu ganz spontan ein: "Pack schlägt sich Pack verträgt sich"... Ich kann das alles nicht ernst nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Gerade bei einem Thema wie "***igung" werden doch gerne Fakten mit eigener Meinung vermischt um dann neue "Fakten" zu präsentieren.

Bestes Beispiel das dem Typ hier einfach angedichtet wird, er hätte sie NACH der Beziehung ***igt. Was nirgendwo geschrieben steht, sondern einfach mal dazu gedichtet wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Sie hat eine ***IGUNG gemeldet.

Das steht jetzt wo genau?

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde sagen, dass es eine ***igung ist. Aber ich bin keine Juristin.

Eben! Wozu dann das Zitieren von Gesetzestexten von einem Laien?

vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Wie oft muss noch geschrieben werden, dass er sie NACH der Beziehung ***igt hat und sie ihn umgehend angezeigt hat?

Noch einmal, wo steht das? Aus dem EP ist das nicht hernehmbar und die TE hat sich nicht nochmals geäußert (bin extra nochmal die bis dahin 5 Seiten zurückgegangen, weil ich dachte, ich hätte etwas überlesen).

vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Und wenn zig andere Leute - unter anderem ich - das sehr wohl schon klar formuliert haben, und die TE deren Formulierungen bestätigt hat, dann stehst du einsam immer noch auf der Leitung ...

Welchen Thread liest du eigentlich?

vor 4 Stunden, schrieb Samira-cat:

Allerdings hat sie sich nach dem Schluss-Strich wieder auf ihn eingelassen.

Auch hier: Wo steht das denn?

 

Entweder hat ein Mod hier zwischenzeitlich wesentliche Aussagen aus dem Thread entfernt oder die Damen sind zu eitel, ihre Lesebrille aufzusetzen... Dieses nicht 'sinnerfassend lesen" zu können, wird ja sonst eher gern den Herren unterstellt. Wenn hier jeder Dinge dazudichtet, wie bei der stillen Post, naja...

Und nein, auch ich finde die vorgebliche Handlung nicht für in Ordnung, meine aber auch, dass er so furztrocken so schnell gar nicht eindringen kann, dass sie sich nicht wegdrehen kann, nachdem oder während sie ihm ein lautes Nein vor den Latz knallt. :coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bestes Beispiel das dem Typ hier einfach angedichtet wird, er hätte sie NACH der Beziehung ***igt. Was nirgendwo geschrieben steht, sondern einfach mal dazu gedichtet wird.

Du verstehst mich wenigstens. :)

Ich halte nichts von (vorschnellen) Vorverurteilungen bei Straftaten (hier eine MÖGLICHE ***igung) .

Dafür ist das Thema zu heikel und man sieht hier wieder genug Mitglieder, die am Liebsten gleich zur metaphorischen Mistgabel greifen um dem Mann gleich die Klöten abzuschneiden.

Für mich ist das dann nichts weiter als Hysterie, negativer Narzissmus, Verwässerung von Fakten und Meinungen und wenn Jemand nicht schuldig gesprochen wird. . . ach ja. . . merkwürdig. . . da wird die brennende Fackel schnell wieder eingesteckt und man hat sich ja vielleicht in der vorschnellen Meinung eventuell nur geirrt oder wusste einfach nicht besser Bescheid.

Gesellschaften neigen immer wieder, bei was auch immer, zur Ambivalenz.

Ich nehme mich da nicht raus aber zumindest kann ich eines schreiben: bei einem Vorwurf der ***igung bin ich stets raus!

Michael69Berlin
Geschrieben
Das juristische ist eine Sache aber er wußte das sie keinen Anal Verkehr wollte! Also ist er ein Schwein das er es doch gemacht hat! Hoffe das die nächste ihm beim oral Sex mal richtig in den Schwanz beißt das ihm beim pissen die nächsten Wochen immer die Tränen kommen vor Schmerzen! Man sollte die Tabus der Partnerin respektieren !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Aus dem EP ist das nicht hernehmbar und die TE hat sich nicht nochmals geäußert

es wäre schon wünschenswert, wenn die TE sich auch mal wieder äußert und auch verschiedene fragen in diesem thread beantworten würde...mehrfach online war sie ja seit threaderstellung....

wie schaut´s aus @YoungDash kommt von dir auch mal wieder was???...oder sollen sich nur andere den kopf für dich zerbrechen, damit du dir diese mühsal sparen kannst.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

Und nein, auch ich finde die vorgebliche Handlung nicht für in Ordnung, meine aber auch, dass er so furztrocken so schnell gar nicht eindringen kann, dass sie sich nicht wegdrehen kann, nachdem oder während sie ihm ein lautes Nein vor den Latz knallt. :coffee_happy:

