Jump to content

Sex und Macht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die eigene Freiheit endet immer da, wo sie die Freiheit eines anderen beschneiden oder überhaupt tangiert! Das klingt für mich eher danach als würden schwächere, nicht psychisch stabile Menschen ausgenutz! Eher eine Form der psychischen ***igung! 🤔 Das ließe sich schwerlich damit rechtfertigen, dass man Dominanz/Devotion praktiziert!! Sollte es sich um eine Art ***play handeln, hoffe ich doch sehr, dass das "play" eine wesentliche Rolle spielt und die junge Frau auch wirklich diese Form der Dominanz erfahren möchte! Ansonsten hat bei mir bislang eine Freundschaft+ einige Male funktioniert.. Wie bei allem müssen die Erwartungen und Wünsche dafür bei beiden aber eng beieinander liegen..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

stimmt auch wieder alles....

Nur der Puffer dazwischen ist die MACHT!!!!

die leider oft missbraucht und ausgenutzt wird.

Macht und Manipulation geben sich gern die Hand....und genau das macht das Spiel so gefährlich.

Ich darf sagen  das ich mich erfahren halten und wenn mich Jemand manipulieren will ..zeige ich ihm die Tür!

Dieses Rückrat haben junge Frauen oft nicht und lassen es zu....:(

 

Seconded... Aber... 

Ich glaube, der TE hat ergiebigere Hobbys, als Sozialkrüppel zu produzieren... 

Warum also subjektive Unterstellungen, statt objektive Warnungen...? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

 

Jedoch legt euch mal bitte den Gedanken zurecht, das immer zwei dazu gehören... Wir leben immernoch in einer Gesellschaft ohne Zwang... Es gibt also einen der sucht und den anderen, der sich drauf einlässt...

 

vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Es gibt die einen, die machen und die anderen, die's mit sich machen lassen. Auch zur Selbstreflexion gehören nicht selten zwei.

Es ist beides richtig, wenn sie es wollen..dazu gehört aber ein gewisses Rüchgrad bei dieser Spielart und Selbstbewusstsein, mit dem der TE, vermute ich, nicht klar käme und deswegen sucht er sich junge Mädchen, junge Frauen...die dies nicht haben...denen er dann vielleicht ins Ohr Säuseln kann!n das ist richtig was sie evtl. selbst nicht wollen aber keine Kraft haben sich zu wehren und das läuft dann was falsch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Seconded... Aber... 

Ich glaube, der TE hat ergiebigere Hobbys, als Sozialkrüppel zu produzieren... 

Warum also subjektive Unterstellungen, statt objektive Warnungen...? 

Ich unterstelle gar nichts.....Brille hilft!!9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

denen er dann vielleicht ins Ohr Säuseln kann!n das ist richtig was sie evtl. selbst nicht wollen aber keine Kraft haben sich zu wehren und das läuft dann was falsch

Joa. Und?

Ich habe Jahrzehnte lang versucht, die Leute vor ihrem eigenen Unvermögen zu schützen und genauso zu verhindern, dass andere dieses Unvermögen ausnutzen - und bin kläglich daran gescheitert. Reine Energieverschwendung.

Schlussfolgerung: Ist ein Problem anderer Leute. Und anderer Leute Probleme mache ich mir nicht mehr zu eigen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

was denken die Mädels?

Tja, was denke ich .... ist halt so bei dir? Und du bist da sicherlich nicht der Einzige, Junge.

Geschrieben
Sorry... habe richtig verstanden?? Die Frau weiß wass Sie will und dass wegen ist so wie Butter in die Hand... jetzt überlegt dich gut... machst du oder machst du nicht mit sie in Bett zu gehen??
Geschrieben

Sorry, so eine Einstellung werde ich nie haben...klar..ich kann nicht alle retten....aber trotzdem so denken...? Never! So etwas käme nie über meine Lippen...und das im Zusammenhang zu dem Thema, da bin ich zu sehr Mutter und Gott sei dank haben meine Kinder genügend Persönlichkeit.. wenn ich mir sowas dann vorstelle...da dreht sich mein Magen um... und weiter schreibe ich nicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich unterstelle gar nichts.....Brille hilft!!9_9

Ihr Einzelnen seid auch in den wenigsten Fällen von mir im Speziellen gemeint... 

Leider kann man Zitate nicht als allgemein wirkenden und objektiven Denkansatz markieren... 

Kurz: Von dir an der Theke entgegen genommen, verarbeitet und dann zum Genuss oder zur Abscheu für alle gemeinsam aufgetischt... Alles halb so wild... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ihr Einzelnen seid auch in den wenigsten Fällen von mir im Speziellen gemeint... 

