Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es grenzt nicht an ***igung es ist Eine , ob sie auch juristisch so behandelt werden kann , ergibt sich durch die Beweislage . 

Zum " Ferienargument " , gut wenn Jugendliche sich hier zu Themen informieren und informiert werden . 

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Was bei dir im Kopf anhand von den paar unzureichenden Angaben passiert und du daraus machst ist deine Sache und du kannst auch 'Ja, es ist eine ***igung' urteilen, aber ich bin weiterhin für das Grundprinzip unseres Rechtsstaat, wo  erstmal die Unschuldsvermutung gilt, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Alles andere würde mir nämlich aufgrund dieses Thread mehr Angst machen, als das wovor du Angst hast. Das muss dir nicht gefallen und werde mich daher auch nicht auf dein 'Fallbeispiel' einlassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

@böses_Mädchen781

Was bei dir im Kopf anhand von den paar unzureichenden Angaben passiert und du daraus machst ist deine Sache und du kannst auch 'Ja, es ist eine ***igung' urteilen, aber ich bin weiterhin für das Grundprinzip unseres Rechtsstaat, wo  erstmal die Unschuldsvermutung gilt, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Alles andere würde mir nämlich aufgrund dieses Thread mehr Angst machen, als das wovor du Angst hast. Das muss dir nicht gefallen und werde mich daher auch nicht auf dein 'Fallbeispiel' einlassen.

Wir reden doch hier von einer Theorie und von einem Fallbeispiel. Ich sag doch nicht: "Steckt ihn in den Knast". Es geht um den beschriebenen Tathergang, den ich so annehme, wie er dort steht. Die TE schreibt von ihrer Freundin, die ihn angezeigt hat und fragt, wie wir den Tathergang sehen und wie wir reagieren würden.

Das was du da gerade machst, ist aber genau der Punkt, warum es so selten zur Anzeige gebracht wird. Er könnte jetzt möglichst glaubwürdig äußern, dass es ein Versehen war. Vielleicht könnte er noch dazu erfinden, dass sie doch mal Interesse an Analsex geäußert hat. Für seine Aussage wird ihn sicher ein guter Anwalt coachen können. Recht haben und Recht bekommen, sind immer noch 2 verschiedene Dinge.

In dem Fallbeispiel ging es um ein Ereignis. Einen Tathergang aus ihrer Sicht. Sie fühlt sich zurecht "***igt". Hat daraufhin die Beziehung beendet und Anzeige erstattet. Was daraus wird, liegt eh nicht in unserer Hand. Aber man kann doch wenigstens sagen, dass so ein Verhalten stafrechtlich relevant ist, damit andere Männer nicht auf so dumme Ideen kommen.

Mit: "Im Zweifel für den Angeklagten" sehen vielleicht viel mehr Männer den Freifahrtsschein für so ein Verhalten und für abstruse Ausreden.

Völlig unabhängig davon ob es strafbar ist oder nicht, sind sexuelle Handlungen gegen den Willen des Partners eine Verletztung der sexuellen Selbstbestimmung. Es kann psychische Spuren hinterlassen und dessen sollte sich jeder bewußt sein. Ist es das wert für 2 min Spaß? (Auch Frauen können einen Mann sexuelle nötigen und Schäden hinterlassen)

Ich möchte den EP als Fallbeispiel nehmen, weil ich den Tathergang nicht kenne und somit keine Aussage treffen kann. Ich kann nur vom EP ausgehen.

Und wenn klar ist, dass eine gewisse sexuelle Handlung ein Tabu darstellt, dann hat sie gefälligst respektiert zu werden! Egal, ob strafbar oder nicht. Das hat schon der Respekt dem Menschen gegenüber zu übernehmen und nicht der Geilheit die Oberhand gewinnen zu lassen.

 

 

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 16:03, schrieb YoungDash:

[...] ex Freund, da er wärend des liebesspielchen ungefragt das hintertürchen betretten hat, was ihr natürlich weh tat. [...] sind wir der Meinung, das es schon an ***igung grenzt... Ja, sie hatte zum Sex zugestimmt
Ja, ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen.

