Jump to content

Demütigung ohne Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

komisch, dass immer ICH zitiert werde. Ich habe in keiner Passage geschrieben, es sei krank. Sogar betont, dass dies nur mit Doktortitel zu beurteilen sei. Also bitte wenn du mich zitierst, dann bitte korrekt. 

Mal gut das meine eine Frau Dr ist da brauch ich mir keine Sorgen machen das ich unnormal bin das sind dann die anderen... Da kann ich ja nich für

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Masterbrain:

Huch da fühlen sich aber so manche SM Anhänger wieder angegriffen :D und greifen andere Meinungen persönlich an und behaupten dennoch tollerant zu sein. Immer wieder schön, nicht vom Verhalten anderer überrascht zu werden :D geben wir Gewalt einen anderen Namen und schon wird es Trend und muss akzeptiert werden. Süß. 

Himmel, weder Du noch andere müssen es aktzeptieren. Mal davon ab, dass man nur sterben muss..........irgendwann.

Kennst Du den Unterschied zwischen respektieren und akzeptieren?

Wenn Du nicht sachlich diskutieren kannst, worauf Du ja großen Wert legst, erspare uns (in dem Fall mir), Deine unterschwellige Provokation in Form von Sarkasmus. Und nein, ich werde Dich (vorerst) nicht überlesen, weil es mir gefällt, wie Du argumentierst, auch wenn ich mit Deiner Aussage und Meinung nicht konform gehe.

Doch ich respektiere Deine Ansichten, akzeptieren werde ich sie für mich nicht. Dazu haben wir doch zu unterschiedliche Sichtweisen und bisher habe ich noch kein überzeugendes Argument von Dir gelesen, dass mich umstimmt.

Stört weder Dich noch mich.........wobei es wohl eher Dich stört, alles gut 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Lediglich die Verteidigung und Verherrlichung DEINER Neigung

warum sollte ich etwas verteidigen, was du mir eh nicht nehmen kannst und zudem auch gar nicht haben willst? Und was du verherrlichen nennst ist schlicht ein anderer Blickwinkel. Das ich mich von dir hier nicht zum Opfer machen lasse wirst du hinnehmen müssen. Vllt magste mir ja noch verraten, warum dir so daran gelegen ist? 

Geschrieben

@Masterbrain...

ich habe dich zitiert, weil ich Stellung nehmen wollte zu deinem Ausspruch mit den SM Anhängern!

Und wenn du sachlich liest, dann wirst du vielleicht merken, daß ich mit keinem Atemzug schrieb, daß DU das Wort krank benutzt hast.

Geschrieben

Kommen wir mal wieder aufs Thema... 

Ich wiederhole mich.... Es ist die Lust am dienen 

 

Geschrieben

Wenn ich geschlagen werden möchte, mich schlagen lasse..... dann nennt es Blumenvase, Übergardine etc. oder eben Gewalt.

Dann ist es Gewalt die ich will. Punkt (meistens regen sich eh die Unbeteiligten darüber auf)

 

Bei einem Klaps auf den Hintern oder Haare ziehen ist bei mir schon die Grenze überschritten, jetzt denken die meisten " ist doch nicht schlimm" Doch für mich ist das schlimm und ist schon Gewalt - die ich nicht will.

Alles was alle Beteiligten wollen, sei ihnen gegönnt und die anderen geht es einfach nichts an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich bin nun sehr verwundert, dass Du verallgemeinerst.

 

 

 

Ich bin verwundert, dass Du mir diese kleine Nachlässigkeit vorwirfst...(ich habe, "einige, oder manche" vergessen.) und Dich angesprochen fühlst.

Aber ich habe speziell in diesem Beitrag  @Pastor2710 geantwortet und der, ich bitte um Gegenbeweise, falls vorhanden, schreibt fast ausschließlich verallgemeinernd.

Unterstellt z.B. ständig allen Menschen, die z.B.nicht Sklave sein wollen, dass sie sich nicht trauen, ihre "dunklen Geheimnisse" auszuleben...usw.

