Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde Doggy nicht als meine Lieblingsstellung bezeichnen, aber ich nehme meine Maus trotzdem AUCH häufig bei ausdauerndem Sex von hinten. Das ist nämlich deutlich weniger Anstrengend und kann zum "Kraft tanken" gut genutzt werden. Man kann die Lady bei Doggy nämlich sehr kraftschonend richtig feste durchstoßen, indem man nur seine Hüfte bewegt, anstatt zu viel mit dem ganzen Körper arbeiten. Das bekomme ich bei Missionarstellung nicht so gut hin, daß ist ja Liegestütze auf einer Hand, um die Maus zu knutschen und gleichzeitig mit einer Hand die Brüste zu streicheln.

Was noch sehr kraftschonend ist und wobei man das Weibchen richtig feste durchvögeln kann ist löffelchen - aber das ist mit Doggy ja sehr artverwandt

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich liebe doggy, ich finde das gefühl am besten und komme neben wenn ich auf ihm reite am besten zum Orgasmus. aber so ist jeder mensch unterschiedlich.. viele Männer mögen es garnicht geritten zu werden obwohl ich das liebe

ich mag es geritten zu werden, nur gibt es nicht viele die gerne reiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Deadpool81:

 Löffelchen mit verschenkten Beinen ist auch mega heiß.

Aber hoffentlich nur leihweise.....sorry, der musste sein!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Wenn man hier so liest, stehen doch die meisten Fötzchen darauf
Geschrieben
Es gibt keine bessere Stellung um sich währenddessen noch die Eier kraulen zu lassen‘ 😃
Geschrieben
Ich mag Doggy weil ich da beim stossen das geile Poloch betrachten kann, das macht mich noch geiler!
Geschrieben
Das kühle Bier auf dem Rücken der Same abstellen!!!
Geschrieben
Der Pimmel dringt dann tiefer in die Muschi ein bei Doggy Style
Geschrieben
meine freundin liebt es von hinten geht er tiefer rein bessers Gefühl für sie zum orgasmus
Geschrieben
Ich kenne eigentlich mehr Frauen, die Doggy bevorzugen als andersherum.
Geschrieben
Hallo Kleene, Dir liebe grüsse und gute Erlebnisse von der Doggylady. Ja, natürlich mag ich so einige Stellungen, und auf dem Rücken tief gefickt werden , dem MANN ins Gesicht dabei schauen. Seine Geilheit spüren, sehen, das erregt mich sehr. Aber letztlich bevorzuge ich den Doggyfick. Ich bin entspannt, kann mich breitbeinig in halterl. Nylons, High Heels mit praller Deckfläche tief und ausdauernd Poppen laasen; kann mich dabei voll auf Mann in den Bewegungen mit dem Arsch, der TV- Muschi einstellen. Und, die Männer mögen meistens die Stellung, geniessen den Anblick wenn der Schwengel beim Fick saftig arbeitet, Kopfkino. Also, jede Stellung hat seine geilen Seiten, Orgasmen; es liegt doch immer an den Akteuren. Ich bin eine Lusthure, reife Lady und für mich ist es wichtig das die beiderseitige Geilheit bedient wird. Na dann, geile Dates und ran an die Lady, DieDoggylady
Geschrieben
Ich finde Doggy doof. Sehe schon gerne mehr on meiner Partnerin, als nur den Hintern. Auch wenn dieser sehr geil sein kann.
Geschrieben
Da der TE keine Frau ist, geht es doch wohl eher um Männer die Männer doggy poppen, oder? Tiefer in die Muschi eindringen kann da ja gerade kein Argument sein.
Geschrieben

Doggy ist einfach ***ischer;)

Und für die Arme schonender als Missionarsstellung. 

 

Aussererdem glaub ich ist der Anblick des Hintern und Rücken beim Doggy einfach Evolutionsbedingt für uns Männer geiler. 

 

Geschrieben
Es ist einfach geil so,aber ich find's auch geil wie du schreibst.Da kann man zwischendurch auch mal ein kurzes päuschen machen und zwischen den Beinen auf Rauchstation gehen und die heiße Grotte der Lust verwöhnen 🙂 und dann geht's weiter
Geschrieben
Viele stehen auf Hintern, mir persönlich gefällt es weil ich nicht so schnell komme.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melania_:

Also ich persönlich mag es viel mehr auf dem Rücken zu liegen und die Beine über die Schultern des Mannes zu legen, wenn er eindringt und zustößt. Finde es einfach bequemer und ich genieße es dem Mann ins Gesicht zu schauen, auch bei seinem Orgasmus

Keine schlechte Stellung...aber seit meine Backen hängen, sehe ich aus deiner Position wie ne Bulldogge aus.... von hinten passt es dann wenigstens zur Bulldogge🐩🐕 

Geschrieben
Meiner steht da gar nicht drauf, da er sehen will wie ich reagiere
Geschrieben
Vielleicht stehen viele drauf weil se das Elend dann nicht sehen müssen ;)
Geschrieben

Mann erspart sich dadurch extra ein Handtuch über das Gesicht der Gefickten zu legen. 

Geschrieben
Der Po einer Frau ist doch was extrem eritisches und wunder schön an zu sehen darum mag das der Mann sehr. Aber mit Sicherheit stehen die Männer nicht ausschließlich auf Doggy. Von da her ist es eine Stellung die sehr viele Männer als toll ansehen aber auch bei der von dir geschilderte Stellung niemand Nein sagen wird.
Geschrieben

Ist das so? Stehen viele Männer auf Doggy? Ich schaue der Frau lieber in die Augen.

Geschrieben
Ich steh auch total auf doggy. Warum genau? Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil ich auch total auf geile Knackärsche stehe und anal liebe. Ich finde den anblick einfach geil und mag es einen geilen Arsch zu kneten.
×
×
  • Neu erstellen...