Jump to content

Sex und Macht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen in deinem Alter mit einer gefestigter Persönlichkeit sind halt schwer zu handhaben die lassen sich nicht so leicht dominieren 😂da kommt man als unerfahrener 'junge' halt nicht dran 

Denn um richtig zu dominieren braucht es schon ein bisschen mehr.  

und du glaubst gar nicht wie schön dieses Spiel sein kann wenn man dem gegenüber vertraut oder sogar liebt.

 

ich würde mir an deiner Stelle aber eher mal Gedanken drum machen was du mit dem jungen Mädchen anstellst deren Persönlichkeit noch nicht gefestigt ist überleg doch mal warum die das zulassen....  Oder was das mit ihnen macht🤷

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

dann braucht er nach deiner Aussage keinen Einlauf, denn er hat ja nichts getan.

 

nach meiner Aussage braucht es keine Fesseln

 

 

mehr sage ich dazu nicht, das triggert mich zu sehr

Du hast Recht.

Wenn er sich dem jungen Mädel mit in etwa der Aussage nähert “du bist jung, dumm und psychisch labil. Ich will dich sexuell benutzen, dominieren, ein bisschen quälen und danach schmeiss ich dich raus“. Dann hat sie die Möglichkeit zu sagen “och, nö“.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Rideronthestorm-1972:

Das sehe ich genauso kritisch. Aber mehr als immer wieder zu betonen dass echte Gefühle oder Partnerschaft nicht funktionieren kann man nicht. Bei mir ist es mittlerweile so dass ich extrem darauf achte ob die Frau mehr will. Um sie nicht zu verletzen muss dann ein Cut gemacht werden. Leider....

Wenn du es mittlerweile kritisch siehst würde ich mir Gedanken machen. Ich mein das jetzt gar nicht böse auch wenn es sich vielleicht so liest. Das Problem an jüngeren und auch naiven ist, selbst wenn du vorher klar kommunizierst dass es nicht möglich ist das mehr daraus wird und du nur deine Lust so Befriedigst, dein gegenüber denkt aber "warts ab, hattest mich noch nicht". Viele, viele junge Frauen denken so, da ist egal was du vorher sagst.. dieser arschtritt bzw der cut ist für diese dann schlimm weil sie vorher insgeheim vielleicht dachten es funktioniert. 

Ich war früher auch inkompatibel was Beziehungan angeht oder Gefühle, jemanden an mich ran zu lassen. Ganz früher wollte ich nur Sex, alles andere war mir egal. Irgendwann kommt aber ein Wandel im Leben. Du wirst den irgendwann auch haben und dir dann vielleicht rückblickend Gedanken machen. Ich find auch vieles scheiße wie ich mich damals verhalten hab aber es ist wie es ist. 

Ich würde dir anraten mehr zu versuchen auf deinen gegenüber einzugehen und dann versuchen von den jungen und naiven die Finger zu lassen. Man kann so viel kaputt machen, es prägt alles. Wenn du natürlich arsch bist interessiert es dich nicht was du für Schaden anrichtest.

Gerade im Bereich BDSM ist aufeinander eingehen wichtig, reden usw.. Vertrauen.. 

Wenn du das nicht kannst überdenke dich, irgendwann klappt es vielleicht mal..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubberwasser_w:

Frauen in deinem Alter mit einer gefestigter Persönlichkeit sind halt schwer zu handhaben die lassen sich nicht so leicht dominieren 😂

:urock:genau so ist es.  Und Dank "fifty shades of grey " wurde Dominanz schön dem Mainstream verkauft.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

was hier niedlich DummDom genannt wird, ist in meinen Augen nämlich ein Sadist.

Hab ich was falsch verstanden oder kommt das "Sado" in "Sadomasochismus" von "Sadismus"? 🤔

Geschrieben

 

vor 11 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt.

dann bist du hier auf poppen ja genau richtig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

:urock:genau so ist es.  Und Dank "fifty shades of grey " wurde Dominanz schön dem Mainstream verkauft.

Ich hasse das, seitdem das Mode wurde denkt jeder er kann man machen was er will und die Leute behandeln wie er will.. was ich schon für "Herren" im schreib Kontakt hatte.. da schüttelt es einen.. sub ist kein Stück Scheiße und genau das denken einige...deswegen gehen viele an jüngere, weil da keine bzw wenig Erfahrung vorhanden ist.. viele wissen es nicht besser und denken es läuft dann so.. man kann so viel versauen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

Hi 

habe mit einer Freundin das Thema Sex zwischen Freunden besprochen.

Sie sagt warum kein Sex wenn man befreundet ist. Ich (Mann) habe lieber Sex mit Frauen zu denen ich keine tiefe emotionale Bindung habe. Es  liegt wohl daran, dass ich gerne eine Frau dominieren möchte (nur rein sexuel, im Alltag bin ich absoluter Emanzipist). Ich nenne das jetzt mal Macht ausüben, wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt. Das kann ich aber nur bei Menschen, die wesentlich jünger sind und dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben oder mit älteren, mit denen mich keine tiefe Freundschaft verbindet.