Ich habe und hatte nie irgendwelche unausgelebten, sexuellen Träume  Sehnsüchte, oder gar geheime Fantasien!

Und ich lasse mir von einem "Pastor", der sich ständig über andere erheben will, oder sie ins Lächerliche zieht, nicht sagen, dass ich ein Feigling bin, nur weil ich völlig selbstbestimmt lebe.

Berufliche Abhängigkeit ausgenommen.

Sex ist und war für mich, nie besonders wichtig, ich kann gut darauf verzichten, wenn der wo alles passt, besonders das Zwischmenschliche, gerade nicht in meinem Leben ist.

Dann fehlt mir auch nichts.

Ich weiß inzwischen, dass man das demisexuell nennt.

ABER wenn ich Sex habe, den mache ich genau das, was mir gefällt und muss nichts unterdrücken!

Ansonsten, wir kennen uns, kannst Du mir nicht vorwerfen, dass ich persönliche Sympathie davon abhängig mache, welche Sexualität jemand lebt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bin verwundert, dass Du mir diese kleine Nachlässigkeit vorwirfst...(ich habe, "einige, oder manche" vergessen.) und Dich angesprochen fühlst.

Aber ich habe speziell in diesem Beitrag  @Pastor2710 geantwortet und der, ich bitte um Gegenbeweise, falls vorhanden, schreibt fast ausschließlich verallgemeinernd.

Unterstellt z.B. ständig allen Menschen, die z.B.nicht Sklave sein wollen, dass sie sich nicht trauen, ihre "dunklen Geheimnisse" auszuleben...usw.

Ich habe und hatte nie irgendwelche unausgelebten, sexuellen Träume  Sehnsüchte, oder gar geheime Fantasien!

Und ich lasse mir von einem "Pastor", der sich ständig über andere erheben will, oder sie ins Lächerliche zieht, nicht sagen, dass ich ein Feigling bin, nur weil ich völlig selbstbestimmt lebe.

Berufliche Abhängigkeit ausgenommen.

Sex ist und war für mich, nie besonders wichtig, ich kann gut darauf verzichten, wenn der wo alles passt, besonders das Zwischmenschliche, gerade nicht in meinem Leben ist.

Dann fehlt mir auch nichts.

Ich weiß inzwischen, dass man das demisexuell nennt.

ABER wenn ich Sex habe, den mache ich genau das, was mir gefällt und muss nichts unterdrücken!

Ansonsten, wir kennen uns, kannst Du mir nicht vorwerfen, dass ich persönliche Sympathie davon abhängig mache, welche Sexualität jemand lebt.

 

Wo  hab ich mich den über andere erhoben? Das du mich nicht gern liest weis ich ja.... Aber zugegeben ich witzel hier schonmal gern rum.... Und ja ich schreibe allgemein der Grund ist so greift man keinen persönlich an und meine Sachen sind ja nicht so schwer zu verstehen.... Oder etwa doch?.... Sei es wie es ist.... Ich bin wie immer tiefen Entspannt... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich bin verwundert, dass Du mir diese kleine Nachlässigkeit vorwirfst...(ich habe, "einige, oder manche" vergessen.) und Dich angesprochen fühlst.

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ansonsten, wir kennen uns, kannst Du mir nicht vorwerfen, dass ich persönliche Sympathie davon abhängig mache, welche Sexualität jemand lebt.

Und genau, weil wir uns kennen (und auch mögen) war ich überrascht, dass Du die Worte "einige" oder "manche" vergessen hast. Denn ich erlebe Dich, und das nicht negativ gemeint, als eine gewissenhafte Person.

Doch nimm es mit einem Augenzwinkern, ich mag Dich immer noch 😗

 

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

ABER wenn ich Sex habe, den mache ich genau das, was mir gefällt und muss nichts unterdrücken!

