Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab morgens auch manchmal Ringe unter den Augen. Bin ich dann ein Sportwagen ?
Geschrieben
Ich würde mal sagen das es einfach ein Fetisch sein kann bzw ist.... ein Beispiel. Ein Mann steht auf dicke titten...ein anderen erregen high heels im bett...Frauen sind da etwas anders... manche mögen Männer nur mit Bart...andere stehen drauf wenn sie eine Glatze haben...hier sind es die teuren Autos... die vielen PS...das teure Leder und der Luxus den es ausstrahlt... ich denke es ist halt nicht viel anders wie bei einer Frau, die sagt dass sie bei Männern in Uniform erregt wird
Geschrieben

Naja, ich stehe zum Glück auf die Frauen in den Jahrgängen denen das Fahrzeug nur ein einfaches Transportmittel ist

Geschrieben
Ich bin raus weil ich Fiat Panda fahre und auch auf attraktive Männer stehe...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweetcat83:

 Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

 Nein noch nie...wenn der Wolf kommt, dann kommt genau der..Auto ist da variabel, ich aber nicht. Ich parke und bin einfach da.

Geschrieben
Die Anzahl der Autos und Sitze ist auch nicht uninteressant
Geschrieben
Ich würde jetzt gerne "Gefällt mir nicht" klicken, aber den Button gibt es ja nicht... entweder außergewöhnlich oberflächlich oder einen außergewöhnlichen Fetisch...beides soll es ja geben. Ich weiß jedenfalls, dass ich so eine Frau nicht in meine Karre lasse...
Geschrieben

Ein schönes Auto beeindruckt mich überhaupt nicht.

Ein typischer Poser wirkt auf mich auf jeden Fall eher abstossend.  Grundsätzlich alles materielle, was zum posen benutzt wird. 

Geschrieben

Wenn ich mich hier durch die Kommentare lese, dann muss ich doch ein wenig schmunzeln.

Sicher gibt es die, für die ein Auto Statussymbol ist. Es gibt auch die, für die ein bestimmtes Auto ein Zeichen von Attraktivität ist.

Letztendlich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand der möglichst zweckmäßig sein soll.

Ich arbeite im Außendienst und mein Auto ist für mich ein Arbeitsgerät und auch Büro. Wenn ich 6 Stunden am Stück über die Autobahn düse, dann will ich das nicht im Opel Corsa machen. 

Fährt man nur im Stadtverkehr, dann ist der fette SUV völlig fehl am Platz.

Hat Mann (oder auch Frau) ein Spaßauto, ein Auto was einfach Freude macht, dann ist auch dagegen nichts einzuwenden. 

Ein großes, oder wie im EP genannt: ein heißes, Auto mit Oberflächlichkeit oder Protzerei gleichzusetzen erscheint mir noch oberflächlicher. 

Da werden Menschen in Schubladen gesteckt. Da sind Männer plötzlich uninteressant weil sie das falsche Auto fahren. DAS ist oberflächlich und in meinem Verständnis auch...ach lassen wir das.

Wenn der Mensch wichtig ist, dann ist es völlig egal ob er mit Opa's altem Fahrrad oder dem teuren Sportwagen ankommt. Weder das Eine, noch das Andere macht ihn interessanter oder uninteressanter 

Geschrieben

Ich muss ja für die TE quasi irgendwie mal eine Lanze brechen 😉. Ich finde es durchaus verständlich, dass es Frauen gibt, die sich zu Inhabern von Prestigeobjekten hingezogen fühlen. Ob nun der Luxusschlitten, die Yacht oder eine beeindruckende Villa. Suggeriert es doch auch, dass es “lebenstechnisch“ eine gewisse Absicherung gibt. So billig das klingt, aber ich finde es durchaus legitim und auch offen und ehrlich, dass so zu sagen. Da fällt die Diskussion weg, ob man im Restaurant beim ersten Date nun den Kellner die Rechnung aufsplitten lässt (mal überzogen formuliert).

Auch wenn das gute Stück nur geleast ist – dann hat jemand wohl eine berufliche Position inne, die er sich mit Ellenbogen erarbeitet hat. Das kann (muss aber nicht) eine charakterliche Eigenschaft sein, die auf andere Menschen imponierend wirkt.

