Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

werden sich ja jetzt sicher genügend Männer mit "tollen" Wägen bei dir melden🙄

Geschrieben
In der Tat ! Nach Gebrauch wurden diese Art von Frauen sofort entsorgt... 😉sorry!!! Next!
Geschrieben
Ichbevorzuge wenn überhaupt Mottoräder 😊😇
Geschrieben
Das ist doch ganz normal. Ich liebe Frauen mit dicken Titten. Die sind für mich spontan auch attraktiver. Das Gesicht spielt da auch eine untergeordnete Rolle.🤣Jeder hat eben so seine Vorlieben...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ich rede ja auch nicht von proll karren und Möchtegern machos 

"Sportliche Luxus Limousinen" sind für mich prollig. Sorry 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bär87:

Vielleicht hast du einen KFZ Fetisch 🤔

Gibts sowas 🤔

Geschrieben
Ei karamba wie Oberflächlich sich jetzt hier einige Weiber entpuppen 🤷‍♀️ Aber super Werbung für sich selbst gemacht, jetzt werden sich einige melden die angeblich "Ringe" am Auto haben und dann is es doch nur das klapprige Fahrrad mit kaputten Speichen 🤣🤣Mädels ich gönne es euch 👍 Mir völlig egal was er für ein Auto fährt dadurch wird er auch nicht attraktiver 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich hätte einen Pistenbully. Also jetzt grad nicht, jetzt ist er eingemottet, aber in der Wintersaison dann wieder. 

Der macht weitaus mehr her als so eine Prollkarre mit vier Ringen...

Geschrieben
Ist mir noch nie aufgefallen. Fahre selber ein Sportcoupe. Nur meine Neffen freuen sich einen Onkel zu haben der sowas fährt.
Geschrieben (bearbeitet)

die kerle, die solche karren fahren haben genau die art von frauen, die sich von so etwas beeindrucken lassen verdient............:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und ihr meckert über Schwanzbilder 😅😅😅😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

also bei mir ist eher das gegenteil der fall...typen in angeberautos konnte ich noch nie wirklich leiden...

ich hatte mal ein date, bei dem wir und am stadion treffen wollten um mit einem auto gemeinsam zum lokal zu fahren, da ich den weg nicht kannte...der typ fuhr im porsche mit qietschenden reifen und affentempo auf den parkplatz...konnte es sich nicht verkneifen, den motor noch mal eindrucksvoll aufheulen zu lassen...ich ging zu ihm hin und sagte nur...sorry, aber du bist ganz und gar nicht was ich suche, ciao...drehte mich um und lies ihn mit belämmerten gesicht stehen

Sowas in der Art habe ich auch schon erlebt. :clapping: Nur das ich wenigstens noch mit dem Kandidaten spazieren gegangen bin. Er erzählte die ganze Zeit wie toll er ist und was er von einer Frau erwartet. :persevere: Als er dann mal Luft holte, meinte ich nur....Ich glaube das wird nichts mit uns. Er hat dann nicht wirklich noch gefragt, ob ich denn wenigstens mal mit in die Büsche verschwinde? :clapping: Ich bin mit meinem Muttiauto losgefahren und habe ihn mit seinem Schlitten stehen gelassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Ich hätte einen Pistenbully. Also jetzt grad nicht, jetzt ist er eingemottet, aber in der Wintersaison dann wieder. 

Der macht weitaus mehr her als so eine Prollkarre mit vier Ringen...

Ey, Audi fährt sogar die Sprungschanze hoch!

Geschrieben
es gibt auch immer wieder Männer, die sich mit ihrem "tollen" Auto auf dem Profilbild zeigen....diese Männer gehören für mich ebenfalls in die Kategorie "absolut uninteressant" für mich.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DeineSünde:

Hats bei Euch nicht für die "Ringe" gereicht, dass dein Mann jetzt bangen muss ?

Keine Angst, ich hab selber ein sehr schönes Auto das mir gefällt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetcat83:

 ob Ihr Männer sowas auch schön beobachten konntet.

Ich habe in meinem Leben schon 360 verschiedene Autos gefahren (ja, ich führe Buch. Keine Ahnung warum, ist eine Macke von mir).