Und das ist gut und absolut in Ordnung! So sollte es sein, egal ob nun mit oder ohne BDSM 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Man ist also ein psychisch gestörter Gewalttäter, wenn man EINVERNEHMLICH solche Praktiken ausübt? @Arakin72

Natürlich, da ein Schlag per se Gewalt ist. (Ich hab gerade meinen Schreibtisch vermöbelt)

Die Definition der Gewalt ist ja auch eine rein sachliche, (Maßeinheit Newton), hat keinerlei Emotionalen Bezug. Daher spielt die Situation und Intension der Protagonisten keinerlei Rolle.

Böse ist nunmal böse!  Das kann man getrost völlig eindimensional betrachten. Aber mach Dir kein Kopf, da es sich faktisch und damit tatsächlich um eine psychische Störung handelt, kann Dir bestimmt geholfen werden.

Ich bin dafür, dass die Verantwortlichen hier bei poppen.de, aufgrund der Faktenlage, endlich Ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen und hier im Forum eine BDSM-Selbsthilfegruppe einrichten. 

Das BDSM-Forum sollte geschlossen werden. Diese kranken Gewalttäter dürfen nicht weiter unterstützt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Doch nimm es mit einem Augenzwinkern, ich mag Dich immer noch 😗

 

 

Ich mag Dich auch ...und sorry

Nobody is perfect, auch gewissenhafte Menschen nicht.:coffee_happy:

😘

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Arakin72:

Aber mach Dir kein Kopf, da es sich faktisch und damit tatsächlich um eine psychische Störung handelt, kann Dir bestimmt geholfen werden.

Bei was sollte mir geholfen werden @Arakin72????

vor 24 Minuten, schrieb Arakin72:

Das BDSM-Forum sollte geschlossen werden. Diese kranken Gewalttäter dürfen nicht weiter unterstützt werden.

Sorry, daß ich lachen muß! :jumping:

DU kannst mit der Spielart nichts anfangen, gar kein Ding! Aber sich hinzustellen und pauschal alle BDSM`ler als kranke Gewalttäter zu titulieren... du merkst es selber nicht oder?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Diskussion um "ein Psychologie-Studium" mal entfernt, da sie hier nämlich absolut nichts zu suchen hat.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arakin72:

Natürlich, da ein Schlag per se Gewalt ist. (Ich hab gerade meinen Schreibtisch vermöbelt)

Die Definition der Gewalt ist ja auch eine rein sachliche, (Maßeinheit Newton), hat keinerlei Emotionalen Bezug. Daher spielt die Situation und Intension der Protagonisten keinerlei Rolle.

Böse ist nunmal böse!  Das kann man getrost völlig eindimensional betrachten. Aber mach Dir kein Kopf, da es sich faktisch und damit tatsächlich um eine psychische Störung handelt, kann Dir bestimmt geholfen werden.

Ich bin dafür, dass die Verantwortlichen hier bei poppen.de, aufgrund der Faktenlage, endlich Ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen und hier im Forum eine BDSM-Selbsthilfegruppe einrichten. 

Das BDSM-Forum sollte geschlossen werden. Diese kranken Gewalttäter dürfen nicht weiter unterstützt werden.

Jetzt muss ich laut lachen, laut deinem EIGENEM Profil möchtest du BDSM ausprobieren. 

Wie passt das jetzt bitte mit deiner Aussage hier zusammen? 

 

 

 

Ich bin mal in mich gegangen, ich habe sicher Dinge gesagt, die zu emotional behaftet waren. Ich bin der Meinung, das jeder gern anderer Meinung sein darf. Niemand soll sich genötigt fühlen, BDSM zu mögen oder probieren zu wollen. 

Dennoch lasse ich mir nicht sagen, ich sei krank und ein Gewalttäter. Denn da geht meine Toleranz für andere Meinungen flöten. 

Es gibt hier Praktiken, wo ich mir denke: "Nicht meins" ich käme aber nie auf die Idee, diese Menschen als "krank" zu bezeichnen. 