Natürlich ist alles, was nicht einvernehmlich ist, eine Zwangs- bzw. sogar Gewalttat und darf bestraft werden.
Allerdings verstehe ich die Zusammenhänge nicht ganz. Um ganz plötzlich und unerwartet und unvorbereitet in jemanden anal einzudringen, würde ich so viel Druck und Gewalt brauchen, dass es mir selbst weh täte. Es klappt nicht so leicht, insbesondere wenn die Person es absolut nicht will. Das heißt, er müsste sie vermutlich über einen längeren Zeitraum festgehalten (fixiert) haben, bis er richtig in sie eindringen konnte. Und das heißt wiederum, es wäre deutlich mehr Gewalt im Spiel als du erzählst. "Mal eben schnell" hinten rein geht einfach nicht, wenn der andere es nicht will.

(Okay, kann sein, dass das in einer der Seiten schon aufgeklärt wurde, aber die Linearität dieser modernen Forenprogramme verhindert ja eine anschauliche Übersicht.) :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wir reden doch hier von einer Theorie und von einem Fallbeispiel. Ich sag doch nicht: "Steckt ihn in den Knast". Es geht um den beschriebenen Tathergang, den ich so annehme, wie er dort steht.

Ganz ehrlich, wenn einem Gericht das, was du da als 'Tathergang' bezeichnest, ausreichen würde, um '***igung' zu urteilen, Gott bewahre uns davor. Das sieht schon in der Theorie nicht schön aus, echt nicht. Und du kannst gerne versuchen mich mit emotionaler Erpressung dazu zu bringen, das ich auf diesen euren Zug aufspringe, es wird dir nicht gelingen, sorry.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ganz ehrlich, wenn einem Gericht das, was du da als 'Tathergang' bezeichnest, ausreichen würde, um '***igung' zu urteilen, Gott bewahre uns davor. Das sieht schon in der Theorie nicht schön aus, echt nicht. Und du kannst gerne versuchen mich mit emotionaler Erpressung dazu zu bringen, das ich auf diesen euren Zug aufspringe, es wird dir nicht gelingen, sorry.

Was hat das denn mit emotionaler Erpressung zu tun?

Aber so wie Du argumentierst, argumentieren viele und ja, meist sind beim Sex nur 2 Personen anwesend. Es steht immer Aussage gegen Aussage.

So, wie Du es formulierst, gibst Du damit den Freifahrtschein, weil es eh nie nachweisbar sein wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ganz ehrlich, wenn einem Gericht das, was du da als 'Tathergang' bezeichnest, ausreichen würde, um '***igung' zu urteilen, Gott bewahre uns davor. Das sieht schon in der Theorie nicht schön aus, echt nicht. Und du kannst gerne versuchen mich mit emotionaler Erpressung dazu zu bringen, das ich auf diesen euren Zug aufspringe, es wird dir nicht gelingen, sorry.

Frag mal den Wettermann Kachelmann. Es bleibt immer fraglich ob es ***igung gab oder es erfunden wurde. Ohne die Möglichkeit, auch bei verschiedenen Aussagen, Anzeige erstatten zu können, wäre die Welt sicherlich nicht besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Aber man kann doch wenigstens sagen, dass so ein Verhalten stafrechtlich relevant ist, damit andere Männer nicht auf so dumme Ideen kommen.

Lieber Himmel, du hast doch hier keinen Erziehungsauftrag an erwachsenen Männern?! Die sind schon groß und wissen das! Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr hier über viele Seiten konstruiert und diskutiert, weil die TE hier etwas vom Hörensagen von Dritten postet...

Niemand gibt hier einen Freifahrtschein und bisher hatte ich nicht einen Beitrag gelesen, der eine eventuelle solche Handlung gutgeheißen hätte. Lediglich wurde angebracht, dass man bei etwas heftigerem Verkehr auch mal abrutschen und VERSEHENTLICH das falsche Loch getroffen hat.

Irgendwie schlägt hier die Phantasie merkwürdige Purzelbäume und wäre ich ein Kerl, würde ich mich schon rein vorsichtshalber auf die ein oder andere gar nicht erst einlassen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Natürlich ist alles, was nicht einvernehmlich ist, eine Zwangs- bzw. sogar Gewalttat und darf bestraft werden.
Allerdings verstehe ich die Zusammenhänge nicht ganz. Um ganz plötzlich und unerwartet und unvorbereitet in jemanden anal einzudringen, würde ich so viel Druck und Gewalt brauchen, dass es mir selbst weh täte. Es klappt nicht so leicht, insbesondere wenn die Person es absolut nicht will. Das heißt, er müsste sie vermutlich über einen längeren Zeitraum festgehalten (fixiert) haben, bis er richtig in sie eindringen konnte. Und das heißt wiederum, es wäre deutlich mehr Gewalt im Spiel als du erzählst. "Mal eben schnell" hinten rein geht einfach nicht, wenn der andere es nicht will.

