Jump to content

Die Crux mit gebundenen Frauen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist völlig egal, wer was sucht....und das warum geht mich auch nix an, ich weiß, was ich für mich suche, und treffe entsprechend die Entscheidung, ob etwas passt oder nicht, auch für mich allein....dieses Recht gesteh ich auch jedem anderen Mensch zu, nennt sich Toleranz. Und wenn mir nicht gefällt was ich auf Profilen lese, klick ich eben weiter, wie gesagt geht mich nix an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Männer diürfen das auch.

Nur sind es ja eher die Männer die rumjammern, dass sie kein "geeignetes Material" bekommen.

Männer Ningel und Frauen auch ... also gleicht es sich aus 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Mir ist völlig egal, wer was sucht....und das warum geht mich auch nix an, ich weiß, was ich für mich suche, und treffe entsprechend die Entscheidung, ob etwas passt oder nicht, auch für mich allein....dieses Recht gesteh ich auch jedem anderen Mensch zu, nennt sich Toleranz. Und wenn mir nicht gefällt was ich auf Profilen lese, klick ich eben weiter, wie gesagt geht mich nix an

Und das unterscheidet viele Männer von den Frauen.

Geschrieben

Tja... Ich finde nicht, dass dies ein Messen mit zweierlei Maß ist - es ist einfach weniger kompliziert und letztendlich beständig. Die Crux ist eher, dass sie gebunden ist. Ich bin sehr angezogen von einer gebundenen Frau hier, aber habe Skrupel, ggf. massiv in eine bestehende Beziehung einzugreifen.

Geschrieben
Hi ist mir auch schon aufgefallen die Mädels zeigen nur gern keine realen Treffen schon traurig auf diesen Portal hätte gern mal ne fremde Maus vernascht
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und? Was geht's dich an, was verheirate Frauen hier für Männer suchen? 

Ich glaube, wir sind hier ALLE in der glücklichen Position, allein zu entscheiden, wer mit uns das Bett teilt. 

Männer machen ja immer ein auf Mitleid, von wegen Frauen dürfen alles. Ist klar...Dürft ihr auch, nur fehlen den meisten eben die Eier..

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Aber wenn er dann gebunden ist, kann er mich vielleicht verstehen, das nicht immer alles so einfach ist. Das "Klammern" ist dann auch nicht so gegeben. Verabreden könnte natürlich etwas schwieriger sein. Alles hat halt immer Vor-und Nachteile. Verlieben kann sich jeder. Ich hab nix gegen Verheiratete. O.k., mom. eh nicht relevant, da ich meine festen Partner habe.
Geschrieben

Bei Männern ist es doch ganz ähnlich.

Bei wie vielen Männern steht im Profil das sie Single sind. Auf die Anfrage nach einem Treffen kommen die unglaublichsten Ausreden. Irgendwann verplappern sie sich dann. 

Warum in dem Fall beide Seiten nach Singles suchen. Na um Geld zu sparen für ne Hotelzimmer. Klar sehr gerne Sex wollen. Zu Hause geht nicht, Auto ist doof, das Wetter passt auch nicht immer also muss ein Single her.

Geschrieben

Das ist der Geschlechterkampf ohne Beziehungsebene. Während sich Männer problemlos mit zwei, drei oder vier Frauen "auseinandersetzen" können, mögen Frauen es ungern, einen Mann teilen zu müssen. Frauen sind ungern "Ersatz" oder das fünfte Rad am Wagen. Somit ist deren Wunsch, als gebundene Frau eher Singles daten zu wollen, einfach verständlich. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb simme47:

Wie seht ihr das?

Jeder so wie er meint - wobei ich mich hier mit den Angaben von %-Zahlen immer schwer tue. 