Geht's anderen Jungs auch so und was denken die Mädels?

Für mich gibt es Sex mit einem Freund auch nicht und die Bezeichnung Freundschaft plus finde ich sehr befremdlich.
Eine Freundschaft ist für mich sehr nahe an einer Partnerschaft nur gibt es ja Gründe warum man "nur befreundet ist".
Ich habe männliche Freunde, die für mich gefühlsmäßig geschlechtslos sind, ein Gefühl wie für einen Bruder und das finde ich ist auch richtig so.

Zu deinem Macht ausüben sei nicht böse musste ich etwas lachen und mit dem Begriff ausgereifte Persönlichkeit kann ich wenig anfangen und wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt.
Hast du dir schon einmal überlegt das wenn du das nur kannst wenn diese Frauen dominiert werden wollen du doch der devote bist, weil du machst was sie will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich hasse das, seitdem das Mode wurde denkt jeder er kann man machen was er will und die Leute behandeln wie er will.. 

Ja da hast du Recht.......

Bdsm wurde Salonfähig gemacht ....Es ist kein Fetisch mehr, sondern gehört zum "normalen" Sex dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

manche werden dir vielleicht schon vor den füßen zerfliessen, die brauchst du gar nicht mehr in die hand nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Blubberwasser_w:

Frauen in deinem Alter mit einer gefestigter Persönlichkeit sind halt schwer zu handhaben die lassen sich nicht so leicht dominieren

Ich bin in seinem Alter, habe eine gefestigte Persönlichkeit und behaupte einfach mal das Gegenteil. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich bin in seinem Alter, habe eine gefestigte Persönlichkeit und behaupte einfach mal das Gegenteil. 

Also lässt du dich leicht von jedem dominieren? dann tut mir das leid für dich 🤷 

Aber das mit dem leid tun ist auch schon wieder ansichtssache

Geschrieben

Bei dem richtigen Mann werde ich eher zu Wachs als zu Butter 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Blubberwasser_w:

Also lässt du dich leicht von jedem dominieren? dann tut mir das leid für dich 🤷 

Aber das mit dem leid tun ist auch schon wieder ansichtssache

Aufs sexueller Ebene ja, ich bin aufgrund meiner Neigung sogar drauf angewiesen. Das muss die nicht leid tun, was es ja auch nicht tut. Du kannst dir dein falsches Mitleid schenken. Wie gut, das es Menschen gibt, die da nicht drüber urteilen, um (als) besser dazu_stehen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich habe maximal ein pädagogisches Interesse an Menschen die noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben .

Im D/S Bereich sollten sich diese Leute besser noch gar nicht tummeln . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aufs sexueller Ebene ja, ich bin aufgrund meiner Neigung sogar drauf angewiesen. Das muss die nicht leid tun, was es ja auch nicht tut. Du kannst dir dein falsches Mitleid schenken. Wie gut, das es Menschen gibt, die da nicht drüber urteilen, um (als) besser dazu_stehen.

Ich Stelle mich nicht als besser da 🤷 

Ich schreibe lediglich dass ich mich nicht von jedem Mann dominieren lasse und mir andere leid tun die das zulassen

Aber aber das ist meine persönliche Einstellung

Genauso wie du deine hast und das ist vollkommen okay so dass jeder seine eigene Ansicht/Einstellung hat ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Blubberwasser_w:

Ich Stelle mich nicht als besser da

Nicht? Und warum tue ich dir dann leid? Weil ich das Gegenteil von dem behauptet habe,  was du Frauen mit gefestigter Persönlichkeit allgemein überzustülpen versuchst, damit deine Persönlichkeit besser zur Geltung kommt. Hab ich kein Problem mit, aber bitte stell uns Geneigte nicht als weniger wertvoll hin, dat ist nämlich echt Mainstream.  Danke. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nicht? Und warum tue ich dir dann leid? Weil ich das Gegenteil von dem behauptet habe,  was du Frauen mit gefestigter Persönlichkeit allgemein überzustülpen versuchst, damit deine Persönlichkeit besser zur Geltung kommt. Hab ich kein Problem mit, aber bitte stell uns Geneigte nicht als weniger wertvoll hin, dat ist nämlich echt Mainstream.  Danke. 

 

 mir tut auch meine hochschwangere Nachbarin leid die sich jeden Tag in die vierte Etage hoch kämpft🤷 also von daher...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe Deine Aussage nich nicht so ganz. Du schriebst:

 

vor 1 Stunde, schrieb Rideronthestorm-1972:

Das sehe ich genauso kritisch. Aber mehr als immer wieder zu betonen dass echte Gefühle oder Partnerschaft nicht funktionieren kann man nicht. Bei mir ist es mittlerweile so dass ich extrem darauf achte ob die Frau mehr will. Um sie nicht zu verletzen muss dann ein Cut gemacht werden. Leider....

