Jump to content
Makromaus

beim Sex im Wald überrascht - was würdest du tun?

Empfohlener Beitrag

Geloeschter-Benutzer
Geschrieben

Ist das nicht so wie im Porno? Da kommt ein (athletischer) junger Mann oder eine supersexy junge Frau auf dem Fahrrad, hört "etwas" und nach dem Szenenschnitt sind sie zu dritt "am Arbeiten". Was gäbe es denn sonst noch für Möglichkeiten? :confused:

Geschrieben
Ich würde guten tag sagen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
..ich finde es eigentlich ziemlich antörnend zu wissen wen man beobachtet wird. Klar..wenn es Stress gibt..nix wie weg 😎
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
ich hatte das einmal und es kam der Förster dazu...haben aufgehört. Brauch ich nicht mehr...ich habe keinen Sex mehr, wo jemand dazu kommen kann...
  • Gefällt mir 4
retlaw141
Geschrieben
würden einfach sagen "bitte weitergehen.... hier gibt es nichts zu sehen".....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nett Grüßen, steh ich hinter der Dame kommt vlt. ein Moin. Dann wird weiter gemacht. Steht die Person nach zwei Minuten immer noch da, kostet das extra.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
guten tag wünschen und weitermachen
Metamorphisten
Geschrieben
Ich glaube,im ersten Moment erstmal aufhören...Da die andere Partei dann aber bestimmt beschämt weitergehen wird,kann man dann auch getrost weiter machen 🤷🏼‍♀️
  • Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben
Winken, Lächeln und sagen " .... schöner Tag heute,oder?!"
  • Gefällt mir 2
Mooonika
Geschrieben
Kommt darauf an......würde ich von nem Bär überrascht werden....wahrscheinlich....Guten Tag sagen (lach)
StaenkerJule
Geschrieben
Kurz inne halten freundlich grüßen , gucken ob die Person die guckt noch guckt und kichern 🤣🤷‍♀️dann weiter machen wenn man das Gefühl hat wieder ungestört zu sein... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist uns passiert - die haben sich diskret umgedreht und sind einen anderen Weg gegangen. Waren auch weit genug weg, ohne groß zu glotzen.

Pilzsammler unter sich... ;)

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Gar nichts, da ich outdoor nicht mag. Der Schulklasse auf Wandertag könnten die Protagonisten ja die Geschichte von den Bienen erzählen.
Ersatzverkehr
Geschrieben
Zum Mitmachen einladen
  • Gefällt mir 1
Wassermann_40
Geschrieben
Ich hatte schon Sex im Wald und es wurde ein Filmchen gedreht. Wenn einer hätte zuschauen wollen, nur zu. Der hätte wohl mein Vid als erster beurteilen dürfen. Ich denke mal meine Sexpartnerin hätte ihn mitmachen lassen. Wenn jemand es nicht sehen will, geht er/sie einfach weiter. Ich finde es aber spannend an Orten, wo man erwischt werden kann.
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Von wem erwischt??ß
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Über diese Frage im Eröffnungsbeitrag muss ich mir mit einer ebenfalls naturverbundenen Partnerin keine Gedanken machen.

Ganz einfach aus dem Grund, weil ich/wir den Platz sorgfältig auswählen, Langzeitbeobachtung vorab ohne sexuelle Handlungen am ausgewählten Platz habe (nur baden und picknicken) oder solche Outdoor-Plätze auswählen würde, wo ich weiß, dass uns dort entweder garantiert keiner stört oder der eventuelle Störenfried schon von weitem gesehen wird, bevor er uns stören könnte.

Diese Antwortet könnte genauso gut in einen Thread passen, in denen Moralapostel allergisch auf Draussenrumfickerei anderer Leute reagieren. :$

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich sage norddeutsch Moin...das irritiert am meisten...fg
Geschrieben
Erlebt, tach jesacht, kaputt gelacht und weiter gemacht.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Naja es gibt schlimmeres..... manchmal lassen wir uns sogar überraschen
  • Gefällt mir 3
Andi-1000
Geschrieben

Weiter macher ein Fach 

Masseur2013
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ein Freund hat mir die Frage gestellt.

Angenommen du wirst beim Sex im Wald überrascht. Wie reagierst du?

Machst du einfach weiter? Hört ihr auf? Sagst du guten Tag?

Ich weiß es nicht. 

Ich glaube es würde mir nicht auffallen. Zudem denke ich das die Person die uns sehen würde uns nicht ansprechen würde. Warum auch. Da besteht eine Hemmschwelle. Du gehst ja auch nicht hin und sagst dem Bauarbeiter das ihm der halbe Arsch aus der Hose hängt. Oder?

Klar man guckt hin und macht sich lustig oder hat diesen Fremdschäm Moment. Aber darauf ansprechen?

Also was würdet ihr tun?

Freue mich auf die Diskussion.

Ich glaube es ist Dir selbst passiert oder Du willst Outdoor und hast schiss davor...!!!!!!!????? 

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Da ich total gerne Sex mit ihm habe , möchte ich dabei  nicht unterbrochen werden . Also niemals an Orten wo das passieren könnte .

Geschrieben
Definitiv einen ebenso guten Tag wünschen wie ich gerade hab😊
×
×
  • Neu erstellen...