Jump to content

Demütigung ohne Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich war eigentlich nur neugierig, weil es mich halt interessiert.... und ich es auch nicht abwerte! Schade, dass du mich so verstehst.

Ich meine doch nicht dich damit. 

Wie gesagt, ich respektiere die Meinung anderer. Ich weiß auch, das BDSM immer eine schwierige Diskussion ist, auch das es Menschen gibt, die damit nichts anfangen können. Die denken, das BDSM allein aus Schlägen bestünde, die Frauen klein gehalten werden.

Aber eben das stimmt so nicht. 

BDSM hat auch viel zärtliche Momente, es kann liebevoll sein. Für Leute, die es praktizieren, ist es Lusterfüllung. Und RESPEKT ist kein Fremdwort..

Klar, es gibt auch schwarze Schafe, Männer, die sich unter dem Deckmantel BDSM Opfer suchen, aber das trifft nicht immer zu. 

Niemand wird gezwungen, es zu machen. Nur sollte man jeden seine Sexualität leben lassen, ohne zu urteilen. 

 

 

 

Geschrieben
Eigentlich werden die mädels die das tun nichts schreiben. Die männer die es mit ihnen tun sollten Mal stellung nehmen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Was meinst du mit "es"?

Vermutlich SADISMUS, MASOCHISMUS...usw

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

"In einer Studie von 2013 wurden die psychologischen Charakteristika von Menschen mit einer Neigung zu BDSM untersucht. Dafür wurden 902 BDSMler berfragt und mit einer Kontrollgruppe von 434 Teilnehmern mit traditonelleren Sexualvorstellungen verglichen. Ergebnis: BDSMler sind nicht krank im Kopf. Interessanterweise konnten in dieser Studie BDSMlern sogar im Vergleich zur Kontrollgruppe günstigere psychologische Eigenschaften zugeschrieben werden. So stellten sie sich als weniger neurotisch und introvertiert heraus und zeigten höher Werte für Gewissenhaftigkeit und eine offene Einstellung zu neuen Erfahrungen. Außerdem waren sie bindungssicherer als die Kontrollgruppe und fühlten sich insgesamt besser. ABER: Die Unterschiede waren nur sehr gering."

Quelle: onlinelibrary.wiley.com

Geschrieben

Manche Antworten hier sind nur zum Kopfschütteln. 😂😂😂☝️ 

Ich kenne und habe einige Frauen kennengelernt die es mögen und denen es Lust bereitet. Keine von denen hatte irgendwelche Komplexe. Genauso wenig leidet Mann unter irgendwelchen Hassempfindungen oder hat Minderwertigkeitskomplexe wenn er so etwas praktiziert. 😂😂😂

Bei manchen Menschen frage ich mich wo sie waren als das Hirn verteilt wurde. 

Jeder hat seine Vorlieben. Der eine mag es und andere eben nicht. Manche müssen scheinbar nur antworten um ihren unreflektierten Müll abzuladen. Herrlich....🙈😎☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

"In einer Studie von 2013 wurden die psychologischen Charakteristika von Menschen mit einer Neigung zu BDSM untersucht. Dafür wurden 902 BDSMler berfragt und mit einer Kontrollgruppe von 434 Teilnehmern mit traditonelleren Sexualvorstellungen verglichen. Ergebnis: BDSMler sind nicht krank im Kopf. Interessanterweise konnten in dieser Studie BDSMlern sogar im Vergleich zur Kontrollgruppe günstigere psychologische Eigenschaften zugeschrieben werden. So stellten sie sich als weniger neurotisch und introvertiert heraus und zeigten höher Werte für Gewissenhaftigkeit und eine offene Einstellung zu neuen Erfahrungen. Außerdem waren sie bindungssicherer als die Kontrollgruppe und fühlten sich insgesamt besser. ABER: Die Unterschiede waren nur sehr gering."

Quelle: onlinelibrary.wiley.com

na ja, irgendeine Online Library ist nunmal nichts aussagekräftiges. Solange es keine wissenschaftlich anerkannte Studie war, wurde sie von Laien durchgeführt und nicht unter Berücksichtigung aller Relevanten Bedingungen. Von daher nicht mehr wert, als die Aussagen irgendeiner Person in irgend einem Forum. 

