Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Das harter Sex von hinten besser zum Orgasmus führt, ist doch oft an den Haaren herbeigezogen.😋🤘
Geschrieben
Vielleicht weil man(n) in den Genuss kommt, das Eindringen an sich und dazu ein enges Poloch sehen zu können, was zusätzlich erregt 😉.
Geschrieben

Ich mag es. Und ich mag die Auf-Rücken-liegen-Variante auch. Und die dritte auch. Und sonstige nette Sachen. Aber alles immer nur dann, wenn es auch ihr Lust bereitet. 

Doggy hat etwas Beherrschendes. Es kann für beide erregend sein, wenn zB sie gerne  dominiert werden möchte. Was natürlich auch in der Missionarsposition und ihren Variationen wunderbar möglich ist. 

Einen Favoriten habe ich eigentlich nicht. 

Geschrieben
Ich mag den prallen Po der Frau und greife gerne fest die Pobacken beim doggy. Dazu kann man beim doggy auch gut der Frau von hinten fest an den Hals greifen, was mir gut gefällt. Auch mag ich das Gefühl, den Po in meinem schoß zu spüren wenn man tief eindringt.
Geschrieben

Hatte bisher eher den Eindruck, dass die Damenwelt den Doggy vorzieht. Soll sich wohl intensiver anfühlen. Ich persönlich ziehe Augenkontakt vor.

Geschrieben
Als TV? Das heißt also noch anal? Das hab ich erst einmal aktiv missionarisch probiert und ich finde das unbequem und es ist dann noch schwieriger einzudringen. Das geht bei Muschis viel besser. Anal machen glaub ich echt die meisten doggy
Geschrieben
Ich weiß bes nicht ich mag auch lieber mein Partner in sehen und ihr dabei in die Augen schauen das tourt mich mehr an
Geschrieben
Ich persönlich mag es einfach den Po meiner Partnerin zu sehen und den Anblick wie mein Penis eindringt. Außerdem fühlt es sich für mich enger an. Aber effektiv kommts immer auf die Stimmung an, welche Stellung ich grad bevorzuge.
Geschrieben

Ich mag den Anblick eines schönen Po's beim Sex und wenn dann noch ein Spiegel in Sichtweite ist, hat Frau auch was zum Gucken.

Außerdem klatscht das so herrlich und Applaus ist immer gut fürs Ego. :)  

Geschrieben
Hast du eine gute Freundin mit einer guten Figur die auch mal was mitmacht? Dann mal wenig angezogen in den Doggy und knie dich dahinter, dann siehst du es. Ansonsten sehr viel Kopf. Gefühl ist "nur" anders, wann Mann an den Hintern von ihr klatscht. Zumindest für mich ist das so. Ach ja, weniger anstrengend ist es meist auch, für den Mann 😉
Geschrieben
Ich vermute, das viele Männer Frauen vögeln, die eigentlich nicht ins Beuteschema passen und in dieser Stellung müssen sie die Frau nicht anschauen😂🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Ich mag doggy, weil ich dabei den geilen Arsch vor mir sehen kann, wie er wackelt usw. Heißt ja nicht, dass man(n) nicht auch anderes mag. :-)
Geschrieben
Eigentlich höre ich von den Frauen immer das sie auf doggy stehen
Geschrieben

Auch ich mag es Doggy, weil ich dann den Anblick des prallen Hintern genieße, ich kann mich sehr gut in die Arschbacken "krallen", Spanking ist dabei auch möglich, ich kann die Rosette dabei spreizen und das reizt mich dann so, das ich zwischendurch auch mal die Zunge einsetze, ja, für mich ist diese Stellung schon sehr reizvoll! ;)

Aber ich bin darauf nicht fixiert, andere Stellungen haben für mich auch andere Reize!

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf.

Elli steht darauf, weil beim Doggy immer Ihr G Punkt gereizt wird.

Geschrieben

Naja, der Mann sieht dabei deinen Knack-Po, deine Schenkel, deine Waden, deine Taille, den schönen Rücken, deinen Nacken, die Haare, kann dich überall anfassen, zusehen wie sein Schwanz in deinen Popo gleitet, kann tiefer und härter eindringen, oder eben nicht so tief, kann seine Stöße, den Winkel und die Tiefe bequem variieren. Doggy ist wie ein Geschenk an den Mann und wenn der Mann das liebt, ist der Ficky, wie ein Geschenk an die Frau. Also ich stehe voll auf doggy.

Die Wiener Auster mag ich aber auch sehr gerne. Allerdings fühle ich mich in dieser, wesentlich ausgelieferter, als in doggy.

 

Vergiss den Blödsinn mit der Demütigung, Erniedrigung oder Unterwerfung. Das ist eben nur (richtig geiler) Sex. Für Beide.

 

Geschrieben
Mit gefällt Doggy überhaupt nicht, da man in dieser Position nicht wirklich hemmungslos dabei Küssen kann....
Geschrieben
Ich komme bei Dogy wesentlich schneller, liegt irgendwie am Gefühl und der Ansicht eines schicken Popos.
Geschrieben
Ich komme nur bei Doggy 🤔 nun Frage ich mich ob das eigentlich ok ist !?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mit gefällt Doggy überhaupt nicht, da man in dieser Position nicht wirklich hemmungslos dabei Küssen kann....

Bei einem Dreier würde das durchaus gehen. 😅

Geschrieben
Sylvia_zde hat alles eigentlich gesagt. Allerdings richte ich mich meistens nach der Frau. Da wo sie am meisten bei Spass hat turnt mich an. Sex ist doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melania_:

Also ich persönlich mag es viel mehr auf dem Rücken zu liegen und die Beine über die Schultern des Mannes zu legen, wenn er eindringt und zustößt. Finde es einfach bequemer und ich genieße es dem Mann ins Gesicht zu schauen, auch bei seinem Orgasmus. 

Warum aber stehen so viele Männer auf Doggy ? Die meisten bevorzugen Doggy und ich wollte mal von ihnen wissen, woran genau das liegt. Ist das Gefühl ein besseres, oder geht es um die psychologische Komponente dabei? 

Ich schaue meiner Freundin lieber ins Gesicht das macht doch erst richtig scharf 😘😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...