Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll an Autos heiß sein? Die meisten sind potthässlich, klingen beschissen und nerven wie sau. Und deren Besitzer sind oft dumme arrogante Machos, die schon um 19 Uhr Rennen fahren und dabei rote Ampeln ignorieren... So ist es jedenfalls da, wo ich wohne...
Geschrieben

Na da kannst du ja von Glück reden, dass ich dir viel zu alt bin ... denn sonst würde ich mit meinem imaginären Ferrari umgehend bei dir vor der Haustüre stehen, und dich zu ner ordentlichen Spritztour abholen ... B|

Aber ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum solch ein Auto, das eh nur eine Pseudo-Schwanzverlängerung darstellt, die sexuelle Anziehungskraft eines Mannes ehöhen kann ... Genau wie viel Kohle ... obwohl das eine u.U. für das andere förderlich ist ... also Geld für Auto meine ich natürlich, nicht sexuelle Anziehungskraft ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

einen nagelneuen Fendt-Traktor quer durch Brandenburg überführt

Ja, ich weiß wovon Du redest.

Eine Freundin hat seit letztem Jahr einen 900er Vario am Hof. :x 

Geschrieben
Ein Luxus Auto können die meisten haben. Ist nur die Frage wie hoch man verschuldet ist wenn man es nicht bar bezahlen kann. Bei manchen scheint ja so eine "schwanzVerlängerung" anzukommen. Hab zwar auch nen bmw... Zweisitzer.... Aber nur weil die Rückbank umgeklappt ist und voller Werkzeug 😁 der einzige Luxus ist das bequeme fahren. 😅
Geschrieben
Ja das stimmt wir haben das schon mal ausprobiert nen 5er golf gegen nen audi rs6 gleiche person beim golf keinerlei beachtung beim audi 20 Telefonnummern naja das liegt sicher daran das die meisten frauen e nur aufs aeussere gehen so is das beim aussehen wie auch bei den autos egal ob es ein macho oder ein proller is hauptsache der macker hat ne teure karre. Sorry ich koennte mir auch nen porsche nen dicken audi oder so kaufen aber fuer was ich finde die karren echt prolig fahre lieber meinen volvo s60 der kostet zwar genausoviel wie nen dicke audi aber er faellt net auf:)
Geschrieben (bearbeitet)

Find ich gut... wenn Frauen sich so outen. Weiss man gleich wieder, dass die out of the game ist.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Manchmal ...
Geschrieben
Nein.... Defintiv nicht.... Weder Auto noch Uniform oder sonst was macht für mich einen Mann interessanter oder sexuell anziehender....
Geschrieben

ein amerikanischer Spruch lautet: "big pipe little Dick!" soll heißen: je größer der Auspuff desto kleiner der Pimmel...

das Problem bei den Kerlen mit den großen Karren ist doch: absolut jeder kann sich heute so eine Karre mieten um damit anzugeben, die allerwenigsten sind doch noch die Besitzer der Autos - für mich wäre dann - wenn überhaupt - nur der interessant, der mir den Fahrzeugbrief von seiner Karre zeigen kann. Und bei uns hier im Großraum Stuttgart, wo sich Mercedes und Porsche tummeln und man dann schon anhand der Kennzeichen erkennen kann, wer alles mit Werksautos herumfähr,t relativiert sich das Auto als Statussymbol sehr stark nach unten - und ich rede jetzt noch nicht einmal von den jungen "Hengsten" - wie sich selber gerne sehen, die dicke Schlitten fahren, selber topgestylt und gegelt und solariumgebräunt sind (geliehene Karre, wohnt im Kabuff bei den Eltern im Hinterhof, besucht täglich das Fitnesstudio weil es zu mehr nicht reicht)...

das sind dan die Typen, die ihre Karren meist nicht mal beherrschen und wenn mal wieder einer sein Auto im Kraisverkehr aufs Dach gelegt hat und er und sein Beifahrer nur mäßig lädiert aus dem Auto klettern, der Fahrer vom Beifahrer mit folgenden worten getröstet wird: "Eh krass Hassan, kannst du gucke deine BMW von unte!"

da ist mir der erfolgreiche Handwerker (von der Arbeit gestählte Muskeln, nicht nahtlos gebräund da man auf dem Bau eben zumindest T-shirt und kurze Hose trägt), der mit seinem Kombi egal welchen Fabrikats daherkommt nachdem er seine Mitarbeiter auf die nächste Baustelle eingewiesen hat, deutlich sympatischer...

