Jump to content

Demütigung ohne Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich verteidige nichts ich diskutiere lediglich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Und so eine abwertende Reaktion zeigt halt wieder nicht Toleranz :D

Ich habe vor vieles Verständnis und sehe mich als ein relativ toleranter Mensch. Ich bin aber auch der Meinung, dass ich nicht immer alles mögen muss und das auch sagen darf.

Du darfst natürlich eine andere Meinung sein, damit habe ich kein Problem

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jetzt muss ich lachen.... Was hier so alles belegt und versucht nieder gemacht zu werden.... Junge junge.... Schon mal ein hier einen Top gesen der hier ausrastet nur weil einer nicht seiner Meinung ist? 

Wie sieht es denn nach langen Beziehungen aus... Beschäftigt man sich da auch noch so intensiv mit einander? Und ich meine jetzt nicht Sex... Sondern spricht offen und da mein ich richtig offen auch über die tiefsten Wünsche Träume und die tiefsten Geheimnisse egal was für welche.... Jetzt Schweif ich ab.... Wenn das hier schon eine Grundsatz Diskussion ist?.... Hier können wir ja oft lesen das es nicht so ist und vieles im geheimen ausgelebt wird und da rede ich jetzt wieder von mir.... Bei uns ist das nicht so und dieses haben mir auch andere die so leben gesagt also stehen wir da nicht alleine.... 

Aber wie gesagt es muss jeder selbst wissen was er möchte.... 

 

Ich muss auch regelmäßig lachen, wenn mir "eingefleischte BDSMler" erklären, dass nur ihre Art und Weise, wie sie Beziehungen und Sex ausleben, die einzig wahre und richtige ist.

Nur sie kennen angeblich, die großen Gefühle, Gedanken und Gelüste des anderen und ahnen die angeblich, tiefen und dunklen Geheimnisse des anderen.

Und nur nur sie, können wahre Liebe erleben.

Das ist definitiv NICHT so.

Sondern das bilden sich, meiner Meinung nach, viele BDSMler nur ein.!

Ja, ihr seid anders, für mich aber definitiv nichts Besseres!

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raven_lilac:

Ich versuche Toleranz zu zeigen und akzeptiere, dass deine Meinung mir an mein rot/blau gefärbten Hintern vorbei geht.. 🤷🏻‍♀️

Das klingt eher bockig als tolerant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich muss auch regelmäßig lachen, wenn mir "eingefleischte BDSMler" erklären, dass nur ihre Art und Weise, wie sie Beziehungen und Sex ausleben, die einzig wahre und richtige ist.

Nur sie kennen angeblich, die großen Gefühle, Gedanken und Gelüste des anderen und ahnen die angeblich, tiefen und dunklen Geheimnisse des anderen.

Und nur nur sie, können wahre Liebe erleben.

Das ist definitiv NICHT so.

Sondern das bilden sich, meiner Meinung nach, viele BDSMler nur ein.!

Ja, ihr seid anders, für mich aber definitiv nichts Besseres!

 

 

 

Das habe ich so nicht gesagt sondern lediglich eine Frage in den Raum gestellt und jeder der seine Bedürfnisse geheim leben muss tut mir leid

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Raven_lilac:

Ich habe vor vieles Verständnis und sehe mich als ein relativ toleranter Mensch. Ich bin aber auch der Meinung, dass ich nicht immer alles mögen muss und das auch sagen darf.

Du darfst natürlich eine andere Meinung sein, damit habe ich kein Problem

Ach jetzt hast du plötzlich kein Problem mehr. Aber dein erster Kommentar lautete “ich könnte kotzen, wenn ich die Kommentare lese”. Das wiederum spricht für Wut und null Verständnis oder Akzeptanz anderer Meinungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

und jeder der seine Bedürfnisse geheim leben muss tut mir leid

Du macht einen Fehler, den du hier im Forum, IMMER und IMMER wieder in den Raum stellst.

Nicht jeder hat irgendwelche, "aussergewöhnlichen Bedürfnisse , dunkle Geheimnisse/Fantasien,"die  er/sie sich nicht traut, dem anderen gegenüber auszusprechen, oder auszuleben!