Geschrieben

@Masterbrain Vielleicht solltest du erst den Artikel lesen bevor du urteilst. Interessiert es dich nicht, dann urteile auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Manche Antworten hier sind nur zum Kopfschütteln. 😂😂😂☝️ 

Ich kenne und habe einige Frauen kennengelernt die es mögen und denen es Lust bereitet. Keine von denen hatte irgendwelche Komplexe. Genauso wenig leidet Mann unter irgendwelchen Hassempfindungen oder hat Minderwertigkeitskomplexe wenn er so etwas praktiziert. 😂😂😂

Bei manchen Menschen frage ich mich wo sie waren als das Hirn verteilt wurde. 

Jeder hat seine Vorlieben. Der eine mag es und andere eben nicht. Manche müssen scheinbar nur antworten um ihren unreflektierten Müll abzuladen. Herrlich....🙈😎☝️

Nur weil du irgendwelche devoten Frauen kenngelernt hast, kennst du doch nicht die psychologischen Hintergründe. Daher, spielt es keine rolle, worüber du so kopfschüttelst, wenn deine Dom Rolle gefährdet ist :) Da ja DEINE psychologischen Hintergründe auch nicht bekannt sind. Und natürlich, bist du auch kein Psychologe, nur weil du DOM bist. Komisch dass alle SM Leute Toleranz schreien aber keine geben :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solche Frauen gibts ja, wieso auch nicht? Sobald beide einvernehmlich Spass daran haben ist doch alles erlaubt also who cares? Ich für meinen Teil frag mich zB auch nicht woran Fußfetischisten ihre Freude haben sondern gönne sie ihnen einfach ;).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

@Masterbrain Vielleicht solltest du erst den Artikel lesen bevor du urteilst. Interessiert es dich nicht, dann urteile auch nicht.

Es ist irgendeine online library. ICH muss doch die Korrektheit deines Links nicht bestätigen. das musst du schon selbst. Wenn etwas in der BILD online steht, muss ich es auch nicht lesen, um zu erfahren, ob es wissenschaftlich fundiert ist. 

vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

onlinelibrary.wiley.com

und du verlinkst auch eine Suchmaske. Keinen Artikel. Daher.. was soll ich da ernst nehmen?

Bildschirmfoto 2019-06-04 um 14.06.13.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Bolero2000:

denn ich stehe dazu, dass ich eventuell nicht ganz "normal" bin und sage von mir selbst..."ich habe einen an der Klatsche"...auf irgendeine Art und Weise ganz bestimmt!

:thumbsup:

das halte ich so für gesund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

das halte ich so für gesund

Naja... vielleicht nicht ganz so gesund🤷

Aber das wäre ein anderes Thema...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Solche Frauen gibts ja, wieso auch nicht? Sobald beide einvernehmlich Spass daran haben ist doch alles erlaubt also who cares? Ich für meinen Teil frag mich zB auch nicht woran Fußfetischisten ihre Freude haben sondern gönne sie ihnen einfach ;).

Ich kann auch gönnen und es trotzdem hinterfragen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

 was soll ich da ernst nehmen?

Die Forenregeln, die untersagen das Posten von Fremdlinks.

Und nein, ich erwarte von dir nicht die Betätigung der Korrektheit. Und nein, auch ich werde sie nicht bestätigen. 

Eine persönliche Meinung darüber darf sich gern jeder selbst bilden.

Geschrieben

Huh... Ich bin kurz vorm kotzen gerade. 🤢

Ich lebe und liebe in eine BDSM Beziehung, ich bin eine Sklavin und mein Partner ist mein Herr. Ich bin devot und leicht masochistisch.

Lange bevor wir das erste Treffen hatten, wurden alle Grenzen und Tabus geklärt. Auf beide Seiten. (Ja, auch er hat Grenzen.)

Ich mag es sehr, währen ein Treffen geschlagen, erniedrigt und gedemütigt zu werden.  Es passiert bei so ein Treffen (oder Session) NICHTS was ich nicht unbedingt will. Wenn ich um mehr und härtere Schläge bettle, dann nur, weil ich es wirklich auch will und weil es so besprochen worden ist.

Er passt immer auf, dass wir nicht über meine Grenzen gehen und bremst mich, wenn ich zu eifrig bin. (Passiert auch Mal...😋)
In kein andere Beziehung in mein Leben habe ich mich so sicher gefühlt. Und außerhalb unser Sessions würde er nie auf die Idee kommen, mich zu schlagen oder zu erniedrigen. Das wäre nämlich Gewalt. Und darauf stehen wir beide nicht!!

