Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer mit heißem Auto attraktiver?

Wird ein Mann für mich attraktiver, wenn er ein "heißes" Auto fährt?

Das kommt drauf an, was man selber unter "heiß" beim Auto definiert. Ein Sportwagen, Cabrio, Luxuslimousine sind für mich persönlich nicht heiß! Eher kalt.

Vor 2 Wochen sah ich einen Mann mit einer restaurierten Isetta :heart_eyes:. DAS hat mein Herz zum Hüpfen gebracht und mich zu "Wow" verleitet.

An Sex im/auf dem Auto hab ich dabei nicht gedacht.

Ebenso hab ich nicht an Sex gedacht, als ich gestern einen wirklich attraktiven Mann mit einem alten VW Käfer :heart_eyes: sah. Wow, wow, wow!

vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich drehe mich  eher nach Männern um die ich mit Hund sehe

Kenn ich! Vor einiger Zeit war ich im Rahmen meines Jobs bei einem Mann, der einen Leonberger besitzt.

Er macht die Tür auf, der Hund kommt raus und ich konnt nur noch "Wow, was für ein Prachtkerl" sagen. Dieser Mann war nett anzusehen, bedankte sich artig für das Kompliment und mir rutschte nur raus "Nicht sie, der Hund" :jumping:

 

Geschrieben
Die Autos die du "heiß" findest, sind für die (meisten) Männer der verlängerte Schwanzersatz. Nix anderes. Find ich völlig uninteressant.
Geschrieben

Ich denke einigen Frauen ist nicht das Auto wichtig sondern das, was der Mann an Länge in der Hose hat, wenn man sich hier so z.B die Profile von den Paaren immer durchliest. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ich denke einigen Frauen ist nicht das Auto wichtig sondern das, was der Mann an Länge in der Hose hat, wenn man sich hier so z.B die Profile von den Paaren immer durchliest. 

Auch das wäre für mich völlig unwichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auch das wäre für mich völlig unwichtig.

Darum schreibe ich ja auch "einige" Frauen und vor allem die Paare.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sweetcat83:

Mich würde interessieren ob es anderen Frauen ähnlich geht oder ob Ihr Männer sowas auch schön beobachten konntet. Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos, gemeint sind sportliche  Luxus Limousinen oder Sportwagen, bei mir besonders die Marke mit den Ringen.

Ich muss dann unweigerlich an sex in oder auf dem Auto denken. Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

Also generell ist es schon so, dass viele Frauen schon einen oberflächlichen Filter haben (Geld, Auto, Status oder auch Aussehen) und da fallen dann evtl. interessante Männer, die erst auf den 2. Blick wirken durch. Das ist wie im realen Leben auch  und in der heutigen Zeit mit viel Hektik eben eine zeitsparende Methode. Luxussysmbole habe eine Wirkung und Frau schaut darauf. Das merke ich ich wenn man gut angezogen rumläuft, wird man -nicht immer- aber oft mehr beachtet.

Gleiches kann man auch umgekehrt sehen, wenn Frau schöne Schuhe (müssen nicht mal high-heels sein, normale Pumps reichen) rumläuft schaut man eher hinterher, als mit schlappigen Birkenstockschuhen.

 

Es gibt halt keine 2. Chance für den ersten Eindrück und Autos haben defintiv eine Anziehungkraft.

Wer sowas nicht hat muss sich eben für das erste Date eines ausleihen und hoffen, so gut zu punkten mit anderen Werten und wenn man erstmal im Bett war ist auch eine Hürde genommen.

Ich habe ein "normales" Auto und würde mir nie extra für ein Date eines ausleihen um Mitternacht klingelt die Glocke und dann ist aus dem Luxuswagen wieder die Mäusekutsche geworden :-)

Geschrieben

Menschen, die mit sich und ihrem Leben klarkommen, die auch mal straucheln, aber dennoch beharrlich konsequent ihren Weg gehen und das auch noch ohne Lärm zu machen, Menschen ohne Bling-Bling eben, die wissen wer sie sind, die finde ich authentisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich drehe mich auch nach nem schönen Oldtimer oder seltenen Luxusschlitten um. Ich drehe mich aber auch nach ner ungewöhnlichen Hunde- oder Katzenrasse um 😎. Alles was nicht alltäglich ist, zieht meinen Blick auf sich. Das war es aber auch schon. Der Mann in der Luxuskarre wird dadurch nicht interessanter. Ich finde eher, dass die meisten Männer darin eher albern aussehen...

Ich schaue eher auf die Uhr und Schuhe 🤣🤣🤣🤣🤣 Spaß!