 

Im Zusammenhang mit dem EP:

 

vor 12 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

 Es  liegt wohl daran, dass ich gerne eine Frau dominieren möchte (nur rein sexuel, im Alltag bin ich absoluter Emanzipist). Ich nenne das jetzt mal Macht ausüben, wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt. Das kann ich aber nur bei Menschen, die wesentlich jünger sind und dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben oder mit älteren, mit denen mich keine tiefe Freundschaft verbindet.

 

Möchtest Du damit sagen, dass es für Dich mit tieferen Gefühlen schwierig wird "so" (was auch immer damit meinen solltest) mit einer Frau umzugehen?

Oder lassen die Frauen das dann nicht mehr zu?

Warum nur jüngere ohne "ausgereifte Persönlichkeit". Weil sie sich Dir sonst widersetzen und Du die Macht verlierst?

Warum machst Du einen Cut, wenn sie mehr will?

Machst Du auch einen Cut, wenn Du mehr willst?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blubberwasser_w:

 mir tut auch meine hochschwangere Nachbarin leid die sich jeden Tag in die vierte Etage hoch kämpft🤷 also von daher...

Ein Sorry anstatt Relativierungsversuche, das hätte mal die Grösse einer Persönlichkeit  gezeigt.  Aber nee, wieder nur falsches Mitleid 😉

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Gerade im Bereich BDSM ist aufeinander eingehen wichtig, reden usw.. Vertrauen.. 

Zuhören und den Mensch in seinem Bedürfnis ernst nehmen hast du vergessen. Ist zwar generell wichtig, aber im SM noch mal gesondert. 

Wenn der TE so ehrlich damit umgeht wie hier und das auch von Anfang an so kommuniziert, dann liegt es an den Naiven, wenn sie auf die Nase fallen, weil sie mehr wollen, als jemand geben kann. 

Ach, und er befriedigt nicht nur seine Lust,  denn die sexuelle Lust (Butter) bei seinem gegenüber, die er wie auch immer hervorruft, das befriedigt ihn und verleiht ihm ein Gefühl von Macht. Also nix mit 'nur seine Lust befriedigen'.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Du hast Recht.

Wenn er sich dem jungen Mädel mit in etwa der Aussage nähert “du bist jung, dumm und psychisch labil. Ich will dich sexuell benutzen, dominieren, ein bisschen quälen und danach schmeiss ich dich raus“. Dann hat sie die Möglichkeit zu sagen “och, nö“.

also liegt sich doch schon gefesselt auf dem Tisch? 

ich habe da nicht deine Erfahrungswerte und kann dein fiktives Szenario mit jedem deiner Kommentare weniger nachvollziehen... also nicht weil du dir widersprichst, sondern lediglich weil es mir an Textverständnis fehlt

vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Hab ich was falsch verstanden oder kommt das "Sado" in "Sadomasochismus" von "Sadismus"? 🤔

du überforderst mich... für was steht denn das Sado in Sadomasochismus?

 

 

wobei das egal ist, denn es ändert nichts daran, dass die, die ihr DummDoms nennt Sadisten sind und keine Doms

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Zuhören und den Mensch in seinem Bedürfnis ernst nehmen hast du vergessen. Ist zwar generell wichtig, aber im SM noch mal gesondert. 

Wenn der TE so ehrlich damit umgeht wie hier und das auch von Anfang an so kommuniziert, dann liegt es an den Naiven, wenn sie auf die Nase fallen, weil sie mehr wollen, als jemand geben kann. 

Ach, und er befriedigt nicht nur seine Lust,  denn die sexuelle Lust (Butter) bei seinem gegenüber, die er wie auch immer hervorruft, das befriedigt ihn und verleiht ihm ein Gefühl von Macht. Also nix mit 'nur seine Lust befriedigen'.

Ich bin ja nicht ganz so SUB.

Aber es gibt Spielarten, die mir gefallen. Ja, wichtig, dass sie MIR gefallen und ich gebe das O.K. oder ich sage "nein".

Bei mir es so, dass ich total Blümchen bin, wenn ich (zu viele?) Gefühle für den Anderen habe. Dann fühlen sich bestimmte Dinge einfach falsch an. Das gehört da für mich dann nicht mehr hin. Das geht dann nur, wenn mir der Andere mehr oder weniger egal ist. Also mögen ist immer wichtig, aber es sollte mir egal sein, ob man das wiederholt oder nicht. Vertrauen ist natürlich wichtig, aber tiefere Gefühle finde ich in dem Zusammenang echt schwierig für mich.

Es gibt also - für mich - Spielarten, die für mich nur ohne Gefühl gut funktionieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mann kann durchaus Sadist und dumm sein . 

aber Sadist und Dom ist gegensätzlich. der eine quält eine Frau der andere beglückt

×
×
  • Neu erstellen...