Jump to content

Die Crux mit gebundenen Frauen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
89,5 % davon suchen doch zur Zeit nicht, wird doch im Profiltext daruaf hingewiesen
Geschrieben
Es geht um Menschen und treibe, da ist, nichts wirklich logisch damit muss man leben oder klar kommen außerdem ist es oft so das, was du darfst, noch lange nicht das ist, was andere dürfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb simme47:

Bin jetzt schon eine ganze Weile hier unterwegs und habe jede Menge Profile gelesen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Nach meiner Schätzung sind ca. 90% aller hier gemeldeten Frauen selbst verheiratet oder zumindest in einer Beziehung. Trotzdem lehnt die grosse Mehrheit dieser Frauen gebundene Männer für eine Affäre oder einen Seitensprung kategorisch ab. Paradox, oder? Ich nenne das, mit zweierlei Mass messen. Wie seht ihr das? 

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Nein, nicht mit zweierlei Maß messen. Aber wenn Beide nur begrenzten Ausgang haben ist eine Affäre undenkbar. So alle 2 Monate mal reicht nicht jedem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sehe ich genauso. Außgerechnet hier wird immer gerne die Moralkeule geschwungen, wo doch eigentlich Toleranz herrschen sollte.

Selbst Männer schlagen dann auf dich ein, das es ja wohl eine Schweinerei ist seine Frau zu betrügen.

Außerdem wird immer kathegorisch abgelehnt mit Verheirateten etwas anzufangen ohne zu fragen warum man sich wohl zum Seitensprung entschieden hat.

Nachteile mit Nichtsingles gibt es allerdings auch. Zum Beispiel die nicht immer Verfügbarkeit und die Tatsache das die meisten eben nicht besuchbar sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Nein, nicht mit zweierlei Maß messen. aber wenn Beide nur begrenzten Ausgang haben ist eine Affäre undenkbar. So alle 2 Monate mal reicht nicht jedem.

Aha. Also sollte Mann möglichst Single sein, damit Frau Planungssicherheit hat? 

Sehr einseitig, findest du nicht? 

Geschrieben
Jedem steht zu das zu, was er möchte. Ich bin auch nicht schlank und möchte keinen übergewichtigen Mann. Aber ich kann dich trösten.... Es gibt auch verheiratete Frauen, die es bevorzugen, wenn ihre Affäre auch gebunden ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb simme47:

Aha. Also sollte Mann möglichst Single sein, damit Frau Planungssicherheit hat? 

Sehr einseitig, findest du nicht? 

Wieso?

Nur weil Du was anderes willst sollen Andere jetzt auch was anderes wollen?

Es gibt auch genug vergebene Frauen, die auch nur nicht - singles suchen.

 

Geschrieben
Hmm als uns egal😄, hier darf immerhin jeder suchen was gewünscht ist und nicht das was für aussenstehende Sinn macht😇.
Geschrieben

Herrje hier kann halt nicht jeder wen oder was abkriegen. Ist wie im Alltag, immer diese Illusionen im Internet

Geschrieben
Wenn einer gebunden ist, ist es mit der Spontanität schon schwierig. Wenn beide gebunden sind wird es nicht leichter. Ich kann es von daher zum Teil nachvollziehen. Das hat noch nicht mal was mit Moral zu tun.
Geschrieben

Schon mal das Popcorn raus holen. :D 

Spinn den Gedanken doch mal weiter. Eine Frau, die eine Affäre sucht, möchte dem Alltagsstress der Familie entfliehen. Was bringt es ihr dann, wenn sie sich dann einen Mann sucht der den gleichen Alltagsstress hat, wie sie Zuhause? Dann kann sie auch gleich Zuhause bleiben! Es geht bei einigen Frauen nicht nur um den stupiden Sex, sondern auch das ruhige Umfeld, welches man bei einem Single haben kann.

Also ich als Single, würde eine Affäre mit einer Frau eingehen, weil es für mich den Vorteil hat, das die Frau immer wieder zu ihrem Alltag zurück zieht. Und ich bin der Vorteil für die Frau, weil sie bei mir die Ruhe findet, die sie in ihrem Alltag nicht hat. So haben Beide was davon.

