Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

  • Gefällt mir 5
owltiger
Geschrieben
Sehr schwierig
Geschrieben
Mal abwarten. Bin noch nicht lange hier. Bin schon immer positiv überrascht wenn ich antworten bekomme. 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Positiv😁
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich habe hier bisher überhaupt keine Erfahrungen machen können. Soweit kommt es leider gar nicht bisher.
SevenSinsXL
Geschrieben

Immer zufrieden gewesen mit der Anzahl und überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

LaPerla
Geschrieben
Zufrieden + positiv, weil ich aussuche ;)
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Ja, nein, beides
  • Gefällt mir 2
Pano815
Geschrieben
Sucht mich mal eine sie aus dann sagg ich es euch smile
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja, ja positiv
Geschrieben
Innerhalb eines Jahres 2 Dates.. Mei, ganz nett die Seite um sich zu amüsieren, mehr auch nicht.
  • Gefällt mir 1
Philipp65
Geschrieben
0 Dates, daher auch keine Erfahrung ...
Boing2
Geschrieben
100% positive Erfahrungen. Was ich zuerst bei einer Seite mit DIESEM Namen eigentlich nie erwartet hätte .... 😚
  • Gefällt mir 3
Katerkasimir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ja, nein, beides

dto.

Mifar75
Geschrieben
Durchweg positiv 👍
Susi1960
Geschrieben
Ich bin zufrieden, überwiegend positive Erfahrungen gemacht !
  • Gefällt mir 1
Langer_53
Geschrieben
Hier ists echt schwierig, eine Frau hab ich hier in 10 Jahren kennengelernt... Da sind andere Portale definitiv erfolgsversprechender 😉
  • Gefällt mir 2
SecretlyFreaky
Geschrieben
Bis jetzt nur positiv, was mich ehrlich gesagt überrascht hat.
Lion-Sin
Geschrieben
Auch ziemlich zufrieden, bisher immer gefunden was gewünscht war und gelegentlich auch mehr.
Lasse-Reden
Geschrieben

Bin zufrieden, habe hier schon interessante Frauen und Menschen :jumping:;) kennen gelernt, auch langfristig... bin allerdings mit Unterbrechung auch schon zehn Jahre hier. Auf ein, zwei Dates hätte ich im Nachhinein verzichten können. Wobei ich hier nie wirklich enttäuscht wurde.

Geschrieben
Das sind ja beide Extrema - was glaubt ihr, warum es so läuft wie es hier für euch läuft?
Selene09
Geschrieben

Wie im wahren Leben wird es auch hier positive und negative Erfahrungen geben. 

Letztendlich sind die eigenen Erwartungen entscheidend. 

Ich selbst hatte hier nie wirklich negative Dates. Sicher waren einige dabei auf die ich hätte verzichten können. Wirkliche Zeitverschwendung war keins.

  • Gefällt mir 5
Finnland03
Geschrieben
Gut bis nicht so gut,so wie im Leben eben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hab bis jetzt noch kein Glück gehabt. Aber was will ich auch erwarten, bin ja erst seit knapp einer Woche dabei. Kann ich also noch nicht sagen.
×
×
  • Neu erstellen...