Die Kehrseite der Mediale wurde hier auch genannt: als Mann kann man sich nicht mehr sicher sein, was genau an einem geschätzt wird. Die Materiellen Möglichkeiten, oder das, was dahintersteckt. Da bevorzuge ich persönlich doch eher understatement. Wenn ich mir sorglos ein Fahrzeug in der Preisklasse eines Einfamlienhauses leisten kann, dann gehört in den Fuhrpark noch der übliche Kombi, der 10 Jahre auf dem Buckel hat und 80.000 Km auf der Uhr. Der würde beim ersten Date zum Einsatz kommen.

Bevor einer fragt: ich gehöre zu der Gruppe, die nur den Kombi hat *g*. Fahre ich dort eine Beule hinein, dann ist’s eben so. Wenn jemand mit seinem sportlichen Gefährt gefühlte 25 Minuten braucht um einen Parkplatz zu finden, weil er die Bordsteinkante nicht hochkommt, dann muss ich eher schmunzeln 😉.

Geschrieben

Nein  sind  sie  nicht. Interessiert mich auch  nicht. Wichtig  sind  Herz  und  Verstand.  Auto..Geld  oder  Güter  sind  unwichtig  wenns  menschlich  dann  nicht  passt. 

Geschrieben
Die Sache ist die, für den Inhaber könntest du auch ein Symbol sein. Wenige Autos über 150t Euro sobald einmal gefahren
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sweetcat83:

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?

Geh besser zu Fuß. Viel Sauerstoff sorgt für klare Verhältnisse im Gehirn.

Geschrieben
Ich fahre einen RS 5 als zweit Auto, und ja manche Frauen sehen dich mit anderen Augen wen man so einen Sportwagen fährt das ist mir schon oft aufgefallen..
Geschrieben

Als  ob  ein  Auto  wichtig  wäre..Ist  ein  Fortbewegungsmittel  und  mehr  nicht..Klar  tolles  Auto...Mann  steigt  aus und  bäm  ein  Schuss  in den  Ofen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeineSünde:

LESEN  - die Dame meint  Ringe  nicht Sterne .... brauchst nicht so betteln, bringt nix .... 

Wer bettelt denn hier? Hab ich nicht nötig!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman_München:

Frauen in hohen Schuhen erregen auch meine Aufmerksamkeit :-) Such Dir einen heißen Kerl mit einem Stuttgarter Sportwagen, dann hast Du alles... Und zieh dir hohe Schuhe an, dann habt Ihr beide was davon!

Falsche Adresse. Die Ringe gibt es in Ingolstadt. 

Geschrieben
Das Auto bei mir spielt schon ne Rolle... Die Blicke sind schon da
Geschrieben
Mir ist das schon mal passiert allersings fahre ich kein von den mainstream koffer.... aber frauen die nur auf sowas anapringen sind für mich nur gold dagger.
Geschrieben

Für die meisten Männer ist ein Auto ein Spielzeug. Manche kaufen sich einen dicken Fernseher, andere einen PC, wieder andere eine teure Uhr oder Handy oder Schuhe oder was-weis-ich.

Aber unten Strich haben viele Menschen nun mal die eine oder andere materielle Leidenschaft. Und sei es, Briefmarken zu sammeln. 

 

Bei Frauen ist das in Bezug auf Autos allerdings nach meiner Beobachtung meist anders. Ich kenne zwar Frauen, die einen Faible für Autos haben, aber diese kennen sich auch mit der Technik aus und können auch dem ein oder anderen Mechaniker was vormachen. Aber das sind eher die Ausnahmen.

Meine Erfahrung ist leider: Je geringer der IQ der Frau, umso wichtiger ist ihr das Auto des Mannes.

Denn wer es nötig hat, sich mit dem aninterpretierten Statussymbol eines anderen selbst zu erhöhen, der bzw. die hat meiner Erfahrung nach nicht sehr viel, mit dem sie glänzen kann.

Das ist natürlich jetzt sehr plakativ ausgedrückt, aber um mal ein anderes Beispiel zu nennen:

Ich kenne viele Akademiker mit Doktortitel. Diejenigen, die richtig was auf dem Kasten in ihrer Fachrichtung haben, scheren sich nicht um ihre Titel. Aber die Blender und Maulhelden bestehen auf ihren Titel und die entsprechende Anrede. Frei nach dem Motto: Mehr Schein als Sein. 

Um noch man auf den Anfang zurückzukommen:

Ich kann für mich sagen, daß wenn einer Frau mein Kleinwagen unter ihrer Würde ist, dann soll sie sich zum Teufel scheren. Der hat auch serienmäßig Sitzheizung in seinen Fahrzeugen. 😬

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetcat83:

Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? 

