Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 18:24, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei mehr oder weniger außergewöhnlichen Autos wird man(n) schon ab und zu angesprochen. Häufiger allerdings von technisch interessierten Männern, die sich für das Auto interessierten (das soll jetzt kein Bedauern sein. Profilbesuch und Anschreiben von Schwulen bei mir zwecklos), als von Frauen, die mich deswegen attraktiver fanden.Aber

Aber zum einmal wegknallen ist es okay. ;)

Der Kontakt wird sich eher in Grenzen halten, egal ob Mann oder Frau. Wenn die merken, was für ein Knaller du bist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inolatv:

Wenn die merken, was für ein Knaller du bist.

Besagte Frauen, für die ich nur interessant bin, weil sie aufgrund des Autos viel Geld bei mir vermuten und mir deshalb die große Liebe vorspielen (und deshalb die Beine breit machen), sind ebenfalls ein paar Knaller, die es nicht anders verdient haben, mit ihren eigenen Waffen geschlagen zu werden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inolatv:

Der Kontakt wird sich eher in Grenzen halten, egal ob Mann oder Frau. Wenn die merken, was für ein Knaller du bist.

ach "schwester" im geiste:clapping::kissing_heart:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

(und deshalb die Beine breit machen), sind ebenfalls ein paar Knaller, die es nicht anders verdient haben, mit ihren eigenen Waffen geschlagen zu werden.

Na ja, wenn man als Mann keine anderen Qualitäten hat, dann muss kann man das machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

Na ja, wenn man als Mann keine anderen Qualitäten hat, dann muss kann man das machen.

Das gilt für Frauen auch, die sich von Männern finanziell aushalten lassen müssen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das gilt für Frauen auch, die sich von Männern finanziell aushalten lassen müssen.

Ist schon richtig. Nur du bist gerade am Jammern. Ich liebe P. de, Spaß ohne Sex. Ganz unkompliziert. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inolatv:

Ist schon richtig. Nur du bist gerade am Jammern. Ich liebe P. de, Spaß ohne Sex. Ganz unkompliziert. :clapping:

Ich jammere doch nicht. Das ist nur eine Tatsache, die ich immer wieder so feststelle.

Komische Auffassungsgabe, die Du da hast. Stelle ich aber auch immer wieder als typisch für Transen fest.

Geschrieben

Keine Ahnung ob das Auto jemals eine Rolle gespielt hat - ich hoffe nicht :sweat_smile:

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 15:00, schrieb sweetcat83:

Mich würde interessieren ob es anderen Frauen ähnlich geht oder ob Ihr Männer sowas auch schön beobachten konntet. Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos, gemeint sind sportliche  Luxus Limousinen oder Sportwagen, bei mir besonders die Marke mit den Ringen. Ein Mann in so einem Auto erregt sofort meine Aufmerksamkeit und wirkt auf mich weit anziehender als er es ohne dieses Auto wäre (klar, wenn er hässlich wie die Nacht finster ist, hilft auch kein heißes Geschoss😂)

Ich muss dann unweigerlich an sex in oder auf dem Auto denken. Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

Also ich kann dir nur sagen das ich die Marke mit dem 4 ringen auch bevorzuge...bin auch tageslichttauglich glaube ich....aber mir hat deshalb noch keine lady A nnoncen gemacht...leider...😕 l.g Snoop 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Stelle ich aber auch immer wieder als typisch für Transen fest.

Ich weiß, Männer und Transen sind eine große Baustelle für dich. Du solltest mal eine neue Langspielplatte im Forum auflegen, die eiert schon.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wirsehenuns:

Falsche Adresse. Die Ringe gibt es in Ingolstadt. 

echte Sportwagen kommen aus Stuttgart! 
Oder stehst Du auf gehäkelte Klorollen auf der Hutablage....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch jetzt kein Geheimnis, dass ein tolles Aute eben auf manche - ich glaube nahezu auf alle Frauen - anziehend wirkt. ;) Ein Auto kann Stil zeigen, Charakter ausdrücken und Wohlstand hat auch noch keinen Mann unattraktiver gemacht... soweit verstehe ich das schon. Frage ist nur: Welches ist ein tolles Auto für wen?

Mein 15 Jahre alter VW ist es nicht... soviel weiß ich schon! :smiley: Aber Autos sind mir sch....egal! Bevor ich mir nen Porsche kaufe, gehe ich lieber 3 Jahre früher in Ruhestand und genieße mein Leben... mit irgendeiner wertlosen Schrottkiste, die mich zuverlässig und bequem von A nach B bringt! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman_München:

echte Sportwagen kommen aus Stuttgart! 
Oder stehst Du auf gehäkelte Klorollen auf der Hutablage....

