Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetcat83:

Spiegelt das Geld

Geldgeil nenne ich das. Ich wünsche dir viel Erfolg...

Ich machte um Protzprollo Typis mit fetter Karre und haste nicht gesehen, immer einen grossen Bogen!:confounded:

Mich interessierte der Mann als Mensch, sein Auto falls vorhanden, sollte fahrtüchtig sein, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lawraider:

Und dann wird gesagt wir Männer wären oberflächlich 😂

Ich suche ja keinen Partner fürs Leben, da darf man auch etwas oberflächlich sein 

 

vor 6 Minuten, schrieb Gisi13:

Mich interssiert der MANN im 🚗..die Marke ist nebensächlich...grins

 

Geschrieben
Mir sind Autos total egal. Oft sitzt auch in nem schönen Auto ein Monster. Hatte ne lange Poppfreundschaft mit nem Radfahrer. Dem konnte kein Autofahrer das Wasser reichen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetcat83:

Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos,

Und ich für große Männer........

Geschrieben
Dann bin ich mit meiner Karre ja raus. Sowas! 😂
Geschrieben

In der Garage meines Freundes stehen vier Autos. Teuer sind sie alle, heiß finde ich keins.

Mir persönlich ist es Wurst was Mann für ein Auto fährt. Allerdings habe ich dieses Phänomen durchaus bei meinen männlichen Kollegen feststellen können. Sobald sie mit ihren Autos vor fahren, vielleicht noch vor einem schicken Hotel parken und dann auch noch in der Bar mit der "richtigen" Karte zahlen, steigen ihre Chancen bei manchen Frauen ins Unermessliche. 

Ich selbst fahre eins dieser "heißen" Autos und habe als Frau ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Es gibt durchaus Männer die es abschreckt, wenn Frau in so einem Auto angefahren kommt. Manche fühlen sich scheinbar in ihrer Männlichkeit bedroht.

Geschrieben
Im Gegenteil. Typen mit Prollkarren beeindrucken mich null und ich neige eher dazu, sie in eine Schublade zu stecken, in die sie vielleicht gar nicht herein gehören 🤷🏻‍♀️🙈 Ich mag's ja eher bodenständig und Männer, die keinen Wert auf Statussymbole legen, sind mir tausendmal lieber 😉
Geschrieben
Sorry Jungs, ich entwickle gerade fremd schämen für manche meiner Rasse. Gold diggggger for life Was nutzen 1000 ps wenn die Kupplung im Kopf schleift ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Hier in meiner Gegend sind das die Jungs mit Migrationshintergrund, die bei Mama und Papa leben. Yo, so ein Auto kann 13jährige beeindrucken.

Die Rede ist von einem schönen Auto, kein aufgemotztes irgendwas 

Geschrieben
Du scheinst über etwas überrascht zu sein, was uns Männern schon seit Ewigkeiten klar ist: Fährst du ne fette Karre und machst auf dicke Hose, kannst du im Bett noch so gut sein - du kriegst keine. Ein Mann kann dumm wie ein Brot sein, solange er im R8 kommt und bestenfalls noch dicke Arme hat, interessiert das niemanden. :-D :-D :-D Mein Tipp: Nimm den MIetwagen von Sixt. Und dann einen Mann dazu, der es wirklich bringt. Vielleicht findest du ja auch noch einen, der das Auto nicht nur BEZAHLEN, sondern sogar FAHREN kann!?!? :-D :-D
Geschrieben

Macht mich gar nicht an...übertriebene Autos finde ich häufig sogar eher abturnend und die Männer darin wirken häufig prolletig. 

