Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sweetcat83:

gemeint sind sportliche  Luxus Limousinen oder Sportwagen

Mich macht eine Ente schwach. Ich liebe dieses Auto, dafür lass ich jeden Massarati stehn.

Ja ich weiß das Thema war ein anderes. Herren mit Luxusautos.... die meisten sind Firmenfahrzeuge oder geleast. Es gibt andere Dinge die einen Mann interessant machen ein Auto sicher nicht.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
... also diese Dinger "mit den Ringen" fahren doch 'rum wie Sand am mehr, zumindest hier bei uns - da braucht es schon was anderes als einen gepimpten VW damit ich mich des Autos wegen nach einem Mann umschaue - ansonsten ist mein Motto "auf den Inhalt kommt es an" ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Mich macht eine Ente schwach.

also damit könnte mann mich schon auch ein klein wenig für sich gewinnen....der letzte mann, den ich wegen seines autos spontan anquatschen musste, stieg vor unserem geschäft aus einer bezaubernden isetta:heart_eyes:

Geschrieben
Steht BMW dran heißt es für mich : Bin Mal Wech 🏃‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

bezaubernden isetta:heart_eyes:

👏👏👏👏👏👏👏

Geschrieben

Eine Ente kommt besser an wie ein ein dickes Auto... 

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

also damit könnte mann mich schon auch ein klein wenig für sich gewinnen....der letzte mann, den ich wegen seines autos spontan anquatschen musste, stieg vor unserem geschäft aus einer bezaubernden isetta:heart_eyes:

Isetta kommt immer gut an.... Aber die können oder sind verdammt teuer 

Geschrieben

Cool, Ich hab auch einen mit den Ringen... Sehr beeindruckend, der wird sogar Volljährig dieses Jahr :D

Geschrieben
Mir ist das sowas von schnurzpiepe was für ein Auto jemand fährt. Der Mann muss sympathisch sein!
Geschrieben
Hoffentlich werde ich nie so das ich so ein Auto brauche oder mir einen Kopf darüber machen muss.
Geschrieben

Ja, so ist das wirklich. Ich muss mir echt überlegen, wann ich wo aussteige oder tanke, um nicht schon wieder von Sex-willigen Biestern auf der Straße angequatscht zu werden .... der nächste Wagen ist definitiv wieder ein langweiliger Kleinwagen.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweetcat83:

Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos

Klar gibt es schöne Autos die ich gern ansehe, mehr aber auch nicht.

Ich lernte bisher Männer in Disco, Kneipe, Tanzlokal oder virtuell kennen, da sieht man erstmal ja gar nix vom Auto, war für mich aber auch immer Nebensache. Wichtiger ist mir auf jeden Fall (besonders bei Männern in meiner Altersklasse!) dass das Gefährt auch bezahlt ist! :coffee_happy:

Geschrieben
ja stimmt Luxuskarren welche einem nicht selbst gehören und das leasing finanziert ist.... unheimlich sexy 😂
Geschrieben

Ach dann oute ich mich auch mal als oberfächliche Tussi, ich stehe auf Mustang. Ja, ich finde dieses Auto sexy und würde gern mal einen Mustang Fahrer daten. Aber bitte nur mit V8. Ich liebe den Sound, das macht mich wirklich an.

Ich gucke aber auch immer allgemein in amerikanische Autos rein wer da fährt und gucke den Autos nach, ich mag aber auch verratzte, alte Mustangs. Allgemein mag ich auch alte Autos, so Strich 8 Mercedes oder einen uralten Sirocco ja und Männer die sowas fahren finde ich natürlich interessant (was jetzt aber nicht heisst dass ich mit denen dann auch Sex haben möchte...)

Komisch sowas, meine Ex Affären hatten unter anderem AMG und Porsche (Kaufpreis weit über einem Mustang) die haben mich aber kalt gelassen.......also die Autos :clapping::clapping: die Männer waren schon heiss.

Ich date aber auch Männer ohne teure Autos, da ich auf Toyboys stehe, sieht es da mit teuren Autos eher Mau aus.:P

 

Geschrieben
Im leben nicht! Meinetwegen könnte er mich auch mit nem Mofa abholen, der Typ muss mich kicken, ich nehme ja nicht das Auto sondern den Typen mit ins Bett.
Geschrieben

Ich habe selber eine starke automobile Affinität... und bin meist  mit einem premiumfahrzeug unterwegs.... dessen brief übrigens hier ist...:$.

Von daher mag ich männer, denen das auch so geht... aber es muss passen.... blender rieche ich meilenweit!

Geschrieben
Mega unpraktisch so ein Auto. Sex auf der Motorhaube gibt direkt nen teuren Schaden und die guten Ledersitze würde ich mir auch nicht versauen lassen.
Geschrieben
Das liegt bestimmt daran weil du nie in so einem Auto sitzen wirst?!
Geschrieben
Also ernsthaft? Hast du schon mal das Auto ohne Kerl probiert? Funktioniert vielleicht genauso... MIR ist es Schnuppe, ob und womit jemand motorisiert ist. Maximal lache ich jemanden aus und necke ihn, ob eine Schwanzverlängerung nötig wäre. Führerschein ist schon toll... Aber ein Fahrrad ist deutlich exotischer für mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FatLizzy:

würde gern mal einen Mustang Fahrer daten.

kommste mal bei schönem wetter zu unserer eisdiele...freitag nachmittag

der fährt dann immer so lange ums karree, bis endlich ein parkplatz direkt vor der eisdiele frei ist...zu dem zeitpunkt liegt dann schon immer mindestens ein drittel der gäste vor lachen am boden:clapping:...können schon mal zehn runden werden....:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FatLizzy:

Ach dann oute ich mich auch mal als oberfächliche Tussi, ich stehe auf Mustang. Ja, ich finde dieses Auto sexy und würde gern mal einen Mustang Fahrer daten. Aber bitte nur mit V8. Ich liebe den Sound, das macht mich wirklich an.

Ich gucke aber auch immer allgemein in amerikanische Autos rein wer da fährt und gucke den Autos nach, ich mag aber auch verratzte, alte Mustangs. Allgemein mag ich auch alte Autos, so Strich 8 Mercedes oder einen uralten Sirocco ja und Männer die sowas fahren finde ich natürlich interessant (was jetzt aber nicht heisst dass ich mit denen dann auch Sex haben 

Kann ich dir vermitteln... der hat sogar 2:D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Isetta kommt immer gut an.... Aber die können oder sind verdammt teuer 

in dem fall war es wohl so ein scheunenfund, den er recht günstig bekommen hat, aber dafür ewig dran herumrestauriert

Geschrieben

Ich mag durchaus schöne Autos,aber der Mann dahinter interessiert mich Null.Ein Mann der mich interessiert,kann auch gern Fahrradfahren 😊

Geschrieben
Es soll auch richtig geile Ficksäue geben, die nicht allzu oberflächlich sind. Wobei man das nicht mit "wahllos" verwechseln sollte.
Geschrieben

Mich interessieren Autos überhaupt nicht  und drehe mich auch nicht um wenn so ein "dickes " Auto an mir vorbeifährt.  Ob ein Mann interessant für mich ist , liegt an ganz anderen Dingen.  Aber jeder wie er mag . Ich drehe mich  eher nach Männern um die ich mit Hund sehe :sweat_smile: Das ist meine " Macke" . Allerdings fällt mir da eher der Hund als der Mann auf . 

×
×
  • Neu erstellen...