Warum? Weil jeder seine Sexualität leben darf, wie er möchte. 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt hier Praktiken, wo ich mir denke: "Nicht meins" ich käme aber nie auf die Idee, diese Menschen als "krank" zu bezeichnen. 

Warum? Weil jeder seine Sexualität leben darf, wie er möchte. 

Da gibt es aber schon Unterschiede. Wenn einer seine Sexualität zB am schönsten erlebt, wenn er ***igt oder tötet, das ist schon seine Sexualität bzw seine Entscheidung, was ihn sexuell stimuliert, dennoch ist es als krankhafter zwang zu bezeichnen. Man muss das schon unterscheiden. Oder jemand steht darauf, so weit gewürgt zu werden, bis er tatsächlich erstickt und soll nachher via Wiederbelebung zurück geholt werden. (Etwas ähnliches wurde mal in einem Film thematisiert). Ob nun Betroffene es nun spielen nennen, wie im BDSM Bereich oder nicht. Auch in diesem Bereich gibt es eben Variationen, die sehr wohl als Akt der Gewalt zu bezeichnen sind. Das ist nun mal der physische Terminus wenn etwas mit Gewalt Einwirkung erzeugt wird. Ob nun alle das als einvernehmlich oder spielen bezeichnen, rüttelt ja nichts an dem Vorgang an sich. Und da würde ich schon Bezeichnungen wie krankhaft verwenden. Davon abgesehen, sind ja auch einige Spielarten aus dem BDSM Bereich auch gesetzlich nicht legitim. Man darf da durchaus Vorlieben als außerhalb der Norm bezeichnen und bei gewissen Dingen eben auch als krankhaft bezeichnen. Es existieren viele Facetten. 

Geschrieben

Junge junge.... Ich ***ige kein und bring auch kein um.... Und zwanghaft ist es auch nicht sonst hätte ich ja Entzugserscheinungen.... 

Geschrieben

Es gibt definitiv "Auswüchse", da sollte man nur mal in der Notaufnahme, eines Krankeshauses nachfragen.

Sogar Todesfälle, Menschen auch so genannte "Doms," machen Fehler.

Und da schreibe ich ausdrücklich nicht manche Menschen, weil kein Mensch fehlerfrei ist.

Und ein "Schutzwort" muss man erst mal aussprechen können, bevor man das Bewusstsein verliert.

Aber wie steht schon in Bibel:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Wie heißt noch mal Schauspieler, der sich selbst, zum Lustgewinn stranguliert hat und es nicht überlebt hat?

Egal, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Manche Menschen sollte man vielleicht besser, vor sich selbst und vor anderen schützen.

Aber wo fängt man da an und wo hört man auf?

Jeder der voll zurechnungsfähig ist, ist für sich selbst verantwortlich

Es gibt Foren, wo sich "Subs" austauschen und über ihre negativen Erfahrungen berichten.

Der blanke Horror, was man da lesen kann.

Und viele von Ihnen, haben ihr ganzes, weiteres Leben, große Probleme, physisch und psychisch.

Und jetzt kann gerne @Pastor2710 wieder alles ins Lächerliche ziehen.

Das jedenfalls, kann er gut.

Es geht außerdem ins Off Topic, ich bin raus hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt definitiv "Auswüchse", da sollte man nur mal in der Notaufnahme, eines Krankeshauses nachfragen.

Sogar Todesfälle, Menschen auch so genannte "Doms," machen Fehler.

Und da schreibe ich ausdrücklich nicht manche Menschen, weil kein Mensch fehlerfrei ist.

Und ein "Schutzwort" muss man erst mal aussprechen können, bevor man das Bewusstsein verliert.

Aber wie steht schon in Bibel:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Wie heißt noch mal Schauspieler, der sich selbst, zum Lustgewinn stranguliert hat und es nicht überlebt hat?

Egal, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Manche Menschen sollte man vielleicht besser, vor sich selbst und vor anderen schützen.

Aber wo fängt man da an und wo hört man auf?