Komm mal runter. Im EP steht sehr klar, was passiert ist: "Ja, ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen."
Du hast recht, es ist nicht eindeutig, ob der Sex am Ende oder nach dem Ende der Beziehung stattfand - das ist aber vollkommen unerheblich. Fakt ist: er wusste, dass sie es nicht will und hat es trotzdem getan. Was den TE angeht: stimmt, da hast du auch recht - ich hatte den EP gelesen und mir den Namen nicht gemerkt, hatte später aus Postings von "sexyblueeyes123" geschlussfolgert, dass sie die TE war. Meine Unaufmerksamkeit. Aber auch das ist hier unerheblich. Die TE hat die Situation ganz klar geschildert (wenngleich nicht grammatikalisch korrekt, woran einige sich künstlich aufhängen mussten). Das Opfer hat ihn ANGEZEIGT. Er ist ohne Erlaubnis in sie eingedrungen. Was soll das bitte sonst sein als ***igung?

Was bewegt eine Frau, jemanden anzuzeigen? Sich diesem höchst unangenehmen, peinlichen Vorgang auszusetzen, bei dem Intimstes ausgebreitet wird? Wo Frauen gern einfach mal pauschal und reflexartig nicht geglaubt, ihnen Mitschuld unterstellt wird (Hat sie nicht "Nein" gesagt? Oder der Klassiker, der in diesem Fall natürlich nicht greift: hat sie das Falsche angehabt? War sie betrunken? Flirty? usw)? Und dann steht in diesem Fall Aussage gegen Aussage und er leugnet einfach dreist, was dann? Ist das zwangsläufig Rache? Den Mann fertig machen wollen? Könnte es nicht einfach auch mal sein, dass sie RECHT hat? Ja ganz genau, das muss die Justiz klären. Und zwar hoffentlich fair und anhand der Fakten.

Hier sind zwar keine Links erlaubt, aber ich muss jetzt einfach mal einen posten, und zwar zum Thema "falsche Unterstellungen". Wenn das ein Moderator löscht, bitte ich, zumindest den Titel stehen zu lassen, damit der gegoogelt werden kann: "Der Mythos der falschen Beschuldigung" aus der Süddeutschen vom 12. Oktober 2018. Für die Leute, die meinen, es werden ganz viele Männer zu Unrecht beschuldigt. Lest das mal.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/sexualisierte-gewalt-der-mythos-der-falschen-beschuldigung-1.4166540

Was mir (und anderen hier) auch sehr sauer aufstößt: es wird von einigen einfach mal direkt angenommen, das "könne nicht so gewesen sein", weil "trocken", weil nicht anal gedehnt, ... Dem Opfer wird direkt - ja was eigentlich - Lüge unterstellt, zumindest mal mangelnde Urteilsfähigkeit (wohlgemerkt, sie war dabei), Mitverantwortung?! SIE hätte die Situation managen müssen, indem sie zum passenden Zeitpunkt/in passendem Tonfall erneut "Nein" sagt? Sich anders hinlegen sollen? Nein, ER hätte seinen Schwanz nicht ins falsche Loch stecken und dann auch noch stoßen sollen - DAS hätte nicht passieren dürfen.

Wie ich schon schrieb: leider werden sehr viele Menschen anal ***igt. Auch Kinder - da ist das Loch nicht nur trocken, sondern auch noch klein, wenn du es schon auf diesem Niveau diskutieren möchtest. Haben die sich das alle eingebildet?

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ach warten wir das Urteil mit Nennung des Aktenzeichens ab, dann muss hier nicht jeder zum Juraprofessor werden

Geschrieben

das eingangspost lässt ja viel raum für spekulationen, was ja auch in seitenlangen kommentaren erkennbar ist.  viel vermutung, wenig wissen, war ja keiner dabei von uns und die TE ist nicht auf einen einzigen kommentar klärend eingegangen.   


also, um beurteilen zu können, wie ich in so einer situation handeln würde, und das war ja die frage, stell ich mir diese mal kurz vors geistige auge:
ich lieg im bett bei "liebesspielchen" mit meinem partner, mit dem ich seit 3 jahren zusammen bin.
wir sind gerade heftig zugange und dann verspür ich einen schmerz am "hintertürchen"
was tue ich ? ich ziehe reflexartig (ganz automatisch) mein hinterteil zurück, zu ein "paar weiteren, unsanften Stößen" wird der in dem moment sicher nicht mehr kommen, das versichere ich ! deswegen kann ich diese aussage leider nicht nachvollziehen .