ach ja, noch schlimmer sind dann die Kerle, die meinen, sofort in meinem (gekauften und in meinem Privatbesitz!!!) Porsche sich ans Lenkrad setzen zu müssen weil sie glauben, das Auto besser zu beherrschen als ich selber... (na ja, also ich kann mir mein jährliches, einwöchiges Fahrsicherheitstraining mit Profis von der Formel 1 in Spa mit meinem eigenen Auto leisten und ich maches es auch weil es einfach Spaß macht und immer eine tolle Woche ist - kostet aber ein wenig Geld...)

ok, Sarkasmus aus - tschuldigung!!! (musste aber auch mal gesagt werden)

Geschrieben
Mich turnt gerade das voll ab. Ich mag weder das dicke Konto noch das "Bonzen"auto. Ich mag den Mann an sich und würde nicht extra heiß werden, nur weil er nen luxusschlitten fährt 😃 Das bin ich nicht.
Geschrieben
Ich bin wieder armierst und erstaunt , wenn ich solche Beobachtung mache . Hab es immer wieder festgestellt das Frauen sich davon beeinflussen lassen welches Auto bzw. ob man überhaupt eins hat ... da auf der anderen Seite Frauen gern dazu neigen uns Männern zu sagen was für oberflächliche arsc.... sind . Verhalten sie sich nicht anders oft dann sogar noch abwertender ... aber wie immer im Leben . Man darf nicht alle über ein Kamm scheren. Es gibt auch Frauen denen es egal ist .
Geschrieben

mir geht es nicht so. bei mir muss der mann nur so viel besitzen, dass er mir nicht auf der tasche liegt.

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein, dass sich hier im Forum erst kürzlich ein 40jähriger Mann aus München mit seinen tollen Autos lächerlich gemacht hat und damit angeben wollte... Nur leider passt du nicht in seine Suche. Er wollte eine maximal 25jährige, mit schwarzen langen Haaren und schlanker Figur.😁

Geschrieben

Ich fahre eine alte Schüssel damit sich die Frauen auf mich konzentrieren können.

Geschrieben

Komisch oft haben Fahrer dieser Autos viel Ähnlichkeit mir ihrem Auto.......U bd auf sowas stehe ich null. 

Geschrieben
Bei dem passenden Mann ist das Auto nebensächlich... Hauptsache fährt und ist zuverlässig...
Geschrieben
😂 😂 😂 Oberflächlichkeit nenne ich das. Aber jeden das seine 🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweetcat83:

Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird?

Keine Ahnung...hast du das noch nicht untersuchen lassen?

Zwei Kumpels von mir, haben in jungen Jahren ein hübsches Mädel kennengelernt...sie war eigentlich heiß auf den einen...aber hat sich doch für den mit dem Auto entschieden🤦

Geschrieben
Wird es in dem schwarzen-kleinem Polo zu heiß, Verdeck auf und ein kühlendes Eis. Ich wünsche einen schönen Pfingst-Sonntag Abend. Mit freundlichem Gruß.
Geschrieben
Hm, es gibt so ein, zwei Autos, die ich schön finde. Und den Mann darin schau ich mir an, weil ihm dieses Auto ja auch gefällt. Wenn ein Typ sich auf dem Flohmarkt dieselben Platten anschaut dasselbe. Man hat halt eine Gemeinsamkeit, ein mögliches gemeinsames Thema...
Geschrieben
Stehe überhaupt nicht auf teure Autos. Macht den Mann für mich eher unsymphatisch, wenn er sch über Geld, Auto, Luxus definieren muss.Ferrari, Porsche , Lambo sind auch noch mega unbequem, wenn man Arthros im Fußknöchel hat und nicht schlank ist. Ein- und Aussteigen kann da nicht elegant gelingen ;). Un dviel zu laut sind die Dinger auch noch. Ich leibe meinen megapraktischen VW Caddy extralang und den uralt Fiat Seicento den ich meiner Tochter abgekauft habe. Einzige Ausnahme bei Autos mit denen man mich locken kann wäre ein Karmanghia, ein alter Käfer oder der ganz alte Porsche ( in dem sich James Dean totgefahren hat). Un dein Mini.
×
×
  • Neu erstellen...