Jump to content

Die Crux mit gebundenen Frauen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb simme47:

Paradox, oder?

Warum?

Paradox wäre es, wenn jemand, der fremdgeht (den Partner also betrügt) niemanden als Sexpartner will, der ebenfalls fremdgeht (den Partner also betrügt), da er fremdgehende Menschen als charakterschwache Personen betrachtet und sich nie mit ihnen abgeben würde. Das wäre paradox. Noch immer legitim (da jeder das suchen kann, was er will, und es niemanden zu interessieren hat), aber paradox.

Das, was Du hier als Vorgabe lieferst, ist es nicht. Es existieren reichhaltige Gründe, weshalb auch manch vergebene Personen (und dann eben gerade nicht immer auch fremdgehende) lieber die Single-Variante als Gegenpart favorisieren - ebenso, wie deshalb auch manch nicht vergebene Personen lieber die Single-Variante vorziehen. Dir fallen keine nachvollziehbaren Gründe ein, die das Affairenleben in solchen Konstellationen vereinfachen könnten? Tja, das liegt an Dir, aber nicht an anderen.

Geschrieben

Das doch hier schon Tradition! Is halt Internet... da kann man (Frau) sich vieles wünschen. Natürlich meint hier selbst die größte weiblich Baustelle, sie kann sich alles "erlauben" (wünschen). Viele laufen hier ja vor Arroganz über... Na ja mit solchen Menschen könnte ich eh nicht "richtig" vögeln. Da fehlt dann halt was bzw. viele "Dinge" hier machen die Damen halt (für mich zumindest) extrem unsympathisch! Is wie immer im leben, "gute" Menschen kannste an einer Hand abzählen... und an die ganzen "du darfst dir keine Meinung bilden. Und schon mal gar nicht drüber reden." Menschen - i dont care^^

Geschrieben
Wie das ganze jeder für sich mit seinem eigenen Status handhabt und für sich passend regelt, bleibt ihm ja selbst überlassen. Wenn sie das ganze Thema und die Erklärung dazu darauf beruht, die Regelmäßigkeit und Häufigkeit zu gewährleisten, gibt es ja auch noch genügend andere Faktoren außer einen eventuell verschwiegenen Partner, z.b. gibt es ja auch Leute die beruflich stark eingespannt sind oder die lieben Kinderlein usw. Einfach ehrlich die Karten auf den Tisch und dann die Köpfe zusammenstecken um etwas einmalig oder regelmäßiges planen zu können, dazu müssten Leute bloß mal anfangen vernünftig miteinander zu reden. aber hier scheitert ist ja teilweise schon an einfachsten umgangsform die normalerweise für jeden zum guten Ton gehören sollten, denn was ich da schon zu lesen bekommen habe was Männer tatsächlich Frauen zugemutet haben, bekomme ich einfach nur 200 Puls! Und da brauchen sich die, die sich benehmen können im Nachgang überhaupt nicht mehr zu wundern warum sie schlagartig patzige Antworten bekommen bzw überhaupt keine... und das ist zumindestens meiner Meinung nach ein gravierender Punkt, Weswegen sich in diesem Falle die Herren nicht so ganz der Ehrlichkeit verbunden fühlen. Und das sicherlich in den meisten Fällen keine böse und hinterlistige Absicht dahinter steckt.
Geschrieben
Wie das ganze jeder für sich mit seinem eigenen Status handhabt und für sich passend regelt, bleibt ihm ja selbst überlassen. Wenn sie das ganze Thema und die Erklärung dazu darauf beruht, die Regelmäßigkeit und Häufigkeit zu gewährleisten, gibt es ja auch noch genügend andere Faktoren außer einen eventuell verschwiegenen Partner, z.b. gibt es ja auch Leute die beruflich stark eingespannt sind oder die lieben Kinderlein usw. Einfach ehrlich die Karten auf den Tisch und dann die Köpfe zusammenstecken um etwas einmalig oder regelmäßiges planen zu können, dazu müssten Leute bloß mal anfangen vernünftig miteinander zu reden. aber hier scheitert ist ja teilweise schon an einfachsten umgangsform die normalerweise für jeden zum guten Ton gehören sollten, denn was ich da schon zu lesen bekommen habe was Männer tatsächlich Frauen zugemutet haben, bekomme ich einfach nur 200 Puls! Und da brauchen sich die, die sich benehmen können im Nachgang überhaupt nicht mehr zu wundern warum sie schlagartig patzige Antworten bekommen bzw überhaupt keine... und das ist zumindestens meiner Meinung nach ein gravierender Punkt, Weswegen sich in diesem Falle die Herren nicht so ganz der Ehrlichkeit verbunden fühlen. Und das sicherlich in den meisten Fällen keine böse und hinterlistige Absicht dahinter steckt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sensimilla84:

Das doch hier schon Tradition! Is halt Internet... da kann man (Frau) sich vieles wünschen. Natürlich meint hier selbst die größte weiblich Baustelle, sie kann sich alles "erlauben" (wünschen). Viele laufen hier ja vor Arroganz über..

Und die größte weibliche "Baustelle" muss deshalb alles vögeln was es erwartet?

Frauen - auch die hässlichen - dürfen Deiner Meinung nach also nicht über ihre Sexualität selbst bestimmen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, das ist nicht mit zweierlei Maß gemessen. Überleg mal logisch: wenn beide gebunden sind, wird es zeitlich und örtlich verdammt schwierig, sich zu treffen. Ist einer von beiden Single, ist vieles einfacher. Ich bin auch vergeben und habe Affären mit Single Frauen. Eine Ausnahme: ihr Mann ist LKW Fahrer, dann funktioniert sowas auch 😉 Aber unter normalen Umständen ist es eben nicht wirklich praktikabel. Mein Tipp für dich, lieber TE: versuch nicht immer zu vergleichen und aufzuwiegen, dann findest du auch leichter. Es gibt übrigens auch viele Single Frauen, die lieber einen gebundenen Mann nehmen. Der fährt nämlich nach dem Sex schnell wieder nach Hause und macht somit in der Regel keinen Beziehungsstress 😉
Geschrieben

Übrigens: Mir ist es egal, wer sich hier mit wem trifft. Nicht meine Baustelle, egal ob Mann oder Frau.

Letztlich geht es allein die beiden etwas an. 

Geschrieben
Geht ja gar nicht! Ich habe Glatze...da kann ich auch nicht nach Frauen mit langen Haaren suchen..... und eine Frau in einer Beziehung, hatt gefälligst auch gebundene Männer zu nehmen! Kann doch nicht jeder machen wad er will hier🤡👻
Geschrieben

Also ich weiss ja nicht wo die 90% der Frauen her kommt aber das die gebunden sein sollen halte ich doch für sehr hoch gegriffen.:confused:

Ich muss es ja mal sagen....Ich finde diese gebundenen Herren ja immer sehr schwierig.

Das fängt bei den Zeiten schon an..... der Ort natürlich bei der Frau die nicht gebunden ist...und alles bitte unkompliziert ohne Stress und Verpflichtungen.

Wäre ich jetzt gebunden würde für mich nur ein Single Mann in Frage kommen wenn überhaupt.

Da steckt noch die Leichtigkeit dahinter...die Spontanität und die Flexibilität.

Ich suche mir doch noch was aus wo ich selbst dran kränkel..:weary:

Ich will wenn dann Spass Freude Sex Sex Sex....Ich möchte kein Mann haben der die Falten Kinder Gattin und Familie auf der Stirn hat.....

Diese Herren sagen immer sie können alles in der Kiste abschmeissen.....stimmt aber nicht!:crazy:

 

Daher die Leichtigkeit des Seins....und das wäre nur ein Single Mann...:heart_eyes:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und die größte weibliche "Baustelle" muss deshalb alles vögeln was es erwartet?

Frauen - auch die hässlichen - dürfen Deiner Meinung nach also nicht über ihre Sexualität selbst bestimmen?

hä...? oO

"...das ist alles nur in deinem Kopf..."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensimilla84:

hä...? oO

"...das ist alles nur in deinem Kopf..."

Ne, das ist alles das was die Männer hier so gerne von sich geben und Du eben auch.