Leider kann man Zitate nicht als allgemein wirkenden und objektiven Denkansatz markieren... 

Kurz: Von dir an der Theke entgegen genommen, verarbeitet und dann zum Genuss oder zur Abscheu für alle gemeinsam aufgetischt... Alles halb so wild... 

Forum ....

Öffentlicher Meinungsaustausch....

Kann man verstehen muss man aber nicht!!!!!!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb shyhotORnot:

 

Es ist beides richtig, wenn sie es wollen..dazu gehört aber ein gewisses Rüchgrad bei dieser Spielart und Selbstbewusstsein, mit dem der TE, vermute ich, nicht klar käme und deswegen sucht er sich junge Mädchen, junge Frauen...die dies nicht haben...denen er dann vielleicht ins Ohr Säuseln kann!n das ist richtig was sie evtl. selbst nicht wollen aber keine Kraft haben sich zu wehren und das läuft dann was falsch

Sicherlich... Aber die Mädels werden auch nicht von ihm aus einer sterilen Barbieverpackung herausgebrochen... 

Wenn sie es nicht selbst können, haben sie auch ein eigenes soziales Umfeld, über das sie sich reflektieren können... 

Alles eine Frage von Interesse... Wie überall... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Sicherlich... Aber die Mädels werden auch nicht von ihm aus einer sterilen Barbieverpackung herausgebrochen... 

Wenn sie es nicht selbst können, haben sie auch ein eigenes soziales Umfeld, über das sie sich reflektieren können... 

Alles eine Frage von Interesse... Wie überall... 

Sinnlos, darauf zu antworten...

Geschrieben

Ich glaube ja nicht, dass es beim TE um DOM/SUB-Geschichten geht, sondern eher, so wie es @Sebastian-ERZ geschrieben hat, darum einem jungen Mädel zu sagen "ey Schlampe, auf die Knie und blas meinen Kolben, damit ich ihn dir anschließend schön hart in die Möse stoßen kann" ... überspitzt gesagt. Ich denke auch eher, dass er sich für unwiderstehlich hält, und die jungen Mädels deshalb machen, was er will. Bei gereiften Frauen (der Begriff "Ältere" ist hier m.E. fehl am Platz) wird er damit in meinen Augen nur sehr selten landen können.

Zur Freundschaft: das geht, so lange man nicht den Sex in eine gewachsene Freundschaft tragen will, sondern es sich um eine Freundschaft handelt, die aus der "Sexbeziehung" gewachsen ist ... so lange, bis sich einer von beiden verliebt. Dann ist halt wieder Schluss mit dem Sex miteinander.

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Sinnlos, darauf zu antworten...

Alles gut, ich weiß, worauf du hinauswillst... 

Findet seinen Ursprung in klassischer Erziehung von Mädchen vs. Erziehung zur unabhängigen emanzipierten Frau... 

Wenn das junge Maidel dann mit dem Gedankenkonstrukt auf die Welt losgelassen wird, den die klassische Erziehung vermittelt, sich also auf die Pirsch begibt, um sich nach anerzogener Bequemlichkeit und damit, nennen wir es ruhig beim Namen, Abhängigkeit umzuschauen, wird solch eine Konstellation gefährlich... Alles richtig... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Du schreibst was von Macht und Dominieren und brauchst dafür unerfahrene oder verzweifelte Persönlichkeiten, die Dir im Prinzip egal sind?

Nein, das schreibst du bzw unterstellst ihm das in Form einer Frage. Nennt man übrigens 'rhetorisches Stilmittel'  und ist nicht gerade die feine Englische .... aber die Herzen fliegen dir ja förmlich zu dabei. *g*

Apropos, warum krallt ihr euch hier so an den erwähnten jungen Hühnern fest?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Simmt..alles!!

Nur ich schade mit meiner Vorliebe   nehme ich mal NS ........Niemanden.!!!

Ich lasse mich anpinkeln zwinge keinen dazu ..Punkt

Unerfahrene dominieren hat da schon einen ganz anderen Aspekt.

Wäre ja auch mal interessant zu erfahren wie er dominiert.??

Wäre auch mal interessant ob es den Damen gefällt die er dominiert`?

Wo fängt bei ihm die Dominanz an?

Wehe du schreist?

Willst du noch ein Schlag zwischen den Beinen?

Noch ein Biss in die Brust?

Alles Taten der Dominanz!!

Tja und manche unerfahrene Frau krabbelt da aus den Bett ganz anders raus wie rein....und nimmt vieles mit was prägt!!¬¬

 

Naja, unerfahren waren alle mal ja. Und ich geh mal davon aus, daß seine Sexpartnerin en alle Ü18, und damit alt genug sind, eigenverantwortlich zu handeln. 

