Jump to content

beim Sex im Wald überrascht - was würdest du tun?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Und den/ die Partner/ in einfach sich selbst überlassen? :coffee_happy:

Nein, das Paar was ich erwischt habe wuerde ich alleine lassen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Nein, das Paar was ich erwischt habe wuerde ich alleine lassen.

 

Hm, die Frage war aber doch: "Angenommen du wirst beim Sex im Wald überrascht. Wie reagierst du?" Eigentlich recht eindeutig. ;) 

Geschrieben
Das kommt auf die Gesamtsituation und den jenigen der einen 'erwischt'... Von Flucht über weitermachen bis einladen ist da jegliche Reaktion denkbar.
Geschrieben
Ist mir so schon passiert kurz pause gemacht mir angehört was sie zu sagen hatte und dann weiter gemacht
Geschrieben
Hmm würde ich es überhaupt mitbekommen?
Geschrieben
Bei uns in Bayern geht das so, da wird "Schlaich Di Du Spanner !" geplärrt und scho' isser weg...:-)))
Geschrieben
In so einem Fall muss man frech sein.....hingehen, Hand aufhalten und 50 € verlangen für das zuschauen
Geschrieben

Also ich wurde auch schon zwei mal erwischt. Beim ersten Mal haben meine Partnerin und ich einfach freundlich gegrüßt und dann weitergemacht. Beim zweiten Mal hat sich der junge Herr einfach daneben gestellt und sich einen runter geholt.

Ich denke es kommt immer darauf an, wie diejenigen reagieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Is wohl einer der Momente wo "Achtung Baum fällt" auch Sinn macht😂

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Solange nicht gefilmt wird und Abstand gehalten wird weiter machen. Es sei den man wird von Minderjährigen beobachtet. Dann aufhören...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Makromaus:

Machst du einfach weiter? Hört ihr auf? Sagst du guten Tag?

vielleicht fragen, ob die mitmachen wollen?

Geschrieben

Kommt drauf an obs der waltbesitzer ist oder nicht...

Sonst denke ich, dass jeder einen großen bogen rundherum machen würde

Geschrieben
Das ist mir mit meiner Frau vor vielen Jahren passiert. ich hatte sie gerade so schön von hinten an einem Baum gefickt, als wir ein knackendes Geräusch hörten. Wir machten einfach weiter, denn wir waren einfach nur geil. Dann sah ich wie ein Jogger, so um die 25 Jahre jung, uns wichsend zuschaute. Um es kurz zu machen, es machte uns dermaßen geil, das meine Frau ihn heran bat und während ich sie weiter fickte, sie ihn den Schwanz blies. Wir fanden es megageil !
Geschrieben
Kommt drauf an ob gerade eine Flinte auch mich gerichtet ist oder nicht .... 😅😂
Geschrieben
Ganz klar gleich weiter machen 😅 vllt etwas Weg drehen oder ganz kurz aufhören und danach weiter machen falls da eine Familie oderso kommt...
Geschrieben
Klar ansprechen würde Euch nicht, aber anzeigen, es könnten ja auch Kinder sehen.
Geschrieben
Sex im Wald, hoffe der Förster hat nix dagegen das du sein Wild vögelst....
Geschrieben

Oh ich bin sehr positiv überrascht was die Antworten auf den Thread angeht.

Wir haben den Platz schon sehr sorgfältig ausgewählt. Zudem waren wir ja hauptsächlich da um Bilder zu machen. Wie das dann so ist mit der Gelegenheit und den Trieben. Mich persönlich stört es nicht beim Sex beobachtet zu werden. Mich lenkt das auch nicht ab. 

Ich habe auch Verständnis dafür das es nicht für jeden etwas ist. Hab das oft selbst für mich ausgeschlossen. Im Gegensatz dazu habe ich dann allerdings auch festgestellt was für einen Spaß das macht. Phantasie ist das eine umsetzen das andere. 

 

×
×
  • Neu erstellen...