Bei mehr oder weniger außergewöhnlichen Autos wird man(n) schon ab und zu angesprochen. Häufiger allerdings von technisch interessierten Männern, die sich für das Auto interessierten (das soll jetzt kein Bedauern sein. Profilbesuch und Anschreiben von Schwulen bei mir zwecklos), als von Frauen, die mich deswegen attraktiver fanden.

Auffallend (sofern es über das Auto zum Kontakt mit einer Frau kam) ist, dass es nicht unbedingt die teure Luxuskarrre sein muss, sondern auch mal klassische bekannte ältere Autos. Da lief ein junges Mädel die Straße entlang und als sie den Trabant hörte, streckte sie den Daumen raus, um mitgenommen zu werden. Sie bestätigte, dass sie alle anderen Autos vorbeifahren lassen hat und auch hätte, wäre ich nicht vorbeigekommen.

Natürlich gibt es auch die eine oder andere Frau, für die man mit bzw. wegen dem AMG-Mercedes oder auch dem Ferrari interessant wird, aber als Partnerin fürs Leben möchte ich so eine Frau nicht haben, wenn sie wegen dem Auto viel Geld hinter dessen Fahrer (also ich) vermutet. Aber zum einmal wegknallen ist es okay. ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Audi fährt sogar die Sprungschanze hoch!

Bleibt aber noch öfter im Schnee stecken, weil der Fahrer sich verfranzt hat. In der vergangenen Saison nur bei uns drei Mal, und lustigerweise alles Audi... ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fegefeuer81:

Wegen Frauen wie Dir gibt es die ganzen scheiß Poser die den ganzen Tag mit ihren 3er BMW`s durch die Gegend gurken und Wunder was meinen was sie sind....

Du scheinst mich ja genau zu kennen 

Blöde Kommentar kannst du dir bitte behalten 

vor 8 Minuten, schrieb JoChris:

Ich hätte einen Pistenbully. Also jetzt grad nicht, jetzt ist er eingemottet, aber in der Wintersaison dann wieder. 

Der macht weitaus mehr her als so eine Prollkarre mit vier Ringen...

Hat auch was, ich hab generell eine Vorliebe für schöne Autos, das kann auch ein alter bully sein 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MRArschloch:

Bist eben ein Golddigger. Warum fickst du nicht einfach direkt das Auto?

Geht doch nicht, Sie hat doch keinen Schwanz

Geschrieben
...erklär mir doch mal jemand was an so einem A...i cool ist. Mir gefallen da eher Jungs mit Bahncard 100 und einem 62er Mustang als Backup.
Geschrieben

Mit materiellen Dingen kann man mich nicht beeindrucken. Von mir aus braucht der Mann noch nicht einmal ein Auto besitzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfach_Ich2019:

Geht doch nicht, Sie hat doch keinen Schwanz

Sie kann doch den Schaltknüppel nehmen. Der ist in der Regel schön lang und dick. 

Wo ein Wille ist, dort findet sich auch ein Weg. 

Geschrieben

Kann ich in soweit nachvollziehen..Schlichtes aber elegantes Auto mit Klasse und ein Mann im gut geschnittenem Anzug steigt aus. Wenn das Gesamtbild passt, auf jeden Fall ein Anturner, inkl. Auto, der seine Wirkung hat. Berufsbedingt ab und an zu sehen aber ich watschel dann in Turnschuhen zu meinem Kleinwagen und hab's dann auch ad akta gelegt 😄

Geschrieben
Das Auto und irgendwelche Statussymbole interessieren mich überhaupt nicht und dadurch wird ein Mann auch nicht mehr mein Typ. Solche Menschen die auf solche Dinge abzielen bekommen ein lächeln, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben

An alle die meinen mich als oberflächlich oder geldgeil einstufen zu müssen, ich suche werden einen Sponsor noch einen Partner. Mir geht es rein um die sexuelle Anziehungskraft und hiermit möchte ich das Thema beenden da ich nicht wirklich sinnvolle Antworten bekommen hab 

×
×
  • Neu erstellen...