Jump to content

Die Crux mit gebundenen Frauen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th:

Wozu auch? ... setzt euch einfach ab und zu nackt auf unseren Schoss und sagt uns wie toll wir sind --- ist einfach und funktioniert ;)

... man muss nicht alles verstehen oder verstehst du auch das Auto das du fährst und ihm dein Leben anvertraust?

Also mein Auto versteh ich oftmals besser als euch Männer 😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie73:

Also mein Auto versteh ich oftmals besser als euch Männer 😜

Wir Männer sind doch einfach gestrickt und meinen genau das was wir sagen ... nur Frauen wollen immer etwas 'dahinter sehen und verstehen' was es nicht gibt

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb simme47:

Nicht böse sein, aber,, Prinzessin " definiert wahrscheinlich jeder anders 😜

Männer vielleicht, aber die sind bei dem Thema ja unwichtig.

Ich befürchte Frauen sehen das alle relativ gleich^^

Geschrieben
Mhm. . . ich werde nun auch meinen Senf dazu geben. :) Zu erst einmal sind die 90 % sehr subjektiv eingeschätzt und ob die relative Zahl wirklich so hoch ist, müsste man erst nachweisen. Als zweites ist es mir persönlich vollkommen egal, ob eine gebundene Dame (Beziehung, Ehe, . . . ) nicht besuchbar ist oder nicht. Generell hege ich an gebundenen Frauen gar kein Interesse. Ich will die Nummer Eins sein. Der, um den sich alles dreht. Der erste Gedanke am Tag sein und der letzte. Ich spiele für niemanden die zweite Geige. Ich bin ganz zu Anfang auch nicht besuchbar. Warum? Aufgrund schlechter Erfahrungen lerne ich die Frau erst einmal kennen. Das kann über Nachrichten, Telefonate, Treffen zu einem Kaffee. . . sein. Erst, wenn es ernst werden könnte, bin ich gerne zu einem Treffen bei mir bereit aber ich will ehrlich sein: so eine Frau habe ich hier schon lange nicht mehr kennengelernt. Kurze Rede, langer Sinn: Es sollte doch vollkommen egal sein, ob eine vergebene Frau besuchbar ist oder nicht. Egal sein, warum sie nicht besuchbar ist. Als Mann kannst Du Dich damit arrangieren oder nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andymsh1:

Hi ist mir auch schon aufgefallen die Mädels zeigen nur gern keine realen Treffen schon traurig auf diesen Portal hätte gern mal ne fremde Maus vernascht

Du hast das Thema verstanden? 🤔

vor 5 Stunden, schrieb simme47:

Was ich selbst nicht bin oder kann, sollte ich auch von anderen nicht erwarten. 

Wenn ich keinen Flickflack kann, aber einen Mann will, der einen kann, dann such ich den logischerweise so lange, bis ich ihn gefunden hab🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb sensimilla84:

Is mir jetzt ehrlich gesagt zu doof... deine Fehler, in der Interpretation meines Textes aufzudröseln... dementsprechend ein letztes mal. Thx und juten Weg^^

Du bist nicht kritikfähig, kannst keine ordentliche Diskussion führen. DAS ist das Problem. Es sind nicht ihre Fehler, sie hat lediglich das wiedergegeben, was du geschrieben hast.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich keinen Flickflack kann, aber einen Mann will, der einen kann, dann such ich den logischerweise so lange, bis ich ihn gefunden hab🤷‍♀️

Flicflac kann ich nicht. Spagat ging mal, ist aber ne Weile her. Würd ich heute nicht mehr riskieren 😆😆

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SGCouple88:

Hmm als uns egal😄, hier darf immerhin jeder suchen was gewünscht ist und nicht das was für aussenstehende Sinn macht😇.

Das ist eigentlich der Sinn und Zweck der Platform. Aber ich werde auch dauernd mit Vorwürfen konfrontiert  weshalb ich Frauen alleine treffen würde und Mann/Paar nur mit Partner. Unsere Entscheidung und unsere regeln. 