(Okay, kann sein, dass das in einer der Seiten schon aufgeklärt wurde, aber die Linearität dieser modernen Forenprogramme verhindert ja eine anschauliche Übersicht.) :coffee_morning:

Sorry, aber da erzählst Du Mist. Man kann durchaus mit Gewalt reinrammen! Ob es dem Mann dabei auch weh tut, kann ich allerdings nicht beurteilen. Man muss nicht über einen längeren Zeitraum festhalten. Einmal gewaltsam reinstoßen funktioniert durchaus. (ich weiß das, ich kenn das!)

Dann ist es ohne Vorbereitungszeit. Einfach ein "Versehen". Hat sich im Loch geirrt. Dachte, er wäre richtig. War so schön eng. Hat mal feste gedrückt......

Probier es doch aus! Lass dir doch einfach mal gewaltsam irgendwas in den Arsch schieben. Du wirst sehen, dass es funktioniert (und schmerzhaft ist)

Glaub mir, es geht! Auch gegen den Willen des Partners! Je nach Stellung kommt sie so schnell nicht weg. Nehmen wir mal Missionar und ihre Beine sind bei ihm auf den Schultern. Er "vertut" sich versehentlich (absichtlich) und rammt mal rein. Mehrfach! Wie bitte soll sie denn "schnell" unter ihm wegkommen?

 

vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Lieber Himmel, du hast doch hier keinen Erziehungsauftrag an erwachsenen Männern?! Die sind schon groß und wissen das! Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr hier über viele Seiten konstruiert und diskutiert, weil die TE hier etwas vom Hörensagen von Dritten postet...

Niemand gibt hier einen Freifahrtschein und bisher hatte ich nicht einen Beitrag gelesen, der eine eventuelle solche Handlung gutgeheißen hätte. Lediglich wurde angebracht, dass man bei etwas heftigerem Verkehr auch mal abrutschen und VERSEHENTLICH das falsche Loch getroffen hat.

Irgendwie schlägt hier die Phantasie merkwürdige Purzelbäume und wäre ich ein Kerl, würde ich mich schon rein vorsichtshalber auf die ein oder andere gar nicht erst einlassen wollen.

Komisch ist aber, dass viele Kerle nicht einfach "versehentlich" abrutschen und reinrammen.

Was machen die anders als Andere?

Und wenn man sich verirrt, muss man nicht gewaltsam reinrammen und dann auch nicht mehrfach! Ich behaupte, dass nach 3 Jahren Beziehung und regelmäßigem Sex die Anatomie der Frau bekannt ist und der Unterschied zwischen Vagina und Anus ersichtlich ist. In einer Beziehung gehe ich auch mal davon aus, dass ohne Gummi gevögelt wird und desweiteren gehe ich davon aus, dass die Eichel des Mannes recht empfindlich ist. Stößt er also auf ein recht offenes und recht feuchtes Loch und der Penis lässt sich ohne größeren Karaftaufwand einführen, dürfte es sich wohl im die Vagina handeln.

Stößt er auf einen Widerstand, es ist kein offenes und feuchtes Loch und er drückt trotzdem zu, um den Penis irgendwie in das Loch zu kriegen, gehe ich davon aus, dass es Absicht war. Jeder erwachsene Mann, der mal Sex hatte (vor allem 3 jahre in einer Beziehung) sollte den Unterschied kennen und ein "Versehen" lasse ich nicht als Entschuldigung durchgehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was hat das denn mit emotionaler Erpressung zu tun?

Das hier ist zb eine

 

vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

So, wie Du es formulierst, gibst Du damit den Freifahrtschein, weil es eh nie nachweisbar sein wird.

