Jump to content

Mögen Frauen Videos mit Befriedigung des Mannes?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragst Du für einen Freund des Nachbarn Deines Schwagers oder möchtest Du ernsthaft in die Pornofilmbranche einsteigen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb homefun:

Hallo zusammen,
Wir wollten euch mal fragen, wie ihr so denkt.
Männer finden es ja total toll Videos von Frauen zu sehen, wo sie sich selbstbefriedigen.
Wie finden denn Frauen solche Videos von Männern?

Ich bin jeden Tag aufs Neue froh, dass ich diese Videos nicht sehen kann.

Geschrieben
Meinst du alle Männer finden das toll?
Das glaub ich nicht.
Geschrieben
Wenn, dann finden es nur einige Frauen toll, von ihrem derzeitigen Sexpartner.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Meinst du alle Männer finden das toll?
Das glaub ich nicht.

Schau dir mal die ganzen Männerkommentare unter den Palmwedel-Videos an.  Das ist definitiv ein Männer-Ding. 😀

Geschrieben
Wenn es von meinem „Auserwählten“ ist und wir zur Zeit, eine räumliche Distanz haben, finde ich es schon erregend.
Aber von fremden Männern - da interessiert mich das, tatsächlich überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Schau dir mal die ganzen Männerkommentare unter den Palmwedel-Videos an.  Das ist definitiv ein Männer-Ding. 😀

Das mag sein, aber nicht von allen.

Keine Pauschalisierung bitte.

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb homefun:

Wie finden denn Frauen solche Videos von Männern

Langweilig 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb homefun:

Hallo zusammen,
Wir wollten euch mal fragen, wie ihr so denkt.
Männer finden es ja total toll Videos von Frauen zu sehen, wo sie sich selbstbefriedigen.
Wie finden denn Frauen solche Videos von Männern?

Auch wenn Du so welche Videos magst, sind es einige Männer, von mir aus auch viele Männer, sicherlich nicht alle, zumindest ich nicht. 

Geschrieben
Ich kenn da jemanden der hat es eingefordert bevor er, ne Sie, eins von sich gesendet hat. Allein der Gedanke das auf das Video gewartet wird, hat die Sache noch viel spannender gemacht
Geschrieben
8000 Millonen Menschen auf dieser Erde. Rechnen wir grob sind davon 4000 weiblich und davon rund 1/4 im "richtigen" alter und mit der Möglichkeit mit zugang zu besagten Videos.
Für alle Skeptiker halbieren wir einfach noch mal die errechnete Wahrscheinlichkeit und sind beiiii 500millionen Frauen.

Die Wahrscheinlichkeit das es wenigstens EINE Frau gibt, die solche Videos mag ist damit bei nahezu 100% (eigentlich 99,999999999%, aber lasst uns nicht penibel sein 😜)

Die Frage die in der Überschrift gestellt wurde kann somit mit: "Ja" beantwortet werden.

Hoffe ich konnte weiter helfen und stehe auch für weiter philosophiesche oder weiterführende Fragen bereit. 😀

Habt ne schöne Zeit der Hiebe ähhh Triebe ähhh Liebe und so !! 😉

Geschrieben
Ich finde das nicht "toll", deswegen schaue ich sie mir auch nicht an. Hier kann man es ja abstellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das mag sein, aber nicht von allen.

Keine Pauschalisierung bitte.

🤷‍♂️

Hab ich ja an keiner Stelle behauptet. Plural bedeutet nicht "alle", sonst hätte ich "alle Männer" geschrieben. 😉

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb homefun:

Männer finden es ja total toll Videos von Frauen zu sehen, wo sie sich selbstbefriedigen.

Ich nicht und ich gehe jetzt besser nicht auf die Gründe ein. Nur soviel: Es fehlt, vorsichtig ausgedrückt, meist an Ästhetik. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb homefun:

Männer finden es ja total toll Videos von Frauen zu sehen, wo sie sich selbstbefriedigen.

Habe mal kurz zur Vergewisserung nachgeschaut. Ja, ich bin männlich.

Nur mag ich diese DIY Videos von Frauen überhaupt nicht anschauen.

Hoffe, Deine Statistik nicht durcheinandergebracht zu haben.

Geschrieben
Meint ihr hier oder prof.Aufnahmen....hier dauert es bei manchen Videos eeeeeeewig bis was passiert...am Ende zeigen einige Jungs eher ,wie versiehrt sie in Sachen Technik sind.....die große Fummelei an Kabeln hat vielleicht auch was erotisches für Technikfreaks 😂....aber jetzt zurück zum Thema.....ich steh da nicht so drauf auf Filme mit dem Titel "Das Würgen von Jürgen"🤷
×
×
  • Neu erstellen...