Jeder der voll zurechnungsfähig ist, ist für sich selbst verantwortlich

Es gibt Foren, wo sich "Subs" austauschen und über ihre negativen Erfahrungen berichten.

Der blanke Horror, was man da lesen kann.

Und viele von Ihnen, haben ihr ganzes, weiteres Leben, große Probleme, physisch und psychisch.

Und jetzt kann gerne @Pastor2710 wieder alles ins Lächerliche ziehen.

Das jedenfalls, kann er gut.

Es geht außerdem ins Off Topic, ich bin raus hier.

Nö.... Ich gebe dir sogar recht das schon einiges dabei passiert ist gerade bei Atemspiele kann viel passieren 7 Sekunden reichen da schon.... Und wenn day jemand allein macht Naja sollte man nicht Fr Dr Beneke (Psychologin und auch im Bdsm unterwegs) hat da mal ein Bericht zu gemacht war sehr interessant.... Ein Top und  das sage ich Glas klar sollte nicht nur sein Gegenüber aus dem Eff kennen sonder sich mit solchen Sachen auch auseinandersetzen... Und wie ich immer schreibe sich selbst im Griff haben.... Hat er das nicht kann es zu Unfällen kommen... Ich kann aber auch bei normalen Sex einen Unfall haben aus dem Bett fallen und mir das Genick brechen.... Im Bdsm sollte und muss man da schon mehr aufpassen wohl war und ja ich kenne persönlich Subs wo einiges schief gelaufen ist und kenne auch solche Forume... Da Zweifel ich auch an den Tops 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Jetzt muss ich laut lachen, laut deinem EIGENEM Profil möchtest du BDSM ausprobieren. 

Wie passt das jetzt bitte mit deiner Aussage hier zusammen? 

 

 

 

Ich bin mal in mich gegangen, ich habe sicher Dinge gesagt, die zu emotional behaftet waren. Ich bin der Meinung, das jeder gern anderer Meinung sein darf. Niemand soll sich genötigt fühlen, BDSM zu mögen oder probieren zu wollen. 

Dennoch lasse ich mir nicht sagen, ich sei krank und ein Gewalttäter. Denn da geht meine Toleranz für andere Meinungen flöten. 

Es gibt hier Praktiken, wo ich mir denke: "Nicht meins" ich käme aber nie auf die Idee, diese Menschen als "krank" zu bezeichnen. 

Warum? Weil jeder seine Sexualität leben darf, wie er möchte. 

 

Ich sehe ein, dass dieser absichtlich überzogene und ironische Text in diesem Umfeld etwas schwer zu "erkennen" war. Finde gut, was Du schreibst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@govinda763...

den Unterschied zwischen einer Ohrfeige, weil jemand eine Frage stellt und einer Ohrfeige in einem einvernehmlichen, sexuellen Spiel muß ich dir aber nicht wirklich erklären?

Der Vergleich ist sowas von grottig, Polemik pur. Sorry.

Von mir aus könnt ihr euch beim Sex, oder einfach so in die Fresse hauen solange ihr wollt. Beschimpfen, bespucken das sind doch tolle Spiele.

 

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 10:15, schrieb Gentleman_Fever:

was findet Frau hin und wieder daran einfach unterwürfig zu blasen, Ohrfeigen zu bekommen, angespuckt zu werden, dirty Talk, aufzunehmen und dabei auch noch Lust zu empfinden ohne sich selbst zu berühren oder berührt zu werden? 

NICHTS...ich würde ihn fragen, ob er noch kerzen auf der torte hat...bei ohrfeigen oder spucken würde ich ihm vermutlich reflexartig eine reinhauen und aus der wohnung werfen...und seine klamotten hinterher................

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2019 at 22:19, schrieb DieDiva:

Für mich ist spitting etwas sehr befriedigendes. Empfinde es aber nicht als demütigend, das hat ganz andere Hintergründe. Jeder wie er mag :)

Spitting ist so GEIL

×
×
  • Neu erstellen...