Ich bin ja kein Psychologe ... aber das kann natürlich sein, dass so ein Luxusschlitten bei der ein oder anderen Frau den Eindruck erweckt, dass sein Besitzer erfolgreich, selbständig und somit begehrenswerter ist als der Typ mit dem Golf.

Nicht wenige meiner "Artgenossen" nutzen ja auch gezielt solche Karossen, um bei der weiblichen Zunft besser landen zu können. Mal dezent und unscheinbar und oft auch prollig und lächerlich. Dann haben wenigstens die Beobachter der Szenerie noch was zum Lachen. Am besten gefallen mir ja dann noch diejenigen, die den KFZ-Brief an ihre Bank abgeben müssen.

 

vor 9 Stunden, schrieb sweetcat83:

Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

 Nicht wirklich ... wobei, mich hat vor gut 20 Jahren auf einer Dorf-Disco mal eine Frau darauf angesprochen, dass sie mein Auto ziemlich geil findet und gerne mal 'ne Runde mit mir drehen würde. Allerdings war das ein Golf I und sie hatte das Auto wohl nur als Mittel zum Zweck für einen schnellen Fick vorgeschoben. :)

 

vor 10 Stunden, schrieb sweetcat83:

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

Hmmmm, bei Sixt wären da Kaution und Selbstbeteiligung .... such dir lieber den Typ mit geiler Karre. Aber lass' dir den KFZ-Brief zeigen und achte darauf, dass als Halter nicht seine Frau eingetragen ist ;) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sweetcat83:

Mich würde interessieren ob es anderen Frauen ähnlich geht oder ob Ihr Männer sowas auch schön beobachten konntet. Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos, gemeint sind sportliche  Luxus Limousinen oder Sportwagen, bei mir besonders die Marke mit den Ringen. Ein Mann in so einem Auto erregt sofort meine Aufmerksamkeit und wirkt auf mich weit anziehender als er es ohne dieses Auto wäre (klar, wenn er hässlich wie die Nacht finster ist, hilft auch kein heißes Geschoss😂)

Ich muss dann unweigerlich an sex in oder auf dem Auto denken. Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

Erstmal kann ich dir nur mitteilen das ich ein Auto mit den Ringen habe. Aber wegen des Autos selbst nicht mehr oder weniger Geld als ohne dieses. Wenn ich dich treffen würde und du mit mir sex „auf“ meinem Auto haben wolltest, würde ich dich fragen ob’s noch geht ! Auf dem Auto kommen Beulen rein, weißt da was ein beulendoktor die Stunde nimmt ? 

Wenn du bei einem Auto mit Ringen unweigerlich an sex darin denkst, warum holst du dir keines und fährst damit in abgelegene Waldstücke um es dir darin zu besorgen, dann spielt der Mann doch keine Rolle mehr oder? 

Und dann gibt es ein Video im Netz, hab keine Lust es zu suchen! Da steht ein Typ an so einem Ringe Auto gelehnt, eine blonde Mini Rock tuse kommt vorbei. Ein „vermutlich“ Freund des Typen filmt es von der anderen Straßenseite. Er fragt sie was sie vor hat. Sie sagt „sie wolle in die Stadt „ er sagt „ das ist aber weit ob sie nicht mit ihm fahren wolle“ sie fragt ob das sein Auto sei. Er sagt „ja“ , Sie antwortete darauf das sie gerne mit führ. Er geht vom Auto weg zu dem dahinter stehenden Golf während sie zu Beifahrer Türe vom Ringe Auto geht. Er sagt sie müsse zu diesem Auto kommen. Dann verneinte sie plötzlich und sagte „ Sie ginge lieber zu Fuß „ 

wie krank sind manche Frauen ???? 

vor 4 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Ein Transporter tut es auch, Hauptsache der drin sitzt, ist ein Toller😀

Fingeraufzeigt und hiiiier brüllt .....Transporter Habsch😜

ob der der drin sitzt in deinen Augen toll ist ......mmmmhhhhh🙈

Geschrieben
Für mich sind Autos nur Transportmittel und viel Arbeit ;)
Geschrieben
Männer die nur durchschnittlich aussehen da wird das Aussehen mit so nem Auto aufgemotzt geiles Auto dann kann der Mann auch nur durchschnittlich aussehen
×
×
  • Neu erstellen...