Also bemitleide dich selbst, wenn du willst,ich  und ich denke, alle die mit BDSM nichts anfangen KÖNNEN und wollen, brauchen dein Mitleid definitiv nicht.

 

Geschrieben

@Masterbrain...

Sorry, aber hier mit psychologischen Phrasen um sich zu hauen, um die Sexualität anderer nieder zu machen, nur weil man es selbst nicht mag, spricht für mich auch nicht von Toleranz.

@Marie-Anne..

Ich muss dir da beipflichten, die Welt der Sexualität ist bunt. Keine ist besser als die andere. Niemand sollte darüber urteilen. 

Aber ich muss mich auch beschimpfen lassen...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

Meistens von solchen Leuten praktiziert, die im Leben Versagensängste haben

Woher hast du diese Weisheit?! Es gibt nun mal dominante Männer, die an der Devotion einer Frau Spaß haben und das kann sich dann so ausdrucken, wie vom TE beschrieben!

 

vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

Oder ein allgemeiner Haß und Verachtung den Frauen gegenüber

Ja, das wird gerne von der nicht wissenden Allgemeinheit als Begründung heran gezogen!

 

vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

kenne keine vernünftige Frau die so was gut findet ...

Woher nimmst du dir das Recht, zwischen vernünftigen und nicht vernünftigen Frauen zu unterscheiden?!!!

Auch devote Frauen, die diese "Behandlung" genau so wollen, weil es ihnen die Erfüllung gibt, können genauso vernünftige Frauen sein!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Masterbrain...

Sorry, aber hier mit psychologischen Phrasen um sich zu hauen, um die Sexualität anderer nieder zu machen, nur weil man es selbst nicht mag, spricht für mich auch nicht von Toleranz.

Du bist die einzige, die hier Leute niedermachen muss, um sich besser zu fühlen. Ich habe sachlich von allen Seiten reflektiert. Von dir habe ich bisher keine sachlichen Argumente gelesen. Und man beobachtet im Forum schon, dass du immer wieder auf Konfrontation aus bist. Du bestehst eben darauf, dass alle deiner Meinung sind. Bestätigt meine Theorie. SM Liebhaber schreien tolleranz, geben Sie null und greifen andere persönlich an, die ihre Meinung nicht teilen. Das bestätigst du hier auch, indem du mich immer wieder zitierst und versuchst zu provozieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das es Frauen gibt die auf sowas stehen 🙄🙄😳😳
Geschrieben

@Bolero2000 ja, da hast du wohl recht. Diese Bemerkung hätte ich besser für mich behalten. 

@Masterbrain... Ich habe kein Problem damit, dass du und andere Menschen andere Meinung sind als ich.

Aber wenn jemand mich, meine Freunde und Bekannte als krank beschimpfen (Menschen die in diesem Fall auf BDSM stehen)  ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, wovon sie reden, dann regt es mich schon auf. Und das sage ich auch dann. 

 

BDSM ist mein Art zu leben. Und ich finde es genauso gut/schön, dass andere anders leben. Ob 'normal' , LGBT, polyamourös, asexuell, single.... Egal wie, Hauptsache man ist glücklich und zufrieden. Das bin ich jetzt. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 

 

@Marie-Anne..

Ich muss dir da beipflichten, die Welt der Sexualität ist bunt. Keine ist besser als die andere. Niemand sollte darüber urteilen. 

Aber ich muss mich auch beschimpfen lassen...

 

Danke!

Und ich habe weder dich, noch andere "beschimpft."

Sollte es so rüber gekommen sein...sorry, war nicht meine Absicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Du bist die einzige, die hier Leute niedermachen muss, um sich besser zu fühlen. Ich habe sachlich von allen Seiten reflektiert. Von dir habe ich bisher keine sachlichen Argumente gelesen. Und man beobachtet im Forum schon, dass du immer wieder auf Konfrontation aus bist. Du bestehst eben darauf, dass alle deiner Meinung sind. Bestätigt meine Theorie. SM Liebhaber schreien tolleranz, geben Sie null und greifen andere persönlich an, die ihre Meinung nicht teilen. Das bestätigst du hier auch, indem du mich immer wieder zitierst und versuchst zu provozieren. 