... denn ich formuliere lediglich, das du gar nichts weißt, ausser was hier jemand aus dritter in einer Handvoll Sätzen berichtet. Wenn das euch für ein Urteil reicht, bitteschön. Ich formuliere lediglich, dass das Gott sei Dank nicht zu dem Grundprinzip unseres Rechtsstaat gehört und ich das gut finde. Aber interessant, was dein Kopf daraus macht. Und ich spring trotzdem nicht auf den Zug. 

vor 33 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

Frag mal den Wettermann Kachelmann. Es bleibt immer fraglich ob es ***igung gab oder es erfunden wurde. Ohne die Möglichkeit, auch bei verschiedenen Aussagen, Anzeige erstatten zu können, wäre die Welt sicherlich nicht besser.

Und ist der Ruf erst ruiniert und Zweifel gesät, kannste dich am besten einbuddeln, da hilft dir auch kein Richterspruch. Ihr Ruf ist übrigens auch im Arsch. Hat somit keinen wirklichen Gewinner hervorgebracht. Eine bittere Geschichte, in der Tat und die Öffentlichkeit war live dabei.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

... denn ich formuliere lediglich, das du gar nichts weißt, ausser was hier jemand aus dritter in einer Handvoll Sätzen berichtet. Wenn das euch für ein Urteil reicht, bitteschön. Ich formuliere lediglich, dass das Gott sei Dank nicht zu dem Grundprinzip unseres Rechtsstaat gehört und ich das gut finde. Aber interessant, was dein Kopf daraus macht. Und ich spring trotzdem nicht auf den Zug. 

In dem Fall ist es ja nur ein Fall von vielen.

Ein "Tathergang", der neutral geschildert wurde. SIE hat ihn eh schon angezeigt. Gefragt war unsere Meinung. Es wurde nicht gefragt: "Soll ich (sie) ihn anzeigen?". Dann wären wohl sehr viele Meinungen "nein" gewesen. Da es ja vermeintlich ein Versehen war, niemand dabei war, niemand den Tathergang kennt und natürlich niemand eine Straftat unterstellen möchte, die möglicherweise keine war.

Wenn man aber den Tathergang nur als Fallbeispiel und wörtlich nimmt ist es eine Straftat. "Unwissenheit" schützt vor Strafe nicht. Wenn man versehentlich einen Gegenstand in die Tasche steckt, statt in den Einkaufswagen zu legen und diesen nicht bezahlt, wird man trotzdem wegen Diebstahl angezeigt. Da nützt die Ausrede "ich war in Gedanken" nichts. "Ich habe nicht aufgepasst" auch nicht. Egal, ob man versehentlich etwas gestohlen hat oder absichtlich. Straftat bliebt Straftat.

Man kann auch bei unkontrollierten Bewegungen jemandem die Nase brechen. Das ist und bleibt eine Körperverletzung (wenn auch nur fahrlässig). Da entscheidet das Opfer, ob es das zur Anzeige bringen möchte oder nicht. Wichtig ist also das Gefühl des Opfers bei der Tat.

Dabei ist es völlig egal, wie ANDERE sich dabei fühlen würden. Wichtig ist die Gefühlswelt genau dieses Opfers!

Ich bleibe dabei. Wenn etwas 3 Jahre "nein" heißt und es 3 Jahre von ihm respektiert wurde, war absolut klar, dass das "Opfer" diese sexuelle Praktik nicht gutheißen wird. Es trotzdem (straffrei zu tun) hätte vorher ein klares "ja" erfodert.

Somit, wenn er es auf einmal nach 3 Jahren "versehentlich" macht, dann ist es sehr wohl eine Vergewalitigung und strafrechtlich relevant. Ich weiß nicht, wieso ich mich laufend wiederholen muss.

Ein Versehen kann beim ersten, zweiten, dritten Sex passieren. Wenn er noch völlig ungeübt ist. Aber doch nicht nach 3 Jahren!

Wenn ich jetzt versehentlich beim blasen dem Mann so fest in den Schwanz beiße, dass er blutet wäre es eigentlich auch eine Körperverletzung. Gut, könnte auch ein Versehen gewesen sein. Vielleicht hatte ich einen Krampf. Vielleicht wußte ich es auch nicht besser. Vielleicht dachte ich, er würde er das mögen? Wenn er aber vorher gesagt hat, dass er es nicht mag blutig gebissen zu werden, sollte ich vielleicht darauf Rücksicht nehmen, oder? wenn ich also weiß, dass solche "Gewalttaten" nicht erwünscht sind und eine klare Grenze/Tabu sind, sind überschreiten der Tabus eindeutig Straftaten. Es sei denn, es geschieht mit Erlaubnis. Dies liest sich in dem Fallbeispiel aber nicht so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Soll ich (sie) ihn anzeigen?".

