Jump to content

Die Crux mit gebundenen Frauen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Schon mal das Popcorn raus holen. :D 

Spinn den Gedanken doch mal weiter. Eine Frau, die eine Affäre sucht, möchte dem Alltagsstress der Familie entfliehen. Was bringt es ihr dann, wenn sie sich dann einen Mann sucht der den gleichen Alltagsstress hat, wie sie Zuhause? Dann kann sie auch gleich Zuhause bleiben! Es geht bei einigen Frauen nicht nur um den stupiden Sex, sondern auch das ruhige Umfeld, welches man bei einem Single haben kann.

Also ich als Single, würde eine Affäre mit einer Frau eingehen, weil es für mich den Vorteil hat, das die Frau immer wieder zu ihrem Alltag zurück zieht. Und ich bin der Vorteil für die Frau, weil sie bei mir die Ruhe findet, die sie in ihrem Alltag nicht hat. So haben Beide was davon.

Wenn beide Parteien in einer Beziehung sind, kann man zwar auch eine Affäre haben, aber es ist eben eine andere Art und da liegen die Vorteile eben auf einer anderen Ebene. Und die muss man sich eben erst mal Klar werden.

Mit Verlaub...das ist in vielen Fällen Quatsch...warum eine gebundene Frau sucht, ist doch in erster Linie mal ihre Sache...bin auch gebunden und diskutier das nicht mit jedem  ;) Ist aber sicherlich nicht "zm dem Alltagsstress zu entfliehen".

Als ich noch gesucht habe, wäre mir sogar ein gebundener Mann wesentlich lieber gewesen, als ein Single ;)

 

Geschrieben
Eien gebundene Frau hat schon Probleme genug, sich Zeit freizuschaufeln, noch komplizierter wird es, wenn es dem Mann dann ähnlich geht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Passionata2012:

Mit Verlaub...das ist in vielen Fällen Quatsch...warum eine gebundene Frau sucht, ist doch in erster Linie mal ihre Sache...bin auch gebunden und diskutier das nicht mit jedem  ;) Ist aber sicherlich nicht "zm dem Alltagsstress zu entfliehen".

Als ich noch gesucht habe, wäre mir sogar ein gebundener Mann wesentlich lieber gewesen, als ein Single ;)

 

Das ist in deinem Fall so, ich Maße mir auch nicht an für 3,5 Mrd Frauen zu sprechen, da jede Frau wohl einen anderen Grund hätte, wenn sie mal eine Affäre sucht oder nicht. ;) Aber für einige ist der Grund bestimmt die Flucht vor dem Alltag?! :D

Geschrieben

das kommt immer auf die Kommunikation:speech_balloon: drauf an.Was Mann/Frau sucht und voraussetzt.

Es muß für beide Seiten passen, wenn eine Seite dann der Meinung ist; "so nicht", dann hat es

die andere Seite zu akzeptieren.

Für die Rumheulerei hab ich da kein Verständniss.:no_entry:

Geschrieben
Zweierlei Maß ist hier definitiv mit dabei. Ich habe die Erfahrungen auch schon gemacht und auch schon mit entsprechenden Damen drüber gesprochen. Meist kristallisiert sich im Gespräch dann einer der beiden Gründe heraus: Entweder sie sind Single und wollen das nur drin stehen haben um klar zu machen, sie wollen nichts festes sondern nur Spaß, Oder, sie wollen einfach was aufregendes ausprobieren oder den Fremden Sex genießen ohne, dass sie selbst Schuld dran wären wenn sie eine fremde Beziehung gefahrden. An sich selbst denken Sie dabei aber eher selten, da sie davon ausgehen, dass sie das schon irgendwie hinbekommen. Frauen ticken da glaube ich ganz anders als Männer....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marie73:

Doch,wenn Mann sich mal ein bisschen mit der weiblichen Materie beschäftigen würde...

Frauen wolken nunmal verwöhnt werden. Und Frauen brauchen meist auch länger um beim. Sex auf Touren zu kommen. Nur leider bemühen sich die Männer nicht wirklich. Ein bisschen knutschen,ein bisschen fingern und schon denkt Mann,Frau ist jetzt geil genug . Leider ein fataler Irrtum.

