Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ringe? BMW hat nur einen Ring außen ums Logo. Ich verstehe die Frage nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ringe? BMW hat nur einen Ring außen ums Logo

schon mal was von audi gehört?:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Tartufo1965:

Alter Hut, passt aber 

Ich kenne das aber anders!

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ich bin ein sparsamer Mensch und lege nicht viel wert auf Luxus. Also ist mir eigentlich total egal, was für ein Auto jemand fährt. Solange andere Dinge passen. Ist genauso wie Kleidung...Typen mit Jeans und Shirt können genauso sexy aussehen wie Männer mit einem Anzug.
Geschrieben
Hi, das kann ich als Mann jetzt nur bedingt Bestätigen. Klar signalisiert ein Fahrzeug der gehobenen Klasse einen gewissen Status. Allerdings nur wenn das Auto auch zum Besitzer passt, also Authentisch ist. Natürlich ist die Barriere niedriger, wenn die Aufmerksamkeit bereits geweckt wurde, was mit nem auffälligen, teuren Auto ja schon automatisch passiert ist. Aber mal ehrlich, wer ist interessanter, der Mann der weiss was er kann und ist und das auch ausstrahlt, Oder der Poser mit dem großen Auto, der sonst nix aufm Kasten hat? Mein Fazit: Die Person muss Dich ansprechen und Authentisch sein. Und wenn Dir das Auto dann auch noch gefällt hast es doppelt gut getroffen. Also schnapp Dir den heißeren Typen und mietet Euch dann mal nen Sportwagen. Is auch besser, weil er ned sauer ist, wenn nach dem Sex auf der Motorhaube ein Kratzer im Lack ist. Cu Alex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JaZon6969:

Mercedes E Klasse Cabrio okay?

LESEN  - die Dame meint  Ringe  nicht Sterne .... brauchst nicht so betteln, bringt nix .... 

Geschrieben
Das konnte ich bisher nur bei Mädels um die 16 beobachten :D. Kaum hatte in Kerl ein Auto waren sie absolut Paarungswillig. Selbst der letzte, der "so hässlich wie die Nacht finster" war, hatte da plötzlich ein Mädel an der Backe. Da ich so garnicht Materiell interessiert bin kanns mir nicht gleichgültiger sein was die Leute fahren oder nicht.
Geschrieben
Eine Luxus Karosse verkörpert irgendwie Erfolg und Erfolg macht sexy . Ich schaue auch gern mal rein, wie der Fahrer aussieht . Meist denke ich dann aber „ Ach du scheisse „
Geschrieben
Hahaha....... hier gibt es unglaubliche Themen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also das was du beschreibst kenne ich nur bei Frauen im Alter von ca 18 bis 25 wo das wichtig oder Sexy macht. Was ich erlebt habe allerdings war das ich abgelehnt wurde weil ich wenig Geld habe und das eine Voraussetzung für einige Frauen ist . Sowas ist schade aber nun ja jeder hat so seine Vorstellungen. Mir persönlich ist das Geld Auto Besitztühmer oder Klamotten egal für mich zählt der Mensch und die inneren Werte.
Geschrieben
Es kommt in erster Linie drauf an, was Frau den attraktiv findet. Wenn sie ein dickes Auto mit bestimmten, männlichen Eigenschaften verbindet, mag sein, dass sie den Mann dann attraktiver findet. Ob er es am Ende dann auch ist, oder sich nach einiger Zeit als Luftnummer herausstellt... Hm.. Es ist in etwa wie mit den Frauen. Ob die nun Stöckelschuhe oder Sportschuhe anhaben - abgerechnet wird am Ende auf anderer Ebene. 😏
Geschrieben
Finde Frauen mit nem vernünftigen Auto attraktiv. Das signalisiert Unabhängigkeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schnappi:

Finde Frauen mit nem vernünftigen Auto attraktiv. Das signalisiert Unabhängigkeit.

Die Frauen mit hübschen Autos haben aber auch ganz oft einen gut verdienenden Mann und sind sowas von abhängig 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Die Frauen mit hübschen Autos haben aber auch ganz oft einen gut verdienenden Mann und sind sowas von abhängig 😂

Und keinen Ehevertrag

Geschrieben
Machen wir mal eine Rechnung: So eine Kiste kostet 60.000€ + Vermutlich hält die Karre 6 Jahre Wenn wir unterstellen, dass der Bub das Auto nicht finanziert (und somit zusätzliche Kreditkosten vermeidet), sondern aus seinen liquiden Mitteln bezahlt, entfallen also rund 10.000 € aufs Jahr, oder 833,33 € monatlich Wenn der Kerl nicht übermäßig viel fährt, sagen wir mal 15.000 km pro Jahr, und wir veranschlagen einen Verbrauch von 10 Liter je 100 km (das ist zwar zuviel, aber vereinfacht gesehen sind dann die ganzen Verschleiß- und Kundendienstkosten wie Reifen, Wischerblätter, Öl etc. mit drin) , dann sind das pro Jahr nochmals 1.500 Liter x 1,35 €, also rund 2.000 €, also pro Monat ca. 170 € Wir sind also schon bei 1.000 € monatlich Ob Du nun nochmals 100, 200 oder 300 € für Versicherung und Steuer oben drauf schlägst, ist völlig Wurst. Die Frage ist doch eigentlich folgende: Wie kurz muss der Schwanz des Fahrers sein, wenn er mit einer solchen Protzkarre auf Frauenfang gehen muss? Und das macht Dich rallig? 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Also ich fahre einen Citroën C 8, geräumig, klimatisiert und hat mir noch nie geschadet 😇
Geschrieben

Brauch keinen Mann mit tollem Auto. Hab selbst eines! 😎

Geschrieben
Ein Transporter tut es auch, Hauptsache der drin sitzt, ist ein Toller😀
Geschrieben
Ich hab eine Leidenschaft für richtige Männer 😉 die zupacken können, fest im Leben stehn und ehrlich sind.....die können dann auch gern mit dem Fahrrad kommen 😁
Geschrieben

Ich mag schöne Autos angucken... wenn der Fahrer dazu passt, umso besser! 

 

Geschrieben
Andersrum: ich fahre ein wirklich schönes Auto mit viel Leistung. Wenn ich hier so lese, werd ich damit zum protzer degradiert. Dabei fahr ich das Auto für mich und nicht um irgendjemanden zu gefallen. Interessant, wie sich manche hier so wahrnehmen und was bei den Leuten so im Kopf vor geht wenn sie ein teures und schnelles Auto sehen. Hauptsache das eigene Auto gilt dann als angemessen 🤔 Au die Frage kann ich damit nur antworten: nein, es hat noch nie geholfen, weil ich mein Auto noch nie zum Kriterium gemacht habe.
Geschrieben

Zum Glück sind Frauen nicht materialistisch veranlagt....oh wait! :clapping:

 

Geschrieben

Je größer der Auspuff desto kleiner ist der Schwanz.

Geschrieben
Ich mag Frauen mit coolen Autos, die im Idealfall auch noch Plan von ihrem Fahrzeug haben. Allerdings bin ich mehr der Rennsport Typ und mag kein Bling Bling. Ein gut gemachtes Auto mit Käfig und gutem Setup ist für mich interessanter als ein Standard Auto mit Felgen, Folie und Fahrwerk.
Geschrieben
Great Lovers don't need big cars
×
×
  • Neu erstellen...