Nein, die Frage war eine andere, nämlich hättest du ihn (aufgrund dieser minimalen Angaben) angezeigt. Das Beschriebene taugt als Tathergang keinen Deut, um mir eine Meinung darüber zu bilden, geschweige denn ein Urteil zu fällen. 

 

Und ich wiederhole mich auch ungern, aber ...

.... du kannst es narürlich ungerecht finden, das man einem Angeklagten eine Tat nachweisen muss und solange das nicht passiert ist, dieser als unschuldig zu gelten hat. Ich finde dieses Grundprinzip gut, auch wenn es manchmal sicherlich bitter ist, gerade wenn nicht nichts nachgewiesen werden kann und hauptsächlich auf Indizien stützt, die widerum nicht ausreichen, um ein Urteil zu fällen. Aber wo kämen wir hin, wenn das Prinzip nicht gelten würde? Dann würde es so aussehen wie hier und einer wird aus Mangel an Beweisen als ***iger verurteilt.  Kann man ok finden, mich gruselt es vor sowas. Das ist jetzt mal mein Fallbeispiel zum Thema. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann durchaus mit Gewalt reinrammen! Ob es dem Mann dabei auch weh tut, kann ich allerdings nicht beurteilen. Man muss nicht über einen längeren Zeitraum festhalten. Einmal gewaltsam reinstoßen funktioniert durchaus. (ich weiß das, ich kenn das!)

Aha, da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer... Wenn du traumatisiert bist, hast du mein absolutes Mitgefühl, solltest dich dann aber m.E. aus solchen Freds besser heraushalten, da du kaum objektiv sein kannst. Dein Fall hat mit anderen nichts zu tun und du musst hier nicht missionieren. Ich bezweifle, dass dir das selbst gut tut, dich da dermaßen hineinzuhängen.

Ich bin dann auch mal raus aus dem Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry, aber da erzählst Du Mist.

...anscheiend erzählt jeder, der irgendwelche gegenargumente vorbringt, die nicht deiner meinung entsprechen, mist.!

bei allem was du schreibst ist nicht mal ansatzweise erkennbar, dass du irgendwo die möglichkeit einräumst, dass auch andere beispiele, argumente und meinungen, möglich sein könnten".

das eigentlich recht wenig aussagefähige eingangspost scheint bei dir nen punkt getroffen zu haben, aber das berechtigt niemanden dazu andere meinungen einfach zu "überrollen", denn dein ton und die reaktion auf andere meinungen ist ja schon, stellenweise...wie soll ichs nett sagen...sehr belehrend vielleicht...!

du hast an einer stelle recht vorwursvoll gefragt: "muss ich mich denn ständig wiederholen"...nein musst du nicht...du kannst es auch lassen... das machst du nämlich freiwillig.

in diesem sinne allen noch einen schönen sonntag...!

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alraune123:

...anscheiend erzählt jeder, der irgendwelche gegenargumente vorbringt, die nicht deiner meinung entsprechen, mist.!

Es ist aber eindeutig MIST, dass es unmöglich ist, den Penis in den Anus zu rammen, ohne vorgedehnt zu sein und das ist kein Grund an den Aussagen zu zweifeln!

Darf ja jetzt auch gerne jeder an sich testen lassen, der es nicht glaubt. Mit ordentlich Gewalt geht das schon!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ein "Tathergang", der neutral geschildert wurde

schon allein das wort tathergang, zeigt mir, dass von deiner seite bereits eine vorverurteilung stattfindet....ansonsten würde man das ganze wohl eher als vorfall, denn als TAT bezeichnen....

kann es sein, dass dir selbst schon mal etwas ähnliches widerfahren ist?...oder warum triggert dich dieses thema derartig?...so wie du dich hier reinsteigerst ist zumindest für einen überhaupt nicht betroffenen absolut nicht mehr normal.....

ich könnte es gerade noch verstehen, wenn sich die TE so in die sache reinsteigert, da es ja um ihre freundin ging....aber der scheint ja das ganze mittlerweile ziemlich am arsch vorbeizugehen...................:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, sorry für die verspätete Antwort, im moment gibts stress beruflich. 