Also ich hab die Erfahrung gemacht,daß die meisten Männer liiert sind, keine Single wie es im Profil steht. 

a. wie wär's denn wenn die Frauen einfach den Kerlen zeigen was sie wollen und brauchen ... das geht aber nur wenn sie's selber wissen ;) ... statt sich einfach einen Ersatzmann zu suchen in der Hoffnung, dass der es herausfindet ...

b. warum sollte er sich mehr bemühen, wenn sie nicht sagt dass es ihr zu schnell geht? ... für ihn ist doch dann alles okay! ...ausserdem ist heute auch der Zeitfaktor ein Punkt, das rennen nach Geld für Luxus lässt halt weniger Zeit für ausgiebigen Sex ...

c. Klar, die Jungs merken auch, dass sie ES nur lustlos über sich ergehen lässt ... und suchen sich dann einen 'Ausweg'

Ich denke mit ein bisschen mehr Kommunikation, weniger Geheimniskrämerei (oft auch Unwissenheit von Seiten der Frauen über sich selbst), etwas mehr Phantasie und weniger dem Mammon zu folgen könnten sich viele das Leben einfacher und schöner machen ...

Geschrieben

Ich sehe es so, dass es die Sache umso schwerer macht wenn Beide gebunden sind.

Wenn Beide dann Termine planen müssen, Rücksicht auf Partner und Familie, Beruf, evtl. Hobbies nehmen müssen, wird's meiner Erfahrung nach einfach nur noch kompliziert.

 

Da kann ich schon verstehen, dass eine gebundene Frau nicht unbedingt was mit nem gebundenen Mann zu tun haben will.

Zumal viele Frauen auch einen ausgeprägten Exklusivanspruch haben.

 

Das größte Problem sehe ich aber auch  beim "wo treffen?".

Es gibt sicher Frauen denen macht's nix aus sich schnell mal im Auto flachlegen zu lassen, irgendwo Outdoor oder in nem Hotelzimmer.

Als Abwechslung finde ich das ganz nett und besonders, aber für was längerfristiges, intimeres?

 

Als Single bin ich weitgehend frei, ich muss keine Rücksicht auf eine Partnerin nehmen und kann mich zu einem sehr großen Teil auf die Frau einlassen.

Da geht's auch mal kurzfristig, ich bin besuchbar, muss auf wenig aufpassen.

 

Von daher wäre mir als gebundener Mann großteils auch eine Single Frau sympathischer.

Andererseits hab ich bei manchen Singlefrauen auch immer das Gefühl die sind's häufig nicht aus Zufall und wenn ich als Mann nicht auf allzu große "Erfahrung" einer Frau Wert lege, sind manch gebundene Frauen evtl. interessanter.

Als Singlemann wiederum finde ich manch gebundene Frauen faszinierender und interessanter.

Auch hier gilt nicht selten- die sind nicht umsonst liiert, wir wissen Beide was Sache ist und ich weis ziemlich sicher, dass ich nicht Nummer xxx dieses Jahr bin der mit ihr in der Kiste landet.

Wobei ich das natürlich auch bei Singlefrauen meistens  sehr gut und schnell einschätzen kann.

 

 

Geschrieben
.... denke eher das die Hoffnung bei vielen zuletzt stirbt nach dem Motto " vielleicht haben andere Mütter doch die tolleren Söhne " Was evtl!!! sein kann - Schuldgefühle weil SIE es tut aber es keiner anderen Frau antun will
Geschrieben
da ist was schiefgegangen Entweder ist das nach dem Motto " vielleicht haben andere Mütter doch die tolleren Söhne" sprich die Ladys halten sich eine Option offen. ODER SIE hat eigentlich Schuldgefühle weil Sie es tut, will es aber keiner anderen Frau antun.
Geschrieben

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Gerade gebundene Frauen suchen sich oft einen ebenfalls gebundenen Mann. Die Fronten sind von vornherein klar. 

Single-Männer können eben eher zum Problem werden, wenn sich Gefühle entwickeln. 

Geschrieben
Und wenn es einfach daran liegt, dass man es einfacher hat wo man sich treffen kann?
Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen, ausgehend vom EP sage ich aber mal, dass ich nichts Paradoxes entdecken kann. Sondern eher Pragmatismus. Egal ob Mann oder Frau wird es doch praktischer sein, für eine Affäre jemanden zu suchen, der keine Rücksichten auf Gattin und Kinder nehmen muss, der öfter mal ein Zeitfenster hat. 

Warum sollte man/frau sich denn jemanden suchen, der ebenfalls nach freien Zeiten suchen muss? 

 

Als ich noch gesucht habe (ich lebte damals getrennt), suchte ich auch einen Single, hatte aber auch was mit einem verheirateten Mann. Ich habe niemals gefragt, warum denn männlicherseits fremdgegangen wird, den Männern musste ich das aber IMMER plausibel erklären. Mich haben die Eheprobleme des Mannes schlicht nicht interessiert, ich wollte in dem Moment einfach nur Sex mit dem Mann. Mag jetzt kaltschnäuzig klingen, ist aber für mich tatsächlich die einzige Option. Und jetzt mal unter uns Pastorentöchtern, ist es nicht genau das, was viele Männer ebenfalls suchen?

