Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Mal abwarten. Bin noch nicht lange hier. Bin schon immer positiv überrascht wenn ich antworten bekomme. 😂
Geschrieben
Bin ganz zufrieden... Manches Date hätte ich mir so im nachhinein sparen können 🤷
Geschrieben

Immer zufrieden gewesen mit der Anzahl und überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Sucht mich mal eine sie aus dann sagg ich es euch smile
Geschrieben
Innerhalb eines Jahres 2 Dates.. Mei, ganz nett die Seite um sich zu amüsieren, mehr auch nicht.
Geschrieben
0 Dates, daher auch keine Erfahrung ...
Geschrieben
100% positive Erfahrungen. Was ich zuerst bei einer Seite mit DIESEM Namen eigentlich nie erwartet hätte .... 😚
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ja, nein, beides

dto.

Geschrieben
Durchweg positiv 👍
Geschrieben
Ich bin zufrieden, überwiegend positive Erfahrungen gemacht !
Geschrieben
Hier ists echt schwierig, eine Frau hab ich hier in 10 Jahren kennengelernt... Da sind andere Portale definitiv erfolgsversprechender 😉
Geschrieben
Bis jetzt nur positiv, was mich ehrlich gesagt überrascht hat.
Geschrieben
Auch ziemlich zufrieden, bisher immer gefunden was gewünscht war und gelegentlich auch mehr.
Geschrieben

Bin zufrieden, habe hier schon interessante Frauen und Menschen :jumping:;) kennen gelernt, auch langfristig... bin allerdings mit Unterbrechung auch schon zehn Jahre hier. Auf ein, zwei Dates hätte ich im Nachhinein verzichten können. Wobei ich hier nie wirklich enttäuscht wurde.

Geschrieben
Das sind ja beide Extrema - was glaubt ihr, warum es so läuft wie es hier für euch läuft?
Geschrieben

Wie im wahren Leben wird es auch hier positive und negative Erfahrungen geben. 

Letztendlich sind die eigenen Erwartungen entscheidend. 

Ich selbst hatte hier nie wirklich negative Dates. Sicher waren einige dabei auf die ich hätte verzichten können. Wirkliche Zeitverschwendung war keins.

Geschrieben
Hab bis jetzt noch kein Glück gehabt. Aber was will ich auch erwarten, bin ja erst seit knapp einer Woche dabei. Kann ich also noch nicht sagen.
×
×
  • Neu erstellen...