Um Etwas aufzuklären: 

 

1. Er hat sie nicht 3 Jahre lang mit Analgenötigt, sondern nach 3 Jahren beziehung, meinte er ihm stände Analsex zu 

2. Sie konnte sich nicht so während da sie Flach auf den Bett lag, da die beiden öfters Gleitgel benutzen, auch für Vaginal, da er meint Sie dürfte blasen er leckt aber nicht, war sie nicht immer Feucht

3. Wie erwähnt meinte er sogar, als ich ihn zurede stellt, das Ihm Anal sex zusteht, da wir ja mit seiner, jetzt ex, freundin oft mal Sachen ohne ihn unternommen haben. 

Und Ja, die besagte freundin hat sich halt beim sex Entspannt und somit gelang es ihm halt einfach zu rein zu rammen, es is nicht so das Er ei nschwacher Hering war, der Typ hat schon kraft und wenn er jemand nach Untendrückt, dann kommt man ihm nicht so aus. 

Er hat auch Klare vorstellungen wie Sex in einer beziehung und Ehe abzulaufen haben... 

Frauen die Kein Anal wollen sind für ihn Prüde und müssen erzogen werden.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

schon allein das wort tathergang, zeigt mir, dass von deiner seite bereits eine vorverurteilung stattfindet....ansonsten würde man das ganze wohl eher als vorfall, denn als TAT bezeichnen....

kann es sein, dass dir selbst schon mal etwas ähnliches widerfahren ist?...oder warum triggert dich dieses thema derartig?...so wie du dich hier reinsteigerst ist zumindest für einen überhaupt nicht betroffenen absolut nicht mehr normal.....

ich könnte es gerade noch verstehen, wenn sich die TE so in die sache reinsteigert, da es ja um ihre freundin ging....aber der scheint ja das ganze mittlerweile ziemlich am arsch vorbeizugehen...................:coffee_morning:

Ja, es beschäftigt mich. Natürlich. Und ich verstehe nicht, wieso es andere Frauen nicht interessiert. Ja, ich "steiger" mich da möglicherweise hinein, weil ich sexuelle "Übergriffe" (als Hauptwort, für Nötung, Belästigung und ***igung) kenne.

Ist es anderen Frauen noch nicht passiert? Ist es anderen Frauen egal?

Sofort wird der Mann in Schutz genommen. "Oh, war ja ein Versehen, der arme Mann kann ja nichts dafür" Es geht mir in dem Fall nicht darum einen Mann vorzuführen oder gar anzuzeigen, aber:

Es kommt ja drauf an, was vereinbart wurde - oder auch nicht.

(Jetzt kam die TE nochmal dazwischen mit ihrem Post)

Anhand der Aussage, bestätigt sich meine Annahme, dass es sich NICHT um ein Versehen gehandelt hat.

 

Ich verstehe nicht, wieso selbst Frauen sagen, dass es ja eigentlich nicht so schlimm ist. Dabei ist es völlig egal um was es sich handelt. Wird irgendetwas gegen den ausdrücklichen Willen unternommen und sogar entgegen eines klaren Tabus, dann ist es nicht richtig!

Dabei ist es mir völlig egal, ob es strafbar ist oder nur moralisch verwerflich! Ich möchte einfach nicht, dass so etwas legitimiert wird indem man sagt: "Huch, war ein Versehen".

Alles wird irgendwie durch die "Geilheit" in Schutz genommen.

Angenommen die Frau hätte den Kerl daraufhin verprügelt (wie andere in dem Thread als "Lösung" schrieben) hätte er sie wegen Körperverletzung anzeigen können.

Also soll sich die Frau doch alles gefallen lassen? Sie hätte ja, nach dem gewaltsamen Eindringen in den Anus wegzucken können? (je nach Stellung nicht) Aber diese Aussage, gerade von Frauen, finde ich katastrophal. Wenn er weiß, dass das Loch Tabu ist, dann ist es das so lange, bis sie sagt, dass es nicht mehr Tabu ist! Und dann ist er in der Verantwortung dieses Tabu zu wahren und auch nicht "versehentlich" ins falsche Loch zu rammen.

Sexuelle Selbstbestimmung! Vielleicht war es auch nur eine fahrlässige ***igung. (Ich glaube nicht, dass es sowas gibt).

