Jump to content

Thema : Befriedigung


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
… mache sind ja ganz schlau! 😂 Ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen, dass es so etwas geben könnte!! Nicht mal ansatzweise.
Geschrieben
JO erlebt real ,wie een Pascha sass derjenige da !! Hatte leider sein Ziel nicht erreicht bei uns !!
Geschrieben
Ja hatte ich, aber muss es denn immer zum Orgasmus kommen? Ist die Begierde, die Lust, das Verlangen, der Reiz und das zusammen sein nicht auch schon Befriedigung....wenn einer kommt ist doch toll oder wenn beide noch besser....aber ist für mich kein muss. Ich mache es mir lieber selbst alleine
Geschrieben
Ja und eigentlich auch in der Partnerschaft. Mann dachte nur an sich.
Leider gab es solche Treffen.
Passiert nie wieder!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Musa332:

Hattet ihr schon Treffen bei denen euer Gegenüber nur auf seine Bedürfnisse und Befriedigung geachtet hat ?

Jep. Ist ewig her, meine ersten Versuche beim Onlinedating. Es war lehrreich und insofern nicht völlig umsonst. 

Im Nachhinein hatte er ja vielleicht auch gar keine echte Chance, denn er hatte den kleinsten Schwanz, den ich bis heute gesehen habe. 🤔

Geschrieben
Wenn ich merke das der Mann nicht auf meine Bedürfnisse eingeht ,breche ich den Akt ab und er darf gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ja hier nicht so viele Dates.

Die, die ich hatte, waren sehr gut.

Aber sicher gibt es  bei beiden Geschlechtern sicher Ego-Typen, die nur auf sich selbst schauen bzw. sich selbst am nächsten sind.

Ich mag solche Personen nicht.


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wenn du das nicht so machst ist es doch schön , warum interessiert dich wie andere Männer es machen ? 

Da ich mich nicht nur zum Sex mit jemandem treffe , gibt es auch niemanden der nur auf sich achten würde . Man findet auch schon beim miteinander schreiben sehr schnell raus , wem es nur um seine Befriedigung und hauptsache ficken geht . Damit meine ich nicht mal nebenbei  5 Nachrichten , sondern Gespräche die man schriftlich führt . 

Geschrieben
Nein, das hätte ich ja mit in der Hand. Allerdings habe ich mal mit jemandem geschrieben, dem es dabei nur um seine Bedürfnisse ging. Folge: ich habe auf ein Date mit ihm verzichtet. Ich habe bisher immer mit Männern zu tun, denen Geben und Nehmen wichtig ist bzw. Geben mitunter fast noch viel mehr. Es gibt schon tolle Männer. 😊
Geschrieben
Also ich empfinde es als ein Muss auf die Bedürfnisse und Empfindungen der Frau einzugehen. Es macht Spaß und da nehme ich mich immer gerne zurück. Es heizt an zu sehen dass es der frau gefällt was ich mit ihr mache und sie sich dabei fallen lassen und öffnen kann. Ich gebe lieber als zu nehmen und stelle meine Bedürfnisse gerne hinten an …. 😊
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Spicy_:
Wann berichtest Du denn einmal von Deinen bisherigen nicht restlos fraglos geklärten Erlebnissen? 🙄🤔

Wenn euch das interessieren würde gerne haha. Die Fragen die ich stelle hier sind rein aus Interesse um zu schauen, was für Erfahrungen andere gemacht haben. Hole mir gerne von jeder Seite Meinungen und Erfahrungen ran um den Horizont zu erweitern.

Geschrieben
Wenn der dritte Satz nicht gewesen wäre, hätte ich sicherlich zum Thema geantwortet.
😂😂
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb gamapaar:
Wenn dann liegt an ein selber! Wir holen uns bei jedem treffen ( und die sind oft und regelmäßig), unser Spaß ;-)!!!!

Weiter so, der Spaß aller Beteiligten liegt natürlich im Vordergrund 😝😉

Geschrieben
Befriedigung... Wie heißt es... Sie hatte genau so viel Zeit wie ich... 😂😂
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb wosi:
JO erlebt real ,wie een Pascha sass derjenige da !! Hatte leider sein Ziel nicht erreicht bei uns !!

Und wie war die Situation in dem Moment für euch ?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Da ich keine Sextreffen habe... Nein.

So kann man es natürlich auch machen 😂

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LadyNoir:
Ja hatte ich, aber muss es denn immer zum Orgasmus kommen? Ist die Begierde, die Lust, das Verlangen, der Reiz und das zusammen sein nicht auch schon Befriedigung....wenn einer kommt ist doch toll oder wenn beide noch besser....aber ist für mich kein muss. Ich mache es mir lieber selbst alleine

Nein, natürlich nicht. Jedes Mal zum Orgasmus kommen ist auch nicht so einfach. Aber es war ja nicht nur darauf bezogen. Sondern ob der Mann da wirklich da saß und nicht auf dich eingegangen ist zB.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Ja und eigentlich auch in der Partnerschaft. Mann dachte nur an sich.
Leider gab es solche Treffen.
Passiert nie wieder!

Wie war es für dich in dem Moment ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Musa332:

Kleine Frage an die Frauen:

Hattet ihr schon Treffen bei denen euer Gegenüber nur auf seine Bedürfnisse und Befriedigung geachtet hat ? Kann ich mir ehrlich nur schwer vorstellen, da es mich noch geiler macht wenn ich seh, wie viel Spaß die Frau hat.

 

vor 2 Minuten, schrieb Musa332:

Wenn euch das interessieren würde gerne haha. Die Fragen die ich stelle hier sind rein aus Interesse um zu schauen, was für Erfahrungen andere gemacht haben.

Ahhhh. Also nur für Dich. Eben wolltest Du noch, dass es gut für andere ist. Heiße Luft halt. 😁

×
×
  • Neu erstellen...