Jeder hat wohl für sein Verhalten Gründe - finde ich die Gründe seltsam, dann finde ich wohl möglich die Person auch seltsam - daher uninteressant. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bastizero:

Das ist nicht paradox, deine Aussage nur selbstgerecht. Was du machst, entscheidest du , was andere machen , entscheidest du eben nicht. Deine Sicht der Dinge kann man auch als Mimimi interpretieren. Des Weiteren sind diese statistischen Angaben ganz schön überheblich , nur weil du x Profile gelesen hast. Schon mal dran gedacht, dass manch Eine hier auch nur die Typen abblocken will, die nicht ehrlich sind was ihren Beziehungsstatus angeht. Was auch bedeutet, du wirfst Frauen vor ehrlich zu sein und das sie wissen was sie wollen in dem Fall.

Ich denke was du hier zum besten gegeben hast, geht zum grössten Teil am eigentlichen Kern des Themas vorbei. Ich bleibe jedenfalls dabei:

Was ich selbst nicht bin oder kann, sollte ich auch von anderen nicht erwarten. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb simme47:

Alltagsstress? Nach allem was ich hier und auch in der Realität so mitbekommen habe, suchen die meisten weil der eigene Kerl zuhause nix mehr auf die Reihe kriegt. Oder auf Montage arbeitet. Oder selber was laufen hat. Mit Alltagsstress hat das denke ich, in den wenigsten Fällen was zu tun. 

Und all deine Gründe, sind in meinen Augen einfach "Alltagsstress" ;) Ja ich weiß, es ist ein dehnbarer Begriff. ;) 

Geschrieben
Endlich mal ein Thema das Spannung verspricht. Wenn wir mal ehrlich sind, flunkert hier der Großteil von Weiblein und Männlein, sei es der Beziehungsstatus oder andere Dinge die einen in ein besseres Licht rücken sollen. Kann mich da dem einen Vorredner nur anschließen. Man sollte wohl lieber gleich einen ehrlichen Kurs fahren, was sowohl für die lieben Frauen als auch für die Herren gelten sollte. Das Männer bei dem Thema schlechter aussehen hat sicherlich auch einiges mit dem Verhalten was manche an den Tag legen zu tun.
Geschrieben
Hallo, also...... Ich kann jetzt nur für Mich antworten..... Ich bin ein wenig Prinzessin, mag ein sauberes Bett und eine Möglichkeit zum Duschen. Ein Single-Mann ist eben besuchbar 🤷‍♀️ Hotel, Auto und in der Natur ist ja MAL ganz nett aber generell möchte ich das nicht. Wenn der gebundene Mann allerdings eine Möglichkeit hat, zum Treffen in geschützter Umgebung, wäre mir das auch recht . Ansonsten gibt es wirklich tolle gebundene Männer, nur IHRE Frauen sehen das nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich denke: diese Frauen sind in ihren eigenen Beziehungen unzufrieden und suchen dann eine Affäre... Und in dieser Affäre wollen sie verschont bleiben von Männern, die ebenfalls - wie sie selbst - in einer Beziehung stecken, da sie so einen zuhause haben...Und ja, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Die meisten Frauen hoffen hier auf den PERFEKTEN Mann, den Traumprinzen, ohne Vergangenheit und es ist alles oberflächlich... die ständige Suche nach jemandem, der "noch besser" ist oder passt. Und es ist AUCH das, was meine Vorredner teilweise geschrieben haben... Der Versuch, sich Stress zu ersparen. Wobei den Menschen nicht seine Beziehungen oder seine Beziehungsfehler ausmacht... Alles weitere lieber per PN
Geschrieben
Wenn beide sich zuhause verstecken müsssen und schauen müssen wann der Partner mal nicht aufpasst kommt ja nie ein Date zustanden...
Geschrieben (bearbeitet)

Yep. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Nicht in Ordnung. Allerdings trotzdem genau hinschauen - sind sie gebunden oder offen gebunden? Das ist ein Unterschied. Ich hatte vor Jahren mal eine Zweitbeziehung mit einem Single-Mann. Er lernte kurz nach mir noch eine andere Frau kennen. War natürlich okay, solange mit offenen Karten gespielt wird. Sie war verheiratet und suchte ne heimliche lockere Affäre (nicht meine Verantwortung). Als er ihr von mir erzählte, machte sie großes Zickentheater und setzte ihm die Pistole auf die Brust: "Sie oder ich!!". War schon sehr bizarr.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb simme47:

Wie seht ihr das?