Bitte? Das ist das 2. Mal, das ich dich überhaupt zitiere. Und was das Thema Konfrontation angeht, musst gerade du dich zu Wort melden..

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Danke!

Und ich habe weder dich, noch andere "beschimpft."

Sollte es so rüber gekommen sein...sorry, war nicht meine Absicht.

Dich meinte ich auch nicht. Und nein, mich zumindest nicht. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnappi:

Gewalt ist ein absolutes no go und die typen sind loser und volkommene versager

Scheinbar bist du nicht in der Lage zu verstehen, daß solche Praktiken, wenn beide Menschen sie wollen (Voraussetzung) , keine Gewalt darstellen für die Protagonisten!

Es ist IHRE Art der Sexualität! Und kein Mann, der solche Praktiken mit einer Frau vollzieht, die das ebenso möchte wie er, ist ein Looser und/oder Versager @Schnappi!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du macht einen Fehler, den du hier im Forum, IMMER und IMMER wieder in den Raum stellst.

Nicht jeder hat irgendwelche, "aussergewöhnlichen Bedürfnisse , dunkle Geheimnisse/Fantasien,"die  er/sie sich nicht traut, dem anderen gegenüber auszusprechen, oder auszuleben!

Also bemitleide dich selbst, wenn du willst,ich  und ich denke, alle die mit BDSM nichts anfangen KÖNNEN und wollen, brauchen dein Mitleid definitiv nicht.

 

Warum sollte ich mich selbst bemittleiden... Gibt keinen Grund.... 

Und ich hab auch keinen Mitleid.... Scheinbar wurde die Frage nicht verstanden... Und Ja es ist traurig Dinge Heimlich ausleben muss und damit meinte ich nicht Bdsm sondern generell... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar bist du nicht in der Lage zu verstehen, daß solche Praktiken, wenn beide Menschen sie wollen (Voraussetzung) , keine Gewalt darstellen für die Protagonisten!

Es ist IHRE Art der Sexualität! Und kein Mann, der solche Praktiken mit einer Frau vollzieht, die das ebenso möchte wie er, ist ein Looser und/oder Versager @Schnappi!!

Ein Schlag, bleibt ein Schlag. Anspucken, bleibt anspucken. Würgen, bleibt würgen. Egal wie SM Anhänger es schönreden. Es ist Gewalt, es ist Erniedrigung. Auch wenn die Aktionisten sagen, sie würden es mögen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Sich anspucken und ins Gesicht schlagen zu lassen, klingt für mich nach extremer Erniedrigung. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich sexuelle Lust daraus gewinnen lässt....

Du magst es als extreme Erniedrigung ansehen, aber eine devote Person wird es nicht so sehen, denn zum einen empfindet sie gerade durch diese Erniedrigung, die sie natürlich auch als solche empfindet, ihre Lust und zum anderen, mal im BDSM-Kontext ganz "sinnlich" ausgedrückt, es ist SEINE Hand die schlägt, es ist SEINE Spucke etc. und so wird es eine devote Frau empfinden, das ALLES von IHM, IHREM Herrn kommt, dem SIE mit HINGABE DIENT und genau das ist es dann, was BEIDE erfüllen, zumindest sehe ich das so!

Geschrieben

Also bin ich jetzt ein Gewalttäter oder nich? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Raven_lilac:

Aber wenn jemand mich, meine Freunde und Bekannte als krank beschimpfen (Menschen die in diesem Fall auf BDSM stehen)  ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, wovon sie reden, dann regt es mich schon auf. Und das sage ich auch dann. 

Es ist aber nicht von jedem, schimpfend oder abwertend gemeint.... vielleicht wäre es einfacher, es einfach anzunehmen, dass man anders ist. Dann fühlt man sich nicht ständig angegriffen und hat nicht das Bedürfnis sich verteidigen zu müssen...