Ich finde es aber nicht richtig, wenn Frauen sagen, dass das schon O.K. ist!

Dann wünsche ich Euch auch mal, dass Ihr das mal erlebt.

Mal sehen, wie ihr danach darüber denkt. Ne, stimmt nicht, so böse bin ich nicht und das kann leider doch niemandem wünschen. Wenn Ihr nur Männer hattet die die Grenzen respektiert haben und Euch nicht sexuell belästigt, genötigt oder gar ***igt haben, dann könnt Ihr Euch echt glücklich schätzen. Da seid ihr vermutlich in der Minderheit.

Es kommt natürlich darauf an, wie "streng" man die Regeln setzt und ob ein "Versehen" dann ein Versehen oder Absicht war. Man kann auch stolpern und mit der Hand die Brust angrapschen. Oder im Schwimmbad durch Auftrieb, den Finger versehentlich in die Vagina gleiten lassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon mal auf den Gedanken gekommen dass die Story der Freundin gelogen ist und sie sich wegen einer anderen Sache an ihrem "Ex" rächen möchte?

Es wird Frauen heutzutage viiiiiieeeeeeel zu einfach gemacht. Konsequenzen? Nada!

Es sollte drakonische Strafen hageln wenn sich die Anschuldigungen als erfunden herausstellen sollten!!! Dann würden sich das einige evtl. 2x überlegen bevor sie zur Polizei rennen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KeineDates:

Schon mal auf den Gedanken gekommen dass die Story der Freundin gelogen ist und sie sich wegen einer anderen Sache an ihrem "Ex" rächen möchte?

Es wird Frauen heutzutage viiiiiieeeeeeel zu einfach gemacht. Konsequenzen? Nada!

Es sollte drakonische Strafen hageln wenn sich die Anschuldigungen als erfunden herausstellen sollten!!! Dann würden sich das einige evtl. 2x überlegen bevor sie zur Polizei rennen.

Ich hoffe mal sehr, dass Du nur Troll bist.

Was hat denn eine Frau davon zu lügen? Vor allem in einer intakten Beziehung? Das bringt Ihr keine Vorurteile. Das bringt auch keine finanziellen Vorteile. Ihr ist etwas passiert. Die hat sich getrennt und ihn angezeigt. Das ist die Sachlage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hoffe mal sehr, dass Du nur Troll bist.

Was hat denn eine Frau davon zu lügen? Vor allem in einer intakten Beziehung? Das bringt Ihr keine Vorurteile. Das bringt auch keine finanziellen Vorteile. Ihr ist etwas passiert. Die hat sich getrennt und ihn angezeigt. Das ist die Sachlage.

Was eine Frau davon hat zu lügen? Ernsthaft? :confused:
Lass mal lieber....bei so viel Weitsichtigkeit spare ich mir lieber die Energie für etwas sinnvolles.

 

Geschrieben

So etwas muss man KONSEQUENT aber vor allem SOFORT zur Anzeige bringen. Die Beweislast liegt beim Kläger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KeineDates:

Was eine Frau davon hat zu lügen? Ernsthaft? :confused:
Lass mal lieber....bei so viel Weitsichtigkeit spare ich mir lieber die Energie für etwas sinnvolles.

 

Danke für die sehr konstruktive Diskussion und die Bestätigung.

Du hast vergessen mich zu beleidigen. "fehlende Weitsichtigkeit" ist nicht beleidigend genug. Mach das doch bitte noch ein bisschen besser. Als "echter Troll", musst Du das wohl noch üben.

Das kannst Du doch besser. Ich glaube an Dich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für die sehr konstruktive Diskussion und die Bestätigung.

Du hast vergessen mich zu beleidigen. "fehlende Weitsichtigkeit" ist nicht beleidigend genug. Mach das doch bitte noch ein bisschen besser. Als "echter Troll", musst Du das wohl noch üben.

Ich glaube an Dich.

Ich fange keine Diskussion mit jmnd an der mich entweder offensichtlich verarschen möchte oder sich auf einem Diskussions-Niveau befindet das mir zu anspruchslos ist. Das schließe ich aus deinem Beitrag. Wenn das für dich trollen darstellt dann ist das halt so. Einen schönen Abend noch! :v:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeineDates:

Einen schönen Abend noch! :v:

Den wünsche ich Dir auch

×
×
  • Neu erstellen...