Geschrieben
Da ich ja nicht bumse, sitz ich bei solchen Fred's in der Ecke und halt mir den Bauch vor lachen 😂😂😂
Geschrieben
Ohne jetzt einem der beiden Parteien dieses als Vorwurf anzulasten, aber da wollen alle immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Entweder wollen da alle beide was und stecken ihre Köpfe zusammen oder jeder zieht gleich weiter und lässt sich von der nächsten glorreichen Bekanntschaft irgendwelchen geistigen Fasching auftischen... Ich habe fertig 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das ist alles das was die Männer hier so gerne von sich geben und Du eben auch.

ich vertrete nur das was ich sage und nicht dass was "du" daraus machst! Such dir bitte jemand anderen um ihm Dinge in den Mund zu legen... Thx :)

Geschrieben
Paradox ist nur dein Gedanke. Du suchst das was Du möchtest, und die jeweiligen Frauen suchen das was sie möchten....Ja, so einfach kann die Welt sein. ManManMan( N) läuft doch nicht immer gleich zu Mama, wenn nicht so alles aussieht oder gehandhabt wird wir wie ihr/ du, es möchtet.
Geschrieben
Ist es denn bei den Männern anders? Immer diese jammertreads am we 😂 😂
Geschrieben
Nach meinen Schätzungen stimmen die Profile der Frauen zu 90 %,... also was das betrifft.. Und wenn eine Frau eben nur Singles sucht, dann ist es ihr gutes Recht....?😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sensimilla84:

ich vertrete nur das was ich sage und nicht dass was "du" daraus machst! Such dir bitte jemand anderen um ihm Dinge in den Mund zu legen... Thx :)

Ich habe Dir nichts in den Mund gelegt, sondern nur das zitiert, was Du gesagt hast:

 

vor 29 Minuten, schrieb sensimilla84:

Das doch hier schon Tradition! Is halt Internet... da kann man (Frau) sich vieles wünschen. Natürlich meint hier selbst die größte weiblich Baustelle, sie kann sich alles "erlauben" (wünschen). Viele laufen hier ja vor Arroganz über...

Und das ist genau das, was viele Männer so von sich geben. Ob Du das jetzt so meintest sei mal dahin gestellt. Aber lies mal Forenbeiträge anderer Männer dazu. Da kommt das immer und immer und immer wieder.

Unter Umständen war es doof formuliert, sagt aber so formuliert das aus, was ich angesprochen habe.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und das mit den 90% der Profile... Da müssen wir aber erstmal noch die abziehen wo sich irgendwelche spaßvögel dahinter verbergen die definitiv nicht biologisch als Frau durchgehen, denn solche lustigen Gesellen marodieren ja hier auch schon seit ewigen Zeiten und treiben ihr Unwesen 😂🤣😂 Bei dem Paar einzelnen Korrespondenzen die ich hier während meiner Zeit geführt habe musste ich aber des öfteren feststellen das der in der Damenwelt auch keine Grenzen der Fantasie gesetzt sind. Aber im Endeffekt ist es jetzt auch egal ob die einen oder die anderen, um dem ganzen Thema einen positiven Funken abgewinnen bleibt mir nur noch mal abschließend zu sagen, dass man sich nicht als etwas oder jemand verkaufen sollte der Mann sowieso nicht ist und vor allem sich ehrlich und frei raus mit dem anderen auseinanderzusetzen. Also in diesem Sinne alle noch einen schönen Sonntag gewünscht 🍹
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe Dir nichts in den Mund gelegt, sondern nur das zitiert, was Du gesagt hast:

 

Und das ist genau das, was viele Männer so von sich geben. Ob Du das jetzt so meintest sei mal dahin gestellt. Aber lies mal Forenbeiträge anderer Männer dazu. Da kommt das immer und immer und immer wieder.

Unter Umständen war es doof formuliert, sagt aber so formuliert das aus, was ich angesprochen habe.

 

Is mir jetzt ehrlich gesagt zu doof... deine Fehler, in der Interpretation meines Textes aufzudröseln... dementsprechend ein letztes mal. Thx und juten Weg^^

Geschrieben
Stimmt vollkommen..wenn jemand gebunden ist, hier sucht sollte der Beziehungsstatus des anderen doch egal sein..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensimilla84:

Is mir jetzt ehrlich gesagt zu doof... deine Fehler, in der Interpretation meines Textes aufzudröseln... dementsprechend ein letztes mal. Thx und juten Weg^^

Schade, dass man oft nichtmal diskutieren kann :(

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Schade, dass man oft nichtmal diskutieren kann :(

da gibt es nichts zu diskutieren... du interpretierst meinen Text falsch. Ich habe darauf hingewiesen - du sprichst es mir immer noch ab. Dementsprechend... Paris, Athen usw.

Geschrieben
Bruder, das ist die vielzitierte "weibliche Logik" in Reinkultur 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...