Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich mag es viel mehr auf dem Rücken zu liegen und die Beine über die Schultern des Mannes zu legen, wenn er eindringt und zustößt. Finde es einfach bequemer und ich genieße es dem Mann ins Gesicht zu schauen, auch bei seinem Orgasmus. 

Warum aber stehen so viele Männer auf Doggy ? Die meisten bevorzugen Doggy und ich wollte mal von ihnen wissen, woran genau das liegt. Ist das Gefühl ein besseres, oder geht es um die psychologische Komponente dabei? 

Geschrieben
Das könnte ich mir mit dir vorstellen
Geschrieben
Das ist genetisch bedingt
Geschrieben
Ist halt schön wenn man den arsch vor sich hat
Geschrieben
Ich bevorzuge es auch mehr, wenn die Frau ihr Beine hochbekommt... am liebsten bis fast zu den Ohren 😜😉.
Geschrieben
Ich vermute für meinen Teil, dass es die meisten Männer in eine macht Position hebt und die Frau unterdrückt bzw. als schwächer hingestellt wird!
Geschrieben
Das liebe ich auch. Beine auf der Schulter, in die Augen schauen und schön küssen. Und dann mal schön tief reinstecken oder auch mal nur mit der Eichel verwöhnen. Und wenn Sie dann kommt, das stöhnen mit innigen Küssen ersticken.
Geschrieben
Das mit den Beinen über die Schulter , gefällt mir am besten. Doggy ist ganz nett , aber kein muss.
Geschrieben
Das ist rein psychologisch bedingt. Vielleicht können Männer dabei schlecht in die Augen schauen
Geschrieben
(Mann) sieht dabei noch den geilen Arsch
Geschrieben
Kann man nicht pauschalisieren, ich find es auch geiler der Frau dabei in die Augen zu schauen
Geschrieben
Bei dir persönlich dürfte die Antwort auf die Frage ja klar sein und wenn das Gegenüber mal nicht den optischen Ansprüchen entspricht ist es auch ganz praktisch 😁😁😁
Geschrieben
hm....vlt.fühlt man sich da unbeobachteter...und die Frau hat in der Position einen sexy Hintern...
Geschrieben
Also mir gefällt deine lieblingstellung wesentlich mehr als doggy.
Geschrieben
Mir gefällt es auch so wie dir. Komme dabei tief rein und kann sie dabei an schauen
Geschrieben
Das hat wohl mehrere Gründe...einmal die psychologische Komponente, die schöne Aussicht und ich finde es vom Gefühl her auch viel intensiver
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb The_Joke-r:

Bei dir persönlich dürfte die Antwort auf die Frage ja klar sein und wenn das Gegenüber mal nicht den optischen Ansprüchen entspricht ist es auch ganz praktisch 😁😁😁

Da ist die Antwort klar..stimmt..der Mann ist anspruchslos und fi*** alles. 🙈😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil dann beide fernsehen können....geklaut, aber gut 😂.
Geschrieben
Oh ja, ihre Beine auf die schulter und eindringen, das ist für mich das größte. Mal tief und dann mal nur ganz leicht an den Lippen reiben. Und dabei in die Augen sehen.... Ich brauche keine Macht über eine Frau, doggy ok, aber es gibt weit besseres. Es ist nicht meine lieblings Stellung, ich würde dem doggy vieles vorziehen..
Geschrieben

Ja, Doggy mit Spiegel ist dann wohl am Besten ;)

Hmmm, ich mag auch beides und noch mehr, die Abwechslung macht es... Aber speziell bei Doggy: Man kann sich gut "festhalten", vielleicht etwas fester ranziehen als anders, einfach fester zupacken... Man kann es gut im Stehen machen (obwohl, geht bei wiener Auster und Missionar auch, dass er steht)... Man kann besser den Po mit einbeziehen, wie auch immer ;) Aber ja, Küssen und in die Augen  schauen fehlt ein wenig...

Geschrieben
Also ich lieb deine Stellung auch mehr. Aber meine liebt doggy sehr gerne!
Geschrieben

Wenn ich dabei stehen kann, ist es für mich die bequemste Stellung, bei der ich ohne Anstrengung und ohne große Reizung des Schwanzes relativ lang poppen kann ;)

Ist einfach eine Sache der Bequemlichkeit... ansonsten mag ich es auch gerne wenn ich vor ihr kniee und ihre Beine auf oder neben mir habe.... eben aus dem Grund, dass ich dabei ihr Gesicht sehe :heart_eyes:

Geschrieben
Naja, mir gefällt eben nicht nur eine Stellung, da ich auch die Abwechslung sehr schätze. Es gibt viele Stellungen die mir gefallen und ihren eigenen Reiz haben. . Nach meiner Erfahrung mögen doggy auch sehr viele Frauen sehr gerne. . MfG Royo
Geschrieben
Vielleicht wollen die Jungs Deinen Schniedel dabei nicht sehen?!
Geschrieben
Komische Kommentare heute 🤔... bei mir hat es nichts mit Psychologie zu tun. Ich komme einfach schneller und heftiger, weil es intensiv ist. Ausserdem steht meine Lady drauf, wenn ich sie von hinten nehme. Da geht es kein bisschen um Unterdrückung oder Herabwürdigung.
×
×
  • Neu erstellen...