So. Das bin ich in meiner Beziehung. Im Alltag sieht es ganz anders aus. Ich bin selbstbewusst. Weiß was ich will und was nicht. Ich bin devot, nicht dum oder selbstzerstörerisch. Würde irgendjemand versuchen mich zu schlagen oder mich anspucken, würde ich mich wehren. (Ich habe einige Jahre Kampfsport und Selbstverteidigung gemacht) 

 

Wir machen nichts, was wir nicht beide wollen und mögen/genießen. Wenn das für manche als krank eingestuft wird.... 🤷🏻‍♀️

 

 

 

 

 

Geschrieben
@BerlinerMaedchen Danke!!! Du hast meine Gedanken ausgesprochen!!! Kann dir zu 100% zu stimmen ;)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nur weil du irgendwelche devoten Frauen kenngelernt hast, kennst du doch nicht die psychologischen Hintergründe. Daher, spielt es keine rolle, worüber du so kopfschüttelst, wenn deine Dom Rolle gefährdet ist :) Da ja DEINE psychologischen Hintergründe auch nicht bekannt sind. Und natürlich, bist du auch kein Psychologe, nur weil du DOM bist. Komisch dass alle SM Leute Toleranz schreien aber keine geben :)

Ich toleriere grundsätzlich jeden. Leben und leben lassen. Wenn man aber Dinge lesen muss wie Versagensängste, allgemeiner Hass und Verachtung auf Frauen, kranke Männerfantasie usw. ist das  Müll.

Natürlich kennt man nicht bei einer Affäre oder Liebschaft alle noch so kleinen psychologischen Hintergründe aber in längeren Beziehungen kennt man sein Gegenüber schon! ☝️😉 

Und warum sollte ich meine Rolle als gefährdet sehen? 🤔

Was meine Störungen betrifft 🤔 gute Frage habe mich noch nicht analysieren lassen von einem Psychologen von daher...

Aber stelle fest ich sollte mich mal in Behandlung begeben um ein paar Antworten zu finden. 😂😂😂☝️

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nur weil du irgendwelche devoten Frauen kenngelernt hast, kennst du doch nicht die psychologischen Hintergründe. Daher, spielt es keine rolle, worüber du so kopfschüttelst, wenn deine Dom Rolle gefährdet ist :) Da ja DEINE psychologischen Hintergründe auch nicht bekannt sind. Und natürlich, bist du auch kein Psychologe, nur weil du DOM bist. Komisch dass alle SM Leute Toleranz schreien aber keine geben :)

Bist du Psychologin? 

vor 5 Minuten, schrieb needabitch:

@BerlinerMaedchen Danke!!! Du hast meine Gedanken ausgesprochen!!! Kann dir zu 100% zu stimmen ;)

Was meinst du?

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich lachen.... Was hier so alles belegt und versucht nieder gemacht zu werden.... Junge junge.... Schon mal ein hier einen Top gesen der hier ausrastet nur weil einer nicht seiner Meinung ist? 

Wie sieht es denn nach langen Beziehungen aus... Beschäftigt man sich da auch noch so intensiv mit einander? Und ich meine jetzt nicht Sex... Sondern spricht offen und da mein ich richtig offen auch über die tiefsten Wünsche Träume und die tiefsten Geheimnisse egal was für welche.... Jetzt Schweif ich ab.... Wenn das hier schon eine Grundsatz Diskussion ist?.... Hier können wir ja oft lesen das es nicht so ist und vieles im geheimen ausgelebt wird und da rede ich jetzt wieder von mir.... Bei uns ist das nicht so und dieses haben mir auch andere die so leben gesagt also stehen wir da nicht alleine.... 

Aber wie gesagt es muss jeder selbst wissen was er möchte.... 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Als Vorspiel ist das bei mir okay, aber irgendwann will ich mindestens Finger in mir spüren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnappi:

Wenn eine frau denkt danach noch respektiert zu werden... Klar Sie macht es für ihn. Klar ist Sie ihm völlig ergeben und erwartet treue und wertschätzung dafűr. Wird Sie wenn es Ernst Wird Aber nicht bekommen da Sie dadurch zu einem objekt Wird das seinen preis hat

Nö. Ich bin in meine Beziehung sehr egoistisch. Ich bestehe darauf genau so viel Spaß und Befriedigung zu haben wie er.  

