Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrung mit Männern kann ich nicht teilen, kann mir aber vorstellen, das es von der Technik einfacher ist bei Doggy. Bei den Frauen ist es einfach das tiefe Eindringen. Kann zwar nicht nachvollziehen warum hier so viele den Arsch als Grund angeben aber okay, jeder so wie er mag.

Für die Frau mag es unter Umständen und Körpergewicht zwar schlecht für die Knie sein, aber die Doggystellung hat auch ihre Vorteile, weil der Mann ohne viel Aufwand tief in die Frau eindringen kann, unter der Voraussetzung, das die Frau das auch möchte, denn nicht jede Frau steht darauf. 

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Also ich gehöre auch nicht zu denen die auf Doggy stehen. Finde das uns das ehr wie der Name schon sagt wie ein Tier wirken lässt. Möchte dem gegenüber lieber in die Augen schauen als auf den Arsch. Bin halt nicht der Maßstab für andere. Männer sind halt manchmal einfach Tiere von Instinkten gesteuert ohne Hirn.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Aber diese von mir beschriebene Vermutung ist keine Einbahnstrasse. Es wird wohl auch Frauen geben, die den ONS nicht anschauen möchten.😉

Ich war eben einkaufen und hab' n Pärchen gesehen... da musste ich sofort an den Thread hier denken. xD 

vor 36 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Meiner steht da gar nicht drauf, da er sehen will wie ich reagiere

Spiegel?^^

Geschrieben
Das ist eine Ermessensfrage. Vielleicht fühlt ein Mann Macht über den Partner oder denkt, weiter eindringen in eine Frau. Finde deine Lieblings Stellung Top. Daumen hoch.
Geschrieben

Die Abwechslung macht es, das schöne was ich an Doggy mag, ist das feste zustoßen und das die Titten dabei schön ins wackeln kommen.

Geschrieben
Ich als Frau stehe jetzt aber auch sehr auf doggy. Ihm schön die fotze entgegen strecken damit er so richtig hart zu stoßen kann, ist doch was feines 🤔
Geschrieben
Ich mag auch Doggy, aber nicht nur. Ich liebe Abwechslung. Vielleicht gibt es ja Männer, die einer Frau nicht gerne in die Augen schauen, wenn sie kommen.
Geschrieben
Ein schöner Rücken und ein schönes Becken kann auch erregend sein 😉 aber deine Lieblings Stellung ist auch sehr angenehm 💋
Geschrieben
Ansich sind beide Stellungen schön und intensiv sowohl als auch Ansich gibs auch Männer wie mich auch die auch gern mal auf rücken liegen und Frauchen oben sie hat Kontrolle gibt dad tempo vor und die Lust steht buchstäblich ins Gesicht geschrieben 😉
Geschrieben
Ich persönlich nur, weil Frauen es mögen. Haare ziehen, an den Armen festhalten und auch dort geniesen.
Geschrieben

Prinzipiell lass ich mich lieber reiten... aber wenn sich mir so einen prachtvollen Weiberarsch neckisch vor den Schwanz bückt, dann kommt halt der ***ische Trieb durch... :coffee_happy:

Geschrieben
Gleichberechtigung!!! Ihr könnt auch mitmachen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bitte? Was gibt es Geileres als Doggy? 😂

Ich liebe es, wenn "er" dabei so richtig tief eindringt...

bearbeitet von Kurvenwunder
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge den blickkontakt auch,aber variationen gehören nun mal auch zu einem erfüllten sex-leben.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich mags gar nicht. Mir zu Intensiv. Reiten dafür ist meine Favouritenstellung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Aber hoffentlich nur leihweise.....sorry, der musste sein!

Dreckfuhler :D

Geschrieben

Bestimmt... "Weil's geil ist..!!!" 😎

Geschrieben

Ich mag es weil man dabei den hintern so schön massieren, kneten und spreizen kann. Der Anblick ist dann genial. Dann sind da noch die Brüste die so schön Nachuntersuchung baumeln und durch die Gegend fliegen wenn man richtig zustößt. Wenn sie dann noch den Kopf zur Seite dreht um zu zu sehen wie ich zustoße dann gibts kein halten mehr. Es ist bei mir nicht die Dominanz.

Geschrieben

Am Anfang, in jungen Jahren, fühlte ich mich bei Doggy da hinten immer absolut einsam und allein gelassen, so ganz ohne Blickkontakt.

Heute, als erfahrener Mann, habe ich da natürlich längst eine Lösung gefunden.

Ich habe jetzt für solche Stellungen immer einen Edding dabei und male mir schnell zwei Augen auf die Arschbacken der jeweiligen Frau.

Geschrieben
Ich mags auch lieber dem Partner ins Gesicht zu schauen
Geschrieben
Vermutlich wollen sie dabei dein Gesicht nicht sehen 😂
Geschrieben
Hallo Melania 🖐🙂 also ab und zu macht mich Doggy schon an, aber am liebsten sind mir die Stellungen bei denen man Blickkontakt halten kann. Da scheidet Doggy leider aus. 🙈 Mir persönlich gibt das dann nochmal einen extra Kick irgendwie. Vielleicht ein Fetisch. 😊😊 LG HJ-Lover. 💋
×
×
  • Neu erstellen...