Jump to content

Sex und Macht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vermutlich. Wie gut, das junge Hühner auch ihren eigenen Kopp haben, auch wenn sie noch nicht so reif wie Trockenpflaumen sind.

Böööse... 😎😂🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Er nimmt sich keine erfahrene Frau....denn die würde ihm die Hose runter ziehen.

Andere Vermutung: er bevorzugt diejenigen, die (noch) Begeisterungsfähig sind und nicht ständig die Hosen anhaben wollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

. Aber in einem bin ich mir sicher, bei meiner Tochter bekäme so ein Mann einen gezielten Tritt in die Eier (verbal

unter umständen gefällt ihm das sogar... also wenn du ihn geil machen willst, wende ruhig Gewalt an... Gewalt ist ein super Gegenmittel, wenn man Gewalt verhindern will 

viel besser als Gewalt geil zu finden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MDettmold81:

Mir gefällt auch nicht jede Sexpraktik, aber ich muss mich nicht über alles echauffieren 

Aber es ist keine Sexpraktik und auch keine Vorliebe, sich für das, was man tut, jemanden zu suchen, der unerfahren ist, weil der nicht merkt, dass man von Tuten und Blasen eigentlich keine Ahnung hat. 

Das zeigt einfach nur eine unreife Persönlichkeit mit einem Hang zur Manipulation. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Andere Vermutung: er bevorzugt diejenigen, die (noch) Begeisterungsfähig sind und nicht ständig die Hosen anhaben wollen. 

dann würde er ja auf eine dominante Gegenspielerin  stossen,und das wäre bestimmt nicht ´seine Intention!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

unter umständen gefällt ihm das sogar... also wenn du ihn geil machen willst, wende ruhig Gewalt an... Gewalt ist ein super Gegenmittel, wenn man Gewalt verhindern will 

viel besser als Gewalt geil zu finden

Ok, ich warte dann einfach noch auf einen Kommentar von jemandem, der die Aussage inhaltlich verstanden hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ok, ich warte dann einfach noch auf einen Kommentar von jemandem, der die Aussage inhaltlich verstanden hat.

Verbal...😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

dann würde er ja auf eine dominante Gegenspielerin  stossen,und das wäre bestimmt nicht ´seine Intention!

Was haben jetzt Begeisterungsfähigkeit und Dominanz gemein...? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb legotechnik:

,,dumm doms" 😂😂  ... du lebst diese art von beziehungen nicht  aber bist der meinung ddir ein urteil über die menschen erlauben zu können 😳 ....und bezeichnest die  frauen als arme wesen ... ohjee🙈🙈🙈  dir auch viel glück im leben  

,,dumm doms" 😂😂  ... du lebst diese art von beziehungen nicht  aber bist der meinung ddir ein urteil über die menschen erlauben zu können 😳 ....und bezeichnest die  frauen als arme wesen ... ohjee🙈🙈🙈  dir auch viel glück im leben  

Stehen da voll hinter Ihr. Wer sich um seine Macht auszuleben an Frauen vergreift, die jünger und schwächer sind, und keine emotionen zu lassen möchte, hat von echter dominanz keine Ahnung. Wer Sex nur ohne Gefühle und Emotionen haben will, für den sind Frauen nur Spielzeug aber keine Persönlichkeiten! Fragt sich einer von Euch Typen eigentlich mal, wie es einer Frau hinterher geht, wenn sie merkt, dass Sie nur Lustobjekt gedient hat? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ok, ich warte dann einfach noch auf einen Kommentar von jemandem, der die Aussage inhaltlich verstanden hat.

du hast keine Ahnung, wie sehr verbale Tritte schmerzen und was psychische Gewalt ist oder?

das Gewalt Gegengewalt erzeugt und Druck sich ein Ventil sucht? 

 

 

vielleicht solltest du dann beim Thema 'Macht' besser die Finger still halten 

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

dann würde er ja auf eine dominante Gegenspielerin  stossen,und das wäre bestimmt nicht ´seine Intention!

Nee, auf eine, die nicht begeisterungsfähig ist, eben weil sie immer nur darauf bedacht ist, das SIE ja die Hosen anhat ... das ist nicht seine Intention. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spielerin554:

Aber es ist keine Sexpraktik und auch keine Vorliebe, sich für das, was man tut, jemanden zu suchen, der unerfahren ist, weil der nicht merkt, dass man von Tuten und Blasen eigentlich keine Ahnung hat. 

Das zeigt einfach nur eine unreife Persönlichkeit mit einem Hang zur Manipulation. 

Das Beispiel der Sexpraktik war ja nur ein Beispiel von mir im Bezug auf anderen Forenteilnehmer 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

du hast keine Ahnung, wie sehr verbale Tritte schmerzen und was psychische Gewalt ist oder?

das Gewalt Gegengewalt erzeugt und Druck sich ein Ventil sucht? 

Du hättest nicht NUR die zweite Hälfte meines Beitrages lesen sollen, dann hätte sich Dir meine Aussage vielleicht in Gänze erschlossen. Ich finde es müßig, weiter auf einen aus dem Zusammenhang gerissenen Satz einzugehen und erkläre es zu einem Fehler in Deiner Lesekompetenz.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Was haben jetzt Begeisterungsfähigkeit und Dominanz gemein...? 

Sehr viel, würd ich meinen ....

Geschrieben

Davon mal abgesehen... 

Er: "Was wollen wir heute machen, Schatz...?" Sie: "Keine Ahnung, Daddy, schlag du was vor..." Er: *Idee* Sie: "Oh toll, Daddy" *lach* *hüpf* *spring*

(Gooott, ich sollte aufhören, mir "Hookuphotshots" anzuschauen...)

Man kann also auch passiv Begeisterungsfähig sein... 

vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sehr viel, würd ich meinen ....