ansonsten frage ich ihn direkt was das soll? sagt er, das war aus versehen, und ich denke mal das wird fast jeder sagen, der weis dass ich das nicht mag, kann ich es glauben oder auch nicht, das kommt auf den sonstige verlauf des liebesaktes und der beziehung an. in jedem fall werde ich aber eine erklärung fordern und mir auch anhören.  das war doch  kein ONS wo mir der typ egal ist, sondern ne 3 jährige beziehung. die mir vielleicht noch wichtig ist, da isses doch das erste, dass man in dem moment darüber spricht mMn. wie komme ich dazu meinen partner, der 3 jahre meinen wünschen entsprochen hat, zu unterstellen, er wolle mich ***igen? 


weil, ob es absicht war oder nicht das weiss nur derjenige alleine!


meine ganz persönliche meinung: nein, ich würde mich nicht ***igt fühlen und nein: ich würde meinen partner daher auch nicht anzeigen. 


aber, wie gesagt meine ganz persönliche meinung.

Geschrieben

Ja wenn es auch irgendwie merkwürdig ist.

Bei mir ist es hin und wieder ( selten) mal passiert das mein Partner im Affekt und seiner Aktion wohl den richtigen Eingang vetfehlt hat. Da hat ihm wohl Einfühlung gefehlt. Hauptsache irgendwo ein Eingang, dann mal schnell reinrutschen, so unter dem Motto ungefähr.......

Da hab ich aber reflexartig reagiert ihn weggedrängt. Ob das bei deiner Freundin nicht möglich war, weil der Hintergrundgedamke des Mannes evtl. doch ein wenig gewaltsam war, er hoffte es würde ihr dann schon gefallen......kann ich nicht von hier aus sagen. Denke aber sonst hätte sie ihn nicht angezeigt. Sie wird das schon unterschieden haben können gegenüber vorigen nahen Miteinander. Vor allem wenn sie es im Vorfeld ausdrücklich angesagt hat und er sich nicht entschuldigt hat oder mitteln wollte, sie solle sich nicht so haben.

Sie hat Courrage gezeigt und es richtig gemacht. Obwohl da sicher noch einiges nachkommt leider von ihm denke ich, weil er das garantiert nicht auf sich sitzen lässt.

Irgendwie schade, wenn ein Partner da so respektlos ist. Jeder hat eine andere Vorgeschichte und jeder mag nicht unbedingt das, was der Partner mag. Da Übereinstimmung zu finden ist nicht einfach. Super wenn da zwei in vielem übereinstimmen. Nur dann ist das intime Zusammensein auch entspannend und hat Zukunft.

vor 19 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Rechtsprechung erfolgt nicht aus der Emotion heraus und das ist auch gut so, wenn man hier so manche Beiträge liest.

Leider definieren unsere Gesetze nicht jeden Fall eines Tatbestandes, d.h. sie sindcallgemein verfasst. Viele Sitiuationen sind dann real anders, für die es keine Festlegungen gibt. Wenn dervTatbestand nicht genau so erfüllt ist wie es die Gesetzesvorlagen aussagen wird es schwierig da ein Strafmass überhaupt zu geben.

Praktisch sieht es leider immer noch so aus, dass Opfer schlevhter bei wegkommen, weil die Beweisführung ungünstig ist. Wer da gewalttätig agiert ist da natürlich von vornherein versucht Beweismittel und Spuren zu verwischen. Darum werden Frauen ja meist nach Gewalteinfluss ermordet.

Obwohl in geringem Masse das Rollenverhalten auch umgekehrt ist.

Zur Zeit entnehme ich leider den meisten Medien die Angaben, das Frauen die Opfer sind.

Am Friday, July 12, 2019 at 16:27, schrieb DerLetzteBulle:

Nun sie waren in einer Beziehung, da kann es wohl gerichtlich schwierig werden Ihn dafür zu bestrafen.

Leider kommt Gewalt in Beziehungen recht häufig vor, auch in Ehen. Auch psychische Gewalt ist da eine angewendete Form.

Geschrieben
Am Friday, July 12, 2019 at 17:37, schrieb DickeElfeBln:

Schon wenn er ansetzt, merkt man es, so abgestumpft ist keine Frau, und nen " aua-nein" just in dem Augenblick ist drin

Wenn man sich voll fallen lässt und verlässt so wie Frau es möchte das Liebesspiel zu erleben und da wird plötzlich was anderes daraus.......so schnell kann man dann doch nicht von Entspannung und Relaxen auf Abwehr umschalten, auch wenn wir ***ische Abwehrmechnismen in uns haben. Aber einen Moment dauert dann wohl doch die Reaktionszeit ähnlich der Vollbremsung beim Pkw.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Wenn man sich voll fallen lässt

Ich bin immer wieder begeistert, wenn mir Sex erklärt wird......... 