Wenn du dich nur ein bisschen auskennen würdest, dann wüsstest du, dass devote Menschen oft sehr starke Menschen sind. 

Ich werde respektiert, von mein Herr auf jeden Fall. Von viele hier aber nicht. Ohne, dass ihr überhaupt was von mir wisst. 

vor 3 Stunden, schrieb engel324:

Kann mir vorstellen das es solche Frauen gibt denke die schalten dann slles ab mit Gehirn und so oder sind es gewohnt von Geburt an dreckig behandelt zu werden

Nö. Wieder falsch!!!

Ich werde nur bei einem Treffen dreckig behandelt. Und ich liebe es!! 😄😄

vor 3 Stunden, schrieb Maria_Stuart:

Wer eine Frau ins Gesicht schlägt und anspuckt gehört in den Knast ! Sorry meine Meinung !

Heißt das, dass ich ein Mann schlagen und anspucken darf?? 🤔 Und habe ich, als die  Frau die geschlagen wird, nichts dazu zu sagen? Entscheidest du jetzt über mich? 

vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Bei jeder Person, die ausgeprägt devot oder dominant agiert und sich Schmerz- und Gewaltspielchen auf der SM Ebene widmet, hat das psychologische Ursachen. Wer psychisch stabil ist und gesund interagiert, hat nicht den Wunsch, sich dominieren zu lassen, zu dominieren und/oder Gewalt auszuüben oder erniedrigende Massnahmen zu ertragen oder jemandem zuzufügen. Das sind nunmal die Tatsachen. Auch wenn alle SM-Liebhaber das leugnen wollen und alle es als "Fetisch" ausleben. Alles hat Ursachen und Auswirkungen.

Hmm.. ich muss aber nichts 'ertragen'. Genau darum geht es ja. 

vor 2 Stunden, schrieb Schnappi:

Wer andere anspuckt und schlägt sollte Mal überlegen Wie es andersrum ist. Schmerzen usw. Ist doch was ganz anderes wenn man drauf steht. Würde und respekt da gibt es keine grauzone. Jeder Haut Mal auf den hinten kräftig zu. Aber gewalt ist Wie eine ***igung und das Kann mir keiner erzählen dass das Lust macht. Wenn ihr danach aufmerksamkeit vom Mann bekommt dann machts halt und fragt doch Mal obs andersrum auch Mal aus probieren viel spass Auf die antwort. Männer ohne ego und im beruf arbeitslos

Du weißt anscheinend nicht, was eine ***igung ist. Eine ***igung zerstört Körper und Seele! Daran ist nichts gutes, geiles, oder sonst noch was. Hat nichts mit Lust zu tun bei die oder der jenige der ***igt wird. Dass du darauf kommst zu behaupten, dass Sex so wie ich es gerne mag gleich eine ***igung ist, ist für mich nur krank!! Echt jetzt!

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Und da kommt dann wieder die erste Aussage von @Masterbrain ins Spiel...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch, sich anspucken oder schlagen lassen möchte.

 

Ich finde Menschen, die von Schönheits-OPs abhängig sind und Basejumpers die von Klippen springen schlimmer. 

vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Allein so eine heftige Reaktion, bei einer banalen poppen Diskussion, finde ich eher bedenklich und wirkt auf mich nicht wie ein rationaler Fetisch. Wer seine sexuelle Vorliebe so hart verteidigen muss… das sagt halt auch was aus. 

Ich versuche Toleranz zu zeigen und akzeptiere, dass deine Meinung mir an mein rot/blau gefärbten Hintern vorbei geht.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raven_lilac:

Ich versuche Toleranz zu zeigen und akzeptiere, dass deine Meinung mir an mein rot/blau gefärbten Hintern vorbei geht.. 🤷🏻‍♀️

Und so eine abwertende Reaktion zeigt halt wieder nicht Toleranz :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raven_lilac:
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch, sich anspucken oder schlagen lassen möchte.

 

Ich finde Menschen, die von Schönheits-OPs abhängig sind und Basejumpers die von Klippen springen schlimmer. 

Ich habe nichts von "schlimm' geschrieben! Wenn du Spaß dabei hast und es dir damit gut geht, finde ich es völlig in Ordnung...aber halt nicht "normal"....das meine ich NICHT ABWERTEND! 

×
×
  • Neu erstellen...