 Ich jedenfalls habe hier nie die Liebe fürs Leben gesucht, die hatte ich schon. 

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 14:06, schrieb Gisi13:

Ebenso zig Männer die gebunden sind o in einer Beziehung leben..es gibt etliche Motive WARUM Frau/Mann hier sucht...also nicht verallgemeinern u einfach versuchen zu verstehen/hinterfragen.

Absolut meine Meinung. 

Geschrieben

Es macht die Organisation einfacher. Ein liierter Affärenpartner (gar noch mit Kindern) ist nicht sehr flexibel. Ich kann das also nachvollziehen. Mein Ding ist es nicht, denn ich bevorzuge liierte Partnerinnen,  gleich zu gleich gesellt sich gern 😉

Außerdem hat man womöglich sturmfreie Bude, vielleicht hat die Frau am WE Zeit..... Gründe gäbe es viele

Geschrieben
Denk Dir doch Das Ganze mal umgekehrt: was wäre Dir lieber, die verheiratete Frau, die vor jedem Treffen mit Dir ein Alibi gegenüber ihrem Mann braucht und womöglich noch immer einen Babysitter organisieren muss, oder die ungebundene Singlefrau, die Dich zufällig geil findet und ihre Wohnung, die sie allein bewohnt, gerne als "Liebesnest" zur Verfügung stellt, wenn Du grad Bock und/oder Zeit hast ? Das shen die Frauen wahrscheinlich nicht Anders...
Geschrieben

Ein gebundener Mann ist halt nicht so flexibel, aber leicht zu handeln... 

Er  findet ja selten eine Frau für ne längere Affäre 🤔

Ich hatte mal so ein Exemplar, als Frau muss du dich immer nach seinem Zeitplan richten und Wochenenden sind natürlich tabu. 

Dazu noch jeden Tag Kontrollanrufe der EF. Spontane Planungen sind fast unmöglich und wenn sich der Affärenmann dann auch noch unsterblich verliebt, ja dann hast ein Problem 🤣von daher, für sex ja... 

Aber für ne Affäre muss er schon besonders gut sein oder über besondere Qualitäten verfügen, haha😬😜

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 13:42, schrieb simme47:

. Paradox, oder? Ich nenne das, mit zweierlei Mass messen. Wie seht ihr das? 

Wasser predigen Wein trinken....nichts neues hier. Man muss das Spiel ja nicht mitmachen. Gebundene haben mich noch nie interessiert. Ist die gleiche Kategorie wie das leere Profil.

Diese spirenzchen gibt's auch mit dem Profilfoto. Selbst keins drin aber wollen nur mit Foto angeschrieben werden. :clapping:

Oder wollen originelle Texte lesen und als Antwort gibt es dann ein "Hi"! 

Die Liste ließe sich noch stark erweitern.

 

Einfach Links liegen lassen und gut ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

single only - alles andere ist uninteressant. ich teile nicht und möchte auch keine geteilte. never!

hetero

  • 5 Monate später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Diese Frauen sind zu einem Treffen bereit wenn es sich für sie lohnt für 0 8 15 riskieren sie nicht ihre Beziehung... Der den sie real treffen wollen muß sie umhauen was nicht immer XXL heissen muß und viele Frauen haben im Kopf auch mehr als was wir Männer hier so im Kopf haben ... Wenn sie treffen wollen Dan meist gut geplante wo alles passt den n Mann muss Mal zum Kumpel n Bier saufen .... Aber ne Frau will Zeit haben da kuss sie was finden wie sie ihren Mann ein Weiberabend aufschwatzen wo dann alle Teilnehmerinnen sich garantiert nicht verplappern den Frauen lassen sich seltener erwischen

Geschrieben

Ist halt wie in der freien Marktwirtschaft. Wenn auf eine Frau hundert Männer kommen, kann Frau locker ihre Vorlieben durchdrücken ohne zu befürchten, dass nicht genug übrig bleibt. Wenn beide verheiratet oder liiert sind, kann man sich ja fast immer nur im Hotel, Auto oder im Grünen treffen,  da ist das schon einfacher, wenn einer Single und brauchbar ist.


Ausserdem liest eh kaum jemand ein Profil und schreibt dann trotzdem an, wenn es der Filter erlaubt 😀

×
×
  • Neu erstellen...