 

 

Geschrieben

Was man hier zu lesen bekommt, da kann man nur froh und dankbar sein in einem Rechtsstaat zu leben, denn von In dubio pro reo scheinen hier so einige noch nie was gehört zu haben. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fotolaie:

In Schweden würde man es wohl "unachtsame ***igung" nennen. Dank des neuen Gesetzes dort kann Mann/Frau nur noch Sex mit schriftlicher Vereinbarung und notarieller Beglaubigung Sex haben....

Nein, es bedeutet, dass der Mann und die Frau eindeutig "Ja" zum Sex sagen.

Geschrieben

Ich denke auch das er sich in der Hitze des Gefechts einfach nur in die falsche Richtung geirrt hat ... Zumal ganz ehrlich wenn sie es wirklich nicht gewollt hätte wäre es zu einem Maximal zwei Stößen gekommen aber nicht zu ein paar! Und wenn ich merke das wer ins Hintertürchen will obwohl ich nicht bereit bin, zieh ich reflexartig zurück.

Somit schließe ich mich einigen an und halte die Erfahrung für nicht glaubwürdig. Aber niemand war dabei und so sieht's wohl auch bei Anzeige aus, ein Wort gegen das andere, Eingestellt Mangels Beweise... 

Geschrieben
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? ... das tut schon weh!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2019 at 12:41, schrieb Kurvenwunder:

1. Komm mal runter. Im EP steht sehr klar, was passiert ist: "Ja, ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen."
 

2. Was bewegt eine Frau, jemanden anzuzeigen? Sich diesem höchst unangenehmen, peinlichen Vorgang auszusetzen, bei dem Intimstes ausgebreitet wird? Wo Frauen gern einfach mal pauschal und reflexartig nicht geglaubt, ihnen Mitschuld unterstellt wird (Hat sie nicht "Nein" gesagt? Oder der Klassiker, der in diesem Fall natürlich nicht greift: hat sie das Falsche angehabt? War sie betrunken? Flirty? usw)? Und dann steht in diesem Fall Aussage gegen Aussage und er leugnet einfach dreist, was dann? Ist das zwangsläufig Rache? Den Mann fertig machen wollen? Könnte es nicht einfach auch mal sein, dass sie RECHT hat? Ja ganz genau, das muss die Justiz klären. Und zwar hoffentlich fair und anhand der Fakten.

 

3. Was mir (und anderen hier) auch sehr sauer aufstößt: es wird von einigen einfach mal direkt angenommen, das "könne nicht so gewesen sein", weil "trocken", weil nicht anal gedehnt, ... Dem Opfer wird direkt - ja was eigentlich - Lüge unterstellt, zumindest mal mangelnde Urteilsfähigkeit (wohlgemerkt, sie war dabei), Mitverantwortung?! SIE hätte die Situation managen müssen, indem sie zum passenden Zeitpunkt/in passendem Tonfall erneut "Nein" sagt? Sich anders hinlegen sollen? Nein, ER hätte seinen Schwanz nicht ins falsche Loch stecken und dann auch noch stoßen sollen - DAS hätte nicht passieren dürfen.

(ich habe das Zitat gekürzt und mit Nummern versehen)

Zu 1.

 

Am 12.7.2019 at 16:03, schrieb YoungDash:

Folgendes: Freundin a hatte Sex mit ihrem, jetzt, ex Freund, da er wärend des liebesspielchen ungefragt das hintertürchen betretten hat, was ihr natürlich weh tat.

Ich lese daraus, dass es ihr Freund war, aber JETZT (nach derm Ereignis) ihr Ex-Freund. Sie hat sich danach also getrennt und ihn angezeigt.

Zu 2.

Deswegen gibt es wohl auch eine sehr hohe Dunkelziffer. Es mag sein, dass es auch Frauen gibt, die Männer einfach mal aus Rache anzeigen. Das ist höchst verachtenswert, weil so den "wahren" Opfern am Ende nicht mehr geglaubt wird.

Ich habe nie angezeigt. Damals war die Gesetzeslage noch eine Andere. Jetzt heißt "nein" auch wirklich nein. Früher musste man (etwas überspitzt) den Mann noch verprügeln, damit er auch wirklich versteht, dass sie wirklich nicht will. Ein "nein" muss reichen.  Es hätte mir aber auch nicht geholfen. Was passiert ist, ist passiert. Es hätte für mich nichts besser gemacht.

