Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Logisch , allerdings sucht hier wohl niemand eine Beziehung ohne Sex . Das wäre unlogisch .

das wäre auch unlogisch vor allem auf einer Poppen Plattform

Anonymes-Mitglied-1
Vor 5 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Es kommt auf jeden einzelnen an, welche Art von Beziehung gesucht wird.

es dürfte klar sein um welche Art

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

genau das liest man im Forum, ums Poppen geht es Wenigen

Ich lese etwas anderes. 

Es gibt viele die gar nicht suchen , denen  gehts natürlich nicht um Sex . 

Diejenigen die suchen , suchen aber doch eine Beziehung , welcher Art auch immer , mit Sex .

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich lese etwas anderes. 

Es gibt viele die gar nicht suchen , denen  gehts natürlich nicht um Sex . 

Diejenigen die suchen , suchen aber doch eine Beziehung , welcher Art auch immer , mit Sex .

dachte Männer suchen nur Sex? Was denn nun

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dachte Männer suchen nur Sex? Was denn nun

Das habe ich nicht geschrieben. 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das habe ich nicht geschrieben. 

Gentlemen-6851 schrieb Vielen wird es hier nicht mal darum gehen, jemanden FÜR INS BETT kennenzulernen.

Rosenrot707 Das sehe und lese ich hier im Forum aber anders.

Überschaubar, kein Zweifel ein paar Dates und Bekanntschaften, eine Ex wiedergefunden und wieder Kontakt gehabt. Mittlerweile nicht mehr auf Kontakt aus, wenn es mal passt, ok. Aber aktiv Anschreiben ist vorbei.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Logisch , allerdings sucht hier wohl niemand eine Beziehung ohne Sex . Das wäre unlogisch .

Es ist eine Sache der Kommunikation.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gentlemen-6851 schrieb Vielen wird es hier nicht mal darum gehen, jemanden FÜR INS BETT kennenzulernen.

Rosenrot707 Das sehe und lese ich hier im Forum aber anders.

Irgendwie will keiner auf einen gemeinsamen Punkt kommen.

bearbeitet von Gentlemen-6851

Hier Dates? Natürlich keine. Eine Zeitlang eine wunderbare Konversation mit einer faszinierend klugen, interessanten Dame, die nicht mehr hier ist. Intellektuell herausfordernd und spannend und somit reizvoll. Ansonsten ist ein einmaliges Date für mich eher nicht  so interessant. Spannend wäre ein wirkliches Kennenlernen. Wie sich dies dann entwickeln würde, weiß man nicht. Aber dieses Wagnis ginge ich gerne ein. Nur ein Traum, ich weiß.

(bearbeitet)

Vielleicht werden auch von jedem bei dem Anderen gewisse Fähigkeiten in Frage gestellt. Der oder die kann das nicht. Oder Bequemlichkeit. Nur wenn man sich nicht real und persönlich davon überzeugt, kann das natürlich nichts werden.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Anonymes-Mitglied-2

@Gentlemen-6851 das deine Erfolgsrate so schlecht ist liegt ganz alleine an dir, deiner Art, deinem Auftreten und deinem Gejammer!

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Vielleicht werden auch von jedem bei dem Anderen gewisse Fähigkeiten in Frage gestellt. Der oder die kann das nicht. Oder Bequemlichkeit. Nur wenn man sich nicht real und persönlich davon überzeugt, kann das natürlich nichts werden.

Online Dating läuft anders ab. Du solltest nicht davon ausgehen dass man sich treffen muss oder wird. Online müssen erst Gemeinsamkeiten vorhanden sein und dieselben Wünsche, nach persönlichem Online- Kontakt wirst du merken, was und ob es passen könnte. Bei einem realen Treffen wird man dann alles merken, sofern hast du recht. Aber dazu muss es erst kommen und wenn nicht, dann liegt es daran, dass etwas nicht passt, unabhängig von welcher Seite.

Es liegt nicht an den anderen. Einfach mal in Spiegel schauen. Reflektieren. Wen kann ich erreichen,wen nicht.
Wer im Alter nicht attraktiv ist, wird niemanden finden.
Meike Stoverock hat dazu ein gutes Buch geschrieben:

„Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation“.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 7 Minuten , schrieb Charmante:
Es liegt nicht an den anderen. Einfach mal in Spiegel schauen. Reflektieren. Wen kann ich erreichen,wen nicht.
Wer im Alter nicht attraktiv ist, wird niemanden finden.
Meike Stoverock hat dazu ein gutes Buch geschrieben:

„Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation“.

„Wer im Alter nicht attraktiv ist, wird niemanden finden.“
Attraktivität liegt auch im Alter im Auge des Betrachters und hier findet eine Menge Leute jemanden trotz unattraktiver Erscheinungsbilder.

wir haben hier Vereinskammeraden kennen gelernt die wir sonst nie auf das Thema angesprochen hätten 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

„Wer im Alter nicht attraktiv ist, wird niemanden finden.“
Attraktivität liegt auch im Alter im Auge des Betrachters und hier findet eine Menge Leute jemanden trotz unattraktiver Erscheinungsbilder.

Zu Attraktivität gehört sicher noch einiges mehr. Nicht nur Oberflächlichkeit.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Zu Attraktivität gehört sicher noch einiges mehr. Nicht nur Oberflächlichkeit.

ja Zusammenhänge verstehen und das Auge isst mit, hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja Zusammenhänge verstehen und das Auge isst mit, hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Einfach einen Menschen so zu nehmen. Nicht weil ich mich dadurch besser fühle oder anderen zeige, wie gut es mir geht.

Vor 28 Minuten , schrieb :

Manche verstehen nichts.

Vor 18 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Einfach einen Menschen so zu nehmen. Nicht weil ich mich dadurch besser fühle oder anderen zeige, wie gut es mir geht.

Jeder nimmt jeden. Ja sicher. Wo kommen wir dann hin?

Frauen sind für die Sexualität des Mannes NICHT zuständig.
Komischerweise gibt's einige Männer mit 60+ die sehr attraktiv sind. Immer gestylt, schick, modisch und haben was in der Birne.
Finde den Fehler.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Minuten , schrieb Charmante:

Manche verstehen nichts.

Manche können es nicht, manche wollen es aber scheinbar auch gar nicht…

• Neu erstellen...