Jump to content

Ehefrau mit mmf überraschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen,
Ich würde meine Frau gerne mit einem mmf überraschen, aber leider ist sie ziemlich verkrampft, wir benutzen gelegentlich ein Dildo zur doppelpenetration, während des sex bring ich Sprüche wie ein zweiter schwanz währe geil wo sie dan aufgeilt, wenn ich Ihr das im Gespräch vorschlage (sagt sie du willst mich teilen du bist krank im kopf, du willst nur meine Treue testen, du hast nur ficken im kopf) da das Sex thema wenn sie nicht geil ist ein Tabu thema ist.(ich muss sie immer verführen das wir überhaupt sex haben).

Das wegen habe ich mir überlegt sie in einem hotel mit verbundenen Augen mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen,

Hat so ein Problem schonmal jemand von euch gehabt?
Oder hat jemand seine Partnerin damit überrascht?
Und wie ist es bei euch abgelaufen?
Geschrieben
Diese Situation kenne ich.Phantasie ist eine wunderbare Sache, aber nicht unbedingt immer in der Realität umsetzbar.Die Massage würde ich zumindest mit einem zweiten Mann bleiben lassen.Wenn schon, dann solltest Du sie vorher einweihen und optimalerweise sucht die Frau den 2. Mann aus.
frankemeetsasia
Geschrieben
Wenn du dich Trennen willst, ist das der beste Weg. Das ist ja wie wenn eine Frau bei einem Mann nein sagt und Er sie dann nimmt( ***igt). Wenn Sie schon in Gesprächen nein sagt was glaubst du was dann eventuell im Hotel passiert. Dann eventuell über den Weg Swingerclub austesten ob sie Lust auf einen 2ten Mann hat.
Geschrieben
Nach deiner Schilderung der Situation kann das nur schief gehen. Lass lieber die Finger davon 🫣
Geschrieben
Nächstes Thema wird dann: „Sie hat mich verlassen, was soll ich tun…“
Die Phantasie ist das eine, die Realität eine andere. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben und statt der Organisation von so etwas, nutze lieber die Zeit und denke über SIE und EUCH nach.
Wahrscheinlich kommt mann dann selbst drauf: doofe Idee.
Geschrieben
Das wird gewaltig in die Hose gehen!
Meine Ex war ähnlich gestrickt
Geschrieben
Gefährliche Situation… wenn Die solche Äußerungen macht dann würde ich es lassen … nicht das Du nachdem Single bist !
Geschrieben
So eine Überraschung wird nach hinten los gehen . Das Zauberwort ist reden ,über Vorstellungen was würde man gerne zusammen erleben möchte sie es auch. Frag sie doch einfach ob sie Lust hätte in einen Club zu gehen. Ihr könnt ja beim Sex unter euch bleiben . Und ansonsten das Angebot eines guten Clubs nutzen .
Geschrieben
Ich kann dir als Frau sagen , eine Frau mit einem mfm zu überraschen wird nicht gut gehen . Ich habe mit meinem Mann geredet , das ich zwei Männer Mal haben möchte. Dauerte eine Woche und ich hatte einen Dreier, nun sind wir an der königsklasse angelangt , das ich mich auch mal alleine mit einem Mann treffe für Sex , weil wir eine offene Beziehung führen , und das ist auch geil bei uns .
Geschrieben
Das wird wahrscheinlich das letzte Mal dass ihr Sex habt. Ich meine damit nicht das letzte Mal im Hotel ! Aber gut, wenn dir der Wunsch nach MMF wichtiger ist als deine Frau - ab zur Zimmerbuchung.
Geschrieben
ich würde mit ihr einen Swingerclub besuchen, vorher schöne Outfits kaufen und eine ideale Party aussuchen.
Geschrieben
Nein, geht gar nicht! Nichts im sexuellem Bereich ohne Konsens. Wie soll der bei solch einer "Überraschung" gegeben sein!?
Geschrieben
Ich glaube auch, dass das ein 1A Tip ist, um sie los zu werden.
Wenn Dich das bewegt, sprich es doch mal an. Sag Ihr doch, dass Du auch mal möchtest, dass sie anfängt. Frag sie, wie sie sich den Sex in Ihren Fantasien vorstellt. In dem Ramen kannst Du dann Deine Fantasie mit dem 2. Mann einfließen lassen und besprechen.
Vielleicht dreht sich das Gespräch in eine andere Richtung, als Du erhoffst, vielleicht aber auch in eine Richtung, die Dir noch mehr Spaß machen würde.
Und ein letzter Tip: Google mal im Internet was über Ich-Botschaften und schwierige Kommunikation nach, bevor Du das Gespräch anfängst.
Geschrieben
Ich würde mich extrem überrumpelt fühlen. Man stelle sich das vor: Fremdes Umfeld (Hotel), verbundene Augen (Kontrollverlust), unbekannte Person. Und ein geiler Partner, der SEINE Phantasie realisieren will.
Aber, hey, Hauptsache du hast Spaß, und deine Frau hält still, wenn sie von dir und dem anderen Kerl penetriert wird!
Geschrieben
"Soll ich das jetzt machen oder lasse ich das lieber sein " Es kann doch nur was gutes werden wenn beide es wollen, also wenn jetzt die Situation andersrum wäre und du würdest dich dann entscheiden es doch zu wollen ja dann wäre es eine Überraschung.
Also lass es besser und warte bis sie dich Überrascht.
Geschrieben
Wenn das weiter geht (dein Kopfkino in die Realität umwickelst) ist das bei euch GAME-OVER, tu das bitte nicht.
×
×
  • Neu erstellen...