Geschrieben
Ich bin so eine Frau. Selbst verh aber wenn ich suche dann einen Single. Da ich eine offene Beziehung führe bin ich frei von Heimlichkeiten Männer die also sich heimlich ein paar Stunden von Ehefrau und zuhause klauen, passen eben nicht zu dem was mir vorschwebt. Ob ich das bekomme was ich mir wünsche sei dahin gestellt.
Geschrieben

Mir ist das wurscht! Ich bin zwar offiziell noch verheiratet, aber der Mann wohnt 800 km entfernt und wir sind seit über 2 Jahren getrennt. Gebunden bin ich trotzdem, denn die Kids wohnen bei mir. Und nu? Suche ich mir einen Single hat es vermutlich den Vorteil, dass dieser zeitlich flexibler ist. Suche ich mir einen mit Anhang, wird es vom Timing sicherlich schwieriger, aber dafür auch unwahrscheinlicher, dass der andere mehr will. Es hat beides Vor- und Nachteile.
Warum jemand innerhalb einer Beziehung/Ehe/Partnerschaft sucht, ist mir egal. Das ist nicht mein Problem und es geht mich genau genommen auch überhaupt nichts an. Es steht mir auch nicht zu das zu beurteilen. :coffee_happy:

Geschrieben

Würde ich trotz dass ich gebunden bin suchen, dann käme auch für mich nur ein ungebundener Mann in Frage. Und das nicht, weil ich mit zweierlei Maß messe, sondern weil es viel zu kompliziert wäre gemeinsame Freiräume zu finden. Das war als ich Single war nicht anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb simme47:

Trotzdem lehnt die grosse Mehrheit dieser Frauen gebundene Männer für eine Affäre oder einen Seitensprung kategorisch ab. Paradox, oder? Ich nenne das, mit zweierlei Mass messen. Wie seht ihr das? 

Was hält Dich davon ab, Dir was anderes zu suchen?

Davon abgesehen finde ich es auch nicht ganz logisch. Aber da beim Sex das meiste nicht mit normalem Menschenverstand betrachtet werden kann, lohnt sich das Nachdenken darüber nicht.

Vielleicht haben diese Frauen Angst davor, dass dann gleich zwei unter Zeitdruck stehen könnten.....

Geschrieben

Mir persönlich sind vergebene Männer lieber. Die wissen wohin sie hin gehören und rücken einem nicht so auf die Pelle 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb simme47:

Paradox, oder? Ich nenne das, mit zweierlei Massß messen. Wie seht ihr das? 

nö - praktisch finde ich es. Termine finden, wenn beide gebunden sind ist viel zu schwierig :yum:

vor 8 Stunden, schrieb lustaufdich903:

... hier wird immer gerne die Moralkeule geschwungen ...

... Außerdem wird immer kathegorisch abgelehnt mit Verheirateten etwas anzufangen ...

immer:confused: Dann lese ich wohl andere Profile und Themen, denn das kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andymsh1:

 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mir sagen wolltest...?! :no_mouth:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb biowoman:

Ich denke, dem TE geht es wohl auch darum, daß hier einige Männer angegriffen wurden, weil sie gebunden sind und noch eine Affäre suchen. Gebundenen Frauen wird das hier aber selten zum Vorwurf gemacht.

Ich denke, das liegt viel daran, dass vielen Männern Treue nicht ganz so wichtig ist, den meisten Frauen jedoch wohl.

vor 8 Stunden, schrieb simme47:

Was ich selbst nicht bin oder kann, sollte ich auch von anderen nicht erwarten. 

Sehe ich anders. Ich schaute z. B. nach Mann mit Penis, da ich Frau ohne bin :yum::clapping:

Jeder darf erwarten, fordern, was er möchte! Ob das zum Ziel führt, ist 'ne andere Sache. Dir steht aber frei, abzulehnen, so einfach ist das.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie73:

Also mein Auto versteh ich oftmals besser als euch Männer 😜

Echt? Dann fährst Du bestimmt eins mit Automatikgetriebe, oder? :P

vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denke, das liegt viel daran, dass vielen Männern Treue nicht ganz so wichtig ist, den meisten Frauen jedoch wohl.

