Jump to content

beim Sex im Wald überrascht - was würdest du tun?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir sogar wirklich schon passiert... Haben beide nur "Servus" gesagt und dann fröhlich weiter gemacht. Hab da keine große Hemmschwelle, da meine ex gerne beim spazieren gehen meinen Mukoni in der Hand hatte und in dabei liebend gern massiert hat. Wir waren auch mal im Wald unterwegs und wegen der Hitze war Sie oben blank. Da kamen und ein Mann samt Frau und Kind entgegen. Auch da waren wir freundlich und haben ganz höflich gegrüßt. Seinen verstohlen Blick, den hättet ihr sehen müssen. Das Kind fand es lustig und die Frau hat ihren Mann, nachdem sie an uns vorbei waren richtig rund gemacht XD
Geschrieben
ich hätte tatsächlich sowas wie ein Schamgefühl und würde sofort alles abbrechen....
Geschrieben
Kommt drauf an wer kommt... Mit einladen vielleicht 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kissingdragon:

Pilzsammler unter sich... ;)

Was hast DU denn für Pilze gesammelt? :dizzy_face:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Masseur2013:

Ich glaube es ist Dir selbst passiert oder Du willst Outdoor und hast schiss davor...!!!!!!!????? 

Oh wie ich es liebe. Diese Vermutungen. 

Ich habe es Outdoor getan. Nein wir wurden nicht überrascht. Ich habe keinen Schiss davor. Ich war noch nicht in der Situation das wir beobachtet worden sind.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich ficke nicht im Wald...

Mausischnute 🤣

Outdoor heißt doch nicht immer zwangsläufig Wald 😜🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mausischnute 🤣

Outdoor heißt doch nicht immer zwangsläufig Wald 😜🤫

beim Sex im Wald überrascht - was würdest du tun?...Das war die Frage...

Geschrieben
Erwische ich jemanden, sage ich: "Moin, weiter machen." und gehe dann weiter, werde ich erwischt sage ich nichts es sei denn ich werde angesprochen, da immer der begrüßen sollte der zu Letzt kommt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Was hast DU denn für Pilze gesammelt? :dizzy_face:

Ein Mädchen ging in den Wald zum Pilze pflücken.

Dabei musste sie sich häufig bücken.

Jetzt stillt se - Scheiß Pilze!

 

Natürlich alles, was der Wald an schmackhaften und eßbaren hergibt.
Die Betonung von dem 'DU' verstehe ich allerdings nicht :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaPerla:

beim Sex im Wald überrascht - was würdest du tun?...Das war die Frage...

Oh mist 🤦‍♀️🤣Sorry 

Geschrieben

Puh, dann bin ich ja beruhigt dass es sich um Waldpilze handelte. So kann ich ruhig schlafen. :)

(Das betonte "DU" sollte meine Befürchtung ausdrücken dass es sich bei dir nicht um Waldpilze gehandelt haben könnte. ;) )

Geschrieben
Wenn ich erwischt werde, fange ich das Jodeln an.
Geschrieben
Schon gehabt, einfach weitergemacht und einen spannenden Wanderer erfreut 😉
Geschrieben
Weiter machen und hoffen dass er zuschaut + sich dabei den Sch*** wichst ! Bin jetzt mal von einem Kerl ausgegangen ^^
Geschrieben
Würde ich ein Paar beim Sex im freien "überraschen" würde ich freundlich Hallo, viel Spaß wünschen und lächelnd weitergehen. Würde ich "ertappt" werden wäre es mir ziemlich egal.
Geschrieben
Zu der Person hinrennen und verlegen stammeln „das ist eigentlich nicht meine Art“. Danach zusammen mit meiner Freundin rumjammern „verdammt, jetzt denken die Leute von uns, wir hätten Sex.“ Danach an eine soziale Einrichtung spenden und zur Buße Sat1 einschalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Puh, dann bin ich ja beruhigt dass es sich um Waldpilze handelte.

Die leckeren von der Wiese sind so klein - die seh ich nicht mehr ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Die leckeren von der Wiese sind so klein - die seh ich nicht mehr ;)

Ok, nennen wir es "Wiese". :P

Geschrieben
Würde auch weiter machen ...sowas kann bestimmt auch sehr reizvoll werden bzw sein ...
Geschrieben
Würde auch mal auf dem Feld erwischt. Eine Dame ca 40 die mit ihrem Hund Gassi ging, provokant vorbeilief und fragte : ob es dafür keinen besseren Platz gibt. Meine Antwort drauf war : neidisch? Leider hat sie dann nicht mitgemacht sondern ging 😂
Geschrieben

Erstmal aufhören, sich blöd anschauen, ich müsste bestimmt lachen und dann mal abwarten wie die Reaktion von der anderen Person ist. :clapping: 

Mit 17 Jahren wurde ich glaube das letzte mal erwischt.  Es war im Auto, Scheiben gut beschlagen, also haben wir weitergemacht. :joy::joy::joy:

 

Geschrieben

ich habe keinen sex im wald also kann ich höchstens die sein, die jemand erwischt.

ich nehme mein smartphone und mache ein foto und zeige es rum.

Geschrieben
Ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen und weitermachen!!
×
×
  • Neu erstellen...