In welchem Zeitalter lebst Du denn?

Die Zeiten, als Audi das typische Auto nur für mehr oder weniger gut gestellte Rentner war, sind schon lange vorbei.

(nein, ich fahre derzeit keinen Audi).

vor 7 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Mein 15 Jahre alter VW ist es nicht... soviel weiß ich schon! :smiley:

Wie kommst Du darauf? Deine Aussage ist in etwa die gleiche wie von Männern, die über ihre kleinen Schwänze jammern.

Geschrieben

Ich finde Sportwagen auch total klasse, aber irgendwie schreckt wohl der Kindersitz auf der Beifahrerseite doch etwas ab.:clapping:

Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, eine Karre sagt weder was über Geld noch sonst was aus, aber es gibt offenbar doch Frauen, die sich von solchen Dingen beeindrucken lassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Deine Aussage ist in etwa die gleiche wie von Männern, die über ihre kleinen Schwänze jammern. 

Ich habe lediglich festgestellt, dass mein Auto - übrigens mit voller Absicht und Überzeugung - keinen Beitrag zu dem leistet, das die Damenwelt an mir attraktiv finden könnte... im Gegensatz zu meinem Penis! :smiley::smiley::smiley:

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gentleman_München:

echte Sportwagen kommen aus Stuttgart! 
Oder stehst Du auf gehäkelte Klorollen auf der Hutablage....

Auf jeden Fall. 4 Ringe sonst nix.

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 15:00, schrieb sweetcat83:

Mich würde interessieren ob es anderen Frauen ähnlich geht oder ob Ihr Männer sowas auch schön beobachten konntet. Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos, gemeint sind sportliche  Luxus Limousinen oder Sportwagen, bei mir besonders die Marke mit den Ringen. Ein Mann in so einem Auto erregt sofort meine Aufmerksamkeit und wirkt auf mich weit anziehender als er es ohne dieses Auto wäre (klar, wenn er hässlich wie die Nacht finster ist, hilft auch kein heißes Geschoss😂)

Ich muss dann unweigerlich an sex in oder auf dem Auto denken. Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

Habe ich schon erlebt. Es gibt da zwei Arten von Frauen, diejenigen die sich einfach generell für Sportwägen oder Luxusautos begeistern können und solche, die da eher den Gedanken hinter dem Gedanken hegen. Ich habe es nie nötig gehabt eines meiner Fahrzeuge einzusetzen, um eine Frau kennenzulernen aber wenn ich bemerken sollte, dass eine Frau mich erst scharf findet, nachdem sie mich mit dem entsprechenden Fahrzeug gesehen hat, müsste sie schon ausgesprochen attraktiv sein, dass sie dann insofern für mich interessant wäre, als dass sie zu meinem Auto passt 😉

Im Übrigen ist die Marke mit den vier Ringen ein Massenprodukt, inklusive R8, das mit Exclusivität nicht viel zu tun hat.

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 18:00, schrieb Vequitas:

Primitiv aber so ist das nunmal, Männer die viel zu bieten haben sind automatisch attraktiver. Es gab mal eine Zeit da hatte ich nicht viel und meine Auswahl an interessierten Frauen war doch sehr beschränkt. Nun bin ich finanziell etwas besser gestellt und kann mich kaum retten vor Verehrerinnen. Das stellt mich mittlerweile vor ein echtes Problem, weil ich nicht weiß was die Frauen nun von mir wollen. Lieben sie mich oder das was ich ihnen bieten kann ? Deshalb bin ich Single.......

Leider ist es so , viele Damen tun alles , damit sie ein Mann haben , der Ihnen alles geben kann . Ich sag nur ....Bunny.... oder glaubst du , die hätten ihn genommen ohne sein Playboy?😂😂😂

Geschrieben

Dann liege ich ja mit meiner französischen Familienkutsche genau auf deiner Wellenlänge...ach ne, doch nicht.

Ich denke schon, daß viele auf ein sauberes und schickes Auto achten. Aber protzig muß es wohl nicht sein.