Ich habe Tag für Tag mit jungen Leuten zu tun, und sie ALLE lernen, das sie alt genug sind, um die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen. Und wenn diese Frauen in sofern geprägt werden, das sie erkennen, was sie wie wollen oder nicht, hat es ja auch was Gutes 

Geschrieben

Tja, wie wäre es mal mit Beziehung und Verantwortung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Naja, unerfahren waren alle mal ja. Und ich geh mal davon aus, daß seine Sexpartnerin en alle Ü18, und damit alt genug sind, eigenverantwortlich zu handeln. 

Ich habe Tag für Tag mit jungen Leuten zu tun, und sie ALLE lernen, das sie alt genug sind, um die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen. Und wenn diese Frauen in sofern geprägt werden, das sie erkennen, was sie wie wollen oder nicht, hat es ja auch was Gutes 

Auf diese ART??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Apropos, warum krallt ihr euch hier so an den erwähnten jungen Hühnern fest?

Bildlich gesprochen, sollte man den Setzling in Ruhe und sich entfalten lassen und sich darauf beschränken Bäume zu beschneiden... 

Fast es das in etwa zusammen...? 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Keiner wirft es ihm vor, es wird auf das Thema eingegangen um ihm eigentlich verständlich zu machen das es bei dieser Spielart gerade wichtig ist jemanden auf Augenhöhe zu haben mit ausgereifter Persönlichkeit, weil sonst verdammt viel in die Hose gehen kann. Es ist nicht mein Gebiet, korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber für mich ist leicht vergleichbar als wenn jemand der körperlich extrem überlegen ist und sich abreagieren will, jemanden angeht , der wesentlich kleiner, jünger und schwächer ist und sich nicht wehren kann....der Angreifer sich danach aber glücklich fühlt. (Nein, es soll nicht heißen das der TE so auf die jüngeren los geht, es ist nur sinnbildlich gedacht)

Doch, im Verlauf der Diskussionen wird ihm das schon vorgeworfen. Ich hab auch schon was dazu auf @KarlaLangenfeld Reaktion geschrieben 

vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Auf diese ART??

Man lernt nicht immer nur auf die angenehme Art. Jeder ist eigenverantwortlich! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Doch, im Verlauf der Diskussionen wird ihm das schon vorgeworfen. Ich hab auch schon was dazu auf @KarlaLangenfeld Reaktion geschrieben 

Was mir ganz sauer aufstösst bei der Geschichte....

Er nimmt sich keine erfahrene Frau....denn die würde ihm die Hose runter ziehen.

Also kommt der Tenor aus der Ecke das er sich unerfahrene junge Frauen sucht.

An die probiert er sich ...weil er vermutlich weiss .........die Richtung ist nicht die Beste!!

schon schräg das Ganze..:persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Bildlich gesprochen, sollte man den Setzling in Ruhe und sich entfalten lassen und sich darauf beschränken Bäume zu beschneiden... 

Fast es das in etwa zusammen...? 

Vermutlich. Wie gut, das junge Hühner auch ihren eigenen Kopp haben, auch wenn sie noch nicht so reif wie Trockenpflaumen sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Was mir ganz sauer aufstösst bei der Geschichte....

Er nimmt sich keine erfahrene Frau....denn die würde ihm die Hose runter ziehen.

Also kommt der Tenor aus der Ecke das er sich unerfahrene junge Frauen sucht.

An die probiert er sich ...weil er vermutlich weiss .........die Richtung ist nicht die Beste!!

schon schräg das Ganze..:persevere:

Hm, vermutlich ja. 

Aber er sagt es deutlich. Mir gings ja nicht um sein Handeln, siehe mein erster Post.

Wenn man sich hier im Forum bewegt, liest man sehr viel,du weißt das ja. Mir gefällt auch nicht jede Sexpraktik, aber ich muss mich nicht über alles echauffieren 

Geschrieben

warum krallen sich eigentlich alle am D aus BDSM fest? vielleicht meint der TE das S ... 

 

ich denke nicht, dass man das S unter Freunden ausleben sollte...eigentlich finde ich, das S gehört nirgendwo hin... aber wenn es beiden Spass macht, halte ich nicht die Hand dazwischen

Geschrieben
Beim Lesen der Kommentare kristallisiert sich für mich heraus, dass viele die jungen Mädels hier als “Opfer“ sehen. Spontan stellte sich mir als Mutter die Frage “Shit, wie haben die ihre Mädels erzogen“. Und die Frage stelle ich mir als komplett fehlerbehaftete Mutter. Aber in einem bin ich mir sicher, bei meiner Tochter bekäme so ein Mann einen gezielten Tritt in die Eier (verbal).
×
×
  • Neu erstellen...