Ich mag keine Männer die protzen. Finde das unerotisch. 

Der Mann an sich muss mir gefallen und wenn er dann einen höheren Lebensstandard hat, sage ich nicht Nein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich mag die ringe nicht.... eher den 3Zack . Was die heißen Kisten angeht. Mich interessierte schon immer nur Inhalt nie die Verpackung.
Geschrieben
Denke mal eher das es dabei nicht nur um das Auto sondern eher darum geht das jemand evtl. Mehr Geld haben könnte als andere und dies zur Schau stellt ( Poser halt ) Ist mit zu primitiv und Leute die nur auf solche Dinge stehen oder achten können mir gestohlen bleiben, da dies von einem schwachen Charakter zeugt.
Geschrieben
Sollen se mal mit Autos protzen... Ganz nach dem Motto: „Scheiss aufs Pferd, ein echter Prinz kommt mit der Lok“
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Profilbesuch und Anschreiben von Schwulen bei mir zwecklos

Stell doch endlich einfach deinen Filter entsprechend ein, dann mußt du deine Antipathie gegenüber homosexuellen Menschen nicht ständig überall wie ein Schutzschild vor dir hertragen!

Manche Homophobie ist echt nur noch eines: Lächerlich und widerwärtig!

Geschrieben
Ist doch Schwachsinn. Ich hab jedenfals bis jetzt keinen Unterschied zwischen Kleinwagen und Sportwagen feststellen können. Hab zwar kein Auto mit Ringen vorn dran sondern mit nem Pferd, aber Sex wird es auf diesem Auto nie geben. Für die kurze Zeit Spaß ruiniere ich mir doch nicht mein Auto.
Geschrieben

Ich hab mir letzte Woche ein neues Auto gekauft und seit diesem Thread frage ich mich, ob es nun Männer geben wird die mich sehen und denken "Fickbar/unfickbar".

Scheiß Teufelskreis :confused::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Stell doch endlich einfach deinen Filter entsprechend ein, dann mußt du deine Antipathie gegenüber homosexuellen Menschen nicht ständig überall wie ein Schutzschild vor dir hertragen!

Manche Homophobie ist echt nur noch eines: Lächerlich und widerwärtig!

Meist sind homophobe Menschen einfach nur befangen in ihrem dogmatischen Denken, dumm, böse, oder alles drei........ Jedoch nicht in allen gleichermaßen: Umso religiöser, patriarchalischer, prekärer und bildungsferner ein Mensch aufwächst, desto höher ist die statistischeWahrscheinlichkeit, dass dieser homophob ist bzw. wird..............Homophobie entsteht teils aus latenter vor sich selbst geleugneter Homosexualität......

quelle: sapereaudepls

 

ich kenne übrigens keinen einzigen schwulen, der mit seinem auto oder anderen statussymbolen herumprotzt.................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Stell doch endlich einfach deinen Filter entsprechend ein, dann mußt du deine Antipathie gegenüber homosexuellen Menschen nicht ständig überall wie ein Schutzschild vor dir hertragen!

Manche Homophobie ist echt nur noch eines: Lächerlich und widerwärtig!

Der Nachrichten-Filter macht leider keinen Unterschied zwischen den schwulen Männern, die mir im Detail schildern, was sie gerne mit mir alles anstellen würden und den Hetero-Männern, die mir lediglich ganz andere Dinge und wertvolle Tipps außerhalb des Forums mitteilen wollen.

Und dass man bestimmte komplette Gruppen vom Besuch eines Profil leider nicht abhalten kann, sollte auch bekannt sein.

Geschrieben

Sex im Luxussportwagen? Platzangst! 😵

Geschrieben

Besonderes generiert grundsätzlich Aufmerksamkeit , ob Die dann auch zu Interesse führt ist eine ganz andere Frage ,

bei der das Auto nicht mehr helfen kann . 

Geschrieben

Ich nehm immer des rostige Fahrrad 🤷🏻‍♂️😎😂

Geschrieben
.... date nen Biker, fahr mit ihm nen paar dutzend Meilen ( möglichst auf nem Chopper ) dann setzt euch ab ins Grüne und lasst es krachen - danach hat sich das Thema mit dem Auto gegessen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leopoldshhe573:

Auf meinem wichtigsten Fahrzeug ist ein Stier...

Das Fahrzeug ist nicht zufällig weiß? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leopoldshhe573:

Ja, weiß.

Bestimmt ein schönes Stück. Man sieht die bei mir im Umfeld leider selten, weil Fendt einfach übermächtig ist. Aber ich freu mich immer wenn mir mal einer begegnet. 

×
×
  • Neu erstellen...