Geschrieben
Ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, für die Symbole materiellen Wohlstandes auch einen Teil der sexuellen Anziehungskraft eines Mannes ausmachen. Selbiges entspringt nicht unbedingt einer auf Vorteilsannahme bedachten materiellen Fixierung, sondern dem Urtrieb nach einem Partner der gegebenenfalls die Aufzucht gemeinsamen Nachwuchses unproblematisch darstellen könnte. Das ist so glaube ich mehr instinkthaft als berechnend. Männer hingegen fahren bei Frauen ja bekanntermaßen mehr auf optische Schlüsselreize ab, die Fruchtbarkeit symbolsieren könnten und wissen auch oft kognitiv eigentlich nicht warum...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die erste Seite - inkl. EP ;) - quergelesen und fand sehr interessant, dass hier tatsächlich fast jeder unterschiedlich darüber denkt. Das ist meine Einstellung zu diesem Thema:

Ich bin - als Frau - durchaus autoaffin, mein Interesse ist aber nicht autoquartettlike (300 PS sticht) oder nach dem Motto "oh, ein rotes Auto, das sehr teuer aussieht. WAS war das doch gleich für ne Marke? Egal. Macht Krach und der Typ darin sieht somit gleich viel geiler aus". Das allseits beliebte 8 Zylinder Geprolle mag ich bspw. überhaupt nicht. Ich mag auch keinen Klappenauspuff (ja, Jungs, ich weiß. Für nicht wenige von euch ist das ein Must-Have-Add-On) oder diese lächerlichen Soundchips in irgendwelchen gepimpten Nuckelpinnen und schon gar nicht diese peinlichen induzierten Fehlzündungen (hab mal einen gefragt, ob das Vortäuschen eines nicht rundlaufenden Motors heutzutage ein Qualitätsmerkmal ist). Das ist für mein Empfinden alles billiger Dreck.

Ein STILVOLL (!) daherkommendes Auto hingegen zeugt von einem gewissen Geschmack des Besitzers. Und dieser Besitzer weiß, dass weniger oft mehr ist. Dezentes typgerechtes Tuning ist absolut ok bis sexy. Aufgesetztes Geprolle (und das kann man auch mit nem Klassiker wie nem Porsche hinkriegen - leider!) hingegen ist der Offturn.

Generell beeindrucken mich eher gepflegte Youngtimer. Besitzer solcher Fahrzeuge haben bei  mir erstmal tendenziell einen Bonus.

 

Ach ja, für die Ewig Hängengebliebenen ein kleiner Fun Fact am Rande: das Klischee vom 3er BMW hat schon eine Weile ausgedient. Dem aufmerksamen Beobachter wird aufgefallen sein, dass das entsprechende Klientel heutzutage seinen Schwerpunkt auf den Guten Stern verlagert hat....:(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein erstes Date hier,...Porsche bog um die Ecke...mein erster Gedanke, Bitte nicht. 

Aber natuerlich war Er es. Ein wahnsinnig charmanter Mann. 

Irgendwann, es wurde mehr aus uns  und ich fragte ich ihn warum genau dieses Auto. Er sagte ich arbeite hart und goenne mir das was ich will . Und er stand auf schnelle Autos. 

Er war weder ein Proll, noch ein 2o jähriger der seinen Schwanz erst noch unter Kontrolle bringen muss. Er hatte es nicht nötig sich über sein Auto zu definieren. 

Warum das da steht? Weil mir sein Auto egal ist. 🤷‍♀️Solange wie er es eben nur fährt und nicht einen auf guck mal was ich da habe macht, is mir egal wie teuer seine Kiste ist. Hauptsache sie ist bezahlt und er wirft sich wegen einem Auto nicht in Schulden. 

 

Männer mit alten Autos haben uebrigens sehr wohl meine Aufmerksamkeit und die Kosten auch ein paar Euro mehr. Is das dann auch ein Proll? 

Dann mag ich meinen Proll :hearts_around:

 

Autotick ist mir lieber als einer der ins Puff geht.😀

 

Son bissl hat das   was von Neid wenn man die Autos von anderen schlecht reden will. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja ich hatte auch Dates mit Typen und ihren geilen Autos, und aus meiner Erfahrung waren es zu 99% Proleten. Aber selbst was ein Prolet ist, differenzieren sich die Meinungen. 

Ich brauche sowas nicht.....weder einen Poser,  noch ein Protzer. 

 

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 15:00, schrieb sweetcat83:

bei mir besonders die Marke mit den Ringen

Männer kriegen bei Ringen eher Panik :clapping::clapping::clapping::clapping:

Spaß beiseite... Wenn Du bei den Ringen halt geil wirst, ist doch schön. Jeder hat seine Vorlieben, wo er/sie optisch angesprochen wird. Mir wäre das allerdings sehr oberflächlich, wenn ich nur dadurch Interesse wecke (mein Auto hat auch nur einen Ring...), ich bevorzuge da Eigenschaften, die mehr über einen Menschen aussagen, als sein Auto.

Ansonsten ziehen Frauenhintern auf Fahrradsatteln schon auffällig meinen Blick auf sich...

×
×
  • Neu erstellen...