Ich zum Beispiel, verurteile und verachte niemanden, der eine andere sexuelle Neigung hat als ich...aber ich bin schon neugierig und hinterfrage gerne. Vielleicht gerade weil ich durch meine verfickten Depressionen anders bin... früher war ich leider auch engstirniger und habe bestimmt auch mal vorschnell verurteilt, wenn ich etwas nicht verstanden habe....aber ich war auch durch mein Umfeld geprägt🤷

Heute bin ich ein wenig entspannter und habe hier auf Poppen "sogar" ein schwules Kumpelchen gefunden...das wäre in jungen Jahren überhaupt nicht denkbar für mich gewesen...

In dieser Zeit hätte ich, die vom TE geschilderte Situation, als krank(krank als Beschimpfung) abgetan und statt zu diskutieren wahrscheinlich eher abfällig gelacht....heute finde ich es nicht mehr lächerlich, aber mich interessiert das warum!? Warum kniet sie sich hin, bläst und lässt sich dabei beschimpfen, schlagen und bespucken? Warum lässt sich ein Mensch auf derbste Art und Weise erniedrigen? Steckt da nicht vielleicht doch ein wenig mehr dahinter?

Wenn ein Mädel, in welches ich mich verliebe, mir mitteilt, dass sie genau darauf steht... dann werde ich mich damit auseinandersetzen...und dazu gehört auch, dass ich es hinterfrage! Wenn ich ihr diese wünsche erfülle, möchte ich es auch verstehen können...oder zumindest will ich es versuchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also bin ich jetzt ein Gewalttäter oder nich? 

So leid es mir tut das zu sagen, aber ja. Es scheint so. Und ich bin eine Versagerin ohne Selbstwert und mit psychische Probleme. Wir brauchen wohl Hilfe.

Wollen wir eine Gruppentherapie machen?!?/

Wenn ja, darf mein Herr mitmachen? Wir könnten ja ein Dreier daraus machen. Und wenn noch mehr Leute kommen machen wir PT, oder swingen. Oder GB?? Ist in dein Kerker Platz genug? Meins ist voller Spielsachen, und ich habe nicht genug Schrankplatz um alle Flogger, Rohrstöcke und Peitschen zu verstecken. 

 

Meinst du wir finden eine The***utin? Ich mag es nicht so, wenn HÜ ist. 🤔

 

(...ja, das ist mein Humor..... 🤦🏻‍♀️..)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven_lilac:

So leid es mir tut das zu sagen, aber ja. Es scheint so. Und ich bin eine Versagerin ohne Selbstwert und mit psychische Probleme. Wir brauchen wohl Hilfe.

Wollen wir eine Gruppentherapie machen?!?/

Wenn ja, darf mein Herr mitmachen? Wir könnten ja ein Dreier daraus machen. Und wenn noch mehr Leute kommen machen wir PT, oder swingen. Oder GB?? Ist in dein Kerker Platz genug? Meins ist voller Spielsachen, und ich habe nicht genug Schrankplatz um alle Flogger, Rohrstöcke und Peitschen zu verstecken. 

 

Meinst du wir finden eine The***utin? Ich mag es nicht so, wenn HÜ ist. 🤔

 

(...ja, das ist mein Humor..... 🤦🏻‍♀️..)

Dankö für den Lacher.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich muss auch regelmäßig lachen, wenn mir "eingefleischte BDSMler" erklären, dass nur ihre Art und Weise, wie sie Beziehungen und Sex ausleben, die einzig wahre und richtige ist.

:joy::thumbsup: darüber muss selbst ich lachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich mir nun alle Kommentare durchgelesen habe, muss ich erstaunlicherweise feststellen, wieviel in eine sachlich gestellte Frage rein interpretiert wird.

Auf welchem Grad der Kraft die Ohrfeige ausgeübt wird und in welchem Rhythmus etc. ging es doch gar nicht. Es geht mir lediglich um das Lustempfinden dabei und nicht in welcher Art und Weise es praktiziert wird. 

×
×
  • Neu erstellen...