Jump to content

beim Sex im Wald überrascht - was würdest du tun?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sind wieder einige zu dumm zum Lesen oder wollen die Frage im Eröffnungsbeitrag nicht verstehen.

Die Frage war, was man als Paar tun würde, wenn man selbst beim Outdoor-Sex erwischt wird und hier antworten wieder Männer, was sie gerne tun würden, wenn sie mal auf ein Paar treffen, dass sich dort gerade vergnügt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan1106:

Man und Frau...oder Mann und Mann ??

Also ich bin ne Frau und war mit einem Mann da. Mal abgesehen das es überhaupt keine Rolle spielt ob MF MM oder FF 

Geschrieben
Hatte ihm mein Handy in die Hand gedrückt und gefragt:Ob er uns Dabei Filmen kann! Wurd ein geiler Film
Geschrieben

Ich würde dezent fragen ob ich mitmachen darf 😂 

Und Angenommen ich würde Sex haben , würde ich mir erstmal die Person anschauen , vorausgesetzt wir werden angesprochen und je nach visuellen Erscheinungsbild mitmachen lassen , setzt wiederum voraus, dass der Partner nichts dagegen hat!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

ich hatte das einmal und es kam der Förster dazu...haben aufgehört.

Kenne ich.

Ich habe gesagt:

Wenn sie glauben ihre Tochter ist zu jung, ziehe ich eben den Schlüpfer wieder hoch! :clapping:

Geschrieben

Auf was wäre wenn Fragen, kann es nur was wäre wenn Antworten geben 

Geschrieben (bearbeitet)

Freundlich fragen ob das Wohlbefinden gut ist oder Hilfe benötigt wird!

In dem Falle selbst dabei erwischt zu werden, was schon vorgekommen ist, stört es mich nicht. Also weiter gemacht!  ☝️😎

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

Kommt natürlich drauf an mit wem und von wem man erwischt wird, aber wie ich mich kenne würde mir irgendein blöder Spruch einfallen... "Herr Jäger, ich hoffe Sie jagen grade keine Wildschweine" o.Ä.

Geschrieben
Würde stehen bleiben und fragen ob ihr noch einen braucht der zu euch stoßen kann
Geschrieben
Kurz zuschauen,mit Abstand und dann weitergehen,wenn Outdoorpärchen Hilfe brauen,winken sie einen bei.
Geschrieben
ist mir mal passiert hab ein paar beim ficken gesehen bin näher hab gewichst sie streckte hand nach meinem schwanz aus hab sie geleckt da reichte er mir ein gummi hieß sich von ihr fertig blasen und ich hab es ihr von hinten besorgt
Geschrieben
Ist bei mir schon passiert. Waren zum Glück keine Kinder. Drum haben wir gewunken und einfach weiter gemacht.
Geschrieben
Ist mir einmal passiert *schulterzuckt* und ich griff zu "Nehmt euch doch ein Zimmer da hinten kommt ne Kindergartengruppe.". Zum einen weil da hinten ne Kindergartengruppe kam und die beiden nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen waren was die Wahl ihres Ortes anging, zum anderen weil ich wirklich ne Menge Alkohol gebraucht hab um die Bilder wieder los zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Makromaus:

Angenommen du wirst beim Sex im Wald überrascht. 

Ich habe es nicht nötig, mich beim Sex im Wald (oder an anderen öffentlichen Orten) strafbar zu machen und damit womöglich Kinder oder sonstige Unbeteiligte zu belästigen.:smirk: 

Bei mir schaltet sich vor der Geilheit mein Hirn ein und das sagt gevögelt wird zu Hause.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Würde mir nicht (mehr) passieren, da Outdoor-Sex nach früheren Erlebnissen einfach nicht meins ist. Ist mir auch tatsächlich nie passiert, aber wenn, dann hätte ich vermutlich einfach weitergemacht. Solange niemand uneingeladen mit körperlichen Annäherungsversuchen aufschlägt (wie im Swingerclub schon erlebt), finde ich den Gedanken sogar grundsätzlich reizvoll.
Geschrieben
Hm.... Hab da ne ganz lustige Erfahrung gemacht. Je nachdem wie frei man damit umgeht natürlich. Ich hatte in einem relativ dichten Tannenwald zwischen den Tannen eine Decke ausgebreitet und dann mit der jenigen Sex und als wir fertig waren wollte sich die jenige dann eine Zigarette anzünden und rauchte bis ein paar Meter ein älterer Herr stand und rief das Rauchen im Wald verboten ist da es Waldbrand Gefahr herrscht..... Die Frage die wir uns stellten... Wie lange stand der schon dort 😜😁🤣🤣
Geschrieben
Ein solches Erlebnis hatten wir bereits auch einmal. Wir standen mit dem Auto am Waldrand und "sie" hatte den Mund recht "voll genommen". Dann stand ein Spaziergänger vor dem Auto und genoss sichtlich den Anblick. Er blieb dort eine gefühlte Ewigkeit stehen und ging dann kommentarlos weiter. Aufgehört hat sie deswegen aber nicht 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es mitbekommen würde würde ich freundlich hallo sagen... Mehr aber auch nicht.... 

Und du kannst deinen Freund sagen.... Er wurde bestimmt schon gesehen... Gibt ja genug Jäger..... Hihi

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Es macht schon einen Unterschied von wem man erwischt.

Einzelne Männer schauen da gerne schon mal zu.

Wenn es sich um Paare handelt sagt Mann entrüstet zu seiner Partnerin, " so etwas muss man nicht sehen, laß uns weitergehen"

Denkt sich aber in dem Augenblick gerne dabei zu sein oder mit seiner Partnerin auch mal Sex an ausgefallenen Orten zu haben :clapping:

Geschrieben
Mir ist es schon passiert, dass ich ein Pärchen im Wald dabei überrascht habe. Jedoch war es mir nicht peinlich. Er sah mich nur mit großen und erschrockenen Augen an. Ich sagte nur... Nunmal nicht ablenken lassen und weitermachen, nicht das es Beschwerden gibt!... Und ich bin einfach weitergegangen. Kann nur hoffen, er hat es gut zu Ende gebracht und beide konnten drüber lachen.
Geschrieben
Bin schon zwei mal an Pärchen im Wald vorbei gekommen die dort gerade gevögelt hatten....man kuckt kurz und geht wortlos vorbei. Warum sollte man die beiden auch ansprechen?
×
×
  • Neu erstellen...