Steile These. Wie viele Seitensprungpartnerinnen sind selbst gebunden? Wie vielen Single-Frauen ist wurscht, dass der Partner, mit dem sie in die Kiste steigen, gebunden ist? Achtung: Es besteht die Gefahr einer hohen Dunkelziffer. :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denke, das liegt viel daran, dass vielen Männern Treue nicht ganz so wichtig ist, den meisten Frauen jedoch wohl.

Sehe ich anders. Ich schaute z. B. nach Mann mit Penis, da ich Frau ohne bin :yum::clapping:

Jeder darf erwarten, fordern, was er möchte! Ob das zum Ziel führt, ist 'ne andere Sache. Dir steht aber frei, abzulehnen, so einfach ist das.

Was aber voraussetzt, dass der/die Gebundene offenlegt, dass er/sie gebunden ist. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denke, das liegt viel daran, dass vielen Männern Treue nicht ganz so wichtig ist, den meisten Frauen jedoch wohl.

Einspruch! Kenne genauso gut Frauen denen die Treue nicht so wichtig ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ervompaar:

Achtung

Und wer findet wohl mehr Sexpartner? Gebundener Mann oder gebundene Frau? naaa???

Sorry - ich kenne natürlich die Zahlen nicht. Habe nur den Eindruck, dass hier viel mehr Männer angemeldet sind, als Frauen und dass gebundene Männer mehr beschimpft werden, als gebundene Frauen. Daher glaube ich, dass es mehr Männern egal ist.

Geschrieben
Ich bin nicht gebunden und erwarte das auch von meinem gegenüber.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb grozki:

aber Frauen zu verwöhne ist es auch nicht einfach

Doch,wenn Mann sich mal ein bisschen mit der weiblichen Materie beschäftigen würde...

vor 8 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Wir Männer sind doch einfach gestrickt und meinen genau das was wir sagen ... nur Frauen wollen immer etwas 'dahinter sehen und verstehen' was es nicht gibt

Frauen wolken nunmal verwöhnt werden. Und Frauen brauchen meist auch länger um beim. Sex auf Touren zu kommen. Nur leider bemühen sich die Männer nicht wirklich. Ein bisschen knutschen,ein bisschen fingern und schon denkt Mann,Frau ist jetzt geil genug . Leider ein fataler Irrtum.

vor 5 Stunden, schrieb Ervompaar:

Echt? Dann fährst Du bestimmt eins mit Automatikgetriebe, oder? :P

Steile These. Wie viele Seitensprungpartnerinnen sind selbst gebunden? Wie vielen Single-Frauen ist wurscht, dass der Partner, mit dem sie in die Kiste steigen, gebunden ist? Achtung: Es besteht die Gefahr einer hohen Dunkelziffer. :clapping:

Also ich hab die Erfahrung gemacht,daß die meisten Männer liiert sind, keine Single wie es im Profil steht. 

Geschrieben
Ich sehe das so: Die Leute können suchen was sie wollen und dabei die Kriterien festlegen wie sie wollen. Hätte ich nur sehr wenig und begrenzt Zeit dann wäre doch eine Sexualpartnerin die jedes mal springen kann wenn ich spring sage super. Eine Affaire die man nur einmal im viertel Jahr sieht zwecks Schwierigkeiten bei der Terminfindung wäre doch kotraproduktiv.
Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich schon, Du hast Probleme beim Bondage.... Knoten geht nicht mehr auf oder so...

 

Aber danw ar es doch nur wieder ein Thread über vergebene Frauen, die keine vergebenen Männer möchten....

Hauptgrund ist da sicher, so wie hier schon vielfach erwähnt, dass sie ja schon Probleme hat, sich freie Zeit zu verschaffen. Wenn er dann auch noch ähnliche Probleme hat, ist die zeitloiche Schnittmenge einfach sehr klein.... Spontan ist da eben nur schwer möglich.

×
×
  • Neu erstellen...