Jump to content

War mit Nylons und Damenstring im Sex-Club


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die einen finden es gut die anderen sind nicht so begeistert. So einfach ist das.
Geschrieben
Also ich finde, jeder muss das selber wissen und klar ist natürlich auch das jeder ein anderen Geschmack auch natürlich hat... Einige finden es gut und andere nicht... Man kann es nicht jedem recht machen
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich dazu meine? Nicht mein Stil, aber dir muss es gefallen, darum hast es ja angezogen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Deine Sache! Mir gefällt's aber nicht!
Geschrieben
Solang Du mir nicht die Typen und die Show stiehlst,kannst Du auch als Einhorn in Strapsen gehen😁😁
Geschrieben
War es eine Rocky-Horror-Show Mottoparty? Da wäre es durchaus passend. Aber sonst nicht mein Fall…
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du es magst ok findest und möchtest dan nur zu mach was dir gefällt.....
Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt egal was du da an hast. Kannst doch tragen was du willst!
Geschrieben
Solange du mit Nylons und Damenstring keinen Ba-Ba-Banküberfall machst ist mir das schnuppe.
Geschrieben
Ich finde es schön wenn es Plätze gibt an denen man anziehen kann was man möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb apfel66:

Was meint ihr dazu.....?

Wenn du schon so direkt fragst, es ist mir egal.

Geschrieben

NylonSachen...

Mein Style wäre es gewiss nicht... das aber ist nun mal mein Blick und nicht dein Blick...

...wenn du dich darin jedoch wohlfühlst und nicht gegen den gesetzten Rahmen verstößt, ist es doch absolut deine Sache...

Schaue einfach, wie du dich fühlst - und ob du damit erzielst, was du erzielen möchtest...

Geschrieben
Hört sich für mich nach unterschiedlichen Geschmäckernan. Das ist ganz normal
Geschrieben
Wenn du dich wohl fühlst ist doch die Meinung fremder egal😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Also wenn ich in einen Sex-Club gehe freue ich mich auf eine schöne Zeit mit ansehnlichen Leuten. Wenn mir dann ein Typ mit nem String und Nylons übern Weg laufen würde wäre ich ziemlich angeekelt davon und entsprechend schlecht gelaunt, weil er mir die ganze Stimmung vermießt hat. Geh einfach davon aus, dass den meisten Leuten bei dem Anblick übel wird und überleg dann ob du damit wirklich etwas zur Atmosphäre beiträgst oder einfach nur anderen den Abend versaust.

Geschrieben
Meine Meinung ? Ok : Bääähhhhhh Hab ich zum Glück nicht gesehen.
Geschrieben
Ich schliesse mich absolut der will-ich-nicht-sehen-Fraktion an.
Geschrieben
Nicht schön, aber muss mir ja auch nicht gefallen, von daher...
Geschrieben
Da ich keine Erfahrung habe bezüglich des Sex-Clubs, finde ich es für mich nicht passend. Es gibt aber durchaus Männer die total schöne Beine und einen Schönen Po haben, wo es wiederum passt.
×
×
  • Neu erstellen...