Jump to content

Die Crux mit gebundenen Frauen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Entscheidung, ob man sich mit einem gebundenen Menschen "einlässt", trifft jeder hier wohl sehr individuell. Es gibt so viele Gründe, die dagegen, oder auch dafür sprechen.....die Lebenssituationen sind zu unterschiedlich oftmals. Einige lehnen es aus moralischen Gründen ab, andere aus zeitlichen. Darüber auf so einem Portal zu spekulieren würde wahrscheinlich alles sprengen. Ich für meinen Teil lehne einen liierten Mann ab, weil es mir aus verschiedenen Gründen zu kompliziert wäre. Ich bin zur Zeit Single und habe andere Erwartungen an meinen "Partner"....aber auch hier gilt die Devise: Frau sollte niemals NIE sagen😃
Geschrieben
Möcht nich wissen wieviel % sich hier als "Single" ausgeben aber eben doch keine sind... 🙄 Mir solls egal sein, verraten sich eh nach kürzester Zeit von allein... Ich Single, such auch lieber einen der Single ist 🤷 Einmal was mit einem gehabt der Vergeben ist, und ich würde es nie wieder machen,die reinste Katastrophe...
ramsesderzweite
Geschrieben
Ich pflichte vollkommen deiner Ansicht bei!
Geschrieben
Zweierlei Maß ist es wohl nicht, eher die realistische Betrachtungsweise von Zeit und Treffmöglichkeit.
Geschrieben
Letzlich ist es doch jeden selbst überlassen was und wenn er sucht! Wird schon jeder seine Gründe haben 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Na so müssen 2 leute immer schauen wan es passt und wie man es einrichten das kann ganzachön nerfig und stressig sein wen nur einer gebunden ist ist es einfacher. Mir ist auch aufgefallen das Frauen ungern wollen das Männer mir mehr als nur ihr Sex hat aber selbst zb 3 haben und dam sagen ja ich möchte nur das du mich hast sonst muss ich es beenden selbst erlebt bei einer Freundschaft Plus uch wollte sowieso keine andere Frau aber als ich nachgefragt habe wsrum sie mehr haben kann ich aber nich meinte sid nur ist halt so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Mein Tipp für dich, lieber TE: versuch nicht immer zu vergleichen und aufzuwiegen, dann findest du auch

Ich empfehle meinen Thread nochmal genau zu lesen. Das was da steht ist lediglich eine persönliche Erfahrung, die ich im laufe der Zeit hier gemacht habe und zu der ich einfach mal ein paar Meinungen hören wollte. Was ich suche oder bereits gefunden habe steht auf einem völlig anderen Blatt! 

Geschrieben
Ich denke mal ,.....jeder hier hatte Gründe sich anzumelden. Seid doch so tolerant und akzeptiert die Wünsche der anderen. Sollte hier jemand gebunden ,und trotzdem auf der Suche sein, fehlt ihr/ihm vielleicht etwas ganz bestimmtes,....da kann die Suche schon mal sehr selektiv sein. Manchmal ist es mühsam, manchmal geht es schnell ,......aber ich habe hier schon viele gebundene Frauen kennengelernt und eigentlich auch mit allen , die ich dann treffen konnte ,....herrlich gebummst . Jo 😎 Versuch halt Dein Glück
Geschrieben
Na ja.. Ich habe es schon mehrfach erlebt das "Single - Männer" die nicht besuchbar sind.. Ist das dann auch schon zweierlei Maß (??? 😳)... Dann plötzlich, auf Nachfrage, doch keine Single waren... Wie auch immer.. Wenn ich als verheiratere Frau einen Single suche dann doch wohl weil ich eben nicht besuchbar bin 😉 Was daran ist denn zu schwierig zu verstehen, daß das immer wieder hier gefragt wird. ..??? 😳 😳 😳
Geschrieben
Ist doch klar, wenn zwei gebundene was vereinbaren, dann ist das immer schwierig. Das ist nicht paradox, sondern liegt auf der Hand. Als Single hast du einfach bessere Karten.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Gefühlt hast du Recht. Es ist so ....
Geschrieben
Versuch jetzt nicht Frauen zu verstehen , das ist gefährlich für deine psychische Gesundheit ;) ... hab sie einfach lieb und gut ;)
Geschrieben
Das 90 % der Frauen gebunden sind halte ich für übertrieben. Allerdings sind sehr viele Männer gebunden, die als Single hier angemeldet sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zwar ärgerlich, aber man kann es eh nicht ändern. Die älteste Regel der Marktwirtschaft besagt: Angebot und Nachfrage regeln alles Weitere. Und über die hier herrschende Quote Frauen zu Männer ist sicherlich schon alles gesagt worden. Aber umgekehrt wären wir vielleicht auch nicht anders, wenn hier millionenfach mehr Frauen als Männer wären. Ich will mich da gar nicht von freisprechen: Ich würde wahrscheinlich auch Ansprüche stellen, wie Graf Koks, auch wenn ich hässlich wie die Nacht wäre und mich im Real Life keine Sau mit dem Arsch angucken würde, Hauptsache hier sind wegen dieser katastrophalen Quote genügend Dumme, die sich denken "Hauptsache Schwanz".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Männer zu verstehen ist auch nicht viel einfacher @ Grizzly13th.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie73:

Die Männer zu verstehen ist auch nicht viel einfacher @ Grizzly13th.

aber Frauen zu verwöhne ist es auch nicht einfach

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marie73:

Die Männer zu verstehen ist auch nicht viel einfacher @ Grizzly13th.

Wozu auch? ... setzt euch einfach ab und zu nackt auf unseren Schoss und sagt uns wie toll wir sind --- ist einfach und funktioniert ;)

... man muss nicht alles verstehen oder verstehst du auch das Auto das du fährst und ihm dein Leben anvertraust?

Geschrieben
Hat selten etwas mit zweierlei Maß zu tun. Es geht häufig darum, dass Singles einfach spontaner sind. Zwei gebundene Menschen haben oft das Problem gleichzeitig Zeit zu haben. Was nützt dann also die Affäre?
Geschrieben
Das sind nicht nur Frauen .... auch Männer und Paare. Gesucht wird dann ein/e Alleinunterhalter/in der/die immer dann Zeit hat und natürlich eine Möglichkeit sich zu treffen. Ansprüche und selbst nix zu bieten. Gibt es immer wieder ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

@biowoman Ich verstehe den Beitrag anders.

Daß gebundene Frauen ungebundene Männer suchen? Nun, weil es dann wohl einfacher mit der Terminierung der Affäre geht, vermute ich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Prinzessin duldet halt keine Konkurrenz und ist überhaupt schon mal nicht zweite Wahl.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Eine Prinzessin duldet halt keine Konkurrenz und ist überhaupt schon mal nicht zweite Wahl.

Nicht böse sein, aber,, Prinzessin " definiert wahrscheinlich jeder anders 😜

Geschrieben

Komisch, wenn männer auf Grund der Grundaussage des EPs nicht landen können, geht immer die Welt unter... 

Es ist NICHT zweierlei Maß 

×
×
  • Neu erstellen...