Es kann jeder suchen, was er möchte. Ich bin verheiratet, führe aber eine offene Beziehung. Trotzdem kommen nur für mich Männer infrage, wenn sie ungebunden sind oder die Partnerin davon weiß.

Aber du hast recht mit dem zweierlei Maß...bei Frauen wird einige Malle über einiges hinweggesehen, während Männern diese Sachen angekreidet werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist der Geschlechterkampf ohne Beziehungsebene. Während sich Männer problemlos mit zwei, drei oder vier Frauen "auseinandersetzen" können, mögen Frauen es ungern, einen Mann teilen zu müssen. Frauen sind ungern "Ersatz" oder das fünfte Rad am Wagen. Somit ist deren Wunsch, als gebundene Frau eher Singles daten zu wollen, einfach verständlich. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Dummerweise fangen ganz viele Männer dann an zu Lügen. Wie oft haben mir Männer erzählt sie hätten nichts weiteres mit anderen Frauen. Dann kam es doch wieder raus das da noch andere sind.

Ich persönlich bin da sehr ehrlich und sage von Anfang an das es noch andere gibt mit denen ich mich treffe. An dem Punkt reagieren manche Männer auch sehr unterschiedlich. Manche ertragen es nicht. 

Gilt also auch wieder für beide Seiten.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb simme47:

Paradox, oder? Ich nenne das, mit zweierlei Mass messen. Wie seht ihr das? 

Für mich ist das nicht paradox und für mich wird da auch nicht mit zweierlei Maß gemessen. Darf ein Raucher keinen Nichtraucher suchen? Ich denke bei zwei gebunden Menschen ist es doch noch viel schwieriger alles zu koordinieren als mit einer Person. Egal aus welchen Gründen darf ich mir nicht einen Mann suchen der meinen Vorstellungen entspricht oder muss ich, weil ich selbst unattraktiv und alt bin auch das bei einem Mann akzeptieren. Je höher meine Ansprüche sind, umso geringer ist natürlich die Chance jemanden zu finden, aber ist das nicht meine Sache.

Ich nehme nicht was ich bekommen kann, sondern das, was ich will und ich denke das darf jeder hier ohne sich dafür erklären oder entschuldigen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Yep. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Nicht in Ordnung. Allerdings trotzdem genau hinschauen - sind sie gebunden oder offen gebunden? Das ist ein Unterschied. Ich hatte vor Jahren mal eine Zweitbeziehung mit einem Single-Mann. Er lernte kurz nach mir noch eine andere Frau kennen. War natürlich okay, solange mit offenen Karten gespielt wird. Sie war verheiratet und suchte ne heimliche lockere Affäre (nicht meine Verantwortung). Als er ihr von mir erzählte, machte sie großes Zickentheater und setzte ihm die Pistole auf die Brust: "Sie oder ich!!". War schon sehr bizarr.

 

Geschrieben
Diese Fragen über ein wo oder wann und wie etwas stattfindet, können die beiden erwachsene Leute gewiss vorab besprechen und Regeln. Man weiß doch ganz genau worauf man sich hier einlässt, erwarte da jemand ernsthaft das alles immer planbar ist und es keinerlei Dinge gibt die es verkomplizieren können?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Für mich ist das nicht paradox und für mich wird da auch nicht mit zweierlei Maß gemessen. Darf ein Raucher keinen Nichtraucher suchen?

Ich denke, dem TE geht es wohl auch darum, daß hier einige Männer angegriffen wurden, weil sie gebunden sind und noch eine Affäre suchen. Gebundenen Frauen wird das hier aber selten zum Vorwurf gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

@biowoman Ich verstehe den Beitrag anders.

bearbeitet von Kismet60
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...