Wenn beide Parteien in einer Beziehung sind, kann man zwar auch eine Affäre haben, aber es ist eben eine andere Art und da liegen die Vorteile eben auf einer anderen Ebene. Und die muss man sich eben erst mal Klar werden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb simme47:

Ich nenne das, mit zweierlei Mass messen. Wie seht ihr das? 

Wie Recht du hast! Und nun?

Geschrieben

Ich geh jetzt raus..meine Frau kommt gleich nach Hause..

Geschrieben (bearbeitet)

... na und??? Du hast doch das gleiche Recht.. Du kannst doch auch als verpartnerter Mann ausschließlich Singlefrauen suchen. Oder mache es wie ich.. bleibe Single und schließe gebundene Frauen kategorisch aus.. klappt gut 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Man sollte beim Schreiben schon aufpassen
Geschrieben
Ebenso zig Männer die gebunden sind o in einer Beziehung leben..es gibt etliche Motive WARUM Frau/Mann hier sucht...also nicht verallgemeinern u einfach versuchen zu verstehen/hinterfragen.
Geschrieben
Das ist nicht paradox, deine Aussage nur selbstgerecht. Was du machst, entscheidest du , was andere machen , entscheidest du eben nicht. Deine Sicht der Dinge kann man auch als Mimimi interpretieren. Des Weiteren sind diese statistischen Angaben ganz schön überheblich , nur weil du x Profile gelesen hast. Schon mal dran gedacht, dass manch Eine hier auch nur die Typen abblocken will, die nicht ehrlich sind was ihren Beziehungsstatus angeht. Was auch bedeutet, du wirfst Frauen vor ehrlich zu sein und das sie wissen was sie wollen in dem Fall.
Geschrieben
Die Frauen dürfen das doch ....
Geschrieben

Also blueeyes und böses Mädchen haben doch schon alles gesagt. Ist doch logisch viel weniger Stress, Raum zum treffen und es stehen mehr Zeitfenster zur Verfügung. 

Bei einem ONS sollte es aber auch möglich sein wenn beide in einer Beziehung sind. Bei regelmäßigen Treffen ist halt alles komplizierter. Gut das ich Singel bin. :-) vielleicht wäre das ja eine Lösung für dich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Spinn den Gedanken doch mal weiter. Eine Frau, die eine Affäre sucht, möchte dem Alltagsstress der Familie entfliehen. Was bringt es ihr dann, wenn sie sich dann einen Mann sucht der den gleichen Alltagsstress hat, wie sie Zuhause

Alltagsstress? Nach allem was ich hier und auch in der Realität so mitbekommen habe, suchen die meisten weil der eigene Kerl zuhause nix mehr auf die Reihe kriegt. Oder auf Montage arbeitet. Oder selber was laufen hat. Mit Alltagsstress hat das denke ich, in den wenigsten Fällen was zu tun. 

Geschrieben
They have the pussies, they make the rules
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leipziger44:

Die Frauen dürfen das doch ....

Männer diürfen das auch.

Nur sind es ja eher die Männer die rumjammern, dass sie kein "geeignetes Material" bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb simme47:

Ich nenne das, mit zweierlei Mass messen. Wie seht ihr das? 

Ich nenne das ebenfalls so, mir zeigt das wohin die gehören.

Hier ist es oft Sitte das Frau einiges darf, nur weil sie es kann, während über Männer die das Gleiche tun, oft mit Schuhen und Strümpfen hergegangen wird. Sehr auffällig ist das bei heimlichen Fremdfickern, Frau macht das und bekommt oft virtuell das Köpfchen gehätschelt und getätschelt, weil an allem angeblich nur der pöhse Mann zu Hause Schuld ist und bei untreuen Männern ist natürlich ebenfalls immer der Mann Schuld.:smirk:

Leider, haben es zu viele Singles anscheinend nötig gebundene Frauen zu vögeln und unterstützen das zweierlei Mass damit. Nicht Singles (männlich und weiblich) haben zu Recht Organisationsprobleme beim Fremdfick und würden ihre Zeit besser, in sinnvolle und faire Lösungen stecken.

bearbeitet von Myraja
Deutlicher
×
×
  • Neu erstellen...