Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sweetcat83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte mir 'n heißes Auto mieten. Nachdem ich mit meinem gammeligen Fahrrad zur Mietstation gefahren bin... 😏
Geschrieben
Und dann wird gesagt wir Männer wären oberflächlich 😂
Geschrieben
Bist eben ein Golddigger. Warum fickst du nicht einfach direkt das Auto?
Geschrieben
Mich interssiert der MANN im 🚗..die Marke ist nebensächlich...❗❗❗grins
Geschrieben

Hey ich glaube ich bin nicht hässlich und fahre ein rs6 limousine.... naja sex hatte ich deswegen aber diesen Monat noch nicht......

Geschrieben
Frauen in hohen Schuhen erregen auch meine Aufmerksamkeit :-) Such Dir einen heißen Kerl mit einem Stuttgarter Sportwagen, dann hast Du alles... Und zieh dir hohe Schuhe an, dann habt Ihr beide was davon!
weiche_haende
Geschrieben
Nicht umsonst leihen sich gern einige unsere Mitbürger mit südländischen Wurzeln zum Wochenende dicke Nobelkarossen aus und imponieren so den deutschen Frauen, die im Sprech dieser Leute eh alles nur Schlampen sind. Scheint also etwas dran zu sein an diesem Klischee mit den dicken Autos 😎
Geschrieben
Vielleicht hast du einen KFZ Fetisch 🤔
Hot_Duisburger
Geschrieben
. .leider halte ich jemandem nach seinem Auto zu beurteilen ziemlich oberflächlich. Ich habe zwar nur einen Renault Kadjar, aber der hat wenigstens keine Schummel-Software 😂😂
Geschrieben
Hats bei Euch nicht für die "Ringe" gereicht, dass dein Mann jetzt bangen muss ?
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass derartige Autos in Hamburg nichts besonderes sind, aber mittlerweile sind Autos eher so #gääääähn und Frauen, die sich von materiellen Dingen hingezogen fühlen, sind für mich auch unattraktiv. Auch wenn ich insbesondere bei Kleidung viel Geld ausgebe und auch ein Auto habe, ist es für mich letzten Endes nur ein Gebrauchsgegenstand :)

 

Geschrieben

Autos beeindrucken mich in keinster Weise, sondern nur der Mann im Auto.

 

Geschrieben
Ja Das problem kenne ich Kommt mir ein teures Auto entgegen ( wer sich für Autos interessiert erkennt den Wert) gucke ich auch immer erst auf die Felgen und wenn eventuell noch zeit bleibt. Zum Fahrer 😄
Geschrieben
Ne Beule in nem Auto!! mit Ringen wärst du mir nicht wert. Auch nen Innenreingung wäre mir da zu teuer.
Geschrieben
Kenne ich so n bisschen. Ich find Sportautos oder allgemein teurere Autos mit dem passendem Sound auch als Plus Punkt. Selbst wenns nur der Bentley von Papi oder der Mercedes der eigenen Freundin ist. Aber bei mir ist es eher das Auto als das Geld was dahinter steht. :D Heiße Autos sind was zum Sabbern
Hotinhere-9541
Geschrieben
Da ich nicht mit/im, oder wegen dem Auto poppen. Interressiert es mich sowas von garnicht. Im gegenteil, diese Auto verliebten gehen mir auf dem Nerv
Geschrieben
Männer können mit ihrem Fahrzeug bei mir nicht beeindrucken. Optik und Geist müssen mich ansprechen. Andernfalls nutzt das tollste Auto nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Primitiv aber so ist das nunmal, Männer die viel zu bieten haben sind automatisch attraktiver. Es gab mal eine Zeit da hatte ich nicht viel und meine Auswahl an interessierten Frauen war doch sehr beschränkt. Nun bin ich finanziell etwas besser gestellt und kann mich kaum retten vor Verehrerinnen. Das stellt mich mittlerweile vor ein echtes Problem, weil ich nicht weiß was die Frauen nun von mir wollen. Lieben sie mich oder das was ich ihnen bieten kann ? Deshalb bin ich Single.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wegen Frauen wie Dir gibt es die ganzen scheiß Poser die den ganzen Tag mit ihren 3er BMW`s durch die Gegend gurken und Wunder was meinen was sie sind....
×
×
  • Neu erstellen...