Geschrieben
Ups... Korrektur: "Fährst du KEINE fette Karre und machst auf dicke Hose", sollte das natürlich heißen...
Geschrieben

Bei mir im Ort gibt es einige beliebte Straßen, wo zahlreiche Cafes aneinander gereiht sind. Wenn im Sommer alle draußen sitzen, kommen auch recht viele komische Leute aus ihren Löchern und fahren mit ihren Sport- und/ oder Luxus- Autos, Runde für Runde um den Block, um den Frauen die dort sitzen oder entlanglaufen zu imponieren. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich lächerlicher finde... die Typen, die ihre Runden drehen oder die Frauen, die dabei feucht im Schritt werden?! Aber nun ja... jedem das seine.

Ich glaube allerdings, das doch ein Großteil, der Frauen, die auf sowas anspringen, sehr oberflächliche Menschen sind, die vermuten, dass diese Jungs gut Kohle haben. Zum Anderen denke ich, dass die gespielte Dominanz ebenfalls, bei dem ein oder anderen Dummerchen, anziehend wirken kann. 

Geschrieben
Das gibt es bei Frauen ja schon seit es Autos gibt. Ich würde nie eine Frau auswählen, die mich nur wegen des Autos beachtet. Ich empfehle Sixt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Geldgeil nenne ich das. Ich wünsche dir viel Erfolg...

Ich machte um Protzprollo Typis mit fetter Karre und haste nicht gesehen, immer einen grossen Bogen!:confounded:

Mich interessierte der Mann als Mensch, sein Auto falls vorhanden, sollte fahrtüchtig sein, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin nicht Geldgeil, bin auch nicht auf der Suche nach einem Partner, lest doch bitte gescheit, mir geht es auch um meine Faszination für solche Autos 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe schnelle Autos. Ich seh sie mir gern an. 

Attraktiver ist der Mann deshalb aber nicht. Sondern wenn er Charakter hat und empathisch ist. Klar, es mag ein Anzeichen dafür sein, das er Geld hat. Aber ist denn Geld sooo wichtig? 

Selbst das klapprigste Rad, das durch Tape zusammengehalten wird, fährt noch prima. 

Cool, wenn er mit 1PS zum Date kommen würde...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich habe einen Renault Master 😂 Alternativ einen alten Vespa Roller...🤔
Geschrieben
Seit heute sind Männer mit SUV auf meiner Liste ganz oben. Oder Traktor. Je größer desto besser....Panzerfahrer 😍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Im Gegenteil. Typen mit Prollkarren beeindrucken mich null und ich neige eher dazu, sie in eine Schublade zu stecken, in die sie vielleicht gar nicht herein gehören 🤷🏻‍♀️🙈 Ich mag's ja eher bodenständig und Männer, die keinen Wert auf Statussymbole legen, sind mir tausendmal lieber 😉

Ich rede ja auch nicht von proll karren und Möchtegern machos 

Geschrieben (bearbeitet)

immer wieder gab es hier mal Zuschriften von Männern, die ihr tolles Auto gleich in der ersten Nachricht erwähnen mussten. Für mich ist er dann eher ein armes Würstchen, wenn er sich nur darüber definieren kann. Das gehört dann unter die Kategorie Zuschrift, die ich umbeantwortet lasse. Egal wie er mich optisch anspricht, falls ich ihn sehen kann. Er wird aber wohl immer wieder auf Frauen treffen, die das geil finden, sonst würde er es nicht so machen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
mir ist pups welches auto oder welchen beruflichen status mein gegenüber hat.
Geschrieben
Das Auto erregt die Aufmerksamkeit, nicht der Mann dem es gehört. Ein Auto ist da, um mich von A nach B zu fahren. Eventuell um Sex drin zu habe ;). Welches Auto ein Mann fährt ist mir egal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ich bin nicht Geldgeil....mir geht es auch um meine Faszination für solche Autos 

Du darfst das nennen wie du willst. Was ich ebenfalls tat.

Geschrieben
Ich geh doch nicht mit dem Auto ins Bett. Also ich kann mit Statussymbolen überhaupt nichts anfangen. Im Gegenteil, son Protzer hätte bei mir keine Chance.
×
×
  • Neu erstellen...