Jump to content

Nylons und Strumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich trage nur Halterlose .ok ab 30Grad tagsueber keine aber abends fuer mich ein muss.

Geschrieben
Ich trage nur Halterlose......Strumpfhosen sind die Pest. Dann wenn ich einen Rock oder Kleid anhabe oder in einer Session.
Geschrieben
Kranker SCHEISS hier. Echte Nylons sind der Hammer. Sie haben Stil und Eleganz. Ich würde sie nur zu besonderen Anlässen tragen. Ansonsten trage ich nur Halterlose Strümpfe. Das ist die Freiheit PUR. Strumpfhosen gehen für mich gar nicht. ;-) So jetzt los, steinigt mich!!!! Mir ist es aber eh Latte ;-)
Geschrieben
Am 15.6.2019 at 17:12, schrieb nobody255:

männer in sowas geht gar nicht was stimmt mit euch nicht?

Die Frage müsste lauten, was mit dir nicht stimmt. Dein Statement ist mehr als unpassend und anmaßend. Schon mal was von Toleranz anders denkenden, fühlenden, oder lebenden gehört? Das ist engstirnig und mehr als spießig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2019 at 16:53, schrieb biowoman:

Zur Röcken und Kleidern motiviert mich Strumpfhosen anzuziehen, weil es zu bestimmten Anlässen eleganter aussieht und in der kühleren Jahreszeit vor Kälte schützen kann. Ich bevorzuge aber lieber Strumpfhosen mit Baumwollanteil, weil diese hautfreundlicher sind. Nylons bei der Hitze erzeugen ein Jucken an den Beinen.

Unterschiedlich, das kommt auf meine Lust und Laune an. Zu bestimmten Anlässen, wie Theater, trage ich gern mal Kleider und Strumpfhosen.

 

1558530810059.jpg

Geschrieben

Strapse und echte Nahtnylons sind für s erotische Ausgehen unter Rock und Kleid einfach das feinste. Halterlose gefallen uns nicht so und tragen sich auch nicht so gut. Da lieber normale Strapse Strümpfe die es ja überall gibt. 

Sie von " N"

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe da auch total drauf wenn Frauen sowas tragen,aber auch leggins finde ich mega.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 17:46, schrieb MrNiceGaius:

Den Text hast du schön aus dem Internet kopiert, danke. Normalerweise macht man dann eine Quellenangabe. Ich habe nicht behauptet, dass stimmt, was ich geschrieben habe. Dafür steht das Fragezeichen. Mir ging es nicht darum zu ergründen, wie die Dinger hergestellt werden, und widerlegt hast du mich auch nicht. Die Röcke wurden kürzer, also sollte möglicherweise ein Weg gefunden werden, auf andere Art mehr Haut zu verdecken. Auch "gepflegter business look" klingt für mich eher nach Zucht und Ordnung. Und zum Fettpressen: Im Teleshopping gibt es auch heute noch Werbung für Damenbodys und Strumpfhosen, die einzig und allein dazu da sind, die eigene Figur in ein besseres Licht zu rücken. Das böse Erwachen kommt dann beim Auspacken, wenn einem alles um die Ohren fliegt.

Nur, weil Du keine Internet-Recherche hin bekommst, geht es anderen nicht auch so. Es gibt diverse Artikel zu dem Thema und es wäre zu erwarten, dass Du diese auch ließt, wenn Du so großes Interesse daran bekundest.

In der WikiPedia gibt es zu Nylon-Strümpfen einen Eintrag. In der Liste zu weiterführenden Links werden diverse Artikel zu dem Thema verlinkt. Der zitierte Artikel stammt aus dem Kurier und hat den Titel "75 Jahre Nylons".

Der Spiegel beschreibt die gleiche Geschichte unter dem Titel " Nylonstrümpfe – Der Stoff, aus dem die Träume sind"

Wie gesagt, viele Beiträge und Fragen erübrigen sich, wenn man Internet-Recherche beherrscht, denn in den Artikeln wird nicht nur die Erfindung als solche erzählt, sondern auch der daraus gezogene Nutzen.

Was Du eventuell meinst, ist der Kompressionsstrumpf. Seine Geschichte kannst Du ebenfalls über das Internet ergründen.

Die von Dir beschriebenen Bodys und Strumpfhosen stellen eine Weiterentwicklung dar, haben jedoch mit den ursprünglichen Nylons nichts mehr gemein. Es ist ähnlich wie mit dem BH, aus dem sich später Pusch-Ups und Minimizer  entwickelt haben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Nur, weil Du keine Internet-Recherche hin bekommst, geht es anderen nicht auch so. Es gibt diverse Artikel zu dem Thema und es wäre zu erwarten, dass Du diese auch ließt, wenn Du so großes Interesse daran bekundest.

In der WikiPedia gibt es zu Nylon-Strümpfen einen Eintrag. In der Liste zu weiterführenden Links werden diverse Artikel zu dem Thema verlinkt. Der zitierte Artikel stammt aus dem Kurier und hat den Titel "75 Jahre Nylons".

Der Spiegel beschreibt die gleiche Geschichte unter dem Titel " Nylonstrümpfe – Der Stoff, aus dem die Träume sind"

Wie gesagt, viele Beiträge und Fragen erübrigen sich, wenn man Internet-Recherche beherrscht, denn in den Artikeln wird nicht nur die Erfindung als solche erzählt, sondern auch der daraus gezogene Nutzen.

Was Du eventuell meinst, ist der Kompressionsstrumpf. Seine Geschichte kannst Du ebenfalls über das Internet ergründen.

Die von Dir beschriebenen Bodys und Strumpfhosen stellen eine Weiterentwicklung dar, haben jedoch mit den ursprünglichen Nylons nichts mehr gemein. Es ist ähnlich wie mit dem BH, aus dem sich später Pusch-Ups und Minimizer  entwickelt haben.

Ich habe nirgendwo großes Interesse bekundet. Mir schien es aber so, als wollte sie den Eindruck erwecken, dass sie den Text selbst verfasst hat. Das fand ich ein bisschen billig.

×
×
  • Neu erstellen...