Siehe oben... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Stehen da voll hinter Ihr. Wer sich um seine Macht auszuleben an Frauen vergreift, die jünger und schwächer sind, und keine emotionen zu lassen möchte, hat von echter dominanz keine Ahnung. Wer Sex nur ohne Gefühle und Emotionen haben will, für den sind Frauen nur Spielzeug aber keine Persönlichkeiten! Fragt sich einer von Euch Typen eigentlich mal, wie es einer Frau hinterher geht, wenn sie merkt, dass Sie nur Lustobjekt gedient hat? 

Das sehe ich genauso kritisch. Aber mehr als immer wieder zu betonen dass echte Gefühle oder Partnerschaft nicht funktionieren kann man nicht. Bei mir ist es mittlerweile so dass ich extrem darauf achte ob die Frau mehr will. Um sie nicht zu verletzen muss dann ein Cut gemacht werden. Leider....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Lesekompetenz

zeigt sich auch dadurch, dass man den Kontext berücksichtigt, wenn nur die wichtigste Passage zitiert wird...

aber gut...

 

angenommen, in der Erziehung gab es eine 'Fehlprägung' durch eine völlig fehlerbehaftete Mutter und die Tochter macht sich freiwillig zum 'Opfer' eines Sadisten, wird dieser, durch einen verbalen Einlauf lediglich angeheizt (geil gemacht) seinen dadurch entstandenen Frust, an seinem freiwilligen Opfer (steht ihm ja weiterhin zur Verfügung, dank der Fehlprägung) auszulassen. Kurz: Einlauf gibt nächste Sadosession.

 

haste es jetzt verstanden?

 

was hier niedlich DummDom genannt wird, ist in meinen Augen nämlich ein Sadist.

Geschrieben
Das hört sich für mich ziemlich Krank an, mit den Symptomen würde ich mich dringend in Behandlung begeben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Man kann also auch passiv Begeisterungsfähig sein... 

Und wie, sogar als mittelaltes Huhn. Gut, beim hüpfen und springen krachts ein wenig im Gebälk. Aber im Kopp samma ja noch wie ein junges Reh. *g*

Und wenn jemand die Fähigkeit hat, jemand anderen für etwas so sehr zu begeistern, das er quasi wie Butter zerfließt, dann kann man schon von Dominanz sprechen. 

morituritesalutant
Geschrieben

meine erfahrung ist,das es für mich nicht funktioniert,wenn zur freundschaft sex dazu kommt.es werden unklare verhältnisse und am ende ist immer die freundschaft auf der strecke geblieben.andersherum funktioniert es bei mir, wahrscheinlich weil nicht die freundschaft am anfang stand,sondern erst im nachhinein ein teil des ganzen wurde.

Geschrieben
Sehr gutes Thema... Also ich spreche jetzt mal von mir: ich dominiere die Frau beim sex, alles andere geht nicht und ist auch nicht nicht interessant für mich. Aber es sind nicht jüngere Frauen, sondern etwas reifere Damen, am liebsten ist es mir wenn der Ehemann mich an seine Hausdame führt und ich mit ihm abspreche vorher wieweit ich gehen darf. Der Mann ist sozusagen dann wie ein Kumpel und ich würde nie Sachen mit seiner Frau anstellen die er verboten hat. Was die Frau bei der ganzen Angelegenheit dann will, oder nicht will, ist mir egal, ich hab ja mit dem Ehemann die Sache abgeklärt. Also es gibt sicherlich nur über poppen die Möglichkeit genau solche Paare zu finden, die genau sowas suchen, im normalen kennenlernen sowas anzusprechen ist eher schwierig...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

zeigt sich auch dadurch, dass man den Kontext berücksichtigt, wenn nur die wichtigste Passage zitiert wird...

aber gut...

 

angenommen, in der Erziehung gab es eine 'Fehlprägung' durch eine völlig fehlerbehaftete Mutter und die Tochter macht sich freiwillig zum 'Opfer' eines Sadisten, wird dieser, durch einen verbalen Einlauf lediglich angeheizt (geil gemacht) seinen dadurch entstandenen Frust, an seinem freiwilligen Opfer (steht ihm ja weiterhin zur Verfügung, dank der Fehlprägung) auszulassen. Kurz: Einlauf gibt nächste Sadosession.

 

haste es jetzt verstanden?

 

was hier niedlich DummDom genannt wird, ist in meinen Augen nämlich ein Sadist.

In Deinem Verständnis scheint das Mädel bereits gefesselt auf dem Tisch zu liegen.

In meiner Aussage ist der Mann bereits nach der ersten Anmache raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Joa. Und?

Ich habe Jahrzehnte lang versucht, die Leute vor ihrem eigenen Unvermögen zu schützen und genauso zu verhindern, dass andere dieses Unvermögen ausnutzen - und bin kläglich daran gescheitert. Reine Energieverschwendung.

Schlussfolgerung: Ist ein Problem anderer Leute. Und anderer Leute Probleme mache ich mir nicht mehr zu eigen.

Sehr weise. Welt retten 2.0 muss vertagt werden...

Geschrieben

Na gut, hat sich totgeredet... 

Ich zieh mir jetzt was mit Kenzie Reeves rein.. 

Peace... ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

In Deinem Verständnis scheint das Mädel bereits gefesselt auf dem Tisch zu liegen.

In meiner Aussage ist der Mann bereits nach der ersten Anmache raus.

dann braucht er nach deiner Aussage keinen Einlauf, denn er hat ja nichts getan.

 

nach meiner Aussage braucht es keine Fesseln

 

 

mehr sage ich dazu nicht, das triggert mich zu sehr

bearbeitet von OnlyForLonely
×
×
  • Neu erstellen...