 

Zu 3. Ein "NEIN" zu einer sexuellen Praktik muss ausreichend sein! Ich sehe den EP lediglich als Fallbeispiel, weil ich den genauen Tathergang nicht kenne.

Wenn klar ist, dass sie das nicht will, dann hat er gefälligst aufzupassen! "Im Eifer des Gefechtest" - "aus Versehen" ist für mich keine Ausrede!" Dann hat er sich zu vergewissern, und erstmal langsam vorzugehen und nicht mit voller Gewalt reinzurammen. Und das funktioniert sehr wohl! Können die Zweifler ja mal testen (lassen).

Meist ist die Frau beim Sex in der unterlegenen Position. Egal, ob Doggy oder Missionar, sie kommt nicht unbedingt schnell genug weg. Ich hab Doggy selten so, dass ich noch 1 Meter Luft nach vorne habe und direkt "flüchten" kann. Wenn er schnell (und gewaltsam) genug ist, würde er locker den Wechsel hinkriegen. Wenn vorher vaginalsex stattgefunden hat, ggf. noch Gleitgeld benutzt würde, ist "er" wenigstens leicht flutschig. Mit "Gewalt" bekommt man das hin. Deswegen glaube ich anhand der Fallbeschreibung nicht an ein Versehen. Besonders, wenn er es 3 Jahre vorher geschafft hat, das Loch zu meiden. Wieso "vertut" er sich jetzt auf einmal versehentlich? Das kann ich nicht nachvollziehen und somit liegt für mich eindeutig eine Straftat vor.

 

 

Am 13.7.2019 at 00:20, schrieb Bicolour:

Eben! Wozu dann das Zitieren von Gesetzestexten von einem Laien?

Weil die Gesetzestexte, Gesetzestexte sind. Da steht drin, was erlaubt und ist was nicht. Das kann auch ein Laie lesen.

 

 

vor 20 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Was man hier zu lesen bekommt, da kann man nur froh und dankbar sein in einem Rechtsstaat zu leben, denn von In dubio pro reo scheinen hier so einige noch nie was gehört zu haben. 

Das ist ein guter und ein schlechter Punkt. Das ist sicher auch der Grund warum recht wenig sexuelle Belästigungen, sexuelle Nötigungen und ***igungen überhaupt zur Anzeige gebracht werden. Die Frauen denken sich, dass sie eh keine Chance haben, weil Aussage gegen Aussage steht und lassen den "Täter" entsprechend weiter rumlaufen. Der Täter ist sich danach keiner Schuld bewußt und macht so weiter. Vielleicht wähnt er sich auch auf der sicheren Seite, weil es so schwer ist etwas zu beweisen?

Verletztungen gibt es nicht zwingend. Bei "Belästigungen", die nur aus Antatschen bestehen, ohnehin nicht. Bei ausreichend Gleitgel, gibt es auch keine Verletzungen im Vaginalbereich.  Was es geben könnte, wären blaue Flecken an den Handgelenken o.ä.

Aber wenn es danach geht, hätte ich eine Menge Männer danach anzeigen können, die mir wirklich NICHTS getan haben und alles in meinem Einverständnis war. Ich bekomme auch sehr leicht blaue Flecken. Einmal in meinen Oberschenkel gekniffen und ich bin blau. Könnte man als Spuren einer Gewalttat zu Protokoll geben.

Letztendlich wird immer Aussage gegen Aussage stehen. Und dann "gewinnen" immer die Männer, weil die Frau es nicht beweisen kann? Im Zweifel für den Angeklagten.....?

 

 

vor 17 Stunden, schrieb essen24782:

Ich denke auch das er sich in der Hitze des Gefechts einfach nur in die falsche Richtung geirrt hat ... Zumal ganz ehrlich wenn sie es wirklich nicht gewollt hätte wäre es zu einem Maximal zwei Stößen gekommen aber nicht zu ein paar! Und wenn ich merke das wer ins Hintertürchen will obwohl ich nicht bereit bin, zieh ich reflexartig zurück.

Und wie willst Du das in bestimmten Stellungen machen? Wohin kannst Du dann weg? Und wenn Du dann "Stop" sagst oder "falsches Loch" und er weiter macht?

Ich betone nochmal. Im EP steht, dass er es 3 Jahre geschafft hat! Es war also kein ONS mit einem Dummbrot, dem man die "oh, das hab ich nicht gemerkt" Nummer noch abnehmen könnte. 3 Jahre! hat er das Nein zum Analsex repsektiert! Und auf einmal vertut er sich?

Anhand dieses Fallbeispieles gehe ich von Vorsatz aus und nicht von einem Irrtum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...