Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö- außer wenige Chat's tote Hose. Nicht schlimm- sehe das hier sowieso noch noch als Comedy Veranstaltung. Gehe dann lieber zu einer Professionellen . Ist definitiv Zeit schonender.
Geschrieben
Hier nie ein Date gehabt.. labern alle nur gross
Geschrieben
Absolut sehr zufrieden, habe tolle Dates und ganz liebe Menschen getroffen.
Geschrieben
Einige nette Leute kennen gelernt.. Aber zu realen Treffen fehlt hier vielen dann dich der Mut... Die allermeisten wollen nur schreiben und ein paar Nacktbilder abgreifen.. Aber nicht mehr...
Geschrieben
Leider nur negative Erfahrungen gehabt und gemacht! Reale Treffen passieren hier so gut wie nie! Es ist auch nie zu nem Date oder ähnlichem gekommen.
Geschrieben
Als ich die Plattform dafür noch nutzen konnte, war ich durchaus zufrieden.
Geschrieben

bin nicht besonders aktiv, was Anschreiben angeht…. bisher. Aber auf 13 Nachrichten 5 Antworten ist schon mal nicht schlecht (ohne Profilfoto), kein Grund fuer mimimi…….

es kann halt nicht immer passen, das war auch nicht zu erwarten. In meiner Gegend gibt es nicht sehr viele Mitglieder und davon haben die meisten andere Wuensche als ich…. bislang.

Geschrieben
ich finde es immer wieder interessant, wie hier einige für alle schreiben. Wenn ihr keinen guten Erfahrungen gemacht habt, zählt das nicht für alle.
Geschrieben
Grundsätzlich schon...sie stehen nur nicht im Kausalzusammenhang mit dieser Plattform 😜
Geschrieben

Also ich kann nicht klagen, nach anfänglichen Problemen hab ich meine Zielgruppe gefunden und hab regelmässig 1-2 Dates im Monat.

Insgesamt hatte ich 2 sehr intensive Affalren woraus eine F+ und ein gelegentlicher Seitensrpung geblieben sind.

Der Rest waren ONS/WE-Dates zum Teil auch mit Wiederholung, und klar passt die Chemie auch nicht immer, aber das merkt man ja eigentlich schon beim schreiben.

3 Dates hätte ich mir sparen konnen weil mollig geschrieben hat und sehr dick gekommen ist ... da geht bei mir einfach nichts mehr.

Insgesamt hab ich aber sehr positive und intensive Erfahrungrn gemacht.

Geschrieben

Grund zum meckern habe ich wirklich nicht, im Gegenteil. Nach einigen Dates, habe ich das Gesuchte gefunden, was will ich mehr? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Mir kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl?

Absolut. 

Ich wünsche keine Dates, und ich habe keine Dates. 

Geschrieben
Eher negativ.. Bin zwar immer am antworten schreiben, aber es ergibt sich nicht wirklich was.. Ich warte immer noch auf meinen Prinzen 😂
Geschrieben
@MissMolly41 Waaas🤯 dabei bist du so eine Hübsche. Musst bestimmt nicht mehr lange warten😊
Geschrieben
Meine Erwartungen sind zu 100% erfüllt, bzw sogar übertroffen ^^.
Geschrieben

Wobei, ne, es gibt hier keine willigen Gartensklaven, ergo, auf der Schiene hapert noch zu 100% auf meiner Erfolgsschiene 

Geschrieben
Schreibe ich imma, wollen ficken. Dann imma kommt Frau, die macht.
Geschrieben
Der TE hat die Frage allgemein formuliert und sich nicht explizit auf poppen.de bezogen.
Geschrieben
Kommt drauf an was man sucht! Entweder führt man eine Strichliste oder es gibt eine andere Alternative die sich Affäre nennt! Möchtest du ein Wettbewerb starten?
×
×
  • Neu erstellen...